Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Christine Kaufmann

Ich denke, ab nächster Woche wirds wohl bei Art of healing los geht, und im Anschluß dann auch der CHK Shop. Für mich ists jetzt net gaaanz so schlimm, bin nächste Woche eh im Urlaub, in der Türkei.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Ich denke, ab nächster Woche wirds wohl bei Art of healing los geht, und im Anschluß dann auch der CHK Shop. Für mich ists jetzt net gaaanz so schlimm, bin nächste Woche eh im Urlaub, in der Türkei.

Mit dem Gedanken, wann es bei AoH losgehen wird beschäftige ich mich nicht und der CHK Laden wird für mich - soweit ich mir das heute schon so vorstellen kann - bei den Preisen nicht interessant sein.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich denke auch bei aoh wirds für mich eher uninteressant sein, denn die setpreise oder reduzierungen ala hse wirds nicht geben, und die versandkosten sind auch nicht ohne für österreich....

habe jetzt bei hse noch die tage auf ein kissen spekuliert, und gerade geschafft ein cappuccino farbenes zu bestellen....hoffe keine benutzte retoure....waaaaschen*gg*

hoffe bei art of healing macht christine auch noch dezentere bezüge, und vielleicht mal im 3er set oder so....natur, beide und braun oder so
    hab mich lange gegen das eckige kissen gesträubt....aber mein rundes ist schon schlimm drann...selbst nachgefüllt, 2 bezüge sind schon teilweise durchgewetzt und der kissenstoff selbst ist auch schon teilweise durch..naja, nutzung eben

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

lasst uns doch einfach mal abwarten und die Preisgestaltung dann unter die nehmen, wenn sie einsehbar ist.

Und lieber würde ich ein paar Euros mehr bezahlen in dem Wissen, keine bereits benutzte Creme, angeschlafene Schönheitskissen oder bereits über Wangen und sonstige Körperteile gerollte Boule Freezer zu erhalten

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Guten Morgen an alle und Rosilein

Genau du sprichst mir aus der Seele .
    Gerne zahl ich etwas mehr für unangetatschte Ware .

Übrigens finde ich den Gedanken an bereits gerollte Boule Freezer
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubilein , mich schüttelt's auch bei dem Gedanken

Meine Laune...
    Flirty

naja, hse hätte einfach dem kunden zuliebe das umtauschen von hygieneartikeln ablehnen sollen, und nicht original verpackte, versiegelte ware nicht zurücknehmen müssen, wäre die lösung gewesen....

bei douglas und co kann ich auch nicht 5 cremes kaufen, alle probieren und offen retour geben wenn ich sie nicht vertrage....

Ja das stimmt allerdings ist es jetzt eh rum und es geht zu neuen Ufern mit Christine

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (02.12.2008 um 10:03 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, hse hätte einfach dem kunden zuliebe das umtauschen von hygieneartikeln ablehnen sollen, und nicht original verpackte, versiegelte ware nicht zurücknehmen müssen, wäre die lösung gewesen....
    bei douglas und co kann ich auch nicht 5 cremes kaufen, alle probieren und offen retour geben wenn ich sie nicht vertrage....
    Das ist wohl wahr, Sweetheart .
    Viele Grüße

Luxi

Meine Laune...
    Flirty

angeschlafene kissen....gruselig....aber der über fremde körper wandernde boulefreezer noch viel mehr....

ja, spitzenkissen, naja, hoffe die spitze gut entfernen zu können,gg

hoffe man kann christine in zukunft dann bisschen mehr anregen ideen umzusetzen, und kissenbezugsets wären nicht schlecht....wer braucht 4 etuihüllen, lieber mal ein 3erset bezüge, bezahlbar

Luxi , so abwegig ist/war der Gedanke bei HSE ja nie

Aber nun geht's auf zu neuen Ufern, wie Rubi es so schön nennt

Kissenbezugsset fände ich auch klasse, Sweetheart , am besten in den Mustern frei wählbar

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Ja genau, auf zu neuen Ufern .

Rubinia
    Viele Grüße

Luxi

Luxi , deinen Ticker sehe ich erst jetzt

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Rosenrosa , man darf die Hoffnung nicht aufgeben .
    Geändert von Luxi (26.09.2008 um 14:24 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Ab Ende Oktober kann man anscheinend in den Shops bestellen, schaut mal hier!!
    Viele Grüße

Luxi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

der Stab wurde in den Sendungen davor irgendwann präsentiert und war auch reduziert.

Den habe (noch) gar nicht, liebe Nike
    Braucht frau (auch) den wirklich?
    ich finde ihn sehr angenehm und durch die Kälte wirkt die Augenpartie morgens etwas frischer *find*

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

lasst uns doch einfach mal abwarten und die Preisgestaltung dann unter die nehmen, wenn sie einsehbar ist.

Und lieber würde ich ein paar Euros mehr bezahlen in dem Wissen, keine bereits benutzte Creme, angeschlafene Schönheitskissen oder bereits über Wangen und sonstige Körperteile gerollte Boule Freezer zu erhalten

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Ab Ende Oktober kann man anscheinend in den Shops bestellen, schaut mal hier!!
    und mit Forum.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen

könnte bitte einer der Face Glow Besitzer mir die Rücksendeadresse mitteilen, die auf der Rechnung steht. Logistik Center Echingen oder so ähnlich?

LG,
    funny meg

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

könnte bitte einer der Face Glow Besitzer mir die Rücksendeadresse mitteilen, die auf der Rechnung steht. Logistik Center Echingen oder so ähnlich?

LG,
    funny meg
    Funny:

Art Of Healing
    Service Logistic Center
    Fürholzenerstr. 1
    D-85386 Eching

Hast du Probleme mit dem FaceGlow?
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Funny:

Art Of Healing
    Service Logistic Center
    Fürholzenerstr. 1
    D-85386 Eching

Hast du Probleme mit dem FaceGlow?
    Herzlichen Dank!

Nun ja, hatte mich von der allgemeinen Begeisterung anstecken lassen, finde das Teil allerdings nicht so toll. Bin der Meinung, dass, wie schon jemand anderes erwähnt hat, ein einfaches Gesichtsbürstchen bzw. ein Microfasertuch den gleichen Effekt hat. Hab es vor ca. 2 Wochen als Päckchen zurück geschickt, ist aber angeblich nicht angekommen, laut Aussage der freundlichen Dame von AoH, mit der ich am Mittwoch telefoniert habe. Sie meinte nur, wir warten noch ein paar Tage und finden dann eine Lösung. Da ich nun natürlich auch keinen Beleg habe (wieder mal am falschen Ende gespart), muß ich einen Nachforschungsantrag stellen. Da die Rechnung mit im Paket war, hatte ich jetzt die Anschrift nicht mehr. Bin ja mal gespannt wie das endet.

LG,
    funny meg

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    und mit Forum.
    Viele Grüße

Luxi

Meine Laune...
    Flirty

wahnsinn wie leer der hse christine shop jetzt ist...kann sich ja nur noch um tage handeln bis sie da ganz verschwindet....

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Rosenrosa , man darf die Hoffnung nicht aufgeben .
    OT on: Luxi Ich sag dir wahrscheinlich nichts Neues , aber im Ayurvedazentrum München kann man bis zur Eröffnung des CV-Onlineshops die gesamte Produktlinie von Christina Voormann bestellen. Hat dort schon mal jemand bestellt? Ich hätte so gerne wieder das Bergkristall-Elixier OT off

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Bei dem aquafarbenen Flexi-Bar war übrigens eine Packung Halit Molkebad in den Sachets das Überraschungsgeschenk, meine Freundin hat heute Ihre Lieferung erhalten, dachte ich gebe die Info mal an Euch weiter.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu Elissa !

Vielen Dank für diese gute Nachricht !

Ich schreibe Dir im CV-Thread, bis gleich!
    Viele Grüße

Luxi

Experte Avatar von Sunny86

Am 30.9 sind die letzten Sendungen von ihr... weiss jemand, warum sie geht?
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sunny86 Beitrag anzeigen
    Am 30.9 sind die letzten Sendungen von ihr... weiss jemand, warum sie geht?
    Die Sendungen am 30.9. fallen aus. Christine hat bereits Abschied genommen.
    Liebe Grüße von Rose

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank!

Nun ja, hatte mich von der allgemeinen Begeisterung anstecken lassen, finde das Teil allerdings nicht so toll. Bin der Meinung, dass, wie schon jemand anderes erwähnt hat, ein einfaches Gesichtsbürstchen bzw. ein Microfasertuch den gleichen Effekt hat. Hab es vor ca. 2 Wochen als Päckchen zurück geschickt, ist aber angeblich nicht angekommen, laut Aussage der freundlichen Dame von AoH, mit der ich am Mittwoch telefoniert habe. Sie meinte nur, wir warten noch ein paar Tage und finden dann eine Lösung. Da ich nun natürlich auch keinen Beleg habe (wieder mal am falschen Ende gespart), muß ich einen Nachforschungsantrag stellen. Da die Rechnung mit im Paket war, hatte ich jetzt die Anschrift nicht mehr. Bin ja mal gespannt wie das endet.

LG,
    funny meg
    Beim Körperpilz finde ich dss auch! Hast du denn den Gesichtspilz getestet? Der hat eine ganz andere Oberfläche: Silikonnoppen, nanosilberbeschichtet. *weissdergeier*

Pauline
    Besucher

Dass Christines Produkte erst Ende Oktober in den Shops erhältlich sind, ist ein schwerwiegender Marketingfehler. Viele Stammkunden warten nicht so lange, testen was Neues und springen ab. Ich habe das mit Liquid Leaf erlebt... Ich war so begeistert, jetzt bin ich nur noch sauer. Und völlig neu orientiert.

Unter "News" auf Christines Homepage steht noch: "Neuer Shop ab 27. September". Dass sie aufhört, ist doch schon lange bekannt (Oktober 2007). Warum steht denn der Shop nicht? Zumindest mit Grundnahrungsmitteln...

Die Ansprüche der Kunden sind enorm gestiegen. Ich erlebe das täglich in meinem Bereich. Man kann nur immer besser, immer schneller, immer dienstleistungsorientierter werden. Für mich nehme das einfach so und freue mich, dass ich das weiss und schneller und besser bin als meine Konkurrenz. Ändern kann man das nicht, es ist Zeitgeist. Kompetenter, sympathischer, authentischer und warmherziger als die Konkurrenz bin ich eh - wenn ich aber nicht auch schneller und kundenorientierter bin, bin ich bald weg vom Fenster.

Was meint ihr? *nachdenk*
    Geändert von Pauline (29.09.2008 um 20:04 Uhr)

Das seh ich genauso Pauline . Ich bin fast umgefallen, erst hieß es ab Ende September, dann stand auf der HP "Ende der Woche" und nun der Hinweis auf 27. Oktober...schlecht, einfach nur schlecht

Lavendel
    Besucher

erinnert mich an die Christina Voormann-Produkte

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Beim Körperpilz finde ich dss auch! Hast du denn den Gesichtspilz getestet? Der hat eine ganz andere Oberfläche: Silikonnoppen, nanosilberbeschichtet. *weissdergeier*
    Hallo Pauline,

ja, hab ihn dreimal benutzt. Hatte für meine Freundin auch einen mitbestellt, so haben wir erstmal einen getestet. Sie fand ihn nicht schlecht und hat ihn auch behalten, der unbenutzte ist dann zurück gegangen. Was mir auch überhaupt nicht gefallen hat, dass sofort die RM (C&P) in die Ritzen gezogen ist beim Kreisen. Nun ja, hat den Vorteil, dass man hinterher nichts mehr abnehmen muß. Außerdem fühlte sich die Haut hinterher etwas gereitzt an, obwohl ich nur ganz sanft drüber gegangen bin. Da finde ich doch meine Microfasertücher wesentlich angenehmer.

LG,
    funny meg

Inventar

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Dass Christines Produkte erst Ende Oktober in den Shops erhältlich sind, ist ein schwerwiegender Marketingfehler.

..............zumal der 27.10. kein Dienstag, sondern ein Montag ist. Ich finde, das fängt alles schon recht leidig an. Hat man da noch Lust, zu warten ....?
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Ich habe überhaupt kein Problem damit bis Ende Oktober zu warten... wenn es vorher auch so angekündigt ist. Aber wenn mir etwas versprochen wird um das ich nicht gebeten habe, dann aber nicht gehalten wird...

Eingedeckt bin ich sowieso für die nächsten 1 1/2 Jahre (oder länger... will's gar nicht wissen)

Meine Laune...
    Flirty

ja, wir sind eingedeckt, aber der wenig informierte kunde will einen nahtlosen übergang....man merkt: christine kaufmann verabschiedet sich, sucht eine alternative(hätte sie beinhart in der sendung nennen sollen am schluss, hätt nichts mehr schaden können)und findet sofort einen neuen shop der die sachen verkauft, bingo, man versucht nichts neues in der zwischenzeit...aber jetzt wo alles stockt und termine wie immer bei christine nicht gehalten werden(sorry aber ohne termingerechte arbeit verliert man den ungeduldigen kunden, und wer ist heute nicht emhr ungeduldig)werden einige nicht mehr tag für tag suchen ob schon ein shop offen hat.

es stand lange fest, gab sicher viel zu tun, aber der shop hätte mit dem hse abschied sofort offen sein müssen um den kundenstamm halbwegs hoch halten zu können. mal sehen wies laufen wird.

ich denke auch bei aoh wirds für mich eher uninteressant sein, denn die setpreise oder reduzierungen ala hse wirds nicht geben, und die versandkosten sind auch nicht ohne für österreich....
    Aber worüber diskutieren wir hier überhaupt, wenn die Versandkosten eh zu hoch sind... mir übrigens auch

Meine Laune...
    Flirty

stimmt leider...ich würde wenn es interessante set-zusammenstellung geben vielleicht 2 mal im jahr bestellen wenn ich keine alternative finde, aber sicher nicht spontan zugreifen...überhaupt da ja die sachen den gleichen preis wie bei hse bekommen sollen, sprich ohne geldzapfenden homeshopping der gleiche preis

Genau, warten wir's ab
    und schauen wie standhaft wir dann sind

Inventar Avatar von Eiszeit

(hätte sie beinhart in der sendung nennen sollen am schluss, hätt nichts mehr schaden können)
    Mädels, das hätte CK wahrscheinlich eine satte Konventionalstrafe beschert. Üben wir uns halt in Geduld .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

@Pauline und Sweethart

Teile Eure Meinung voll ung ganz!

Weiss Gott warum jetzt diese Verspätung betreffend Kosmetik im Shop , ist schon mühsam, immer diese Versprechungen, die dann ins Wasser fallen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir da das eine oder andere Produkt bestellen werde. Zudem ich nur an Aqua Oil und Himalaya Wash interessiert wäre . Für mich muss eine Kosmetiklinie einfach und schnell zu beschaffen sein (falls nicht ein Logistikcenter in der Schweiz, wie angekündigt, eröffnet wird) muss ich dann noch mit hohen Versandkosten rechnen, die ich nicht gewillt bin zu zahlen. So viel sind mir dann die Produkte auch nicht wert.

Vorräte habe ich mir über HSE nicht angeschafft, möchte nicht mehr bunkern. 1 volle HW und eine halbe Fl. AO habe ich noch.

Mal sehen wie es weitergeht!
    Liebe Grüsse

Insolence