Rubilein, ja, es ist schon oberdreist
. Aber wie du schon sagst, gestärkt von der Forenleitung des CK-Forums scheint sich diese Person so einiges erlauben zu können. Aus welchem Grund auch immer
![]()
Rubilein, ja, es ist schon oberdreist
. Aber wie du schon sagst, gestärkt von der Forenleitung des CK-Forums scheint sich diese Person so einiges erlauben zu können. Aus welchem Grund auch immer
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubilein
, dazu würde es mir auch an jeglicher Motivation fehlen
![]()
![]()
Lass' Dich mal knuddeln, liebe Rosenrosa![]()
!
Dieser Doof-Troll ist ja grad keine Reklame ...![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Luxi
Ich wünsche euch allen einen schönen abend, drüben schreibe ich fast nichts mehr.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frank, du wieder bei uns. Bist doch sonst immer bei den Tagelöhnern, eh´ Tagebüchern... Große Themen haben wir hier auch nicht mehr...
Ich werde mich drüben auch mal ne woch ausklinken, vielleicht lässt ja dann das zicken nach.
winke, winke
Ach Rosenrosa.....laß dich drückenman sollte sich vielleicht doch mal etwas mit dem neuen Urheberrecht beschäftigen
......verschieben wirs auf später
@Paulineda sieht man mal wieder "Frischli"
Rehburg......und das Gute liegt so nah
heute ist mein Lily Lolo eingetrollert.......muß mal den Tread wechseln(immer dieses gehüpfe)
liebe Grüße Rehleinfein
Rosenrosa sehe das positiv, wer kann von sich schon sagen das er ein double hat.
Wenn's wenigstens eines wäre
![]()
Schon bedauerlich, dass es Menschen ohne eigene Identität gibt, die sich der Nicks anderer bedienen müssen
.
Ich habe mich in dem Forum nur zu Anfang etwas umgeschaut. Mir missfällt leider die Atmosphäre dort......![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"O`Hari"
muß erst mal nach Luft schnappen
hab mich ja "drüben" schon vor lachen in einer Wildschweinkuhle gewälzt.......also diese neue Kunstform ist hier im Osten mal wieder noch nicht angekommen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja drüben sind wieder die Dichter und Bauern unterwegs, das ist für uns höhere Philosophie,da können wir nicht mitreden..............es fehlt uns an Stroh...... gibt viele die welches im Kopp hab.![]()
@Rubinia......das kann man aber liebevoller formulieren.....ein Gedicht wäre schön![]()
liebe Grüße Rehleinfein
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Stroh im Kopp - seh aus wie Mopp
bin ein Dichter und ein Denker und dabei ein Kürbishenker. (Madame Luisiella)
liebe Grüße Rehleinfein
da biste platt![]()
schlimmer......sprachlos
liebe Grüße Rehleinfein
bobbine........du bist begnadet
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Oh, dann kann ich mich aber beruhigt zur Ruhe begeben, und meine Gedanken
schweifen lassen.![]()
Für alle Interessierten: auf tv münchen läuft jetzt eine Sendung mit CK - "Menschen in München".
Viele Grüße
Luxi
Livestream - besser als die Wisteria Lane. Wieso kommt dieser Esprit nicht im Forum rüber?
Sie trägt diese schönen Ohrringe, bei denen mir schon zwemal die unteren Perlen abgefallen sind.
Wow! Super schönes Interview. Man kann es sich bald nochmal ansehen auf www.muenchen-tv.de.
endlich der LinkPauline......bin schon total gelb vor neid
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Rotbraun, Rehlein, du darfst nur rot werden. Die stellen die Sendung noch ein, zur Zeit ist noch das alte Interview mit Michael Wolfsohn abrufbar. Geduld, Geduld...
Danke, liebeLuxi, für den Tipp. Das war wirklich gut, CK, so wie sie ist.
sollte das heute doch noch ein würdevolles ck-Betthupferl werden
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo zusammen,
na - das war ja ein lustiger Nachmittag "drüben", ich habe mich köstlich amüsiert. Ja ja, die Mata und ihre Freundin Rosa, die haben`s "drauf". Ich lach mich schlapp. Sicherlich liegen "beide" jetzt im (einem) Betti und freuen sich auf den neuen poetischen Tag. Na dann, gute Nacht liebes CK-Forum!
![]()
Geändert von Chandra (30.10.2008 um 08:49 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Gern geschehen, liebe Pauline
.
Ich hab die Sendung zufällig beim Zappen entdeckt.
CK's schöner Wintermantel (man beachte die ausgestellten Ärmel mit den tollen Knöpfen) und der passende Hut waren tres chic
.
OT: bei "Menschen in München" wurden schon öfter sehr interessante Personen porträtiert, z. B. Klaus Voormann (wie schade, dass seine Frau nicht zu sehen war).
Viele Grüße
Luxi
Ja, sie sieht absolut phantastisch aus, sehr ungewöhnlich. Und sie redet frei Schnauze aber oho! Ich glaube, die Sendung wird heute um 17.15 Uhr wiederholt, daher ist sie noch nicht als Video eingestellt. Man kann live schauen über Livestream. Ich bin gespannt, wie ihr das Interview findet.
Weitere Sendetermine (ohne Gewähr):
Samstag, 9.00 Uhr
Sonntag: 20.15 Uhr und 22.00 Uhr
Montag: 11.00 Uhr
Dienstag: 11.00 Uhr
Geändert von Pauline (30.10.2008 um 19:45 Uhr)