Man wenn ich das hier lese bin ich Gott froh mich da abgemeldet zu haben![]()
Man wenn ich das hier lese bin ich Gott froh mich da abgemeldet zu haben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ sonnenblumenkind:Du Arme - hoffentlich legt sich Dein Chaos bald.
Liebe Grüße
Mimi
@ Mimi,
danke, kann ich grad brauchen. Das Chaos lichtet sich bereits, aber da ist noch so viel Arbeit. Meine Familie braucht grad extrem viel Zuwendung.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich habe gerade drüben nachgelesen und bin der gleichen Meinung wie immer.
Nur CK selbst könnte jemanden in die Schranken weisen, daran hat sie anscheinend überhaupt kein Interesseoder befindet es nicht für nötig
Das müsste den anderen Mitgliedern doch alles sagen?
Ich hab das Gefühl, dass einige für CK und gegen MH Einsatz zeigen.
Die beiden sind aber anscheinend das eingeschworene Team, sollte man vielleicht mal verinnerlichen![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
...
Geändert von Luxi (10.12.2008 um 15:13 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Danke Luxi![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
drüben ist es anstrengend, bin froh auf Liz gestoßen zu sein.........wenn ck mal wieder im TV zu sehen ist, denke ich auch mal wieder über die cremeleins nach......allerdings der geringe Bestand an Ohringen zeigt wie seltsam auch der shop betreut wird......schaaaaaaaaaaaaaaade
liebe Grüße Rehleinfein
Ich möchte die Ährenohrringe wieder!!!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Rehleinfein,
bin auch froh daß es Liz Earle gibt. Aber Ck im TV vermisse ich auch sehr. Sollte Sie ihre Cremes wieder im Fernsehen anbieten komme ich bestimmt auch wieder eher in Versuchung
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
bella
liebe Grüße Rehleinfein
hab ne mail von Art of Healing bekommen mit den Weihnachtsangeboten...also sooo günstig finde ich die jetzt nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
rehleinfein
ganz haben wir ck wohl noch nicht vergessen![]()
die hoffnung stirbt zuletzt, bella
liebe Grüße Rehleinfein
lustige idee
liebe Grüße Rehleinfein
so nun eile ich mal schnell treu und brav zum Lizzie-Forum zurück. Aber es ist noch nicht das Ende aller Tage ich komme wieder, keine FrageHier schon mal eine gute Nacht
![]()
die in Gold sind ja auch schöööön
.... aber der Preis
...so einen Amethysttropfen würd ich gerne für die silbernen Ährenohrhänger haben![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich finde die güldenen auch einfach nur- haft.
Ich hab ja die "alte" HSE Version. Die sind schön, aber die jetztigen sind schöner. Allerdings kann ich mir die jetztigen NIIIIIIIIIIIIE leisten. Von daher bin ich mit meinen vergoldeten auch sehr zufrieden.
Wow! Und ich dachte, es sei ein Hämatit, ein blöder Halbedelstein. Pauline besitzt eine echte Perle... Eine schwarze.![]()
Die Güldenen haben den Glanz der Inkas. Aber le prix, le prix, mes chères... Tantieme fällt dank Beinbruch aus für dieses Jahr. Damit mache ich sonst immer etwas Unanständiges...Also, natürlich politisch korrekt, aber irgendwas, was ich sonst nie machen würde... kleine Belohnung.
Habe mal eine Frage zur Schüttellotion. Das war das einzige Produkt, welches mir von denen, die ich getestet habe, wirklich gefallen hat (die in medium).
Ist aber schon ca. 2 Jahre her. Ist die Schüttellotion jetzt immer noch die gleiche und lohnt sich die Bestellung über CKs Shop?
Liebe Grüße Lillebi
Hallöle,
PC...warum grad am 20.12.??? Vielleicht gibts sie dann nicht mehr und du bist dann traurig!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hab auch grad gesehen, dass die Bestellungen ab 20.12. erst nächstes Jahr erst ausgeliefert werden.....die kann man ja per Rechnung bezahlen.....oder?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich würd trotzdem and einer Stelle jetzt schon bestellen (am besten einfach anrufen) und halt erst nach dem 20. sten zahlen. Wenn du nämlich Pech hast, sind dann wieder keine da. Ich hab manchmal das Gefühl, die stellen nur was ein, wenn sie genügend Anfragen haben. WEnn ich mich richtig erinnere bekommt man zwar eine REchnung, man muß aber vorab zahlen, erst nach Zahlungseingang wird dann verschickt.
Vielleicht sind es Retouren, eigentlich sollte es keine Neuen mehr geben. Von den Goldenen gibt es wahrscheinlich auch nur ganz wenige. Ich würde an deiner Stelle bald bestellen... Es sind auf jeden Fall nur Einzelstücke.
Heute habe ich Post bekommen: die Iso-Menon, der Vitamin-Roller, das Rosenfeuchtigkeitsgel und das Körperöl sind wieder zu haben. Leider sind die INCIs noch nicht hinterlegt, mal sehen, ob sich was geändert hat.
zusammen!
u.a. auch CK zu sehen im Dokumentarfilm "Der Traum vom Paradies"
1. Teil von 2 aus "Heimat - deine Filme"
heute um 21:50 Bayer. Fernsehen
NB: 2. Teil am 20.12.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen
Es gibt den Vitamin Roll-on wieder?! Danke Pauline! Ich geh so sparsam mit dem um, weil ich nur noch2 auf Vorrat habe. Aber jetzt kann ich ja wieder drauf los brauchen. Der passt nämlich super in mein kleines Täschchen, das gefüllt ist mit: Vitamin Roll-on, Mini Handcreme (oder auch KK Pröbchen fürs Gesicht, die ich dann einfach als Handcreme benütze) Nagelfeile, Lippenpflege und Pflaster (für alle Fälle). Das hab ich immer in der Handtasche und so kann ich meine Hände unterwegs (Zug, Kino usw.) schön pflegen.
Und danke Sofia! Ich glaub den Sender können wir noch empfangen. Den 1. Teil hab ich nun ja verpasst aber der 2. wird gleich in der Agenda notiert ::
Wünsche einen schönen dritten Advent!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo zusammen,
Pia
wie wendest du den Vitamin Roll-On denn an? Suche auch noch ein kleines Geschenk für eine Freundin, die ab und zu mal CK genutzt hat.
bernstein
Der wäre ja für Wimpern oder Augenbrauen gedacht. Weil ich aber Pickel bekommen habe, habe ich ihn an den Lippen verwendet. Leider gabs auch da Pickel. Nun nehme ich ihn für die Nägel/-haut.![]()
Als Geschenk ist der sicher ideal.
Geändert von Pia68 (14.12.2008 um 12:00 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hat eigentlich schon mal jemand von Euch diese Geranien-Herzseife aus dem CHK-Onlineshop bestellt und kann etwas dazu sagen?
Pia,
da muss ich nochmal schauen, sie hat doch recht empfindliche Haut..
hab grad gesehen, die silbernen Ährenohrhänger sind scho wieder weg![]()
Premium
hast du sie noch bekommen ?
ich habe sie mir jedenfalls nicht bestellt, aber meine Mutter hat mal so eine komische Andeutung fallen lassen wegen Weihnachtsgeschenk... also falls das nicht auf die Ährenohrringe bezogen war, dann hab ich wohl mal wieder Pech gehabt... aber scheint ja immer wieder mal eine kleine Menge (Retouren) nachzukommen...
ich finde sowieso CK sollte die Ohrringe regelmäßig bringen, die gehen doch scheinbar weg wie die warmen Semmeln