Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 1384 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

AW: Christine Kaufmann

@ Rosenrosa : Ja ich hoffe auch das ich nun doch eher beliefert werde.

@Serafina: Du Arme, soviel von uns leiden zur Zeit darunter, ob da auch etwas der strenge Winter Schuld hat?

@Puppi: ......Ist halt HSE......
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von Daggi
    Lucie und Schnecke

na haben wir es gschafft Euch anzufixen Freut mich, dass Du begeistert bist Lucie.

Rosenrosa

also mit der Tasche und Bildern, hast Du ein Fotobearbeitungsprogramm?

Dann kannst Du doch ein Bild von Dir verkleinern auf die gewünschte Pixelgröße das steht doch im Kontrollzentrum, welche Größe maximal sein darf.

Und das Hochladen ist dann einfach von Deinem PC, wo Du das Foto abgelegt hast, ist jetzt blöde hier so ausführlich zu beschreiben.

Und genauso machst Du es mit der Tasche, einfach hier auf das gelbe Symbol mit mit Berg und dann lädst Du das Bild von Deinem PC hier hoch.

Am besten Barbara gibt Dir mal Tipps, die kann sich gut ausdrücken und es Dir erklären

Danke jedenfalls schon mal, dann bleibe ich bei Apricot.

Na klar kannst Du fragen wegen des Urlaubes, ich habe keine Geheimnisse

Es ist in der Tat wegen Missy, manche halten mich ja für bescheuert, dass ich wegen einer Katze daheim bleibe. Ich sehe es jedoch so, dass ich einer Katze oder egal welchem Tier eine gleiche Verantwortung gegenüber trage wie bei einem Kind.

Und Missy ist einfach zu ängstlich, sie in ein Tierhotel zu geben, sie würde da elendig verhungern und zugrunde gehen. Sie ist ein kleines Hascherl, ein Seelchen.

Bekannten möchte ich die Betreuung aber nicht für zwei oder gar drei Wochen zumuten, klar mal ein WE ist kein Problem, aber nicht mehr.

Ja und so bleiben wir halt daheim bzw. unternehmen Tagesfahrten, geht ja auch, obgleich es für die Seele schon mal gut wäre, andere Eindrücke vermittelt zu bekommen.

Aber Missy gibt andererseits so viel Liebe und Geborgenheit, da kann ich dann auch mal auf Urlaub im Jahr in fernen Ländern verzichten.

Daggi, ich laß mich doch gern anfixen und ich denke soviele Beautys können nicht falsch liegen.

Wir hatten auch 13 Jahre eine superliebe Katze, bei Urlauben und ähnlichem wurde sie immer von unseren Nachbarn gefüttert, sonst wären wir auch zuhause geblieben.

Mittlerweile haben unsere Nachbarn seit 2 Jahren auch einen Kater, und immer wenn sie weg sind, wohnt er automatisch bei uns.

Selbst wenn es nur fürs Wochenende ist, sobald sie weg sind kommt er rüber.
    Dann steht er an der Terassentür und miaut, wir lieben ihn auch sehr.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ja, Rosa mir gefällt Sensual sehr. Ich habe mir auch schon die Bademilch bestellt. Das Claire kenn ich nur vom Claire Öl, werde ich sicher auch noch probieren. Jetzt wart ich mal auf die BJ Augenmaske und mach dann eine kleine Bestellpause, hoffentlich schaff ich das

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Puppi, bestimmt bis zum 20.3.

ute58
    Besucher

@Daggi,@ Puppi

wir konnten auch lange Jahre nicht verreisen. Hab etliche Jahre Wellen- und Nymphensittiche gehabt. Erst ist mir einer zugeflogen und dann hab ich von anderen noch welche aufgenommen. Leider hat einer eine Krankheit eingeschleppt und ich war mehr beim Tierarzt als sonstwo. Also konnte ich sie auch keinem anderen in Obhut geben. Meine beiden letzten sind 2004 gestorben. Jetzt will ich vorerst kein Tier mehr, obwohl ich Tiere über alles liebe.

@Rosenrosa

ich komme auch nicht mit dem Einfügen von Bildern klar. Wollte auch schon mal mein Avatar ändern und ein eigenes einfügen, weil ich meins auch in anderen Threads gesehen habe. Hab mich aber noch nicht rangetraut.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Daggi,
    wir fahren auch nur weg,wenn unsere Tochter die 3 Katzen hütet.Ich würde sie auch nie abgeben da hätte ich keine ruhige Minute im Urlaub!
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo

muß doch auch mal rausgucken
    hab eben noch mal zugeschlagen

TWÖ
    E.creme 50ml
    Nano
    SOS Augencreme

Dann hab ich ja schon was fürs Erste

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie,

ich hab auch grad noch mal nachgeordert.

Toner
    Orangenpeeling mit Orangenseife

Man gönnt sich ja sonst nix.....

Shoppenschnecke
    durch CK-Shopping-Mall

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

solange der Gutschein noch gültig ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie davon träum ich.................

Ein Shoppingcenter mit all unseren Beauty Lieblingen....

Und dann einen Einkaufsgutschein von, na sagen wir mal 2500 Euro,

sofort auszugeben.....

Barbara
    Besucher

@rosenrosa, @ute58,
    aaaaalso, ich versuche Euch das mal zu verkasematukkeln mit den Bildern.
    Ihr nehmt euer Bild, welches auch immer (muß auf dem Composter sein. Boa bin ich schlau ) und speichert es am besten im jpg ab. Dadurch ist die Datenmenge schon mal minimiert. So, und dann muß es ja noch auf die richtige Größe verkleinert werden. Nun kenne ich Eure Bildbearbeitungsprogramme ja nicht, aber ihr müßt auf jeden Fall euer Bild in eurem Bildbearbeitungsprogramm aufrufen. Meistens ist dann unter Bearbeiten die Möglichkeit, Bildgröße verändern zu finden. Wenn nicht, klickt auf das ? und gebt unter suchen die Begriff: Bildgröße ändern ein oder auch Bild verkleinern, da steht dann worunter ihr die Funktion finden könnt. Bei den meisten Programmen könnt ihr dann horizontal und vertikal angeben um wieviel Prozent ihr das Bild verkleinern wollt. Dann müßt ihr das Bild mit seiner Veränderung speichern. Dann geht ihr wieder zu den Beautyjunkies auf die Funktion, wo ihr die Bilder hochladen könnt. Klickt auf Durchsuchen geht z.B. auf Laufwerk C: und in den Ordner, wo euer Bild abgespeichert wurde. Klickt auf das Bild, dann auf öffnen. Dann steht es im Feld Durchsuchen. Klickt dann daneben auf Hochladen. Wenn das Bild die richtige Größe hat, braucht ihr nur noch auf Antworten unter eurem Text klicken und alles wird gut.
    Bekommt ihr die Meldung, daß das Bild noch zu groß ist. Müßt ihr wieder wie oben beschrieben das Bild verkleinern, bis es paßt.
    Ich werde es noch per Bilder veranschaulichen
    LG Barbara

Barbara, das muss ich jetzt erstmal verinnerlichen

Danke Barbara

ute58
    Besucher

Barbara.
    Hab mir alles mal als Word-Datei abgespeichert und muss das Ganze dann mal in Ruhe angehen

@rosenrosa Wir sind halt nicht so schnell, gell?

Du musst etwas Geduld mit uns haben, Barbara

Barbara
    Besucher

Hier die Bilder zur Beschreibung: Wenn ihr nicht alles erkennen könnt, auf den Rechner speichern (einfach mit der Maus auf das Bild, dann erscheinen oben lings Symbole zum Speichern) und vergößern. Versuchts mal, sonst mich kontaktieren und ich helfe weiter.

LG Barbara

Barbara
    Besucher

Fortsetzung

Barbara, vielen lieben Dank! Habe die Anleitung nun mal in den eigenen Bildern abgespeichert. Musste gerade aber doch lachen, ganz so schlimm ist es mit den Kenntnissen nicht, immerhin habe ich mein Avatar auch von dort hierüber bugsiert - Wahrscheinlich habe ich das BJ Symbol mit den Bäumen beim Einfügen nicht beachtet... Ich werde üben...

Barbara
    Besucher

@rosenrosa, schoppenschnecke, ute58,
    kein Problem, das kriegt ihr schon hin. Vielleicht helfen die Bilder ja weiter....

Echt klasse von Dir Barbara.

Werd nachher mal ein paar Fotos machen.

bei Ebay bekomm ich sie immer problemlos rein.

Barbara
    Besucher

@rosenrosa,
    Euer Hoheit Ihr werdet das schaffen, wir sind ja schließlich keine kleinen Doofen (sondern große, was red ich denn da )
    Hier mal wieder ein Christine Bild

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Echt klasse von Dir Barbara.

Werd nachher mal ein paar Fotos machen.

bei Ebay bekomm ich sie immer problemlos rein.
    Das geht hier auch problemlos, wenn man es ein paar Mal gemacht hat, flutscht es von ganz allein.

Übrigens, die Christinebilder könnt ihr euch wie oben beschrieben genauso auf euren Composter speichern. Also einfach Bild aufrufen mit der Maus draufgehen und auf das Speichernsymbol klicken. Das kann man übrigens immer machen, egal auf welcher Homepage ihr seit, versuchts mal. Wenn das Speichernsymbol nicht erscheint, einfach rechte Maustaste drücken und Bild speichern unter anklicken. Funktionier genauso...

feenstaub
    Besucher

Ich hätte so Spaß daran, mit den Vaculift von CK zu bestellen, habe bei der letzten Präsentation verschlafen.

Habt Ihr eine Erinnerung? 79,95 mit Öl zusammen hat das doch nicht gekostet, oder?

Der Vaculift alleine kostet 49,95 (egal welcher Durchmesser...)

Ist das zuviel?

Habe totale Entzugserscheinungen von RM und muss mir dringend was schönes Bestellen, snief...will wieder Pakete bekommen

So, ihr Lieben, immerhin war ich gerade in der Lage, meine Signatur zu ändern , aber auch nur deshalb, weil man dort so bequem die URL kopieren kann

Barbara, CK als Badenixe - ein tolles Bild!!!

feenstaub, Vaculifter plus Öl für knappe 80 Euro ist viel zu teuer. Bei HSE bekommt man nämlich für 29,99 gleich das Öl im Doppelpack - also besser einzeln bestellen.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Süßen

ach menno, das geht ja runter wie Öl, Ihr seid also auch alle soo tierlieb, ich sag ja wir passen hier alle so wunderbar zusammen

Leider habe ich nicht die Möglichkeit, dass meine Eltern aufpassen, das wäre mir schon lieb abver die haben selbst Hunde und das passt nun leider gar nicht. Na und Schwiegereltern sind halt auch zu betagt, das möchte ich keinen zumuten.

Aber Euch geht es ja ähnlich, Tiere geben halt auch so viel das ist viel schöner, als eine Reise.

Ute, ich kann DIch verstehen, es tut mir leid, dass Deine Vögel verstorben sind. Wir haben damals auch überlegt, als Micky weg war, sollen wir uns eine Katze holen oder nicht, aber meine Liebe zur Katze war größer als der Urlaubswunsch und daher sage ich ja auch, ich stehe dazu, dass ich daheim bleibe.

So, das war aber off off topic

Lucie, Schnecke, Ihr seid ja im Shoppingfieber denkt an den 20. März, da gbit es vllt auch wieder Angebote aber bitte nicht den Toner mit Tasche weg kaufen

Barbara, Du bist genial, ich hab alles verstanden, könnte es nur nicht so wieder geben, daher ja meine Bitte, Du solltste es machen.

Freu mich schon auf Eure Bildchen, Rosenrosa, Ute und Schnecke.

Das klappt ganz sicher

Barbara
    Besucher

@Feenstaub,
    und den Vaculift bestell Dir bei ebay. Da kostet er zwar auch 49,95 im Sofortkauf, aber da sind schon die Versandkosten und der versicherte Versand drin. Und bei Spinnrad gibt es reines Traubenkernöl zu einem erschwinglichen Preis. Das tuts auch, wenn man sparen muß. Obwohl das Öl von CK nicht zu toppen ist. Ich nehme das Öl von CK morgens und abends nehme ich das Öl von Spinnrad.

Daggi
    Besucher

Rosa, Deine Signatur ist ja süß Du Engel

Daggi
    Besucher

Feenstaub oder Du gehst zu http://www.bioteams.de

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    feenstaub, Vaculifter plus Öl für knappe 80 Euro ist viel zu teuer. Bei HSE bekommt man nämlich für 29,99 gleich das Öl im Doppelpack - also besser einzeln bestellen.
    Ah so, also Vacu einzeln und das Doppelpack Öl....ja, rechnet sich unterm Strich zwar nicht besser aber mehr Ware

Ich möchte es für die Beine nutzen...reicht das 3,3?

Barbara
    Besucher

@Daggi,
    Danke schön und gern geschehen. Wobei, wenn ich das schreibe denke ich immer, ich schreibe in Kreuzworträtseln. Aber wenn mein Kauderwälsch verstanden wird, puh, Gott sei Dank, Glück gehabt

... bei bioteams.de gibt es ihn sogar einen Euro günstiger, ebenfalls versandfrei. Allerdings zahlen wir bei HSE doch auch noch ein paar Tage keine Versandkosten - und sich gleich ein gutes Körperöl zu bestellen, ist doch auch nicht verkehrt.

Daggi, selbst wenn meine Eltern auf Leo aufpassen, so ist ein Teil von mir immer bei ihm zuhause. Stelle mir hundertmal am Tag die Frage, ob es ihm auch gutgeht. Das Leben fordert eben Kompromisse...

Daggi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub

Ich möchte es für die Beine nutzen...reicht das 3,3?

Hmmm, also na ja, daß kommt auf Deine Beine an.
    Also meine Beine brauchen das 5cm, aber lassen wir das.
    Im Prinzip reicht das 3 cm völlig aus.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Feenstaub oder Du gehst zu http://www.bioteams.de
    Danke für den Tipp , die Seite kannte ich noch gar nicht...

48,50 kostet er da, ohne Porto...

Feenstaub, ich habe mich auch für das 3,3 cm Gerät entschieden, da man es ebenfalls für die Arme oder so nehmen kann. Komme hiermit auch gut an den Beinen klar.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... bei bioteams.de gibt es ihn sogar einen Euro günstiger, ebenfalls versandfrei. Allerdings zahlen wir bei HSE doch auch noch ein paar Tage keine Versandkosten - und sich gleich ein gutes Körperöl zu bestellen, ist doch auch nicht verkehrt.
    sach ich doch, CK`s Sachen sind nicht zu toppen. Was Du für Homepages kennst, nicht schlecht, junge Frau, nicht schlecht

Daggi
    Besucher

Gern geschehen feenstaub

Rosenrosa, ich sage nur

Barbara
    Besucher

@Daggi,
    dieser Avatar, habe ich das Bild nicht schon mal irgendwo gesehen?

Daggi
    Besucher

Barbara ja, ja, ich dachte gerade mal, bevor ich mich nun selbst als Avatar darstelle, dann doch erst mal CK, passt doch auch in den Thread.

Obwohl mir gerde der Gedanke kommt, ob das rechtlich erlaubt ist