Lotusich auch
Frangy...wer weiß wo die sich versteckt hielten![]()
Lotusich auch
Frangy...wer weiß wo die sich versteckt hielten![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe bisher nur mitgelesen bei Euch, bin aber auch schon total angefixt von dem FaceGlow. Kann man den auch benutzen, wenn man Couperose hat?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Marylin
, das ist wahrscheinlich - zumindest an den couperosegeplagten Stellen - nicht so empfehlenswert, da dieser FaceGlow auch die Durchblutung anregen soll. Peelings, zu heißes Wasser, zu starke Anregung der Durchblutung, das alles sind ja Dinge, die man bei Couperose eher meiden sollte.
Sicher gibt es viele andere schöne Dinge, mit denen du deiner Haut was Gutes tun kannst
.
Kennst Du die schon?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCMH
Bestellnr.269574
Geändert von olle_triene (06.09.2008 um 18:53 Uhr) Grund: Bestellnr.nachgetragen da link wohl nicht funzt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
edit:
ups - falscher Thread![]()
![]()
Geändert von Elissa (06.09.2008 um 20:38 Uhr)
Marylin
Ich habe auch ein wenig Couperose, vor allem um die Nase benutze den FaceGlow trotzdem. Bei mir reizen die Microfaser-Tücher meine Haut mehr als der Pilz, leider habe ich das erst nach Jahren gemerkt
.
Mit dem FaceGlow rubbel ich auch nicht wie wild auf der Haut und denke das es für mich okay ist. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung und könnte bei jedem anders sein.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich würde auf weichere Baumwolltüchlein umsteigen, habe es leider auch spät gemerkt. Nach der FaceGlow Anwendung, nehme ich jetzt so Mulltüchlein aus Baumwolle (die für Baby's, weiss nicht ob du verstehst was ich meine) um Reste zu entfernen und komme so gut zurecht.
Du könntest statt Microfaser auch so Einwegtücher aus Zellulose nehmen. Die kann man nass machen, dann Gesicht reinigen und in denwerfen. Sind praktisch und vor allem weich.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich nehm auch keine Microfasertücher mehr(auch nicht die speziell fürs Gesicht)hatte eine total trockene Haut davon bekommen.Ich Idiot hab die bestimmt 2Jahre genommenweils abschminken so flott ging
![]()
Liebe Grüße Mary
Geändert von olle_triene (06.09.2008 um 21:08 Uhr) Grund: Fehler
Ich benutze auch ab und zu Microfasertücher. Nur ganz sanft. Und nicht morgens und abends. Und ich habe nicht das gefühl, der face Glow sei heftiger als die Microfaser. Er ist halt anders. Und ich selbst entscheide ja die Intensität![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
gelöscht
mit dem "blauen Wunder " das Waschritual im Gesicht beenden, da gibts keine Flecken und Schlieren*kicher*
übrigens, eure zurückgeschickten, angetatschten Maca-cremes müssen bei HSE eingetrudelt sein, wieder erhältlich......
Marylin77
Ich kaufe die Zellulosetücher bei uns im Supermarkt in der Kosmetikabteilung in der Babyabteilung gibt es auch welche, wie gesagt sind es Wegwerftücher. In D habe ich nie darauf geachtet, ob es die gibt, schau mal im Supermarkt bei Euch oder ev. in der Apo, Reformhaus nachfragen.
Habe sie auch schon 2 x benutzt, die gehen nicht so schnell kaputt und sind sehr praktisch wenn man in den Urlaub fährt.
Liebe Grüsse
Insolence
sweetheart lecker macadamia schon vorgekostet
ich war auch mal kurzfristig dem ganzen Micrifasergerassel verfallen und komplett wieder ausgestiegen.....Bettwäsche, Handtücher und Reinigungstücher)
habe die Reinigungstücher von Liz Earle und finde die![]()
liebe Grüße Rehleinfein
gelöscht
Kene die Tücher von LE auch nicht! Sind es Wegwerftücher?
ich nehme nach dem faceglow schlicht Wasser und meine Hände. Will sagen: Ich splashe.
Ansonsten sind bei mir die ganz normalen Baumwollfrotteewaschhandschuhe auch eine echte Alternative![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Frangy
lieben Dank für Deine Antwort. Nachdem ich den Tag über wohl 3-4x dort angerufen hatte und niemand dran ging hatte ich die Mail geschickt. Aber dank ISDN bekam ich am späten Nachmittag einen Anruf von der Firma.
Man teilte mir mit, daß ich das Teil zurückschicken sollte und wollte mir dann einen neuen zusenden.
Also hat der Face Glow am 4.9 seine Rückreise angetreten und bislang habe ich noch keinen neuen.
Wo ich doch sogerne am Wochenende ausprobieren wollte
Aber bislang hat ja nur jeder positiv berichtet
Ich muss halt noch ein bisschen warten.
Übrigens danke für die PN, bin wirklich nicht immer im CK Thread![]()
Liebe Grüsse Petra
Hallo
und einen schönen Sonntag
,
ich benutze jetzt den dritten Tag meinen Face glow und kann sagen, dass er meiner Haut sehr gut tut. Die Haut ist sehr schön glatt, und nach jeder Behandlung merke ich die Durchblutung. Aber nicht zu doll sondern sehr angenehm. Außerdem ist die Haut wirklich sehr gut gereinigt, (ich warte ja noch auf meineC+P von Liz) - mit den Unterlagerungen dauerts wahrscheinlich noch ein Weilchen. Aber das ist ja auch klar
Auf jeden Fall ein sehr guter Kauf, danke fürs Anfixen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Insolence, die Versandkosten haben mich nämlich bis jetzt abgehalten dort zu bestellen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das sind rechteckige Baumwolltücher, die sehr grob gewebt sind. Dadurch entfernen sie sehr sanft, aber auch sehr effektiv Hautschüppchen und Unreinheiten. Vor allem für Personen, die mit Verhornung Probleme haben und normales Peeling oder sonstiges Geschrubbel nicht nehmen können. Man kann sie in der Waschmaschine waschen und sie sind somit keine Wegwerftücher.
Lest mal hier.
P.s. Ihr habt mich erfolgreich mit diesem Gesichtspilz angefixt. Ich warte jetzt auf mein Päckchen
.