Pauline....bist ein Schatz
![]()
Pauline....bist ein Schatz
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich möchte mich gerne aus dem Christine Forum rauslöschen finde aber nichts darüber.Kann mir jemand helfen? l![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
ich schaue gerade CK an
Geändert von delphin (30.10.2008 um 17:20 Uhr)
Rubinia![]()
dann werde ich das mal machen!Schau da eh nie rein![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Auch
Das ist mal ne Idee. Hab mich auch gerade auf die Art und Weise abgemeldet, denn ich schwirre da eh nur noch als Karteileiche herum![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Schaue auch Christine an...herrlich ich genieße es ohne Ende![]()
Konnte heute Nacht nicht schlafen und da kam bei München TV ein schönes Interview mit Ck. 2 Bücher hat sie im Visier.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich war auf der Seite aber ich find das Video nicht![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
habs gefunden
leider hab ich keinen Ton. Überall funzt der Ton, aber dort nun gerade nicht.
Aber hübsch schaut sie aus![]()
George Bernard Shaw
Hab gerade über livestream geschaut......war super schön![]()
liebe Grüße Rehleinfein
wirklich eine tolle Frau.....Luxifür deinen Tip.......schön das unser Forum hier immer so aktuell ist
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja, finde ich auch, schön, dass UNSER Forum so aktuell ist.![]()
ohne Worte
liebe Grüße Rehleinfein
Auf der Suche nach dem Intervieuw mit CK auf München.TV bin ich auf ein Intervieuw mit Monika Peitsch gestoßen. Meine Güte - sieht die Frau toll aus. Angeblich soll sie 1936 geboren sein, ich kann das gar nicht glauben. Ein Figürchen hat sie - wie ein junges Mädchen, toll!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten Morgen!
Rehleinfein, schön, dass es Dir gefallen hat
.
Viele Grüße
Luxi
Luxi......ja sie war so wie wir sie lieben......sie hat so locker und fröhlich gesprochen und dann zwischendurch ihr "mädchenhaftes" Kichern, das mir besonders gefällt.
Auch ihr Gesprächspartner war sehr angenehm....hat sie leicht geführt und doch konnte sie nach Lust und Laune abschweifen........fein![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Jedes Mal wenn ich CK sehe, dann habe ich den Eindruck, einen Menschen zu sehen, der ganz lieb und zutraulich ist und trotz aller schlimmen Erfahrung aus der Vergangenheit immer noch nicht begriffen hat, wie schlecht und hinterhältig Menschen sein können.
Es ist eine Eigenschaft, die einerseits sehr sympatisch ist und andererseits ärgert man sich oft in bestimmten Situationen und denkt, sie muß doch merken, was los ist.
Ich glaube, sie ist trotz ihres Alters immer noch in ihrem Inneren ein Kind, das nach dem verlorenen Urvertrauen sucht.
Das ist aber nur mein Eindruck wenn ich sie sehe und sie sprechen höre.
Kristallchen
Aber man darf dabei nicht vergessen, sie ist eine Schauspielerin und keine schlechte!![]()
Ist ja auch nur mein Eidruck, Köni. Da ich sie nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob ich richtig liege oder nicht.
finde Rehlein besser![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ja ein Rehlein kann auch vom Wesen her zart sein.......was macht es ob das Rehfell 36 oder 40 hat.......ein Reh ist ein Wesen
liebe Grüße Rehleinfein
knöpfchen.......du hier
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Knöpfchen hast du auch den Luther gefeiert heute
hast du schon München TV geschaut.......übrigens(uns sieht grad keiner.....habe Lily Lolo MF und wunderbaren Liedschatten bekommen
)
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein, ja ich muß doch fast überall meinen Senf dazu geben.
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
mmmmmmm Senf ist lecker![]()
liebe Grüße Rehleinfein
@Rehlein, ja natürlich, ich habe den Luther mit ausschlafen und einem gemütlichen Frühstück schon heute früh gefeiert
München Tv? Sagt mir nix,wo und was gibts denn da?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
http://www.lilylolo.co.uk/
super Auswahl.....und bin begeistert(wo hatte ich das gelesen)
liebe Grüße Rehleinfein
der Kabuki ist auch sehr gut .....vergleichbar mit Boy shop![]()
liebe Grüße Rehleinfein