Tigerbär........."Forumssprecherin" ist echt drollig![]()
Tigerbär........."Forumssprecherin" ist echt drollig![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein, Leibeigene darf ich ja net sagen, sonst krieg ich womöglich Kloppe.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Leibeigene.........superbesser kann man es nicht formulieren
ja realsureal.......wir finden uns immer
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
herzlichallen neuen Beauties hier im Forum.
Liebe Grüße
Mimi
Mimi, danke für Dein liebes Willkommen.
Hallo ihr lieben,
gibt es eigentlich irgendwelche neuen Informationen bezüglich Christines Kosmetikaktivitäten? Sie fehlt mir sehr und irgendwie irre ich zur Zeit durch die Beautylandschaft und finde kein neues Pflegekonzept das mir annähernd so gut gefällt wie ihres. Aber irgendwie macht diese ganze Pflege noch viel mehr Freude wenn man von Zeit zu Zeit durch eine Sendung oder wenigstens eine Nachricht im Forum ein bischen Inspiration bekommt. Wie geht es Euch mit ihrer Abwesenheit? Pflegt Ihr noch mit CK Produkten?
Viele Grüße von mir, die ich sehnsüchtig auf den Frühling warte.......und soooooo gerne dazu eine neue Kosmetiktasche, einen Hut, ein schönes Schmuckstück oder irgendwas hübsches aus CK`s Sortiment hätte.....
Bitte keinen Hut, Beautycare![]()
![]()
![]()
Wenn Christine wieder zu HSE zurückkehrt werde ich mir einen Hut kaufen und ihn IMMER tragen, egal was meine Familie dazu sagt![]()
Jawoll einen Hut und noch eine weiße Labberbluse dazu gell Bergkristall![]()
Hallöchen, wollte Euch nur Bescheid geben das ich einige CK-Kosmetikartikel bei Second Skin verhökere...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei HSE ist sie gar nicht mehr gelistet. Letzten Monat gab es da noch ein paar wenige Restposten.
Ich trage immer noch sehr gerne die lilafarbenen Perlohrringe aus ihrem Programm.
Liebe Grüße von Rose
Taschen? Hüte? Schmuck? Ungewöhnliche Kosmetik? Leckere Öle?Hat hier jemand was von Taschen gesagt?
![]()
Die Homepage von Christine funtkioniert nicht mehr...........
Ich hoffe es passiert irgendwas spektakuläres natürlich im positiven Sinn.
Eine neue Kosmetikserie? Videos mit Pflegeanleitungen? Accesoirs? Live-Chat mit CK? Wer hat noch Ideen?
Hallo beautycare,
bei mir funktioniert sie noch ....
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Abgeschaltet...![]()
stimmt, die Seite ist weg. Aber über Art of Healing kann man weiterhin die Produkte bestellen. Aber seltsam ist es schon
http://shop.art-of-healing.com/
Also bei mir gehts noch.
... und jetzt keine Witze daß bei uns Ösis alles länger dauert![]()
Jetzt funktioniert sie bei mir auch nicht mehr - sehr seltsam .......
Nicht das wir hier von unterschiedlichen Seiten sprechen, die christinekaufmann.net funtz bei mir nimmer, allerdings die chk-beauty.de geht noch auch inklusive Forum.
Wurde laut CK Forum absichtlich gelöscht, weil es sonst doppelt gemoppelt wäreVerstehe wer will, ich nicht.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
HmOb unser Forum nun mit einer Welle neuer(alter) User rechnensollte? :gruebel
Edit:Ja Sonnenblumenkind, hast recht
![]()
http://www.chk-beauty.de/forum/index.php geht (noch)
Geändert von Ina (06.02.2009 um 10:03 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Im CK Shop (wenn man ihn denn auf Umwegen aufrufen kann) gibt es die Minze Körperbutter als Angebot des Monats, 19,99 Euro für 100 ml. Lohnt sich das Angebot? Ich kenne diese Körperbutter nicht aber einige von Euch haben doch mal in den höchsten Tönen davon geschwärmt.
Ich würde es mir ja zu gerne bestellenhabe aber Bedenken dass es nach "Erkältungsbalsam" riecht
![]()
ich kannte nur die Bodylotion von CK ist aber schon sehr lange her.
Die war aber toll. Roch sehr frisch nach Minze nicht nach Erkältung. Aber die Bodybutter kenne ich gar nicht
muss gleich mal nachsehen
![]()
die Bodybutter fixt mich jetzt aber auch anDie Aufmachung schaut aber irgendwie "selbstgemacht" aus
![]()
Oja - diese Butter ist bestimmt toll - wenn ich so an die minzige Körpermilch denke, die sie damals im Programm hatte. Ach- immer diese Verführungen
![]()
Morschen,
hört sich interessant an, aber finde keine Inhaltssoffe![]()
Bodybutter
![]()
aber da sind nur 100 ml drin ...die hab ich in zwei Wochen spätestens leer
![]()
Mir fehlt so ein bischen ein netter Hinweis von Christine auf das neue Produkt. Wäre doch schön wenn sie im Forum etwas dazu schreiben würde. Ihre Anregungen und Beschreibungen zu den Produkten fehlen mir sehr. Ich bin mir sicher wenn sie diese Körperbutter bei HSE anbieten würde wäre es DER Renner.![]()
wer "opfert" sich freiwillig und testet die Körperbutter?????
Ich hätte die soooo gerne, aber 100ml sind schon wenig. Also ich bin immer etwas verschwenderisch![]()
ja los ein opfer vor.........wo steckt denn pauline.........sie testet doch immer alles zuerst
ich werde mich nach meiner prämienzahlung wohl für die goldenen Ährenohringe opfern müssen.........gehen mir einfach nicht aus meinem süßen rehleinkopf![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Reeehlein,
Bodybutter wäre doch dann bestimmt auch noch drin.
![]()
Lavendeldie Verpackung der bodybutter mutet ja wirklich seltsam an
![]()
liebe Grüße Rehleinfein