"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
So, gestern Mittag hielt ich dann auch meinen face Glow in Händen. Und da ich einen hetzigen Vormittag hatte und später am Nachmittag noch einige Termine, hab ich eine kleine Mittagsreinigung eingelegt.
Dieses "faceglowen" ist vom Gefühl her nicht zu vergleichen mit einem Peelinges ist wie ein angenehmes sanftes Kribbeln. Sehr sehr angenehm, und man kann sich durchaus daran gewöhnen. Ich habe meine kleine Mittagsreinigung nur mit wasser, dem Rejuvenatinggel von BJ und eben dem faceglow gemacht. Danach hab ich mein gesicht mit Rosenwasser von Tautropfen eingenebelt, und nach der VitaminC creme noch etwas den Boulefreezer benutzt. jedes für sich schon sehr angenehm und erholsam. Alles zusammen aber ein Traum
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh, habt ihr viel geschrieben, bin noch nicht ganz durch mit nachlesen.
Die Anfixerei punkto Pilz ist ja fast nicht mehr auszuhalten. Kann man den Pilz den nur bestellen Ich frage, weil ich im Oktober in München bin. Da könnt ich Verand- und Zollkosten sparen wenn ich mir den gleich auf meiner Shoppingtour hole.
Meine Mutter hat mir einen Artikel aus einer Zeitschrift rausgeschnitten. Weiss nicht aus welcher muss so Frau im Spiegel oder sowas sein. Zitieren darf ich ja wohl nicht, da schreib ichs so dem Sinn nach:
CK hört bei hse auf (nun sollten es ja alle wissen). Sie präsentierte dort Körperpflegeprodukte (der Schreiber hat wohl noch nie eine Sendung gesehen). Und - ganz interessant - sie war die erfolgreichste Moderatorin während dieser neuen Jahre. Und ihre Nachfolgerin wäre angeblich die Schauspielerin Michaela Merten. Kenn ich nicht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hallo ihr hübschen!
nochmal zu den versandkosten bei art of h.... innerhalb von deutschland so um die 4 euro, aber von deutschl. nach ösi-land über 7 euro!
hätte doch einen ausflug nach münchen machen sollen.
jetzt hab ich noch eine frage an euch: ich verwende aqua-oil und himalaya washcreme. wie gehts dann weiter, also ich habe die schüttellotion und das calming elixier. erst lotion, dann elixier???
bin ich da richtig, erzählt mal bitte!
schönen tag euch noch, vielleicht bis später![]()
Hallo Ninchen,
also ich nehme nach dem Waschritual immer zuerst Elixier, dann Creme und zum Schluss die Schüttellotion. Die SL ist für mich Makeup- und Puder-Ersatz. Und darüber würde ich persönlich eben keine Creme oder Seren mehr geben.
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
hi pebbles,
so machst du das. das klingt gut, werd ich auch ausprobieren. ich verwende momentan die sl nur am abend, nach reinigungsritual...geht das auch?
ninchen
Erst Elixier dann SL.
Sabah al full!
hi pia!
danke. unsere beiträge kamen fast zeitgleich![]()
die find ich ganz schlimm.
verkauft auf ihrer hp- gläser mit sprüchen, die das wasser positiv beeinflussen sollen![]()
ihre kosmetik wird auch auf der kraft des wassers beruhen.
also eine nachfolgerin kann man sowas echt nicht nennen.
ich find diese person total unangenehm
http://www.michaelamerten.de/produkte/index.html
Viele GrüßeSabi
[QUOTE=ninchen4779;3845261]hi pebbles,
so machst du das. das klingt gut, werd ich auch ausprobieren. ich verwende momentan die sl nur am abend, nach reinigungsritual...geht das auch?[/QUOTE]
Klar geht das...Christine empfiehlt sogar ausdrücklich, es auch nachts zu verwenden. Die "Giftstoffe", die die Haut über Nacht ausscheidet, sollen von der enthaltenen Tonerde aufgesaugt werden.
Für mich ist die SL aber tagsüber viel, viel wichtiger, weil ich sie eben als Makeup- und Puder-Ersatz hernehme. Es wird nicht fleckig, färbt nicht ab und ist vor allem bei meiner hellen Haut das EINZIGE, das nicht angekleckert aussieht (ich bin weiß wie ein Glas Milch).
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ja ninchen, SL nur am Abend geht auch. Aber SL ist immer der letzte Schritt, keine Cremes und so drüber.
Sabah al full!
Danke Sabi, doch, die hab ich schon mal gesehen. Und 44 soll die sein? Gut gehalten oder nachgeholfen?
Sabah al full!
Michaela Merten sympathische Frau ohne nachgeholfen so viel ich weis ,hat schon einige Bücher geschrieben,u.a. 2o Jahre 4o bleiben ,Wasser (Die Glücksformel für Schönheit und Gesundheit).
Hat eine eigene Glaskollektion ........... inspiriert durch die Arbeit von Masura Emoto.Ob sie allerdings auch eine Kosmetiklinie heraus bringt?........ keine Ahnung. Irgendwas in der Richtung wird sie schon präsentieren.
Ihr habt es geschafft!!!Gerade eben habe ich mir einen Pilz bestellt...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hurra, mein Pilz ist da
Leider bin ich etwas unsicher, was die Handhabung angeht. Wie oft muss ich denn pumpen, damit der Pilz die beste Wirkung erzielt?? Es ist ja leider keine Anleitung dabei, es steht nur, man soll ihn nicht zu sehr aufpumpen, damit er nicht überdehnt wird und die Wirkung eingeschränkt wird.
Könnt ihr mir bitte einen Tip geben? Wie oft pumpt ihr denn?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Pennylane
Ich hab Dir ne PN geschickt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Premium gratuliere, triene schafft es doch immer
LG Inkafraule
Triene war nicht böse gemeint, habe ja auch auf Dich gehört, ich fand es nur lustig.
LG Inkafraule
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Der Mann hat einige Glücksbücher geschriebenund die Ehe soll sehr glücklich sein
. Der Mann bemüht sich auch
http://www.amazon.de/Lustvoll-Lieben...0619894&sr=8-8
was heißt pseudo?Wie sieht denn eine nicht-pseudo -esoterik-Dame aus
"Kram" finde ich das ,was ich beim Überfliegen der HP gelesen habe jetzt auch nicht
Habe MM nur mal als Schauspielerin gesehen(und kann mich nicht mehr an die Rolle erinnern,hat mich also nicht beeindruckt)
Dieses Schema mit Schauspielerinnen irgendwas via HS an Frau/Mann zu bringen ist sowas vonund MM ist sicher kein Ersatz für CK,deren Stunden werde ich an verregneten Sonntagen schon vermissen
![]()
viel spass wünscht Wilma
MM spielt öfter bei den ZDF Krimis mit
Das Buch "20 Jahre 40 sein" oder so ähnlich habe ich gelesen
Fand da nix pseudo-eso dran. Waren eher handfeste Ratschläge für ganzheitliche Gesundheit, Pflege und Leben.
Das übliche halt, ich glaube sie ernährt sich vegetarisch, sprach von Entspannung im Alltag und wie wichtig eine rundum erfüllende Beziehung ist.
Also eigentlich ganz vernünftige, wahre Dinge![]()
Naja, sagen wir so: So furchtbar neu ist die Sache mit dem Wasser uns ja nicht, oder?
Und.... die Pseudo Esoterik Dame sollte ein Scherzle sein.
....In erster Linie geht es doch auch hier darum, Bücher, Gläser etc an den Mann zu bringen, Geld zu machen.
da ist es nur legitim, wenn wir hier erstmalschauen.
So, wie wir das ja meist machen. Kritisch unter dienehmen.
Ich habe Frau M und Herrn F des öfteren in Talkshows gehört. Najaaaaaa![]()
George Bernard Shaw
Najaaa,Inadas ist so ne no-name -Dame.Kein Ersatz für die charismatische CK.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.