Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

So, ich habe bestellt. Bin gespannt auf meine neue SL und die Waschlotion.

Mir ist aufgefallen: nach der Bestellung bleibt man eingeloggt. Man muss sich noch einmal per Mausclick ausloggen. Das kann man leicht vergessen. Der Logout-Button ist auch nur ganz klein am rechten Rand.

Ansonsten ist der Shop Spitze. Und der Verzicht auf Versandkosten reduziert ja auch noch mal die Gesamtkosten.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, kann mir bitte jemand den link von Ck-Shop schicken

LG Inkafraule

Bergkristall
    Besucher

Hallo Inkafraule,

hier ist es

http://www.chk-beauty.de/

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Danke Bergkristall, lieb von Dir

LG
    Inkafraule

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

wäre schön, wenn sie auch wieder die tollen Ährenohrringe anbieten würde...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendelblüte
    Besucher

Habt ihr auch alle eine Mail von AoH bekommen das CK-Produkte erhältlich sind? Ich denke diejenigen, welche schon dort gekauft haben........................

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch alle eine Mail von AoH bekommen das CK-Produkte erhältlich sind? Ich denke diejenigen, welche schon dort gekauft haben........................
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Was macht der Face Glow? Seid ihr noch begeistert?

Bergkristall
    Besucher

Ich habe meins nie mehr benutzt, hat nichts gebracht

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Was macht der Face Glow? Seid ihr noch begeistert?
    Ich schon benutze Ihn jeden AbendBin immer noch zufrieden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich benutze ihn jeden Morgen und finde ihn

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze meinen FaceGlow auch immer abends. Finde ihn immer noch toll. Wunder kann er natürlich auch nicht vollbringen, ist aber sehr effektiv.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    So, ich habe bestellt. Bin gespannt auf meine neue SL und die Waschlotion.

Mir ist aufgefallen: nach der Bestellung bleibt man eingeloggt. Man muss sich noch einmal per Mausclick ausloggen. Das kann man leicht vergessen. Der Logout-Button ist auch nur ganz klein am rechten Rand.

Ansonsten ist der Shop Spitze. Und der Verzicht auf Versandkosten reduziert ja auch noch mal die Gesamtkosten.
    Pauline

Bitte berichte dann, ob die Schüttellotion dicker ist, also mehr Tonerde enthält und besser deckt. Auf den eingestellten Fotos sieht es danach aus. Wäre ja schon toll!
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

@ Chandra und Bergkristall

für Eure Antworten betreffend dieser "alten" Waschcreme aus Wellness Care-Zeiten!

Mir ist der Name auch noch nicht eingefallen, wenn aber eine von Euch sich schon im CK-Forum angemeldet hat, könnte man um eine Wiederauflage dieser Waschcreme bitten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Lavendelblüte
    Besucher

Ich liebe meinen Gesichtspilz wie eh und je und möchte ihn nicht missen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallochen,

wäre schön, wenn sie auch wieder die tollen Ährenohrringe anbieten würde...
    da wäre ich auch dafür finchen...
    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Pauline

Bitte berichte dann, ob die Schüttellotion dicker ist, also mehr Tonerde enthält und besser deckt. Auf den eingestellten Fotos sieht es danach aus. Wäre ja schon toll!
    Oh ja, bitte berichten Pauline, ob die Schüttellotion dicker ist...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Allwissend Avatar von Maximus

Echt?
    Also ja jede/r wie er mag,aber ich würde zum Hautarzt gehen

Bergkristall
    Besucher

Maximus

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

ich wünsche euch allen einen schönen abend
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    ich wünsche euch allen einen schönen abend
    Ditoooooooooooooooo

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Guten Tag Bergkristall

Habe eine Frage:

Bei HSE gab es mal zu Wellness Care Zeiten so eine Waschcreme von CK mit Grapefruitkernoel und Tonerde oder Lehm für die Gesichtsreinigung.

Sie wurde gerne von CK bei unreiner/empfindlicher Haut empfohlen, da sie desinfizierend wirken sollte. Sie war in einer durchsichtigen Tube, der Name ist mir aber leider entfallen und will mir einfach nicht in den Sinn kommen.

Weisst Du wie diese Waschcreme noch hiess? Man könnte ev. CK in ihrem Forum fragen, ob sie diese wieder auflegen könnte, ich fand sie schön mild und besonders, hätte sie gerne wieder.

die hieß glaub ich nur waschlotion...mit dem grapefruitkernextrakt welches pilzhemmend ist....habe das zeug geliebt, war leicht ölig, sehr dick, wie deckweiß im farbkasten, roch nicht besaonders, aber tolle wirkung!!!gerade auf den schultern wo ich winzige flecken habe(christine meinte mal das ist verpilzung durch zucker und weißmehl diese flekcen auf den schultern, haben viele, sieht man verstärkt wenn man ungebräunt ist)wurde meine haut immer besser, reiner und perfekter....

will das zeug wieder, hab ich ja schon früher oft geschrieben....

wer weiß wie die versandkosten nach österreich sind in christines shop???

Meine Laune...
    Flirty

seht mal auf eduscho.at, bei den neuesten produkten gibt es eine flexi bar kopie....da wird die babsi klein aber pöse pöse werden ;)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    seht mal auf eduscho.at, bei den neuesten produkten gibt es eine flexi bar kopie....da wird die babsi klein aber pöse pöse werden ;)
    Sweetheart, von den Kopien gibt es schon sehr viele. Babsi hat es ja auch immer bei den Präsentationen erwähnt. Deswegen gab es ja immer ellenlange Erklärungen über das Gütesiegel.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Tired

die hieß glaub ich nur waschlotion...mit dem grapefruitkernextrakt welches pilzhemmend ist....habe das zeug geliebt, war leicht ölig, sehr dick, wie deckweiß im farbkasten, roch nicht besaonders, aber tolle wirkung!!!gerade auf den schultern wo ich winzige flecken habe(christine meinte mal das ist verpilzung durch zucker und weißmehl diese flekcen auf den schultern, haben viele, sieht man verstärkt wenn man ungebräunt ist)wurde meine haut immer besser, reiner und perfekter....

will das zeug wieder, hab ich ja schon früher oft geschrieben....

wer weiß wie die versandkosten nach österreich sind in christines shop???
    Sweetheart

Ja, genau diese Waschlotion mit Grapefruitkernextrakt meine ich! Hast Du perfekt beschrieben, man konnte das Oel in der Tube sehen. Die war wunderbar pflegend und half ganz gut gegen Unreinheiten!

Ich sehe gerade, Du bist erst 25! Dann hast Du diese Waschcreme in der Pub
    ertät in Anwendung gehabt, oder? Ist ja schon ziemlich lange her.

Bist Du im Forum von CK angemeldet? Wenn ja, könntest Du danach fragen.

Betreffend Versandkosten für Oesterreich, vermute ich, dass wie für die Schweiz die tatsächlich anfallenden Portokosten verrechnet werden. Würde per Mail genauer anfragen. Wenn ich mir mal später etwas bestelle, werde ich mind. für 50 Euro (portofrei) bestellen und mir das Paket an eine deutsche Adresse liefern lassen, hole es dann dort ab. Ich wohne Nahe der Grenze und gehe ab und zu in D einkaufen.
    Liebe Grüsse

Insolence

supreme
    Besucher

ich weiss nicht, ob ihr das schon hattet, aber schaut mal hier->
    http://shop.art-of-healing.com/shop/...0Kaufmann.html

Forengöttin

Du kannst bei www.christinekaufmann.net oder bei www.art-of-healing.com bestellen.

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben hier!

Ausgeliefert wird ab Montag. Ich bin ja selbst gespannt, ob wir die SL in alter Frische und Güte wieder haben! Ich werde berichten.

Die Waschcreme mit Grapefruitkernextrakt fand ich auch klasse. Was das noch zu WC-Zeiten, ähem Wellness Care?

Zum Pilz: ja, ich bin auch immer noch begeistert. Für mich peelt er etwas stärker als die Mousselintücher, aber schwächer als Mikrofaser. Ich nehme ihn besser alle paar Tage, sonst ist es zuviel. Er verbessert das Hautbild sofort, aber auch nachhaltig. Sanfte Tiefenreinigung und Entschuppung sowie bessere Durchblutung.

Meine blöden Enzym- oder Rubbelpeelings stehen nur noch dumm und vernachlässigt herum.

Schönes WE! Schön lang!

Meine Laune...
    Tired

Hallo Pauline

Wir warten alle gespannt auf Deine Rückmeldung betreffend Schüttellotion, meine Liebe.

Ach, Du hattest die Waschcreme mit dem Grapefruitkernextrakt auch? Die war so was von super ! Hoffentlich wird sie wieder aufgelegt! Ja die war aus WC-Zeiten . Ich mochte die Wellness Care sehr.

Mein Pilzchen ist auch bei mir jeden Abend in Gebrauch, wollte ihn auch weniger nehmen, bringe ich aber nicht fertig, weil die Haut danach so weich wird .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

@insolence

ja, bin 25...*rechne*
    gut, pubertäre Haut hatte ich nimmer, war sehr frühreif ;) aber trotzdem, bessere Haut kann nie schaden, und es perfektionierte reine Haut, aber stimmt, es reinigte durch dieses öloge dermaßen porentief dass die Haut nachher wie poliert spiegelte....war genial, trotz des müffeligen geruchs....hab die tube brutalst ausgequetscht als es das zeug nicht mehr gab....wellness care war mein erstes Teleshoppingzeug.....die grapefruitkernextraktwaslotion und die schüttellotion eben....deren flasche damals mit dem güldenen verschluss noch so pompöös aussah....war aber schön, sah so gerne die beate bei dem splashen in der show mit der orangenen orangenseife....da gabs ja nur öl plus seife, mir war das zu umständlich, deshalb damals die grapefruitkernwaschcreme....werde das aber anregen, muss mich am sonntag mal anmelden wenn ich mehr zeit habe, im neuen forum....

achjaaa, heute kam mein neues, eckige Spitzenkissen von hse, hab ja wie ein blöder gewartet dass wieder ein nicht rosa,blau oder lila farbenes bestellbar war, cappucino, Farbe ist ok, die rüschen, die müssen ab......

Forengöttin Avatar von Sabi

@insolence

ja, bin 25...*rechne*
    gut, pubertäre Haut hatte ich nimmer, war sehr frühreif ;) aber trotzdem, bessere Haut kann nie schaden, und es perfektionierte reine Haut, aber stimmt, es reinigte durch dieses öloge dermaßen porentief dass die Haut nachher wie poliert spiegelte....war genial, trotz des müffeligen geruchs....hab die tube brutalst ausgequetscht als es das zeug nicht mehr gab....wellness care war mein erstes Teleshoppingzeug.....die grapefruitkernextraktwaslotion und die schüttellotion eben....deren flasche damals mit dem güldenen verschluss noch so pompöös aussah....war aber schön, sah so gerne die beate bei dem splashen in der show mit der orangenen orangenseife....da gabs ja nur öl plus seife, mir war das zu umständlich, deshalb damals die grapefruitkernwaschcreme....werde das aber anregen, muss mich am sonntag mal anmelden wenn ich mehr zeit habe, im neuen forum....

achjaaa, heute kam mein neues, eckige Spitzenkissen von hse, hab ja wie ein blöder gewartet dass wieder ein nicht rosa,blau oder lila farbenes bestellbar war, cappucino, Farbe ist ok, die rüschen, die müssen ab......
    meine auch.
    die linie war toll. ich trauere ihr immer noch hinterher
    die grapefruitkernwaschlotion war spitze.
    die tolle seife mit dem leckeren orangenduft
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Tired

Hallo Sweetheart

Ich mochte die alte gute Wellness Care Linie total gerne und war dann von der neuen Special Care zu Beginn ziemlich enttäuscht.

Die Produkte von Wellness Care waren viel pflegender, das Oel hat wunderbar geduftet, die Seife war schön cremig und hat überhaupt nicht ausgetrocknet. Die Cremes waren auch reichhaltiger, fast hätte ich das traumhafte Tonic vergessen, habe ich heiss und innig geliebt und die Schüttellotion deckte viel besser und hat bei mir auch nicht ausgetrocknet wie die Neue. Als es die Reisesets aus der alten Linie gab, musste ich mir gleich 2 x bestellen, die waren wirklich so süss...Ich hatte eins meiner Mutter verschenkt und ihr genau erklärt wie sie alles anwenden muss. Nach vielen Jahren habe ich dieses besagt Reiseset bei ihr entdeckt, praktisch unbenutzt, aber leider schon ranzig. Mensch, da habe ich mich richtig geärgert, dass ich es ihr geschenkt hatte!

CK könnte doch auch wieder ein Tonic bringen, habe aber nicht so grosse Hoffnung, dass sie etwas an ihrer Linie ändert. Ich meine, das kostet viel Geld und nun wird sie ja nicht mehr von HSE unterstützt. Wer weiss ob jemals was aus der Special Care Intensive Linie kommt?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

ich war damals von der special care auch enttäuscht, wie ihr sagtet, die alte seife war cremiger, alles duftete orangener-frischer, die schüttellotion war dicker und pflegte mehr und die cremes waren viel intensiver, satter...

und dann die Special care...zuerst hasst eich die Optik, welche ich heute liebe, und das logo in dieser indisch angehauchten monogramm-ranke, jetzt leider der rundlich-plumpe chk schriftzug..mmhh, also der look von braunglas ist wunderschön!! An die Himallaya washlotion musste ich mich gewöhnen, sie trocknet leicht aus und ist sehr dünnflüssig, die schüttellotion vieeeel dünner, deckt kaum mehr, und insgesamt trocknet alles mehr aus.
    ich neige zu trockenen, schuppigen stellen an kinn und um die nase, früher:schüttellotion drauf, bringt was, heute schüttellotion drauf:deckt ab, aber hilft nicht die haut zu regulieren, schade...auch wenn der lavendelgeruch nach eingewphnung auch immer besser wurde.

andaroon, die flaschen gefielen mir, abe rich hatte da nie was, waren ja eher problembehandlungsprodukte, und teurer, und mit der SCI kamen sooviele produkte dass es unübersichtlich wurde, meiner ansicht.

aber der mensch ist ein gewohnheitstier, ich denke wenn sich was ändert gewöhnt man sich daran, erinnert sich an frühere dinge, malt sie schön, weil das im sinne des menschen liegt vergangenes immer schöner zu sehen....hoffe man kann christine echt inspirieren, zB wieder dieses Grapefruitkernextrakt zu verarbeiten.

Meine Laune...
    Tired

Kann ich alles unterschreiben, liebe Sweetheart! Ich sehe es genau so wie Du.

Von den SC-Produkten nehme ich nicht alles, hauptsächlich die Himalaya, Schüttellotion, Aqua Oil. Ich kann mich aber nicht täglich damit pflegen, sonst trocknet meine Haut auch aus und schuppt sich. Zwischendurch wenn meine Haut spinnt und ich mal wieder einen Ausschlag mit Rötungen (leider durch allergische Reaktionen auf, Gewürze, Lebensmittel) habe, hilft mir die Schüttellotion recht gut.

Gestern Abend habe ich die Energizing wieder mal aufgetragen, schönes Gefühl aber der Geruch ist mir zu stark würzig, werde ich vermutlich nicht mehr nachkaufen. Von der SCI mag ich die Iso Menon Gesichtscreme, Augencreme, Maske.

Mal sehen, wie sich der CHK-Shop in Sachen Produkten weiterentwickelt!
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich nehme Christines Cremes bevorzugt im Winter her, da leisten mir die Energizing, Macadamia und das Reinigungsritual sehr gute Dienste, meine Haut liebt das zu dieser Jahreszeit ganz besonders!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Flirty

ich befürchte ja, ätherische öle nicht immer zu vertragen...ich lieeebe die gerüche, aber genauso die ätherischen öle im petritsch shampoo, reizen genauso wies manchmal die pflege von christine tut...oder ich muss mir echt mal den faceglow zulegen und mit regelmäßiger massage die haut mehr anregen, im moment trockne ich wieder aus und schuppe, das hasse ich....

Meine Laune...
    Tired

ich befürchte ja, ätherische öle nicht immer zu vertragen...ich lieeebe die gerüche, aber genauso die ätherischen öle im petritsch shampoo, reizen genauso wies manchmal die pflege von christine tut...oder ich muss mir echt mal den faceglow zulegen und mit regelmäßiger massage die haut mehr anregen, im moment trockne ich wieder aus und schuppe, das hasse ich....
    Oh ja, den FaceGlow kann ich Dir wirklich ans Herz legen. Ich hatte vorher immer wieder verhornte, schuppige Haut (schon mein Leben lang), da kann man schlecht Makeup benutzen und man hat immer wieder Pickel dadurch. Ist echt mühsam!

Seit ich den FaceGlow 1x täglich abends benutze, habe ich keine schuppige Haut mehr und mit den Unreinheiten ist es auch viel besser geworden! Bei mir sind sogar einige alte Unterlagerungen nach und nach rausgekommen. Die Poren werden sauberer und verstopfen nicht mehr so leicht. Zudem kann man nach dem glowen super die Haut ausreinigen! Ist für mich ein gutes Produkt und ich habe es nicht bereut, mir den bestellt zu haben!
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten

Liebe Beauties,
    nach den vielen guten Berichten von Euch werde ich mir demnächst auch den Faceglow zulegen.
    Vielen Dank für die schönen Bericht von Euch - das erspart so manchen Fehlkauf.
    Liebe Grüße Mimi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Im Shop gibts jetzt auch das Claire Parfüm in einer kleinen Auflage.

Fortgeschritten

Hallo bobbine,
    vielen Dank für den Tip- muß gleich mal nachschauen gehen.
    Herzlichst Mimi