Emma will ich auch!
Ich selbst wurde letztens geblitzt und muss jetzt meinen Lappen für 4 Wochen einschicken.
Mein Göga ist einfach nur konsequent. Er fährt Taxi oder Bus und Bahn. Er hält "die Erfindung des individuellen Verkehrs für einen der größten Fehler des vorigen Jahrhunderts".Ich fahre gern!
Pauline....ich bin der Autofahrindividualist schlecht hin
(stell aber auch immer alles gern in Frage)
Fahr ungern am Wochenende(liebe Spontanabstinenzen)
meine Raupe ......premium ist die Antwort auf........Umsatzdruck, immer schöööööön sein und perfekt....also eine Laune der Rehleinnaturmein HG
liebe Grüße Rehleinfein
irgendwann mal lege ich mir auch so eine Süße zu, da bin ich mir ganz sicher...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sag mal, neigen Haveneser zu Eifersüchteleien? Ist das auch ein "Liebestöter auf 4 Pfoten"? Stören sie beim Sex wie Grisu? Was ist Grisu für einer? Cairns-Terrier? Gibt es da Unterschiede im Wesen?
Sehr schöne Fotos von Christine gibt es in dem neuen Bildband:
http://www.amazon.de/60-Jahre-ein-bi...3814643&sr=1-1
Einige Fotos aus Allegras Wohnung, das blaue Sofa, das Bild von Tony Curtis an der Wand... Der Text ist auch klasse. Christine und Hannelore Elsner sehen von allen Frauen am lebendigsten aus, finde ich. Faszinierend! Wie junge Mädels. Oder junge Hunde...![]()
@Pauline.....für mich war es mehr als ein "Zeichen"Christine und ein Terier
neiiiiiiiiiiin Havaneser sind anders!
sie wollen immer und jedem gefallen.......darum der Zirkushund
die sind extrem lustig(würden sonst auch nicht zum rehlein passen)
aber liiiiiiiiiiebesbedürftig
wer einen Kuschelhund nicht mit ins Bett nehmen möchte, ist bei so einer Raupe völlig falsch
ich glaub ich hab hier Thema verfehlt(seid nicht böse!)
liebe Grüße Rehleinfein
ach, ich finde das überhaupt nicht schlimm, man merkt einfach wie sehr Du Deine Kleine liebst, das finde ich fantastisch![]()
ja premium.....der richtige Zeitpunkt für so eine Raupe ist wichtig.........20 Jahre haben mein Sohn und ich auf meinen
Ex-Mann Rücksicht genommen.......nun haben wir seit 4 Jahren die Raupe, und sind happy
So eine Scheidung hat was(so und so), alle die gerade leiden, verzeiht mir!
liebe Grüße Rehleinfein
Huhu Rehlein, der Sekt steht schon kaltjetzt fehlst nur noch du.
Noch mal meine Frage zum FaceGlow, wie oft wendest du ihn an? Machst du deine Gesichtsreinigung auf dein Gesicht oder auf den Pilz?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Eine Frage an alle CK-Expertinnen:gehört die Energizing in den Kühlschrank?Der Duft und die Konsistenz sind
.Hatte mir die Creme in einem Anflug von Übermut an meinem Geburtstag gegönnt.Wenn sie mir bekommt,dann war die Anschaffung gerechtfertigt.Sonst bin ich immer sooo sparsam bei Kosmetik,seit wir Kinder haben.Grüsse-Marie
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie
ich habe die nicht im Kühlschrank. Allerdings, wenn du sie länger aufbewahren möchtest kannst du sie in den Kühlschrank geben.
Ich habe auch mal eine Frage,
hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe von Christine noch diese Nagelfeile gefunden. Diese rechteckige. Leider habe ich den Zettel dazu nicht mehr gefunden, und weiss nicht mehr so Recht wie das funktioniert. Welche Seite zuerst.
HAT jemand die und kann mir helfen?????????????????
LG Justine
Justine
, ich musste auch erst mal testen, da ich das Teil ganz selten benutze. Bin ja nach wie vor Tana-Fan
.
Also zunächst die schmale goldene Seite (nicht die ganz raue, die ist zum Feilen gedacht), dann die silberne und in Phase 3 die terrafarbene zum Polieren. Jedenfalls erstrahlt so der soeben getestete Nagelin schönem Glanz
![]()
![]()
Hab nur noch ganz wenig in meiner aktuellen Schüttellotion drinnen, schüttele sie auch immer vor der Verwendung, bisher ist sie immer sehr dünn gewesen, jetzt ist die Lotion aber irgendwie viel dicker, habe das Gefühl das nur noch Tonerde rauskommt... Ist das normal oder ist sie vielleicht gekippt? Riechen tut sie aber wie sonst auch immer... ist mir vorher nämlich nie aufgefallen das sie so dick ist wenn nicht mehr viel drinnen ist...
Das ist bei mir auch so: gegen Ende wird die SL endlich so, wie ich sie mag. Vielleicht liegts am Verdunsten des Alkohols oder weil man doch eher das Dünne entnimmt. So viel kann man manchmal gar nicht schütteln.
Sie ist bestimmt noch gut. Ich hatte mal eine Gekippte: die schäumte undstank. Wie gut, dass die Zeiten bei HSE jetzt vorüber sind. Meine aus dem CHK-Shop ist herzallerliebst.
![]()
Wie gut, dass die Zeiten bei HSE jetzt vorüber sind. Meine aus dem CHK-Shop ist herzallerliebst.
Schön zu Lesen Pauline, das ist wirklich etwas ganz anderes als bei HSE! Viel Spaß weiterhin mit Deiner Schüttellotion!
dieser Zettel war auch falsch, da hatten sie 2 Seiten verwechselt.![]()
hallo ihr.
hab mal ne frage und brauch eure meinungen. hab jetzt wieder nachschub bekommen vom aqua oil und der himalaya-washlotion....juhu.
nach dem ritual verwende ich das calming elixier und anschließend das make up von christine und zum abschluss das puder von ihr. jetzt das problem: krieg pickel v.a. am kinn und die haut glänzt nach kurzer zeit schon stark.. irgendwas ist da drin, was meine haut nicht verträgt. was sagt ihr dazu, wie sind eure erfahrungen dazu?
lg, janine
uiii bei Pickelalarm würde ich absetzen.....nimmst du die Reinigung schon länger?...und nur Calming?...was hast du denn für ninchenhaut
liebe Grüße Rehleinfein
Bei mir war das auch so - komischerweise kamen die Pickel wie bei dir am Kinn und darunter. Im Aqua-Oil sind 2 sehr stark komedogeneEmulgatoren. Leider ging bei mir das Himalaya-Waschgel alleine oder mit anderem Öl auch nicht. Obwohl ich die Anwendung und das Hautgefühl topp fand.
Kann natürlich auch das MU sein, Silikon wäre bei mir auch tödlich. Calming glaube ich eher nicht. Aber probiere mal, indem du alles weg lässt und dann immer nur ein Produkt einführst, 4 Tage wartest... u.s.w.
Schnell glänzende Haut- spricht auch für Emulgatoren oder Tenside...
danke rehleinfein
ans absetzen hab ich auch schon gedacht...keine lust auf pickel.
meine haut: mischhaut. da gelegentlich unreinheiten da sind, benutze ich das calming-elixier. anschließend entweder die schüttellotion oder christines make-up...die reinigung verwende ich auch schon länger, die mag ich und meine haut auch. nur bilde ich mir ein, dass es am make-up und oder puder liegt...
keine ahnung![]()
Die Pickel am Kinn hatte ich auch auf einmal nach langer Anwendung des Reinigungssystemsvon CK. Sie verschwanden dann, als ich stoppte und kamen wieder bei erneutem Testen.
Dennoch: das MU lass man als erstes weg. Was hältst du von MF?
hi pauline!
jetzt kamen unsere beiden antworten fast zeitgleich
das ist ja interessant, dass du so ähnliche erfahrungen gemacht hast. ab morgen werd ich mal deinen plan ausführen.
das calming: ist sehr hilfreich...
wie "verfährst" du denn jetzt mit deiner haut. erzähl mal
hi zurück pauline.
was ist noch gleich MF??![]()
Ich reihe mich auch ein in die Pickel am Kinn Inhaber . Als ich noch das MU von Jerome Alexander gleichzeitig mit dem Ritual von CK benutzt habe, war das Pickelalarm ohne Ende. Ich würde Dir auch raten, das MU von CK wegzulassen und etwas anderes ohne Silikone zu benutzen. Ich verwende derzeit das MU von Sante und komme gut damit klar.
Das Ritual von CK benutze ich nur 1-2 Mal die Woche. Ansonsten die Waschmilch von Bioturm ( freundlicher Hinweis von Pauline) mit Molke. Die Milchsäurebakterien haben eine leichten Peelingeffekt und dadurch habe ich keine Pickel mehr.
Liebe Grüße
Mimi
ich hatte ja auch Pickel.....allerdings an der Stirn.....jetzt nachdem ich die reinigung von Liz Earle benutze sind sie weg
habe allerding oft Gesichtsdampfbad und Masken zelebriert....aber von Liz komm ich jetzt nicht weg
liebe Grüße Rehleinfein
danke mimi!
das ist echt interessant....komisch.
ich werd mich mal über deine produkte schlau machen..jetzt kam grad die lieferung aus dem christine-shop aber ich hab grad beschlossen, die zurückzusenden....bringt ja nix...
an auch danke für deinen beitrag rehleinfein...also werd ich wieder "umsatteln"...man, was ich für die schönheit schon investiert hab...jetzt fange ich wieder an....
ninchen
MF = Mineral Foundation
... indem ich mein Beautyprofil hier im Forum ständig aktualisiere...
Hier ist eine Mineralfoundation mit reichlich Zinkoxid, das wirkt gegen Pickel:
http://www.lilylolo.co.uk/
Schnelle Lieferung, niedrige Versandkosten. Bestelle mal Pröbchen. "Blondie" passt bei mir perfekt, macht ein Air-Brush-Finish und ist unsichtbar.
hi mädels!
also seit gestern abend nix mehr mit ritual nach christine und auch kein make up mehr von ihr. sende die ware wieder retour.
dazu eine frage: hab das alles vom neuen christine-shop bestellt: die ware wieder original verpacken und ab damit?? geht das? find auf der homepage die infos dazu nicht (oder hab mal wieder nicht richtig geguggt...).
hab ja mal geschrieben, dass ich kurze zeit, als ich noch die sachen verwendet habe, nach dem ritual nur das calming elixier und zum abschluss nur die schüttellotion genommen hab...aber das war nur von kurzer dauer....die pickel kamen wieder...naja.
danke pauline für den link, werd gleich mal durchstöbern...
lg, janine
Im Kleingedruckten steht: Rückgabe nur von ungeöffneter Ware... Ich würde ein nettes Briefchen dazu schreiben, dass du mit Unverträglichkeiten reagiert hast. Mal sehen... Uns fehlen ja die Erfahrungen mt dem Shop.
MU gibt´s nicht im Shop, oder?
nee, mu gibts nicht im shop, oder noch nicht...
das make up, das ich jetzt verwendet habe, stammt von hse, hab ich auch noch nicht so lange...
hab mir auch schon überlegt, ein brieflein zu schreiben....mal sehen wie die reaktion ist...
ich tauch mal ab in Paulinchens Link
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Do you speak English? Honey, I do...
Mich nervt das manchmal - ich habe aber resigniert.
pauline kannst du hellsehen
hab mich gerade in der Lillylolobestellschleife verheddert
selbst mein Sohn.....und der kann gut Englischkonnte mir nicht raushelfen.....schade wollte mal die kleinen Mini MF ausprobieren.....aber kam nach Eingabe meiner Wald und Wiesenadresse und der Registrierung nicht weiter
dabei hatte ich mir so ein schönes Passwort ausgedacht![]()
liebe Grüße Rehleinfein
so im 2. Anlauf hats geklappt......bin gespannt
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ui Rehlein, du probierst Mf?![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ja knöpfchen Lillyloloirgendwie muß ich doch meine Lachfalten unsichtbar machen
Habe auch liedschatten bestelltbin gespannt
bist du jetzt umgestiegen bei MF
liebe Grüße Rehleinfein
sehe dich jetzt immer bei bare escentuals knöpfchen....was nimmst du denn für cremeleins zur zeit....ich bin bei Liz Earle gelandet
liebe Grüße Rehleinfein