noch eine tolle Maunkawirkung: zaubert Narben weg, kann ich aus Erfahrung bestättigen![]()
noch eine tolle Maunkawirkung: zaubert Narben weg, kann ich aus Erfahrung bestättigen![]()
Sorry Rehleinfein, ich habe es mit Monoi Tiare`Tiki verwechselt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Es sei denn man hat Schnupfen oder man grauelt sich vor garnichts![]()
stinkende Schweißfüße im Gesicht......na da würde ich als Exzem auch verschwinden
@Knöpfchen mir gehts gut.....leb zwar in einer ständigen Finanzkriese und brauche dringend bald ein größeres Anwesen für die ganze Kosmetik
und nun überlege ich ob mich Schweißfüße im Gesicht noch schöner machen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Naja, wenn du dein Bett demnächst für dich allein haben willst, kannst du es ja probieren![]()
wie gehts euch denn so....du treibst dich ja öfter am Schminktisch rum(hab dich da mal gesichtet)![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja man muß ja auf dem laufenden bleiben, vielleicht kann man ja doch Falten wegschminken,da will man doch informiert sein.
![]()
Ansonsten ist alles ok. Hab jetzt mal bei Schlankstütz zugeschlagen, wird morgen dem Härtetestunterzogen.
oh ich entwickel mich auch in Richtung Schlankstützbenutzenmüssen.....habe kürzlich in Magdeburg den Body shop entdeckt.......wuste noch nicht, das der bei uns auch schon angekommen ist
liebe Grüße Rehleinfein
@knöpfchen was meinst du eigendlich mit Schlankstützhärtetest.......willst du deinen Göga mit rein nehmen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
das wär nen Gaudi,
ich hüpf zu dir in Schlankstütz rüber.
liebes Rehleindu Googelqueen
zauber uns doch einen deutschen Garden of Wisdom-Link
![]()
@Lavendel...der Schläppi findet nichts
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ja wir sollten wohl doch noch englich lernen.....wenistens Kosmetikspezifisch......der rest ist Quatsch, da reicht russisch![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Russisch habe ich nie gelerntund Englisch verlernt
![]()
oh an Russisch kann ich mich auch noch gut erinnern, besonders gut an die Lehrerin![]()
wir sind richtige Multikultispezialisten
liebe Grüße Rehleinfein
und die exotischen Cremchen aus Neuseeland, Tumbuktu etc machen im Bad schon was her´
![]()
genau Lavendel....und weiß ja keiner, das wir das Geschnörkel auf der Verpackung nicht lesen können
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
und unser Hautbild zeigt ja deutlich, das wir Spezialisten sind![]()
liebe Grüße Rehleinfein
@Rehlein, ich werd wohl doch alt, aber jetzt fällt es mir wieder ein. Wollte dich mal nach diesem Gesichtspilz fragen. Bist du damit noch zufrieden und kann man das Teil noch irgendwo erwerben?
ja der face glow ist super....nehme ihn nicht jeden Tag aber ichihn
http://shop.art-of-healing.com/shop/...BodyClean.html
liebe Grüße Rehleinfein
Supi, dank dir Rehlein.bei Couperose kann man das auch verwenden oder?
ja, du pumpst ihn dir so straff auf wie du magst.....und kannst ja auch an den Stellen(Wangen oder so) weniger aufdrücken........man kann das gut individuell umherhuscheln
liebe Grüße Rehleinfein
Ah ja ok, das war noch wichtig. Muß jetzt schluß machen,wünsch dir noch nen schönen Abend Rehlein.
liebe Grüße Rehleinfein
Moin Rehlein,
hab mal nen bissel geschaut,so wahnsinnig viele Informationen zum Faceglow gibt es ja nicht. Wie oft benutzt du ihn und welchen Effekt erzielst du damit?
OT: Wenn doch EDS, dann vielleicht noch heute: Zum 25. Jahrestag minus 20% auf alles mit Code eds25
Bin auch schon wieder am Überlegen... so einiges reizt mich: Nachschub vom Vit. C Serum, mehr von Pangea (die Maske ist klasse), Blinc Mascara...
Besucher
http://www.essentialdayspa.com/25years.htm
Der Kimberly Sayer Moisturizer SPF25 etwa käme heute auf 16 € und schöne Proben gibt es noch dazu.
Gern, doch kennen tun wir es hier dank Pauline.
Erzählt nicht Christine, dass sie sich manchmal die Haare selbst schneidet? Ich habe das heute auch gemacht, todesmutig. Ich komme ja mit dem blöden Bein nicht zum Friseur. Meine Wellen stecken das weg...
Bei EDS hatte ich einen Gutschein gewonnen über 50 Dollar.Die Bestellung kam nun und der Zoll hat das nicht kapiert mit dem Rabatt. Der Zoll ist draußen vor den Toren der Stadt, mein Mann hat keinen Führerschein... also musste ein guter Freund dran glauben.
Kosmetik aus Kanada!!! Den Rabatt lasse ich jetzt lieber verstreichen...
![]()
Pauline.......ein Streß.......warum hat dein Mann keinen Führerschein(hat sich doch nicht etwa über Geschwindigkeitsbegrenzungen oder ähnliche Gängeleieen hinweggesetzt)
verzeiht mir......bin im Außendienst.....habe noch keinen Punkt(noch nie nicht)aber nur mit Glück
bin über einige Kindergartenbestrafungen manchmal übellaunig(weil es Freundinnen betrifft die nicht agressiv sind)
liebe Grüße Rehleinfein
ach entschuldigt.......hier zur Entspannung
Geändert von Rehleinfein (13.10.2008 um 08:25 Uhr)
liebe Grüße Rehleinfein
ja premium....Raupipi ist süüüüüüüüüüß
eben ein Havaneser(die herrlichsten hunde auf der Welt![]()
Geändert von Rehleinfein (13.10.2008 um 08:25 Uhr)
liebe Grüße Rehleinfein