@Rosenrosa
ich habe auch aprikot. Ist wirklich schön.
Ein "Sprung zu Euch und es geht mir schon wieder besser, Danke![]()
@Rosenrosa
ich habe auch aprikot. Ist wirklich schön.
Ein "Sprung zu Euch und es geht mir schon wieder besser, Danke![]()
Huhu, meine Lieben!!!!
ich versuche nachzuholen mit dem Lesen.... schwer, schwer...schwer!!!
mein Päckle ist noch nicht da...(oder vielleicht doch... vielleicht habe ich eine Überrschung, wenn ich endlich daheim bin...)
@Rosi: Ui, du überholst mich gleich...![]()
Liebe Grüße von Lioara
lioara![]()
. Was hattest du nochmal bestellt?
das schöne Set mit der maca 50ml, der Tasche in apricot und der Kerze (mandarine)
Liebe Grüße von Lioara
Dafür bin ICH älter![]()
Liebe Grüße von Lioara
Aber sicher nur im Forum...
Dann hatte ich deine Bestellung noch richtig in Erinnerung, auf dieses Set warte ich auch noch sehnsüchtig![]()
Hallo an alle
Glitzerfee, das tut mir so leidich weiß wie es Dir ergehen muss, ich hatte meine Kopschmerzen Monate am Stück, zurzeit geht es glücklicherweise ganz gut.
Hoffentlich bekommt Dein Therapeut es in den Griff.
Vielleicht sollten wir noch einen Untergruppe bilden hier von uns allen, und über unsere Erfahrugen plaudern, was meint Ihr?
Ich muss ja auch dauernd hier reinschauen, das hebt dann wieder die Stimmung
Ihr seid auch alle so lieb
Ute, Du hast auch das tolle Set, achich will auch nur weil ich zu geizig bin.
Krischina, ich würde nicht warten mit dem Orangenpeeling, bestell es mit Gutschein heute, Du weißt, was mir immer bei zu langem Warten passiertUnd dann vp1124 nicht vergessen
![]()
Muss gerade mal weg, komme gleich wieder....
hast du es auch bestellt?????
PS: hier sind wir alle jung und schön!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
Zitat von lioara
Ja das baut mich auf.
Und deswegen werd ich mir das Orangenpeeling auch noch gönnen.
Aber ich versteh trotzdem nicht wieso einige Beautys ihre Pakete schon haben und ich hab nicht mal ne Versandbestätigung....![]()
Hab doch am Sonntag während der Sendung bestellt, oder habt Ihr schon Samstags bestellt?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
@LioraZitat von lioara
![]()
@Daggi
Du bekommst es sicher auch noch![]()
So jetzt muss ich mich mal von dannen machen. Hier regnets und es ist neblig und ich muss mit Sonnenbrille fahren
, weil ich keine Ersatzbrille habe und der Optiker noch nicht angerufen hat, dass meine repariert ist. Heute mittag haben mich einige Autofahrer schon merkwürdig angesehen. Aber da steht "Frau" doch drüber! Oder?
Shoppenschnecke, meine Bestellung war vom 5.3.
Ja, lioara, fand die große Tasche auch so toll - und irgendwie finde ich es total schön, wenn alles zueinander passt.
Ute, dann komm mal gut nach Hause - dein Missgeschick mit deiner Brille ist wirklich ärgerlich. Und dann auch noch so ein lahmer, verständnisloser Optiker...
Lioaraschön von Dir zu lesen, Duhast ja dann die große Tasche, das ist ja cool, dann wissen wir ja bald ob auch da das Materila okay ist
![]()
@schoppenschnecke
ich hatte am Samstag per Telefon bestellt. Aber ich glaube, es gibt einige Produkte erst später
Ute![]()
oh weh Deine Brillengschichte, Du Armeund dannn och Sonnebrille, wie gut, dass es noch einigermaßen hell draußen ist, kommt heil nach Hause.
Oh je , schade das HSE sowas bei einer Onlinebestellung nicht mitteilt.
Danke!! Optiker war an sich sehr nett. Ich versuche das alles mal mit Humor zu nehmen!!! Hab mich gerade mit Sonnenbrille vorm Fernseher vorgestelltZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freue mich schon wieder auf morgen mit Euch!!!
![]()
Danke Daggi auch Dir für Deine lieben Wünsche. So jetzt muss ich aber los
![]()
![]()
Habe grad bei der Kundenbetreuung von HSE angerufen.
Meine CK Sachen werden tatsächlich erst ab 15.3. ausgeliefert....
Da die En. Creme erst dann verfügbar ist, die anderen Stes vorab zu liefern ist HSE nicht möglich.......
Oh je, das sind ja wenig erfreuliche Nachrichten, Shoppenschnecke - das bedeutet ja, noch über eine Woche zu warten![]()
hallöle daggi,ich weiss jaZitat von Daggi
wie war das noch mit der börse???
aber ich hatte mir das aroma-water orangenblüte im doppelpack mit VP bestellt
bin aber heute leider bei TOVA schwach geworden
und eins musste ich mir klemmen
![]()
und weil ich ja das set mit dem fluid face toner + täschchen haben wollte...na,mal sehen.ich hoffe einfach,dass es dann noch da ist (sonst muss ich mal beim universum nachfragen
,gell lioara
![]()
)hihi... und alles liebe noch für deinen mann und dir VIEL kraft!!!
![]()
ach schneckchen,kopf hoch-dafür hast du dann den dicken pott energizing gaaaanz frisch und das hat doch auch was für sichZitat von Shoppenschnecke
![]()
Hallo meine Schönen!
Ich hab gerade meine gesamten CK Bestellungen (praktisch der ganze Shop) bezahlt *Kreisch* Ich bin wirklich ein Finanzgenie? Ist jemand von Euch Ausgabencoach? Könnt ich echt brauchen...obwohl ich soooo eine Freude habe mit meinen CK Sachen, mit jeden einzelnen Teil![]()
Sagt mal, dieser Fluid Face Toner, wenn der zart bräunt, sieht man da nicht einen Unterschied zum restlichen Körper?? Ich möcht den noch kaufen und dann noch die BJ Augenmaske, und dann ist SCHLUSS!!!![]()
Hallo Puppi,
also da müßest Du schon Käseweiß sein, wenn Du einen Unterschied zum Körper bei dem Toner feststellen willst. Wenn Du nicht die ganze Flasche auf die Haut kleisterstkann da nun wirklich nichts passieren. Außerdem, solltest Du tatsächlich zuviel draufbringen, kannst Du es endweder mit Puder abmildern oder eben wieder abwaschen. Aber wie gesagt, keine Sorge Du siehst nicht angemalt aus.
Deine Kaufwut kann ich gut verstehen, ich verliere auch immer die Kontrolle (ups, man gut, daß mein Göga nicht hinter mir steht)
Kirschina, Daggi![]()
Puppi, deine Freude über die Produkte kann ich gut verstehen, da sind die (hohen) Ausgaben für die "Erstanschaffung" schnell wieder vergessen
Der Toner ist eines meiner Lieblingsprodukte, und obwohl ich ihn nie so wahnsinnig gleichmäßig auftrage, habe ich noch nie Flecken oder merkwürdige Übergänge feststellen können. Habe heute sogar mal etwas anderes "gewagt":
Zum Vergleich des Toners, den ich gerade im Gebrauch habe und dem heute (gaaaanz frischen) erhaltenen habe ich aus jeder Flasche etwas auf die Handrücken aufgetragen. Mit Sonne ist ja im Moment ohnehin nichts und ich dachte, ein klitzekleines bisschen Tönung auf den Händen kann nicht schaden - ich sehe nur einen minimalen Unterschied zu vorher... Werde ich wohl auch im Sommer so handhaben, so habe ich immer direkt einen leichten Sonnenschutz.
Barbara, Hauptsache, man hat kein gemeinsames Konto, das man für seinen Beautywahn plündern muss![]()
![]()
Hier mal wieder was zum gucken.....
Nein, aber ich habe eine Kontovollmacht für das Konto meines Göga (natürlich nur für den Notfall, also immer MonatsendeZitat von Rosenrosa
![]()
Barbara
- wirklich schöne Bilder einer sinnlichen Frau...
... für den Notfall![]()
![]()
![]()
wo wir gerade bei sinnlich sind, auch das Bild finde ich toll. Sie kann es sich leisten...
Barbara, das mit den GöGa stimmt genauZitat von Barbara
![]()
Rosa, ich hab ja die SL. Brauch ich da das Fluid wirklich? Ich bin wirklich käseweiß und wünsche mir nur mehr Deckung nicht mehr Farbe. Ich könnte ja das Fluid tagsüber nehmen und die SL nachts, was meinst Du?
Übrigens, ich bin eine von CK's Kundinnen mit ziemlich langen Haaren!
Genauso kannst Du es machen und keine Sorge wegen dem Fluid, ich bin auch Raufasertapetenweiß, es ist wirklich gut zu dosieren. Aber brauchen tust Du das Fluid nicht unbedingt, obwohl es sehr gut ist, ist aber nichts anderes als SL nur etwas mehr Tönung, aber wirklich nur einen Hauch.Zitat von *Puppi*
Ach Scheibenkleister, ich bin ja gar nicht Rosa
Was jetzt? Wohin gehen? Ach schiebs einfach auf mein Alter![]()
hallo ROSA ääääää BARBARA *hüstel* der war gut!!!und WIR sind doch alle im besten alter!!! das kleine bild mit raphael ist sehr süß und man sieht richtig wie stolz sie ist...
![]()
.... meine Gäste kommen, ich muß weg, bis morgen....
Barbara danke für Deine von Käse zu Käse Info, auch wenn Du nicht Rosa bist.Hab ich richtig verstanden, dass auch der Toner erst ab dem 15. kommt oder nur die große Energizing??
Hallo, ihr Lieben,
Barbarosa![]()
- besser hätte ich Puppi's Frage gar nicht beantworten können
Nur eine kleine Ergänzung möchte ich noch machen: Der Unterschied zur SL liegt in den weiteren pflegenden Inhaltsstoffen des Toners (öle) sowie der Tatsache, dass des Fluid wie ein leichter (!) Selbstbräuner wirkt. Ob du ihn WIRKLICH BRAUCHST?Nicht wirklich, aber früher oder später wird auch dich dieses Produkt zum Ausprobieren reizen...
Wann der Toner mit dem Täschchen wiederkommt, steht noch in den (HSE)Sternen, die Energizing mit 100ml scheint ja erst dann verfügbar zu sein Schlechte Planung, kann ich da nur sagen - aber so ein Geburtstag kommt ja auch jedes Jahr immer wieder völlig überraschend![]()
Guten Abend
na Ihr könnt einem aber den Mund wässerig machen, da ärgere ich mich eh schon über mich selbst und dann noch solche positiven Geschichten über den Toner
Aber er kommt wieder, ganz bestimmt
Sagt mal, nimmt den eine von Euch auch des nachts? Ich meine die SL trocknet bei mir ja leider so aus.
Rosenrosa, der Tipp für die Hände ist toll, das werde ich dann auch mal testen.
Puppi, Ich musste schon lachen, ich kenne das auch mit der Erstinvestition, macht Dir nichts draus, es wird ja günstiger mit der Zeit oder auch nichtDenke gerade an die Deko
Barbara, die Fotos sind klasse, die Frau ist einfach nur schön, sinnlich und edel.
Hi Daggi,
ich finde der Toner trocknet noch mehr aus als die Schüttellotion.Der ging bei mir absolut gar nichtund er roch so fürchterlich......
LG tsavo