Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin

AW: Christine Kaufmann

Süß, es wurde doch tatsächlich gesagt, dass CK eine Schaffenspause einlegen wird bzgl. der Kosmetik. Na klar. Warum sagt man nicht einfach, dass sie bei HSE aufhört und fertig?

Forengöttin Avatar von Violablue

Längere oder kürzere Schaffenspause, damit läßt man alles offen. Aber 2 neue Bücher das ist stark.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

popinkigenau.........sk hat es auch nicht bestätigt......nicht mal hallo gesagt
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

stimmt2 Bücher........eins ist bestimmt der Schönheit gewidmet
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, die Damen,

bringt diese ISO-menon Maske echt was??????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch ein Kissen bestellt, zu dem Preis wird Christine es bestimmt im eigenen Shop nicht anbieten können.
    Mein Kissen und ich es,ist von einer sehr netten Ebayerin,macht sie selbst.Ist vieeel günstiger als CK's.Hatte es nicht bei HASE bestellt,bei den vielen Retouren wollte ich garantiert ein frisches Kissen in meinem Bettchen. Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Relaxed

silbermarie: ich dachte Christine hat ein Patent auf ihr Kissen

serafina: ich mag die crememaske gern, paßt gut zu der ganzen ISO MENON Serie.......die ich liebe
    liebe Grüße Rehleinfein

Wenn ich CKs Erzählungen richtig zugehört habe, dann ist das Patent für den ovalen Bezug (gewesen). Ob's für den eckigen auch eines gibt ... Ich schaue die Sendungen seit geraumer Zeit nicht mehr regelmäßig.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    silbermarie: ich dachte Christine hat ein Patent auf ihr Kissen

serafina: ich mag die crememaske gern, paßt gut zu der ganzen ISO MENON Serie.......die ich liebe
    hat sie auch. Aber das Schütz vor Nachmachern nicht . Wird aber teuer, wenn die Frau angezeigt wird.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich hatte mir die ISO Menon Maske mal bestellt, aber wieder zurück geschickt. Sie war für mich von der Wirkung her nicht so überzeugend. Da gibt es Masken die einen besseren Effekt erzielen, z.B. die Revitalpackung von Dr. Hauschka.

Experte Avatar von Carolyn

Ausrufezeichen AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Süß, es wurde doch tatsächlich gesagt, dass CK eine Schaffenspause einlegen wird bzgl. der Kosmetik. Na klar. Warum sagt man nicht einfach, dass sie bei HSE aufhört und fertig?
    Klar, Christine Kaufmann macht eine Schaffenspause und für Ihre Kosmetik hat sie auch keine Zeit mehr......

und dann endet die Schaffenspause wie bei der guten Ricarda M......???

.... oder doch nur im Internetshop...?

Wenn ich das hier so durchlese, verkaufen sie heute wohl nicht so viel. Vielleicht geben sie sich dann am 30.09 etwas mehr Mühe als nur diese lahmen Angebote.

LG Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hat sie auch. Aber das Schütz vor Nachmachern nicht . Wird aber teuer, wenn die Frau angezeigt wird.
    Dass der Schutz vor Nachmachern nicht schützt, wußte CK schon lange. Sie hat auch oft in Sendungen erwähnt, dass es eine Nachmacherin gibt, die Kissen verkauft.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo Sofia

Da wundere ich mich aber, ansonsten prozessiert CK doch gerne, wieso läßt sie sich das gefallen
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Tja, Rubilein,

wer weiß, vielleicht war das auch einer der so oft erwähnten Ärgernissen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    popinkigenau.........sk hat es auch nicht bestätigt......nicht mal hallo gesagt
    Fand ich auch komisch, den Anfang der Sendung. Weiter konnte ich nicht schauen-musste kochen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

am 30. 9 soll noch eine Sendung kommen??mit welchen Produkten bitte????zum Abschied hätte HSE wenigstens ein Klassiker Set des Rituals mit Öl/Himalaya +100ml Acadamia und energizing+ Schüttellotion machen können, hätten viele sicher 2-3 sets gebunkert....abschied=resteverkauf.....wikrt bissi trostlos, na bin gespannt welche preise die kosmetik dann bei art of healing bekommt....

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die ebayerin hat auch einen anderen Namen für ihre Kissen,aber ansonsten Hat CK wirklich das Patent auch für das Eckige? Meins ist eckig.
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

wie ist das noch mit den Plagiaten?
    Ich habe mal auf einem nachgemachten probegelegen, da gibt es aber Unterschiede! Die mögen zwar günstiger sein, sind aber mit denen von CK nicht zu vergleichen.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    am 30. 9 soll noch eine Sendung kommen??mit welchen Produkten bitte????zum Abschied hätte HSE wenigstens ein Klassiker Set des Rituals mit Öl/Himalaya +100ml Acadamia und energizing+ Schüttellotion machen können, hätten viele sicher 2-3 sets gebunkert....abschied=resteverkauf.....wikrt bissi trostlos, na bin gespannt welche preise die kosmetik dann bei art of healing bekommt....
    Ja, die Angebote sind echt enttäuschend und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass die Sendung am 30.09. noch stattfindet.

Ich hätte gerne auch ein schönes Set mit Himalaya, Aqua Oil gebunkert. Die Preise sollten bei Art of Healing gleich wie jetzt sein, so hat man es mir dort gesagt. Mal sehen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ja, die Angebote sind echt enttäuschend und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass die Sendung am 30.09. noch stattfindet.

Ich hätte gerne auch ein schönes Set mit Himalaya, Aqua Oil gebunkert. Die Preise sollten bei Art of Healing gleich wie jetzt sein, so hat man es mir dort gesagt. Mal sehen.
    Warum eigentlich? Es fallen doch keine teuren Sendeminuten via TV an und keine Moderatorengehälter, und Internet Werbung ist bekanntlich for free

Meine Laune...
    Flirty

ich hätte auch vieeel früher als es doppelsets gab zuschlagen sollen, hab zu lang gewartet, und jetzt reizen mich diese restbestände wenig....die große acadamia, oder tiefenwirkungsölbestände sind ja sicherlich retouren....und die kissen, ok, vielleicht nehm ich mir noch eins, die farben passen bei mir alle nicht soo besonders, die spitze würde ich entfernen(wenns geht), aber da muss mich noch irgendwaas anderes mitüberzeugen....

hätte auch gemeint bei art of healing sollte es billiger sein, keine Zwischenverdiener wie HSE mehr....und zB das Aquaoil ist von den Inhaltsstoffen ja schwer überteuert....und der Versandpreis ist für mich in Wien etwas zu hoch....ich befürchte fast was anderes finden zu müssen, denn Homeshopping produkte sind nur interessant in Sets und angeboten, zum normalpreis kann ich zu Douglas und Co gehen.
    Geändert von Sweetheart (21.09.2008 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    wie ist das noch mit den Plagiaten?
    Ich habe mal auf einem nachgemachten probegelegen, da gibt es aber Unterschiede! Die mögen zwar günstiger sein, sind aber mit denen von CK nicht zu vergleichen.
    Da hast Du bestimmt in vielen Fällen Recht.Aber ich schlaf auf meinem Plagiat
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Es fallen doch keine teuren Sendeminuten via TV an und keine Moderatorengehälter, und Internet Werbung ist bekanntlich for free
    Keine Ahnung . Bin mir auch nicht sicher, ob ich da die Kosmetik noch bestellen werde. Zumal ich nur Aqua Oil, Himalaya Wash und aus der SCI noch was gerne ab und zu benutze. Von der Schüttellotion habe ich noch 2 Fl. kann sie aber nicht täglich anwenden, weil meine Haut sonst zu sehr austrocknet, aber so gegen Pickel finde ich sie gut. Zur Himalaya, da habe ich noch 1 Fl. im Schrank, dann 2 Iso Menon Cremes, 1 SCI Augencreme, 2 SCI Eye Mask, 1 Iso Menon Maske und 1 Macadamia Creme 100 ml.

Wenn da alles aufgebraucht ist , werde ich weitersehen, ich benutze ja auch JW und Asam und bräuchte eigentlich, wenn ich mir so meine Vorräte ansehe, nie wieder was kaufen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung . Bin mir auch nicht sicher, ob ich da die Kosmetik noch bestellen werde. Zumal ich nur Aqua Oil, Himalaya Wash und aus der SCI noch was gerne ab und zu benutze. Von der Schüttellotion habe ich noch 2 Fl. kann sie aber nicht täglich anwenden, weil meine Haut sonst zu sehr austrocknet, aber so gegen Pickel finde ich sie gut. Zur Himalaya, da habe ich noch 1 Fl. im Schrank, dann 2 Iso Menon Cremes, 1 SCI Augencreme, 2 SCI Eye Mask, 1 Iso Menon Maske und 1 Macadamia Creme 100 ml.

Wenn da alles aufgebraucht ist , werde ich weitersehen, ich benutze ja auch JW und Asam und bräuchte eigentlich, wenn ich mir so meine Vorräte ansehe, nie wieder was kaufen .
    Ein "normaler" Mensch würde damit mindestens die nächsten 6-8 Monate auskommen - aber ein BJ nie und nimmer

Ich finde die Sendungen mühsam und die Angebote traurig
    Aber was will man sagen beide Seiten werden froh sein, wenn es rum ist

Dieses Flexi-Gütesiegel kann ich auch nicht mehr hören
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Relaxed

was ist denn mit FlexiBabs passiertim Dirndl
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ein "normaler" Mensch würde damit mindestens die nächsten 6-8 Monate auskommen - aber ein BJ nie und nimmer
    Wie wahr Elissa!
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    ist auch meine meinung. die stimmung ist nicht gerade die beste. christine sagte zur begrüßung gar nichts, sondern winkte nur in die kamera.
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Tired

Wahrscheinlich ist sie auch traurig und demotiviert. Geh jetzt auch gucken.

Liebe Grüsse

Insolence

Forenlegende Avatar von Mela

huhu
    ich muss mal zu euch Christine Kaufmännern kommen.

Ich sehe mir grade die show an, heute mittag auch kurz.

Ich muss sagen wie unverschämt is das denn bei HSE?

also das Feuerwerk am anfang, da geht sicher gleich die Party ab wenn die Christine das Studiogelände verlässt.

Ich finde schon etwas frech von HSE. Und Christine hat ja noch nicht mal einen Satz gesagt. Oder hat man ihr heute Redeverbot verhängt? So schweigsam hab ich sie ja noch nie gesehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bergkristall
    Besucher

Mela

Du hast ganz genau meine Gedanken wiedergegeben

Meine Laune...
    Flirty

christine sitzt so leicht desinteressiert, oder gar bockig, hinten und lässt flexi babs vom flexi gütesiegel sprechen...die auch meinte sie ist schon im dirndl, denn wenn es ausverkauft ist kann sie auf die wiesn gehn*ggg*

christine spricht nicht, turnt nicht mit...hat sie redeverbot, oder gab es großen ärger, oder heult sie gleich los und schimpft in den letzten minuten und erzählt aaaalles über hse und wird dann im tv von einspielungen unterbochen oder man schaltet ihr den ton ab?
    nein, ein ziemlich lächerlicher abschied....axel gibt sich aber viel mühe ist und ist bras rausgeputzt, im schwarzen traueranzug....

Forenlegende Avatar von Mela

Sagt mal hat die denn schon Blumen bekommen oder so?

Auch geschmacklos finde ich die zeile über der Tel-nr.

Abschied von Christine Kaufmann

Das hört sich so an wie damals nach dem Tod von Moshammer als noch ein paar Shows gab um den Restbestand unters volk zubekommen.

Ich muss sagen ich höre sie sehr gerne reden die hat sowas beruhigendes auf mich. leider bin ich den den letzten monaten nie dazu sie öfters zu sehen aber früher hab ich sehr oft geguckt.

Ich liebe ihr schönheitskissen habe es seid 7 Jahren (hab es damals am 11. sep. 2001 geliefert bekommen) habe schon 2 stück und zig bezüge. Ohne dieses kissen geh ich nie über nacht weg. OHne das kann ich nicht schlafen.

Leider hat das was heute angeboten wird nicht die wollfüllung mit mf komme ich nicht zurecht habe ich schon öfters probiert.

früher hatte ich mal ihr reise set von der wellness care ich habe die Seife geliebt die war echt super

Naja ich habe gehört es wird ein online shop von ihr geben?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Losheulen wird sie sicherlich nicht . Sie sieht wahnsinnig natürlich und schön aus und macht nicht den Eindruck, dass sie außer HSE nix hätte .

Sie wird eher froh sein, wenn alles vorbei ist und sie im Flieger nach Marokko sitzt...
    Suzuki Roshi

Fortgeschritten Avatar von andreah

christine sitzt so leicht desinteressiert, oder gar bockig, hinten
    ... aber sie hat sich zum Glück wieder gefangen und "spricht wieder mit uns"

Jetzt hat sie sogar gelacht - es geht aufwärts!!!
    Liebe Grüße
    andreah

Elissa
    Besucher

Dieses Flexi-Gütesiegel kann ich auch nicht mehr hören
    :leiderja: Mühsam trifft es sehr genau. Einzig der kleine Flirt zwischen Christine und Axel ist sehr charmant

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ja das ist mir auch aufgefallen in der letzten Sendung um 12 da hat Sie gesagt , ja was soll ich noch sagen...........
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Bergkristall
    Besucher

Losheulen wird sie sicherlich nicht . Sie sieht wahnsinnig natürlich und schön aus und macht nicht den Eindruck, dass sie außer HSE nix hätte .

Sie wird eher froh sein, wenn alles vorbei ist und sie im Flieger nach Marokko sitzt...

Rubinia diese Genugtuung wird sie HSE sicherlich nicht bereiten

Das hätten die auch nicht verdient
    Suzuki Roshi

Bergkristall
    Besucher

Das hätten die auch nicht verdient
    Nein