Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1018 von 1384 ErsteErste ... 5189189689981008101610171018101910201028103810681118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.681 bis 40.720
    Lavendelblüte
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

So, wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Man muss immer 2 Seiten sehen.

http://www.nanosilver****/ted/applicazioni.htm
    Geändert von Lavendelblüte (03.09.2008 um 11:30 Uhr)

Elissa
    Besucher

Lavendelblüte

Wundert mich jetzt nicht, ist doch Bluebest Italia SRL Hersteller solcher Produkte.

Ich wollte auch lediglich meine persönlichen Bedenken gegenüber Nanosilber zum Ausdruck bringen, da es mir nach all dem, was ich gelesen habe, nicht als unbedenklich erscheint.

Viele Grüße

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    So, wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Man muss immer 2 Seiten sehen.

http://www.nanosilver****/ted/applicazioni.htm

http://www.google.de/aclk?sa=L&ai=BP...8301a6bcc73495
    Danke Lavendelblüte für den Link!

Also mit einem Bürstchen bekommt man nie einen solchen Effekt wie mit dem FaceGlow. Ich habe nämlich unter anderem auch das probiert und meine Haut war danach über 1 Woche gereizt, trocken, konnte keine Mimik mehr machen, sonst hätte es irgendwo gerissen . Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Es gibt immer für jedes Thema pro und kontra, muss jeder für sich selber entscheiden .
    Liebe Grüsse

Insolence

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Danke Lavendelblüte für den Link!

Also mit einem Bürstchen bekommt man nie einen solchen Effekt wie mit dem FaceGlow. Ich habe nämlich unter anderem auch das probiert und meine Haut war danach über 1 Woche gereizt, trocken, konnte keine Mimik mehr machen, sonst hätte es irgendwo gerissen . Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Es gibt immer für jedes Thema pro und kontra, muss jeder für sich selber entscheiden .
    So ist es

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Irgendwo hat jemand geschrieben, dass er mit den Mousselintüchern von Liz Earle fast denselben Effekt erreicht weiss nicht mehr wo .
    Die Tüchlein habe ich und bin sehr zufrieden .

Allerdings würde ich auch für mehr Glow nichts mit Nanosilber benützen . Das muss aber wirklich jeder selbst wissen .

Der Link von Elissa erscheint mir denn doch unabhängiger als der Link des Herstellers der selbstverständlich nur Gutes zu berichten hat
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

So, jetzt habt Ihr es geschafft , jetzt bin auch ich neugierig geworden . Das dieser Pilz FaceGlow heißt weiß ich ja nun schon und das er gut gegen unreine Haut ist auch , aber sagt mal, wie lange hält der denn . Ist der mit dem Nanosilber getränkt oder wie kann ich mir das vorstellen. Und wieso benutzt man auch noch seine eigene Reinigung zusätzlich
    Kann mir mal jemand die Wirkweise des Pilzes erläutern, darüber finde ich nämlich so gut wie gar nichts . Nur wie ich ihn aufpumpe und so
    catwoman67

Wie lange der hält, weiss ich leider auch nicht und er ist auch nicht mit dem Nanosilber getränkt. Das Nanosilber ist in diesem aufblasbaren Kissen aus Silikon verarbeitet worden, man sieht also nichts.

Du brauchst dazu auf jeden Fall eine Reinigung, z. B. Waschgel, Milch, Waschcreme und vor dem Anwenden das Gesicht nass machen, dann kommt ein Klecks Reinigung Deiner Wahl auf das aufgeblasene Kissen und danach kannst Du das Gesicht polieren, tiefenreinigen. Ich fahre in kurzen, kreisenden Bewegungen übers Gesicht und nehme alles mit einem weichen Tuch ab.

So ein Hautgefühl hatte ich noch mit keiner Reinigung, Peeling, Microfasertuch. Meiner Haut tut er richtig gut, Unreinheiten kommen raus und Poren verstopfen fast nicht mehr, das war mein Hauptproblem.
    Liebe Grüsse

Insolence

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben

Der Hype um einen kleinen Gesichtspilz namens FaceGlow, dessen angebliche Wunderwirkung man auch mit einem schönen Gesichtsbürstchen erzielen könnte, erstaunt mich immer mehr, insbesondere vor dem Hintergrund, dass man in diesem Forum stets und ständig - zu Recht - daran erinnert, ja regelrecht ermahnt wird, auf gute Incis zu achten.

Ich verstehe nicht, wie man seinen Verstand ausschalten kann, solange nicht eindeutig wissenschaftlich belegt ist, dass Nanosilber Produkte keine Gefahr für Mensch und Umwelt darstellen. Ich persönlich würde angesichts solcher Unsicherheiten die Finger von solchen Produkten lassen.

Viele Grüße
    Hallooooo????? Gehts noch??????
    Das hat ja wohl nichts damit zu tun
    Selbst wenn du "Bioprodukte" kaufst weißt Du nicht was da "reingemogelt" wurde und welche "Pestiziede" Du zu Dir nimmst.
    Klar jetzt sagste bestimmt das Du das ja nicht wissen kannst und bei Nanosilber läßt man sich bewußt drauf ein aber......jeder entscheidet für sich und das hat nichts mit "Verstand ausschalten zu tun"Ich rauche zb.auch und obwohl "wissenschaftlich bewiesen" habe ich keine Frühgeburten oder untergewichtige Kinder zur Welt gebracht auch sind Sie nicht weniger intelligent als andere.Und meine Oma ist 86 (Raucherin) geworden(kein Krebs oder so).
    Sorry falls ich jetzt wieder einigen mit meinem Komentar auf die Füße getreten bin aber der Spruch "Verstand ausschalten" ist mir ziemlich aufgestoßen!Ich akzeptiere jeden seine Meinung aber das geht doch wohl auch anders.....so nu könnt ihr über mich herfallen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallooooo????? Gehts noch??????
    Das hat ja wohl nichts damit zu tun
    Selbst wenn du "Bioprodukte" kaufst weißt Du nicht was da "reingemogelt" wurde und welche "Pestiziede" Du zu Dir nimmst.
    Klar jetzt sagste bestimmt das Du das ja nicht wissen kannst und bei Nanosilber läßt man sich bewußt drauf ein aber......jeder entscheidet für sich und das hat nichts mit "Verstand ausschalten zu tun"Ich rauche zb.auch und obwohl "wissenschaftlich bewiesen" habe ich keine Frühgeburten oder untergewichtige Kinder zur Welt gebracht auch sind Sie nicht weniger intelligent als andere.Und meine Oma ist 86 (Raucherin) geworden(kein Krebs oder so).
    Sorry falls ich jetzt wieder einigen mit meinem Komentar auf die Füße getreten bin aber der Spruch "Verstand ausschalten" ist mir ziemlich aufgestoßen!Ich akzeptiere jeden seine Meinung aber das geht doch wohl auch anders.....so nu könnt ihr über mich herfallen
    eben Triene - und genau das habe ich getan - nämlich meine persönliche Meinung wiedergegeben
    Geändert von Elissa (03.09.2008 um 12:16 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

eben Triene - und genau das habe ich getan
    Ja hast Du nur in einer sehr "unfeinen" Art!Ich hab es nicht so gerne für "blöd" hingestellt zu werdenDas kommt leider so rüber!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Elissa
    Besucher

Ja hast Du nur in einer sehr "unfeinen" Art!Ich hab es nicht so gerne für "blöd" hingestellt zu werdenDas kommt leider so rüber!
    Okay, tut mir leid, wenn du es so interpretierst

Meine Laune...
    Lurking

Okay, tut mir leid, wenn du es so interpretierst
    schon ok....mußte ich halt loswerden,kam bei mir halt so an!

Lavendelblüte
    Besucher

noch ein Pro für den Face Glow:
    Bakterien sind meist der Grund für Hautprobleme,also

http://www.presse.uni-erlangen.de/in...11silber.shtml

P. S. die Uni Erlangen ist mit dem Hersteller weder verwandt noch verschwägert

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Irgendwo hat jemand geschrieben, dass er mit den Mousselintüchern von Liz Earle fast denselben Effekt erreicht weiss nicht mehr wo .
    Die Tüchlein habe ich und bin sehr zufrieden .

Allerdings würde ich auch für mehr Glow nichts mit Nanosilber benützen . Das muss aber wirklich jeder selbst wissen .

Der Link von Elissa erscheint mir denn doch unabhängiger als der Link des Herstellers der selbstverständlich nur Gutes zu berichten hat
    Rubi
    Kann ich mich nur anschließen. Ohne Not würde ich auch nichts mit Silber ständig verwenden . Es ist im weitesten Sinne wie ein Medikament zu sehen. Das man im guten Fall ja auch nur temporär einsetzt und auch nur dann, wenn man tatsächlich krank ist. Silber hat die hübsche Wirkung, Bakterien abzutöten. Aber dann auch die, die man bzw. die Haut doch zum guten Überleben braucht/bräuchte. Ist ähnlich zu sehen wie ein Antibiotikum, das gegen alles wirkt, eben auch gegen die 'guten' Bakterien, die z.B. der Darm gerne behalten würde. Als Dauerbehandlung sehe ich Silber auch zumindest als fraglich an.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    noch ein Pro für den Face Glow:
    Bakterien sind meist der Grund für Hautprobleme,also

http://www.presse.uni-erlangen.de/in...11silber.shtml

P. S. die Uni Erlangen ist mit dem Hersteller weder verwandt noch verschwägert

Lavendelblüte, das könnten wir natürlich jetzt unendlich fortsetzen ... NUR: ich will hier gar nichts beweisen, sondern nur meine persönlichen Bedenken gegenüber Nanosilber äußern DÜRFEN ... nicht mehr und nicht weniger

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Elissa, die hast du doch jetzt zur Genüge getan. Jede Dame darf doch selber entscheiden, was sie anwenden will - ich schreibe ja auch niemandem vor, wie sie sich zu pflegen/ernähren/or what ever muß.

Ich glaub es ist zur Genüge angekommen das du keinen FaceGlow wegen Nanosilber willst.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Elissa, die hast du doch jetzt zur Genüge getan. Jede Dame darf doch selber entscheiden, was sie anwenden will - ich schreibe ja auch niemandem vor, wie sie sich zu pflegen/ernähren/or what ever muß.

Ich glaub es ist zur Genüge angekommen das du keinen FaceGlow wegen Nanosilber willst.
    ich wüsste nicht, dass ich das getan hätte ...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rubi
    Kann ich mich nur anschließen. Ohne Not würde ich auch nichts mit Silber ständig verwenden . Es ist im weitesten Sinne wie ein Medikament zu sehen. Das man im guten Fall ja auch nur temporär einsetzt und auch nur dann, wenn man tatsächlich krank ist. Silber hat die hübsche Wirkung, Bakterien abzutöten. Aber dann auch die, die man bzw. die Haut doch zum guten Überleben braucht/bräuchte. Ist ähnlich zu sehen wie ein Antibiotikum, das gegen alles wirkt, eben auch gegen die 'guten' Bakterien, die z.B. der Darm gerne behalten würde. Als Dauerbehandlung sehe ich Silber auch zumindest als fraglich an.

"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm.... auf mich wirkte der Beitrag nicht soooo anmaßend. Unbequem ja. Aber vor allem besorgt
    ich habe mir das Wunderteil ja auch bestellt. Noch ist es nicht da.... und ich bin gerade schwer am grübeln , da ich die verschiedenen Artikel gelesen habe , ob ich es überhaupt behalten soll.....

Obwohl ich schon neugierig bin auf die Wirkung

Ich hatte die Wirkungsweise dieses Dingens übrigens so verstanden, dass diese SiberIonen die Silikonschicht selbst vor Bakterien schützen soll .
    Ähnlich wie es inzwischen auch bei Socken ist.
    Geändert von Ina (03.09.2008 um 14:33 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Lurking

Also ich werde den FaceGlow auf jedenfall behalten und auch benutzen,wenn er kommtIst mir wurscht warum und wo genau da jetzt das Nanosilber drin ist.Sollte er aber nicht die von mir gewünschte Wirkung haben...fliegt er raus!!!
    hmmmmm...oder kann man den auch zurück schicken bei "nichtgefallen"?

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    catwoman67

Wie lange der hält, weiss ich leider auch nicht und er ist auch nicht mit dem Nanosilber getränkt. Das Nanosilber ist in diesem aufblasbaren Kissen aus Silikon verarbeitet worden, man sieht also nichts.

Du brauchst dazu auf jeden Fall eine Reinigung, z. B. Waschgel, Milch, Waschcreme und vor dem Anwenden das Gesicht nass machen, dann kommt ein Klecks Reinigung Deiner Wahl auf das aufgeblasene Kissen und danach kannst Du das Gesicht polieren, tiefenreinigen. Ich fahre in kurzen, kreisenden Bewegungen übers Gesicht und nehme alles mit einem weichen Tuch ab.

So ein Hautgefühl hatte ich noch mit keiner Reinigung, Peeling, Microfasertuch. Meiner Haut tut er richtig gut, Unreinheiten kommen raus und Poren verstopfen fast nicht mehr, das war mein Hauptproblem.
    Insolence. Das ist ja hier ein Hype . Bin noch ganz vom

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hm.... auf mich wirkte der Beitrag nicht soooo anmaßend. Unbequem ja. Aber vor allem besorgt
    ich habe mir das Wunderteil ja auch bestellt. Noch ist es nicht da.... und ich bin gerade schwer am grübeln , da ich die verschiedenen Artikel gelesen habe , ob ich es überhaupt behalten soll.....

Obwohl ich schon neugierig bin auf die Wirkung

Ich hatte die Wirkungsweise dieses Dingens übrigens so verstanden, dass diese SiberIonen die Silikonschicht selbst vor Bakterien schützen soll .
    Ähnlich wie es inzwischen auch bei Socken ist.
    Hallo Ina

geht mir genauso, hab ihn noch nicht bestellt und bin jetzt auch total verunsichert

Verstehe eigentlich immer noch die Wirkweise nicht so genau . Wie soll etwas wirken, wenn ich mir mit nem Silikon?-Kissen durchs Gesicht fahre . Sorry, vielleicht stehe ich ja auch extrem auf´m Schlauch

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Egal in welchem Thread man auch liest, es gibt immer Produkte, die die einen lieben und die anderen verreissen. Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er ein Produkt anwendet oder nicht. Dazu haben wir unseren freien Willen bekommen und die Fähigkeit abzuwägen und Entscheidungen zu treffen. Und jedem sollte man diese/seine Meinung zugestehn.
    Nicht nur die Silbernanotechnik, nein die gesamte Nanotechnologie ist m.E. noch nicht genug erforscht. Das BfR warnte bereits vor Nanosprays.
    Ich werde auch weiterhin meinen Pilz benutzen. Silber habe ich auch schon in meinen Socken und Metalle, sind die nicht auch in Deos zu finden?
    Allerdings werde ich mich informieren und ggf. umdenken müssen. Diese Entscheidung lasse ich mir!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Egal in welchem Thread man auch liest, es gibt immer Produkte, die die einen lieben und die anderen verreissen. Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er ein Produkt anwendet oder nicht. Dazu haben wir unseren freien Willen bekommen und die Fähigkeit abzuwägen und Entscheidungen zu treffen. Und jedem sollte man diese/seine Meinung zugestehn.
    Nicht nur die Silbernanotechnik, nein die gesamte Nanotechnologie ist m.E. noch nicht genug erforscht. Das BfR warnte bereits vor Nanosprays.
    Ich werde auch weiterhin meinen Pilz benutzen. Silber habe ich auch schon in meinen Socken und Metalle, sind die nicht auch in Deos zu finden?
    Allerdings werde ich mich informieren und ggf. umdenken müssen. Diese Entscheidung lasse ich mir!
    So ist es rebecca101 . Ich benutze ihn ja nur abends und wenn ich dann noch die paar tieferen Unreinheiten, die ich leider seit mehreren Jahren habe, wegkriege, werde ich auch die Anwendungen reduzieren.

Möchte auch sehen, wie lange meine Haut dann ohne auskommt .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Also ich werde den FaceGlow auf jedenfall behalten und auch benutzen,wenn er kommtIst mir wurscht warum und wo genau da jetzt das Nanosilber drin ist.Sollte er aber nicht die von mir gewünschte Wirkung haben...fliegt er raus!!!
    hmmmmm...oder kann man den auch zurück schicken bei "nichtgefallen"?
    Du bist gut, zurückschicken , kannst Du bei HSE. Aber Du wirst ihn nicht mehr retournieren wollen, wenn Du ihn getestet hast .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

An alle Neu-Bestellerinnen noch eine kleine Anmerkung!

Ein wenig Geduld müsst ihr trotzdem aufbringen, d. h. von heute auf morgen bitte keine Wunder erwarten.

Der Erfolg kommt, aber jede Haut ist und sieht auch anders aus.
    Liebe Grüsse

Insolence

Pauline
    Besucher

Ich halte das mit dem Nanosilber auch für vertretbar - daher habe ich mich für den Pilz entschieden. Selbst wenn das Silber sich beim Gebrauch abrubbelt, ich spüle und splashe ja nach der Massage. Eine Creme mit Nanosilber würde ich nicht nehmen.

Der Pilz hat eine ganz andere Wirkung und ein ganz eigenes Hautgefühl. Ich habe jahrelang Gesichtsbürstchen verwendet, das Liz Earle-Tuch seit 2006, jedes denkbare Peeling, BHA, AHA.... Der Face Glow ist unerreicht. Keinerlei Reizung der Haut - aber effektive Glättung und Reinigung. Ich nehme C&P nach dem Massieren trotzdem sanft mit dem Tuch ab. Die Wirkung ist einfach anders: der Pilz reinigt tiefer. Und er gibt einen Glow. Man sieht strahlend schön aus. Vielleicht ist das der Trick von JLo?

Meine Laune...
    Aggressive

Pauline, Danke für diesen Beitrag
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Grüas di, Ina!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich halte das mit dem Nanosilber auch für vertretbar - daher habe ich mich für den Pilz entschieden. Selbst wenn das Silber sich beim Gebrauch abrubbelt, ich spüle und splashe ja nach der Massage. Eine Creme mit Nanosilber würde ich nicht nehmen.

Der Pilz hat eine ganz andere Wirkung und ein ganz eigenes Hautgefühl. Ich habe jahrelang Gesichtsbürstchen verwendet, das Liz Earle-Tuch seit 2006, jedes denkbare Peeling, BHA, AHA.... Der Face Glow ist unerreicht. Keinerlei Reizung der Haut - aber effektive Glättung und Reinigung. Ich nehme C&P nach dem Massieren trotzdem sanft mit dem Tuch ab. Die Wirkung ist einfach anders: der Pilz reinigt tiefer. Und er gibt einen Glow. Man sieht strahlend schön aus. Vielleicht ist das der Trick von JLo?

liebe Pauline genau so mache ich es auch, es funktioniert prima mit dem C&P Reiniger. Das Resultat kann sich sehen lassen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Aggressive

C&p
    George Bernard Shaw

31. gelöscht

Meine Laune...
    Aggressive

Ja klar. Dennoch find ich so Denkanstöße prima. Irgendwie zeichnet das für mich die Beautyjunkies aus. Das Hinterfragen und kritisch bleiben. Dass ich mich trotzdem, trotz kleiner Fragezeichen dann für ein Produkt entscheide, ist eine andere Sache
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Nanosilber hin oder her - ich gebe meinen Gesichtsschwammerl nimmer her!
    Meine Haut spricht für sich
    Ich sehe es mit dem Nanosilber wie mit diesen Anti-Schweißfußsocken mit Silber; es wirkt antibakteriell. Vielleicht bin ich blauäugig (nicht wirklich ), aber meine Haut verträgt auch keine Naturkosmetik, die kann noch so tolle Incis haben.
    Ich glaube, das sollte jeder für sich entscheiden.
    Liebe Grüsse

Insolence

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    C&p
    Die Reinigungscreme von Liz Earle. Bei mir geht leider nichts Schäumendes mehr, seitdem ich in die Jahre komme. Christines Waschlotion nehme ich zum Duschen. C&P reinigt gründlich, aber rückstandsfrei.

Mein Ritual sieht jetzt so aus: morgens Distelölmassage mit Vaculifter, runter mit C&P plus Tuch, Splashen. Abends: C&P, Schwammerl, Tuch, Splashen. Ich find´s super. Richtig klasse!

http://de.lizearle.com/products_deta...upid=1&mnuid=1

Meine Laune...
    Aggressive

OT- Ich nehme das rejuvenating Cleansing gel von BJ, im Wechsel mit der calendulaseife von Olivia oder einer anderen guten Seife. Immer, wonach mir der Sinn steht. naja und ab und zu eben auch die Vaculiftmassage mit einem schönen Öl. (Momentan wieder öfter )
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Schöner Erfahrungsbericht Pauline!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nicht streiten die Damen!

zum Nanosilber----wer von euch hat einen neuen Siemens Kühlschrank(oder auch andere Hersteller und Produkte)? wird mit Nanosilber verarbeitet, der Innenraum, und somit sollen die Bakterien abgetötet werden, sprich direkt an den Lebensmitteln. Ich denke da gibt es schon einige Forschung, und das tragen von Schmuck hinterlässt auch Spuren....und im Deos sind Aluminiumsalze welche krebserregend sein sollen....

bei den heutigen Umweltschmutzen, Volkskrankheiten der einseitigen Überernährung, Stress und Bewegungsmangel, braucht man sich wenig Sorgen machen ob die Benutzung des Gesichtspilzes zu verfrühtem Tode führt.....aber dem jeden seine Meinung, ich denke halt es gibt 100 andere Sachen an die dich persönlich vor dem Nano-Problem denken könnte um meiner Gesundheit gutes zu tun.

ich denke das Geheimnis des Faceglow liegt an der Silikonnoppenmassage, die gut gleitet und somit durchblutet und nicht krazt, und eben das -nanosilber welches ein bakterienfreies Gerät ermöglicht- bei mir zickt die Haut zB wenn ich es wage dasselbe Wattepad mit Schüttellotionmorgens/abends und wieder morgens zu verwenden, obwohl die Haut gereinigt war, aber die Bakterien vermehren sich eben.

Elissa
    Besucher

Wieso Streit, Sweetheart ? sehe ich nicht so. Nur weil ich mir erlaubt habe, den Pilz wg. des umstrittenen Nanosilbers nicht toll zu finden Dann wäre es allerdings um dieses Forum, in dem doch kontroverse Ansichten gewünscht sein sollten, schlecht bestellt

Ina einfach nur so

Meine Laune...
    Lurking

Wieso Streit, Sweetheart ? sehe ich nicht so. Nur weil ich mir erlaubt habe, den Pilz wg. des umstrittenen Nanosilbers nicht toll zu finden Dann wäre es allerdings um dieses Forum, in dem doch kontroverse Ansichten gewünscht sein sollten, schlecht bestellt

Ina einfach nur so
    Wir streiten nichtWar nur ein "reger" Meinungsaustausch!

Meine Laune...
    Lurking

Gerade ist mein Face Glow gekommen
    gleich heute Abend wird getestet
    (Am 01.09 bestellt und am 04.09. schon da...das nenn ich )

Fortgeschritten Avatar von Sabsi

Halli Hallo
    Meine Macadamia creme kam heute gleich die energizing creme und die Kerzen habe ich mir bestellt je 2 mal die richen ja gut

also die macadamia nehme ich gerne als Augencreme und für das Dekolte einfach nur spitze

Und der face glow ich benute den ja auch schon 2 Wochen ich bin total begeistert würde den nie mehr hergeben das gute Stück
    Meine Haut hat sich sehr zum vorteil verändert vor allem sind meine Mitesser so gut wie weg ( fast weg)