Süß, es wurde doch tatsächlich gesagt, dass CK eine Schaffenspause einlegen wird bzgl. der Kosmetik. Na klar.Warum sagt man nicht einfach, dass sie bei HSE aufhört und fertig?
Süß, es wurde doch tatsächlich gesagt, dass CK eine Schaffenspause einlegen wird bzgl. der Kosmetik. Na klar.Warum sagt man nicht einfach, dass sie bei HSE aufhört und fertig?
Längere oder kürzere Schaffenspause, damit läßt man alles offen. Aber 2 neue Bücher das ist stark.
Nicht ärgern nur wundern.
popinkigenau.........sk hat es auch nicht bestätigt......nicht mal hallo gesagt
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
stimmt2 Bücher........eins ist bestimmt der Schönheit gewidmet
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Huhu, die Damen,
bringt diese ISO-menon Maske echt was??????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
silbermarie: ich dachte Christine hat ein Patent auf ihr Kissen
serafina: ich mag die crememaske gern, paßt gut zu der ganzen ISO MENON Serie.......die ich liebe![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Wenn ich CKs Erzählungen richtig zugehört habe, dann ist das Patent für den ovalen Bezug (gewesen). Ob's für den eckigen auch eines gibt ...Ich schaue die Sendungen seit geraumer Zeit nicht mehr regelmäßig.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich hatte mir die ISO Menon Maske mal bestellt, aber wieder zurück geschickt. Sie war für mich von der Wirkung her nicht so überzeugend. Da gibt es Masken die einen besseren Effekt erzielen, z.B. die Revitalpackung von Dr. Hauschka.
Klar, Christine Kaufmann macht eine Schaffenspause und für Ihre Kosmetik hat sie auch keine Zeit mehr......
und dann endet die Schaffenspause wie bei der guten Ricarda M......???
.... oder doch nur im Internetshop...?
Wenn ich das hier so durchlese, verkaufen sie heute wohl nicht so viel. Vielleicht geben sie sich dann am 30.09 etwas mehr Mühe als nur diese lahmen Angebote.
LG Carolyn
Liebe Grüße Carolyn
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo Sofia
Da wundere ich mich aber, ansonsten prozessiert CK doch gerne, wieso läßt sie sich das gefallen![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Tja, Rubilein,
wer weiß, vielleicht war das auch einer der so oft erwähnten Ärgernissen.![]()
![]()
am 30. 9 soll noch eine Sendung kommen??mit welchen Produkten bitte????zum Abschied hätte HSE wenigstens ein Klassiker Set des Rituals mit Öl/Himalaya +100ml Acadamia und energizing+ Schüttellotion machen können, hätten viele sicher 2-3 sets gebunkert....abschied=resteverkauf.....wikrt bissi trostlos, na bin gespannt welche preise die kosmetik dann bei art of healing bekommt....
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
wie ist das noch mit den Plagiaten?
Ich habe mal auf einem nachgemachten probegelegen, da gibt es aber Unterschiede! Die mögen zwar günstiger sein, sind aber mit denen von CK nicht zu vergleichen.![]()
Ja, die Angebote sind echt enttäuschend und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass die Sendung am 30.09. noch stattfindet.
Ich hätte gerne auch ein schönes Set mit Himalaya, Aqua Oil gebunkert. Die Preise sollten bei Art of Healing gleich wie jetzt sein, so hat man es mir dort gesagt. Mal sehen.
Liebe Grüsse
Insolence
ich hätte auch vieeel früher als es doppelsets gab zuschlagen sollen, hab zu lang gewartet, und jetzt reizen mich diese restbestände wenig....die große acadamia, oder tiefenwirkungsölbestände sind ja sicherlich retouren....und die kissen, ok, vielleicht nehm ich mir noch eins, die farben passen bei mir alle nicht soo besonders, die spitze würde ich entfernen(wenns geht), aber da muss mich noch irgendwaas anderes mitüberzeugen....
hätte auch gemeint bei art of healing sollte es billiger sein, keine Zwischenverdiener wie HSE mehr....und zB das Aquaoil ist von den Inhaltsstoffen ja schwer überteuert....und der Versandpreis ist für mich in Wien etwas zu hoch....ich befürchte fast was anderes finden zu müssen, denn Homeshopping produkte sind nur interessant in Sets und angeboten, zum normalpreis kann ich zu Douglas und Co gehen.
Geändert von Sweetheart (21.09.2008 um 15:24 Uhr)
Keine Ahnung. Bin mir auch nicht sicher, ob ich da die Kosmetik noch bestellen werde. Zumal ich nur Aqua Oil, Himalaya Wash und aus der SCI noch was gerne ab und zu benutze. Von der Schüttellotion habe ich noch 2 Fl. kann sie aber nicht täglich anwenden, weil meine Haut sonst zu sehr austrocknet, aber so gegen Pickel finde ich sie gut. Zur Himalaya, da habe ich noch 1 Fl. im Schrank, dann 2 Iso Menon Cremes, 1 SCI Augencreme, 2 SCI Eye Mask, 1 Iso Menon Maske und 1 Macadamia Creme 100 ml.
Wenn da alles aufgebraucht ist, werde ich weitersehen, ich benutze ja auch JW und Asam und bräuchte eigentlich, wenn ich mir so meine Vorräte ansehe, nie wieder was kaufen
![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich finde die Sendungen mühsam und die Angebote traurig
Aber was will man sagenbeide Seiten werden froh sein, wenn es rum ist
Dieses Flexi-Gütesiegel kann ich auch nicht mehr hören![]()
Suzuki Roshi
was ist denn mit FlexiBabs passiert
im Dirndl
liebe Grüße Rehleinfein
Wahrscheinlich ist sie auch traurig und demotiviert. Geh jetzt auch gucken.
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
huhu
ich muss mal zu euch Christine Kaufmännern kommen.
Ich sehe mir grade die show an, heute mittag auch kurz.
Ich muss sagen wie unverschämt is das denn bei HSE?
also das Feuerwerk am anfang, da geht sicher gleich die Party ab wenn die Christine das Studiogelände verlässt.
Ich finde schon etwas frech von HSE. Und Christine hat ja noch nicht mal einen Satz gesagt. Oder hat man ihr heute Redeverbot verhängt? So schweigsam hab ich sie ja noch nie gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Du hast ganz genau meine Gedanken wiedergegeben![]()
christine sitzt so leicht desinteressiert, oder gar bockig, hinten und lässt flexi babs vom flexi gütesiegel sprechen...die auch meinte sie ist schon im dirndl, denn wenn es ausverkauft ist kann sie auf die wiesn gehn*ggg*
christine spricht nicht, turnt nicht mit...hat sie redeverbot, oder gab es großen ärger, oder heult sie gleich los und schimpft in den letzten minuten und erzählt aaaalles über hse und wird dann im tv von einspielungen unterbochen oder man schaltet ihr den ton ab?
nein, ein ziemlich lächerlicher abschied....axel gibt sich aber viel mühe ist und ist bras rausgeputzt, im schwarzen traueranzug....
Sagt mal hat die denn schon Blumen bekommen oder so?
Auch geschmacklos finde ich die zeile über der Tel-nr.
Abschied von Christine Kaufmann
Das hört sich so an wie damals nach dem Tod von Moshammer als noch ein paar Shows gab um den Restbestand unters volk zubekommen.
Ich muss sagen ich höre sie sehr gerne reden die hat sowas beruhigendes auf mich. leider bin ich den den letzten monaten nie dazu sie öfters zu sehen aber früher hab ich sehr oft geguckt.
Ich liebe ihr schönheitskissen habe es seid 7 Jahren (hab es damals am 11. sep. 2001 geliefert bekommen) habe schon 2 stück und zig bezüge. Ohne dieses kissen geh ich nie über nacht weg. OHne das kann ich nicht schlafen.
Leider hat das was heute angeboten wird nicht die wollfüllung mit mf komme ich nicht zurecht habe ich schon öfters probiert.
früher hatte ich mal ihr reise set von der wellness care ich habe die Seife geliebt die war echt super
Naja ich habe gehört es wird ein online shop von ihr geben?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Losheulen wird sie sicherlich nicht. Sie sieht wahnsinnig natürlich und schön aus und macht nicht den Eindruck, dass sie außer HSE nix hätte
.
Sie wird eher froh sein, wenn alles vorbei ist und sie im Flieger nach Marokko sitzt...![]()
Suzuki Roshi
... aber sie hat sich zum Glück wieder gefangen und "spricht wieder mit uns"christine sitzt so leicht desinteressiert, oder gar bockig, hinten
Jetzt hat sie sogar gelacht - es geht aufwärts!!!
Liebe Grüße
andreah
Ja das ist mir auch aufgefallen in der letzten Sendung um 12 da hat Sie gesagt , ja was soll ich noch sagen...........
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
Das hätten die auch nicht verdient
![]()
Suzuki Roshi