Genau das habe ich mich auch schon gefragt! Keine Ahnung, womöglich will man mit diesen zusätzlichen Pads mehr Geld verdienen.
Genau das habe ich mich auch schon gefragt! Keine Ahnung, womöglich will man mit diesen zusätzlichen Pads mehr Geld verdienen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Pauline nicht, der ist doch genial mit dem Pilz?! Das Tuch nehme ich um am Ende ganz vorsichtig die Creme abzuwaschen. Da rubbel ich aber nicht, sondern tupfe nur sanft. Ich finde die Tücher schon schön und möchte sie noch einbeziehen. Die Wascherei nervt, das stimmt!
Meine Haut strahlt aber wie nie. Wirklich, ich brauche bald kein MU mehr (oder nur noch leicht meine MF von BE).
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Rebecca .....ich denke mit dem Pilz kann ich nichts falsch machen,kann ja nur besser werden!
![]()
Ihr habt ja Recht.....was ist der Herbst ohne Pilze.......olle triene, habe heute auch bestellt
wir werden immer schönerich muß mich jetzt nur entscheiden, wann ich schröpfe oder pilze
oder beides, oder so
liebe Grüße Rehleinfein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hier ist Widerstand zwecklosausser man schaut hier nicht mehr rein
Werde auch ständig angefixtobwohl ich jetzt echt lange gewartet habe mit dem Pilz
Nachdem mir aber geschrieben wurde(glaube RuthBabe war das) hilft auch gegen Unterlagerungen und Mitesser wars vorbei mit Zurückhaltung
Was tut man nicht alles um "schön" zu sein,ne?![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
was Ihr alles habt und benutzt???
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nu mal zu nen andren Thema als die Wunder-funghis-bin bis jetzt noch resistent.
Seit Monaten bin ich uim die CK-Kissen herumgeschlichen und dann schwach geworden.ich hab bei ebay von einer sehr netten Händlerin ein wunderhübsches CK-Imitat-Kissen gekauft.Ich schlaf so wunderbar darauf,Nacken-und Schulterparte fühlen sich morgens prima entspannt und gelockert an.Klasse!
Vielleicht ist es auchnur eine Frage der Zeit bis in meinem Bad die Nano-Pilze wachsen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen zusammen! Könnt Ihr mir bitte verraten auf welcher Seite Ihr die Gesichts- und Körperpilze bestellt habt? Ich blick da irgendwie nicht so richtig durch!schon mal für Eure Info!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen PremiumCream
Klar, den FaceGlow sowie BodyClean kannst du bei www.art-of-healing.de bestellen. Einfach dann auf Shop drücken und unter Dermabrasion müsstest Du alles finden.
Liebe Grüsse
Insolence
Premium
Die Homepage heisst www.art-of-healing.com.
Schwierig zu sagen, ein paar Posts weiter hinten wird beschrieben, dass die orangen Pads von der Wirkung her wie der Kissmee sind. Mit denn karierten erreicht man eine stärkere Polierung.
Kann Dir leider nicht mehr sagen, besitze selber nur den FaceGlow und der ist
.Uebrigens habe ich auch den Kissmee und der reicht mir völlig aus von der Peelingkraft
. Mich persönlich würde beim BodyClean nerven, dass man diese Pads dazunehmen muss und dieses Auswechseln/Waschen. Das könnte sich bei mir aber noch ändern. bin halt ein Beautyjunkie, durch und durch
.
Nein, den Kissmee kannst Du bei www.kissmee.de bestellen. Da gibt es auch verschiedene Varianten, musst Dich mal durchlesen.
Meine Lieben![]()
Habe soeben mit Art of Healingund tolle News für alle!!!!
Die nette Dame am Telefon hat mir folgendes verraten:
- CK Produkte werden ab Ende Sept. 08 erhältlich sein, Verpackung wird
geändert, Inhalt bleibt gleich, Preise bleiben auch
- Ab Okt. 08 werden dann nach und nach weitere Pilze eingeführt, Haarpilz,
Massagepilz usw. wie auf der Herstellerseite der koreanischen Firma
- Das grosse Pilz-Set wird vor Weihnachten auch bei ihnen zu bestellen sein.
- Für die Schweizer-Kunden sind sie auch sehr bemüht, günstigere Versand-
kosten auszuhandeln.
Sind das nicht wunderbare News??? Bin ganz aus dem Häuschen!!
Der Bestell-Ansturm unsererseits ist auch ziemlich aufgefallen!! Die Dame hat sich herzlich bedankt und mich gebeten die www.art-of-healing.com weiterzugeben, damit alle Fan's bescheid wissen.
Liebe Grüsse
Insolence
Vielen Dank Insolencedas sind wirklich herrliche Neuigkeiten
.
Dann kann man sich ja bald auf neue, ungebrauchteWare freuen, dafür zahlt man doch auch gern die "normalen" Preise
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Dem Dank an dich, Insolence, schließe ich mich doch gleich an
.
Soweit sind wir schon, dass wir uns über ungebrauchte, neue Kosmetika freuen, sollte doch mehr als eine Selbstverständlichkeit sein
![]()
Habe mir den Pilz gestern gekauft und normalen Versand angekreuzt. Wie lange wird es ungefähr dauern erfahrungsgemäß, bis ich den kleinen Gnom habe?
Da ich heute eh eine Bestellung bei Hase getätigt habe, ist diese Kette in beige noch ins Körbchen gehüpft. Sieht sehr schön aus. Hat jemand die Kette schon. Habe noch keine Erfahrung mit CK Schmuck. Manches soll ja nich so dolle sein, anderes schon.
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
Geändert von Lavendelblüte (02.09.2008 um 13:47 Uhr)
Hallo an alle, ich melde mich auch wieder mal bei Euch!
Ihr habt mich ganz schön angefixt mit dem Face Glow, sodass der vor gut 2 Wochen in mein Einkaufskörbchen gewandert ist. Wouw, der ist suuuuper! Die Gesichtshaut sieht damit wunderschön und egalisiert aus. Auch den Body Clean habe ich mir bestellt, zusammen mit den rauhen Schrubbertüchern. Für mich sind die perfekt, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass diese für die sensitive Haut etwas zuviel des Guten sind.
Was ich ganz lieb von Art of Healing fand, ist, dass sie bei den Verzollungspapieren den Wert der bestellten Ware auf 10 Euro angaben, obwohl ich viel mehr Produkte bestellt hatte. So musste ich wenigstens zu den relativ hohen Versandgebühren in die Schweiz keine Zollgebühren bezahlen.
Habe mir dort auch die Bademineralien YuNoHaNa ins Haus geholt. Ein ganz besonderer Genuss, dieser Badezusatz. Er riecht super lecker und die Haut fühlt sich danach babyzart an, muss mich danach nicht einmal mehr eincremen. Das Badewasser verfärbt sich jedoch knallgelb, daran muss ich mich erst mal noch gewöhnen. Aber ganz bestimmt ein Nachkaufprodukt für mich.
Ich werde auf alle Fälle wieder bei Art of Healing bestellen, ein super Service - da kann sich HSE ein gutes Stück davon abschneiden. Obwohl ich dort eh nichts mehr verloren habe, wenn Christinchen nicht mehr dort verkauft. Schönen Tag noch und machts gut![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Pilz - hab am 27.08 bestellt, da müsste er doch wohl bald mal ankommen
Bin schon sehr gespannt, nach euren Lobeshymnen kann ich ja nur gute Erfahrungen machen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallöle,
war bei euch allen auch die CLAIRE-Parfumcreme bei der MACA 100 ml dabei oder hatte jemand noch eine andere Überraschung???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also dieses 5er Set weckt auch ziemliche Begehrlichkeiten bei mir. Hat mal jemand versucht, direkt bei dieser (koreanischen ?) Adresse zu bestellen?
Was soll der Spaß denn kosten?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich freu mich auf den CK-Shop.Zum Burzeltag Ende September wünsch ich mir ne Flasche 'Sensual'-frisch abgefüllt
versteht sich.Deshalb mag ich es nicht bei HASE bestellen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie, die ist soooo toll!!! Jajaaaa ich weiss, ich selbst bin ja seeehr für die Löffel im Kühlschrenk anstatt blauer Wunderkugel. jedoch hab ich sie ja unschlagbar günstig erstanden und bin jetzt glücklich damit. Am WE haben mich ein paar Mücken geärgert. Die Kugel tut auch da Wunder. Schöööön
Und das Kühlen der Augenpartie..... seeehr angenehm
Silbermarie![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw