Aber so sieht sie im Original gar nicht aus... Und ich kenne sie von ganz nah. Hatte meine innere Lupe ausgepackt. Christine sieht im Leben besser aus als auf Fotos oder im TV.![]()
Aber so sieht sie im Original gar nicht aus... Und ich kenne sie von ganz nah. Hatte meine innere Lupe ausgepackt. Christine sieht im Leben besser aus als auf Fotos oder im TV.![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Die hat sie aber gar nicht. Ich habe keine Falte gesehen...Neben ihr komme ich mir uralt vor... Was mich aber nicht stört, ich bin ich... ich darf das.
Jawoll!Solang du neben ihr nicht einen fürchterlichen Hut trägst
![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
für die schönen Fotos Sofia!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia, vielen Dank für die Fotos
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Rubi
![]()
Pauline, die meisten Sachen sind ja irgend wann mal "Geschichte". Diese spezielle, die dezent in den damaligen Zeilen schon erwähnt wurde, hast du damals anscheinend nicht mitgekriegt. Damit du weißt, von welcher "Geschichte" ich spreche: "Honymoon2008 Gesperrt wg. Doppelaccount und Mitgliederbelästigung". Irgendwann mal ist ja auch die
Honeym... ähm Hochzeitsreise Geschichte. Wenn gewisse Situationen auftauchen, streckt die Geschichte ihre Fühler in die Gegenwart aus, dann macht es "klick" dank des Gehirns, das sich daran erinnert.
![]()
Eine kurze Info an alle: in der aktuellen Bunte gibt es ein Interview mit Christine Kaufmann zum Thema Tony Curtis und seine Memoiren.
Danke für die schönen Fotos
Tja, Fotos sind Momentaufnahmen. Und es kann durchaus sein, dass bei entsprechenderBeleuchtung zarte Fältchen durch Schattenwurf zu tiefen Furchen werden, Wangen zu Hängelefzen und und und. Aber wem sag ich das, das wissen wir alle.
Ich finde jedoch, CK kommt auf allen Bildern nett rüber. Auf manchen halt faltenfreier, auf anderen wirkt eben die ein oder andere Falte tiefer. Da war der Fotograf uncharmant. Aber: die Frau ist eben über 60.
Ich jedenfalls habe mich sehr über die Bilder und Artikel gefreut, zumal ich, da ich diese Zeitschriften nicht lese, sie nie zu Gesicht bekommen hätte. Daher nochmal Danke![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
O doch, den Honigmond habe ich schon mitgekriegt... Es ging ja um mich. Jedenfalls wurde per PN gegen mich Stoff gemacht. Mich stört dass nicht, ich vertraue einfach darauf, dass die Wirklichkeit sich durchsetzt. Ihr müsstet merken, dass ich kein Monster bin und mein persönliches Umfeld eh´...
Jedenfalls sollte man bei eigenartigen PNs die Forenleitung um Prüfung bitten. Die sind sehr sensibel und nun wirklich nicht blöd!Neff
Ich finde es sehr schade dass CK sich in ihrem eigenen Forum so rar macht. Irgendwie war das doch anders angekündigt. Wenigstens einmal pro Woche sollte sie sich schon melden und am "Forenleben" teilnehmen.
Sofia, bitte denke positiv.Unterstelle mir bitte nicht einfach so was... Keine Ahnung, was du für eine PN erhalten hast, aber leider sind PNs geschrieben worden, da ging es um mich. Ich wurde zum Glück informiert und die Forenleitung auch. Ich interessiere mich für viel - aber nicht nur für mich....
@ Bobbi: vielen Dank! Ich freue mich sehr. Ich denke immer, ich bin so harmlos...![]()
Geändert von Pauline (15.11.2008 um 16:57 Uhr)
@ Pauline, ich find dich auch ganz toll und überhaupt nicht ich-bezogen. *schnurr*
Liebe Grüße
Folle Dingue
eine Honigmond PN zum Thema Pauline habe ich übrigens bekommen........also so abwegig ist Paulines Nachfrage nicht.....außerdem finde ich Pauline nicht "Ich" bezogen
zum Glück gibts hier keinen Honigmond mehr und drüben habe ich mich auch bereits (übrigens wegen ähnlicher Belästigung abgemeldet)
Rehlein ist aus Malle zurückes war soooooooo schön
liebe Grüße Rehleinfein
ich sprech auch ganz leise premium.......es war super, ich war mit Freundin im Dorint Spa Hotel in camp de mar.....hab sogar an dich denken müssen, weil ich ein neues Parfüm ergattert habe, das finde ich etwas an die FH Düfte erinnert (ST BARTH Ouanalao) heißt es.......mmmmmm
Geändert von Rehleinfein (16.11.2008 um 17:05 Uhr)
liebe Grüße Rehleinfein
Armes Rehlein, wenigstens hast Du einen schönen Duft zur Erinnerung
.
Viele Grüße
Luxi
Hallo zusammen,
eine Honigmond-PN bezüglich Pauline ist auch bei mir gelandet.
Geändert von Chandra (16.11.2008 um 18:13 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich habe von dieser Honymoon2008 auch PN's bekommen.
Es war als ich geschrieben habe...Warum tut sich CK denn wieder ein Forum an...
Ganz versteh ich diese Honymoon Geschichte nicht ...?
ups Chandra....du hast ja dein Post verändert....hätte nicht sein müssen, war völlig o.k.
Meinungsfreiheit ist oft nicht ganz bequem
liebe Grüße Rehleinfein
Im Shop bei CK sind die Ährenohrringe eingetroffen. Die Anhänger kann man auch ohne die Ähren tragen, sieht auch schön aus. Oder nur mit wenig Ähren... 179 €.
Ich stimme Chandra zu: siehe oben, sinnvollere Themen...
Ährenohringe........Rehlein muß mal einen Hüpfer machen und
Pauline
liebe Grüße Rehleinfein
Ich sitze hier mit hochgesteckten Haarendank C-Waves und warte auf den Paketdienst. Die Ährenohrringe sind verschickt.
Heute abend koche ich lecker Fischragout mit Safranschaum und Pappardelle und brezel
mich auf. Mit dem blöden Bein
fühle ich mich gar nicht sexy. Das Fischragout ohne Ohrringe bringt´s nicht...
Hoffentlich kommen die noch...
![]()