liebe BJs
Heute wurde in einem Programmhinweis von HSE gesagt, dass die "Reste" der CK-Produkte bis zum Jahresende noch dort zu bekommen sind.
liebe BJs
Heute wurde in einem Programmhinweis von HSE gesagt, dass die "Reste" der CK-Produkte bis zum Jahresende noch dort zu bekommen sind.
Catedas habe ich auch gehört
war schon verwundert, dass von Resten und nicht von "Retouren" die Rede war
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubinia
![]()
![]()
![]()
Rubi!
Davon habe ich nichts erfahren.
Und wenn dem so wäre, warum dann lauter Gründe fürs Aufhören (Theater etc.), die dann so nicht stimmen?
Szenarien dieser Art gab's ja bereits einige, sowohl bei den einen als auch bei den anderen.
Mir selber ist immer noch Hase am liebsten, ich kann mich vorab informieren oder auch die Sendung i.I. schauen etc.
Was ich vorher zum Ausdruck bringen wollte ist, dass die Kombination nicht mehr stimmig wäre, nach all den Kommentaren, die's bereits zu hören oder zu lesen gab
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofiagenau meine Gedanke, Theater und so
.
Ich glaube die Info steht ein paar Posts weiter vorne von Meggy unter "Mail gelöscht" die konntest du nicht lesen
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=41161
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Wanderreste![]()
Sofia
Ich denke mir das so, dass CK während ihrer Sendungen irgendeinen plausiblen Grund für's Aufhören sagen wollte/musste. Es lesen sicher nicht alle ihre "Weggefährtinnen" hier mit. Wäre ja auch doof gewesen, gar nichts zu sagen. Falls sie Streitigkeiten mit HSE hat, kann sie es auch nicht in den Sendungen sagen und somit hat sie sich das mit dem Einverständnis von HSE ausgedacht.
Na ja, wie dem auch sei, ich nehm es ihr nicht übel. Werde ihre informativen Sendungen auch vermissen. Ehrlich gesagt, kann ich sie mir bei keinem anderen Sender vorstellen, vielleicht stimmt das ja gar nicht
. Finde es
bei ihr, dass man wenigsten ihre Kosmetik noch bei AoH kaufen kann. Da hat sie auch an die Schweizer- und Oesterreichische-Kundschaft gedacht
.
Liebe Grüsse
Insolence
Was freue ich mich, wenn CK endlich von Art of Healing zu beziehen ist. Dann kann HSE seine alten Kamellen behalten. Neulich hatte ich die güldenen Perlenohrringe 3-fach da und man sehe und staune, keiner der 6 Einzelohrringe hat auch nur im entferntesten zusammengepaßt. Echt üble Qualitätskontolle!
Noch mal Homeshopping-TV? Glaube ich nicht. Sie hat angedeutet, dass sie nach Wegen sucht, sich mit ihren Kundinnen direkt auszutauschen. Per Mail, per Video... Es wird ein Forum geben über das man Christine direkt um Rat fragen kann. Lassen wir uns überraschen.![]()
Mal ein kleiner zwischen Bericht zwecks "Pilz"
Meine Mitesser auf der Nase sind fast nicht mehr zu sehen
Allerdings halten die Unterlagerungen am Kinn immer noch stur durchaber die Burschen krieg ich auch noch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ein paar Reduzierungen sind jetzt online,aber nicht viel und nix weltbewegendes![]()
War auch gerade bei HSE auf der Seite. Selbst aus den Resten hätte man bessere Sets zusammenstellen können und so toll sind diese Angebote auch nicht. Glaube nicht, dass ich etwas bestellen werden.
Carolyn
Liebe Grüße Carolyn
Ich habe mich ja bei der letzten Reduzierungsrunde schon eingedeckt u.a. mit Sensual und Claire.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hab nochmal meine geliebte Bodylotion bestellt und sensul bademilch.....bin traurig......ein Abschiedsextra hätte ich mir doch gewünscht....schaaaaaaaade![]()
liebe Grüße Rehleinfein
hallo an alle aus wien
schleich schon ewig um die delight parfümcreme rum. soll ja anregend und sinnlich seinwie sind eure erfahrungen mit delight?
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
Mein Delight hab ichin die Tonne gekloppt:Auf meiner Haut hat es ein bisschen nach Mandarine,Zimt und Nelke gerochen,nach nicht mal einer Stunde war der Duft verflogen.Dafür hinterliess es Spuren auf der Haut und Kleidung.Ich hatte mal ein Parfumöl für die Duftlampe,das hat genauso gerochen und war günstiger.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
![]()
Für's Zurückschicken war es bei mir leider zu spät.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich mag Delight wirklich sehr, auch bei mir hält er nicht lange (so 2 -3 Stunden), aber der Duft ist für mich der Ober!! Der macht bei mir sofort Gute Laune und dass ich mich einfach wach und wohl fühle...
wo ist bitte der unterschied bei den beiden kissen mit spitze um 39 euronen, wieso hat hse da 2 verschiedene "bestellmasken"??
Also ich hab ja gehofft das es noch ein paar "Knaller" Reduzierungen gibt,aber so wie es bis jetzt ausschaut!!Ich kann morgen warscheinlich nur die letzte Sendung sehen
muß zum Handballspiel der Tochter......
na ja Geld gespart![]()
Guten Abend
Hab mir bestellt:
2x das 14-er Pack Badepulver (das letzte Weckgläschen hab ich letzte Woche geöffnet und werd ich über den Winter verteilt geniessen und nun hoffe ich, dass die Sachets sich bis Winter 2009/2010 halten)
und den Häkelhut in hellblau (mein Göga findet ihn zwar nur als Möglichkeit um die WC Rolle aufzubewahren gut, aber ich würd ihn sowieso nur am Strand tragen / mal schauen, wie er dann auf meinem Kopf aussieht)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Heute ist also die Verabschiedung...da werde ich wohl auch mal reinschauen.
Bottega Verde sieht ja auch wie "Ausklang" aus ? Und SClubA geht ja bekanntlich den letzten 3 Artikel zu. Gibt es schon Infos, ob mit was Neuem zu rechnen ist?
am 30.9. hat sie die letzten sendungen.
finde die angebote, für einen abschied aber nicht wirklich berauschend.
martina merten soll neu kommen.
Viele GrüßeSabi
So ist es Sabi, hatte auch eine winzige Hoffnung, dass man sich da noch ein bisschen Mühe gibt
!
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe mir noch ein Kissen bestellt, zu dem Preis wird Christine es bestimmt im eigenen Shop nicht anbieten können.
So wie es aussieht werde ich nichts bestellen!
diese dame ?
http://www.martina-merten.de/
mit welcher sorte Kosmetik, NK ?
Ich glaube, es ist MICHAELA Merten
http://www.michaelamerten.de/
Michaela Merten ist doch die Frau von dem Schauspieler Pierre Franck.
Liebe Grüße
Chriwa
Bald geht es los! Kann vermutlich nicht die ganze erste Stunde sehen. Bestellen werde ich auch nichts!
Liebe Grüsse
Insolence
das gibt mir ein J'ai Su Deja-Vu
http://www.michaelamerten.de/produkte/index.html