Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1014 von 1384 ErsteErste ... 5149149649941004101210131014101510161024103410641114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.521 bis 40.560
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Rosilein daran musste ich auch denken .

Premium schade mit deinem Duft . Ich denke grad drüber nach was da los sein könnte, denn als stechend kann man Sensual jetzt wirklich beim besten Willen nicht bezeichnen.
    Vielleicht ist er dem einen zu kräftig, würzig, balsamisch aber stechend passt nun garnicht.
    Ist mir, als redest du von einem vollkommen fremden Parfum .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Genau das vermute ich schon die letzten Tage Insolence

Hase ist froh, wenn alles abverkauft ist (inkl Retouren anscheinend ) die produzieren doch nicht nochmal Sets, das ist absolut undenkbar und wird ein Traum bleiben .
    ... und würde ja auch mit Christines neuem Online-Shop kollidieren

3. gelöscht

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon 100 x gestellt wurde (bin ja CK-Neuling):

Ab wann wird es den neuen CK-Shop geben und gibts schon eine Shop-Adresse?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mh, echt schade....also kann man nur noch täglich schauen ob gewise Sachen verbilligt werden, denn bis zur Sendung wird nicht viel über bleiben....also gibts keinen fulminanten Abschied, sondern eher ein: so schnell wie möglich loswerden und ausradieren....

Schüttellotion nur noch light, keine Maca-Creme mehr....kann man mich höchstens mit einem Kissen locken...schade!hätte wohl echt früher anfangen sollen zu bunkern, selber schuld....

Experte Avatar von Carolyn

Hallo!

Gerade habe ich mein Premiumkundenheftchen (bekomme ich Dank meiner "wenigen" CHK-Bestellungen) bekommen. Leider geht das Programmheft nur bis zum 28.09.08. Hier also nur die Uhrzeiten der Sendungen vom :

21.09.08 Sonntag! - 12.00h -13.00h und 16.00h - 18.00h

....und an neue/schöne/größere Sets habe ich erst gar nicht geglaubt
    Liebe Grüße Carolyn

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon 100 x gestellt wurde (bin ja CK-Neuling):

Ab wann wird es den neuen CK-Shop geben und gibts schon eine Shop-Adresse?

Hallo Bella Luna!!

Geh' doch mal auf die Internetseite von CHK:

www.christinekaufmann.net
    und dann gehst Du auf Shop.

Ab wann es die Kosmetik im Shop gibt, weiß ich leider auch nicht - ab Herbst ist ja sehr flexibel ausgedrückt...
    Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

@Morle

auch für Dich - www.christinekaufmann.net

und dann auf Shop
    Geändert von Carolyn (29.08.2008 um 18:40 Uhr)
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Der Shop soll ab September oneline gehen ,so jedenfalls hat es CK gesagt.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen an alle

meine Freundin hat jetzt aktuell einen Energizing Napf mit einem extra HSE Aufkleber aus Papier bekommen.......darunter konnte man schon die neue Beschriftung erkennen, da der Aufkleber leicht abging

premium dein Sensual ist mir ein Rätsel

mein türkisfarbener Häkelhut sieht an mir aus wie eine fliegende Untertasse.....habe das Gefühl ich könnte jeden Moment anfangen abzuheben
    geht leider zurück
    liebe Grüße Rehleinfein

Fortgeschritten

Hallo Rehlein, ich finde auch, dass die Häkelhüte wie Untertassen aussehen (aber auch am Modell) :) :)

Was verbirgt sich denn unter dem Papieraufkleber?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosilein daran musste ich auch denken .

Premium schade mit deinem Duft . Ich denke grad drüber nach was da los sein könnte, denn als stechend kann man Sensual jetzt wirklich beim besten Willen nicht bezeichnen.
    Vielleicht ist er dem einen zu kräftig, würzig, balsamisch aber stechend passt nun garnicht.
    Ist mir, als redest du von einem vollkommen fremden Parfum .
    Rubinia, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, aber mein erster Gedanke als ich den Duft aufgetragen habe und daran gerochen habe war gleich, "puh, ist der stechend", hat mir richtig in die Nase gestochen so daß ich Niesen musste. Ist anscheinend viel zu kräftig und würzig für mich, so wie Du es ausgedrückt hast, ich bin da doch eher die dezenteren Parfums von Monsieur Haldimann gewöhnt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

13. gelöscht

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

BabeRuth , was für ein Ärger und man sieht sicher mit dem CK Shop angenehmeren Zeiten entgegen, was die Qualtität der Produkte anbelangt.

Auch ich habe beim nachbestellten Sensual und Claire eindeutig Retourenware erhalten, die Kartonage war neu "übersiegelt" (der Karton darunter aufgerissen), bei einem Sensual fehlte eine gute Menge Inhalt...

PremiumCream , schade, dass dir Sensual nicht gefällt, ist eben Geruchssache . Allerdings ist so manch ein FH Duft sicher schwerer und würziger und weniger dezent als Sensual .

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    BabeRuth , was für ein Ärger und man sieht sicher mit dem CK Shop angenehmeren Zeiten entgegen, was die Qualtität der Produkte anbelangt.

Auch ich habe beim nachbestellten Sensual und Claire eindeutig Retourenware erhalten, die Kartonage war neu "übersiegelt" (der Karton darunter aufgerissen), bei einem Sensual fehlte eine gute Menge Inhalt...

PremiumCream , schade, dass dir Sensual nicht gefällt, ist eben Geruchssache . Allerdings ist so manch ein FH Duft sicher schwerer und würziger und weniger dezent als Sensual .

wie wahr,aber wie Du schon sagst ,Rosa,das ist alles GeruchssacheHabe mich natürlich auch mit Sensual eingedeckt und neue Ware bekommen,allerdings sehe ich da nirgends ein MHD
    PremiumCream,bei mir gehen leider die meisten FH-Düfte nicht
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Liebe Christine, falls du hier mitliest

ich habe heute meine letzte Himalaya Waschcreme aus dem Kühlschrank geholt

Es muß etwas pasieren im ck shop sonst kollabiere ich
    Werde mich morgen schon mal prophylaktisch um einen Psychiaterthermin kümmern.......wir müssen ja hier so lange auf einen Termin wartenmeine Nerven
    liebe Grüße Rehleinfein

Na, das ist ja mal wieder "toll" von HSE. Sensual wollte ich mir eigentlich, wenn er nochmals reduziert ist, auch noch einmal kaufen. Nun vergeht mir ja fast die Lust... und der Hut, den ich bestellen wollte ist für große Köpfe (Dickschädel habe ich ja und zieht aus wie eine Untertasse....

Zum Thema Duft wollte ich aber auch noch etwas schreiben. Ich denke, dass das Sensual von Premium Cream ganz in Ordnung ist - Sie mag den Duft einfach nicht. Ich mag Sensual sehr, aber immer wenn ich ihn aufgelegt habe, sagt meine liebe Mutter, ich rieche nach Tabak!!! Zur Info, ich rauche nicht. Es ist jedes Mal das Gleiche (auch als der Duft noch ganz neu war!!). Sie kann ihn nicht riechen und ich hoffe, andere finden nicht, dass ich nach Tabak rieche...
    Ich liebe zudem Claire und Delight. (Ich hätte so gerne noch ein Delight gekauft, fiel aber bei Hse durch die Verlosung)Rosenresli ist im Gegensatz zu den anderen CHK-Düften ein WC-Spray bei mir geworden. Ich mag es nicht. Leider habe ich es nicht zurückgeschickt, weil ich unsicher war. Hier schreiben aber viele, wie gut es Ihnen gefällt. Ich denke, ein Duft ist wirklich eine sehr invidu. Geschmackssache.
    Carolyn

Fortgeschritten

Ich mag den Sensual ganz gerne :) aber wirklich nur abends und eher in der kälteren Jahreszeit, da er doch sehr würzig und stark ist. Schön ist von daher auch die Vanilleversion, die ist viel zarter und sanfter.

Der Ufo-Hut sieht zwar nach Ufo aus, ich habe mir aber den weissen behalten, man kann ihn ja durch die Drähte ein bisschen nach oben verbiegen, das sieht wiederum nett aus :)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So habe gerade das erstemal den kleinen BouleFreezer ausprobiert.Hatte das Gefühl von geschwollene Augen.Hat super geholfen u die Augenpartie ist sogar leicht geglättet fragt sich nur für wie lange
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

hab mal eine Frage an die Pilz-Besitzerinnen.

Wenn ich mein Gesichtchen schrubbe, verliere ich immer mal wieder Wimpern und auch Häärchen. Und die hängen dann in meinem Pilz. Wie macht ihr die wieder raus?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Oh, das hab ich noch nicht gehabt. Ich schrubbe aber auch nicht. Gleite nur ganz leicht über das Gesicht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Fortgeschritten

Ich habe auch eine Wimper drin.... hab mich auch schon gefragt, wie ich die wieder rausbekommen soll....

Ähm, ich fahre mit dem Ding um die Augen rum. Reibt ihr damit denn auf den Augenlidern?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Lavendel
    Besucher

ich pumpe den pilz auf und dann kann man die Wimpern ganz leicht mit dem Fingernagel rausholen.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    hab mal eine Frage an die Pilz-Besitzerinnen.

Wenn ich mein Gesichtchen schrubbe, verliere ich immer mal wieder Wimpern und auch Häärchen. Und die hängen dann in meinem Pilz. Wie macht ihr die wieder raus?
    Sonnenblumenkind77

Also ich gleite nur leicht in kreisenden Bewegungen über das Gesicht, sogar auch über die Augenbrauen und bei mir ist noch nie ein Häärchen rausgefallen . Ich würde nur sanft mit der Haut umgehen, denn die Tiefenreinigung ist schon gründlich.

Versuche doch unter fliessendem Wasser und mit leichtem Kratzen den Pilz wieder sauber zu bekommen, ev. ein bisschen Flüssigseife noch benutzen.

Liebe Grüsse

Insolence

Lavendel hallo, ist das schön dich zu lesen.

Meine Laune...
    Tired

Hat jemand auch den Körperpilz zuhause und hat er auch so kleine Noppen?

Kann man den ev. auch ohne diese Pads, die dazu zu bestellen sind, benutzen?

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Meggy1954

Werden die CK Produkte ab September über Art of Healing verkauft, weisst Du das?

Liebe Grüsse

Insolence

Nö aber ich werd mal nachfragen. Werd mal CK eine Mail schicken.

Meine Laune...
    Tired

Meggy

Leider haben die so hohe Portokosten für die Schweiz . Da ich aber mir noch einen 2. Gesichtspilz, ev. noch den Körperpilz und dann noch die Himalaya Wash Cream bestellen möchte, werde ich es wahrscheinlich doch wagen. Mal sehen.

Liebe Grüsse

Insolence

Warum brauchst du denn 2 Gesichtspilze?

Meine Laune...
    Tired

Das klingt jetzt vielleicht blöd , aber ich möchte einen auf Vorrat haben, falls mir der andere mal kaputtgeht.

Es könnte aber auch sein, dass ich einen verschenke. Bin total begeistert von diesem Ding .

Liebe Grüsse

Insolence

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt vielleicht blöd , aber ich möchte einen auf Vorrat haben, falls mir der andere mal kaputtgeht.

Es könnte aber auch sein, dass ich einen verschenke. Bin total begeistert von diesem Ding .

Liebe Grüsse

Insolence
    ich habe auch zwei

Frau Lavendel für jede Gesichtshälfte einen?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Frau Lavendel für jede Gesichtshälfte einen?
    ich habe ein groooßes Gesichterl

Jetzt wo du das so sagst, sehe ich das auch.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

diese Snobs...hab noch nicht mal einen*kicher*
    aber sobald christinchens sacxhen dort sind und bestellt wird ist der dabei...und der hairglow

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe auch zwei
    Uch, dann bin ich wieder beruhigt ! Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen.

Ich warte mal mit meiner Bestellung, mal sehen, ob es bald die Himalaya im Shop gibt .

@ alle hier im Thread

Hat niemand den BodyClean zuhause und ist zufrieden? Habe schon mal nachgefragt, ob der auch so kleine Noppen hat und man ihn auch ohne diese Pads benutzen kann. Bis jetzt hat mir noch niemand geantwortet.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    diese Snobs...hab noch nicht mal einen*kicher*
    aber sobald christinchens sacxhen dort sind und bestellt wird ist der dabei...und der hairglow
    Wenn Du ihn daheim hast, möchtest Du ihn nicht mehr missen . So etwas hast Du bestimmt noch nicht gesehen und das Hautgefühl danach .

Pauline
    Besucher

2 Gesichtspilze? Verstehe ich gut. Ich habe 2 Vaculifter, weil mir einer mal kaputt ging und ich Probleme mit der Beschaffung hatte. Der von Bioteams gelieferte war defekt.... Da ich in Zukunft noch öfter auf Reisen sein werde, werde ich mir einen 2. Pilz in den Trolley legen. Der ist immer gepackt (mit Schröpfi, Ohrstöpseln, Schlafmaske, CK-Kissen, Aromawater, Duftkerze von Lovelula und einer kompletten Zweitausstattung Kosmetik und Wellnessim CK-Kosmetikkoffer aqua. Außerdem habe ich einen kleinen Wasserkocher dabei und diverse Tees. BJ on tour!).

Zum Rumpelstilzchen: wie oft benutzt ihr den denn? Ich bin immer panisch mit Peelings oder Tiefenreinigung, weil meine verhornte Haut gerne Hautzellen im Turbotempo nachproduziert. Wenn ich nur einen Tacken zu viel mache, schuppe und verstopfe ich erst recht. Außerdem ist meine Haut sehr sensibel und die oberen Hautschichten sind ja für einen Zweck da: Schutz der Haut.

Könnt ihr mir mal Erfahrungswerte geben, wie oft ihr den Pilz verwendet? Wäre lieb, ich experimentiere noch. Jedenfalls ist der Pilz das Gerät mit dem höchsten unmittelbaren Verschönerungsfaktor und macht daher süchtig.
    Geändert von Pauline (01.09.2008 um 07:55 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Pauline

Ich habe den Gesichtspilz seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und benutze ihn immer abends. Habe leider auch das Problem, dass meine Haut schnell verhornt und ich dann Pickel bekomme.

Früher musste ich mehrmals pro Woche Peelings machen, jetzt ist es zum Glück nicht mehr so . Ich gleite nur leicht und kurz in kreisenden Bewegungen über das Gesicht, das reicht schon. Die ersten male habe ich es auch länger benutzt. Wenn man ihn täglich nimmt, reicht das völlig aus. Habe auch schon überlegt ihn weniger oft anzuwenden, aber der macht echt süchtig !

Jedenfalls ist meine Haut reiner geworden und Poren verstopfen fast nicht mehr, war seit Jahrzehnten mein Hauptproblem. Seit ca. 3 Wochen nehme ich auch noch die Merz Spezial Dragées und Biotin zur zusätzlichen Unterstützung der Haut und was soll ich sagen, es hilft wirklich. Bin recht zufrieden mit meinem Hautbild.

Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    2 Gesichtspilze? Verstehe ich gut. Ich habe 2 Vaculifter, weil mir einer mal kaputt ging und ich Probleme mit der Beschaffung hatte. Der von Bioteams gelieferte war defekt.... Da ich in Zukunft noch öfter auf Reisen sein werde, werde ich mir einen 2. Pilz in den Trolley legen. Der ist immer gepackt (mit Schröpfi, Ohrstöpseln, Schlafmaske, CK-Kissen, Aromawater, Duftkerze von Lovelula und einer kompletten Zweitausstattung Kosmetik und Wellnessim CK-Kosmetikkoffer aqua. Außerdem habe ich einen kleinen Wasserkocher dabei und diverse Tees. BJ on tour!).

Zum Rumpelstilzchen: wie oft benutzt ihr den denn? Ich bin immer panisch mit Peelings oder Tiefenreinigung, weil meine verhornte Haut gerne Hautzellen im Turbotempo nachproduziert. Wenn ich nur einen Tacken zu viel mache, schuppe und verstopfe ich erst recht. Außerdem ist meine Haut sehr sensibel und die oberen Hautschichten sind ja für einen Zweck da: Schutz der Haut.

Könnt ihr mir mal Erfahrungswerte geben, wie oft ihr den Pilz verwendet? Wäre lieb, ich experimentiere noch. Jedenfalls ist der Pilz das Gerät mit dem höchsten unmittelbaren Verschönerungsfaktor und macht daher süchtig.
    Das nenne ich mal eine Grundaustattung!

Habe meine Pilz nun auch ca. 2 Wochen und möchte ihn nicht missen. Meine Haut ist so schön georden, dass ich am Morgen überlege, ob ich überhaupt noch ein MU brauche.
    Benutze ihn am Morgen und am Abend, so wie ich euch hier lese :lese: ist das zu viel, oder?
    Denke auch, dass es am Morgen nicht nötig ist, werde mich wohl auf den Abend beschränken.
    Bin so fro, dass ich angefixt wurde:

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <