Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Bergkristall
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wie immer halt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Tony ich wollte nur das Augenfällige herausheben

Dass es da noch so einiges für die Kennerinnen gibt hatte ich auch gesehen.

Achja, die Butter kostet 20 Euro für 100 ml, wenn ich das richtig erinnere .
    Rubi da bist Du ja schon

Wie sagte mal jemand so schön in meiner Ex-Lieblingsserie (hat soooo nachgelassen *eine Träne wegwisch*): Ingnorance is a bliss ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    und *vollunterschreib*
    Luna

Inventar

Mit ist es reichlich egal, was sie mit ihrem Geld macht, ich frage ja schließlich auch nicht den Bäcker, bei dem ich das Brot kaufe, was er mit dem Gewinn von meinen Vollkornbrötchen macht

Hauptsache - sie kommt mit vielen guten Tipps wieder zurück.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rubi da bist Du ja schon

Wie sagte mal jemand so schön in meiner Ex-Lieblingsserie (hat soooo nachgelassen *eine Träne wegwisch*): Ingnorance is a bliss ...
    War das eine Serie oder eine CK-Aussage ?
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Es war in der Serie, aber ich möchte Dir ja keinesfalls widersprechen ...
    TonyHill

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Es war in der Serie, aber ich möchte Dir ja keinesfalls widersprechen ...
    Celine Dion

TonyHill

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus unintelligentere Wege sein Geld anzulegen (insbesondere in diesen Zeiten). Eine Frau die nach ihren Möglichkeiten die Familie unterstützt genießt in meinen Augen Respekt. Ich würde es nicht anders machen.
    Allerdings versteht man das möglicherweise besser wenn man eigene Kinder hat
    CK kann ihre erwachsenen Kinder so kräftig unerstützen,wie sie möchte.Das geht mich nichts an ,obwohl ich da anderer Meinung bin
    Ich lass mich von ihr inspirieren und kauf meine Sachen woanders,hab nämlich eigene Kinder,die meine Unterstützung brauchen
    Wie immer-CK erregt die Gemüter Liebe Grüsse Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Mich erregen eher ihre INCI-Listen allerdings auch nicht besonders, dann kauf ich halt nicht, wenn die Qualität nicht stimmt :leiderja:

Mit ihrem Geld kann sie machen was sie will, das interessiert mich auch nicht, obwohl ich ebenfalls wie schon gesagt anderer Meinung bin
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von Sabi

Mich erregen eher ihre INCI-Listen allerdings auch nicht besonders, dann kauf ich halt nicht, wenn die Qualität nicht stimmt :leiderja:

Mit ihrem Geld kann sie machen was sie will, das interessiert mich auch nicht, obwohl ich ebenfalls wie schon gesagt anderer Meinung bin
    wenn dieses nk gerede nicht wäre, würden einen nicht mal die inci listen erregen.

die neue körperbutter ist von guter nk weit entfernt und ich frag mich: was die butter bringen soll?
    die schönen öle sind weit hinten und viel davon gibt es nicht- also ne super reichhaltige pflege kann es nicht sein
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    wenn dieses nk gerede nicht wäre, würden einen nicht mal die inci listen erregen.

die neue körperbutter ist von guter nk weit entfernt und ich frag mich: was die butter bringen soll?
    die schönen öle sind weit hinten und viel davon gibt es nicht- also ne super reichhaltige pflege kann es nicht sein
    Du wieder
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von Sabi

Du wieder
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Violablue

Hersteller der Körperbutter ist nicht direkt ausgewiesen. Es steht auf Karton und Dose Art of Healing München.

Die Creme zieht super schnell ein und riecht wie Eukalpyptusbonbon. Die Dose 100ml 1,7Fl.Oz wird schnell alle sein. Aber der Preis.........

Nicht ärgern nur wundern.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Also die alte Pfefferminzlotion hätte mich gereizt. Aber wie ein Eukalyptusbonbon möchte ich nicht unbedingt riechen...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Meine schlimmste Befürchtung war dass Eukalyptus zur riechen ist
    das hat für mich sofort Erkältungscharakter und geht bei Körperpflege für mich wirklich nicht. Da verliere ich die Laune.
    Die zweitschlimmste Befürchtung war dass die Creme nicht von Gisela Vecker stammt. Scheint ja wohl so zu sein.

Coline
    Besucher

Ich würde mich auch freuen wenn wir Christine Kaufmann wieder - auf welchem Sender auch immer - wiedersehen.

Ich habe zwar ihre Produkte wegen aller möglichen Allergien nie benutzen können, aber für mich war sie immer eine Inspiration.

byebye
    Marilyn

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Christine sucht für den Neustart ihrer Serie (ich denke das spricht für HSE) einige Fotos von Kundinnen. Wer möchte, kann ja mal ihr ihr Forum schauen, da gibts weitere Infos http://www.chk-beauty.de/forum/viewf...d471c0e8f2b6e1
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Rosenrosa
    Besucher

Da werden direkt Erinnerungen wach, das Thema hatten wir doch schon mal .

Dort war ich gerade. Bin geschockt über die vielen Kommentierungen von einer Person. Freue mich schon Sie ab Mai wieder im TV zu sehen -Ohne Kommentierung.

Inventar Avatar von Pia68

CK wieder bei HSE? Weiss noch nicht, ob ich mich freuen soll. Einerseits fand ich die Sendungen immer toll. Aber wenn ich an den ganzen Ärger zurück denke (angepatschte oder gekippte Produkte)...Aber wenn Homeshopping dann doch am liebsten HSE...weil alle anderen Sender kann ich nicht empfangen Aber komisch würd ichs schon finden wenn sie wieder zu HSE ginge. Waren ja doch wohl einige Probleme zwischen dem Sender und ihr. Könnte aber auch sein, dass sie mit ihrem "Abgang" einen besseren Vertrag "erzwingen" konnte. Übrigens alles Spekulationen meinerseits.

Ich geh jetzt wohl besser W/S Reinigung machen bevor ich noch mehr wirres Zeug schreibe.

Gute Nacht
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Minnenrosa
    Celine Dion

Inventar Avatar von Pia68

Rosenrosa, ui ja, Fotos
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Lavendel
    Besucher

der bunte Haufen

Rosenrosa
    Besucher

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Christine sucht für den Neustart ihrer Serie (ich denke das spricht für HSE) einige Fotos von Kundinnen. Wer möchte, kann ja mal ihr ihr Forum schauen, da gibts weitere Infos http://www.chk-beauty.de/forum/viewf...d471c0e8f2b6e1
    Fotoooos????? Da war doch mal was....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Dort war ich gerade. Bin geschockt über die vielen Kommentierungen von einer Person. Freue mich schon Sie ab Mai wieder im TV zu sehen -Ohne Kommentierung.

Mich nervt dieses kumpelhafte Getue zu CK auch enorm. 6-Jährige benehmen sich so - nach dem Motte - "geh weg, das ist meine Freundin".

Vielleicht sollte man das uminöse Foto von damals nochmal rauskramen, dann hätte CK doch schon was......

Übrigens glaube ich nicht, dass die Postings von CK selbst geschrieben wurden. Sie schreibt anders.

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Nun doch wieder HSE? Sehr seltsam.
    Ich haette eher auf diesen neuen Sender getippt .. bei dem auch Ansgar Kesselmeier ist. So als Zugpferd *g

HSE muss eine Menge Umsatz eingebuesst haben ohne Frau Kaufmann.

Lore
    Besucher

Du sprichst mir aus der Seele Viola

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    Nun doch wieder HSE? Sehr seltsam.
    Ich haette eher auf diesen neuen Sender getippt .. bei dem auch Ansgar Kesselmeier ist. So als Zugpferd *g

HSE muss eine Menge Umsatz eingebuesst haben ohne Frau Kaufmann.

Der ist doch aktuell bei gar keinem Sender (nur seine Produkte), evtl. in Zukunft. Hat er hier ja selber oft schon geschrieben.
    Liebe Grüße von Rose

Guten Morgen, zusammen!

Aber bitte nicht zu schnell, Violablue, denn es handelt sich ja um einen Neuanfang vielleicht mit einem sogenannten Gesamtpaket.
    Es sind ja neue "statische" Gesichter / Fotos gefragt. Was ist mit den "beweglichen" Gesichtern? Vielleicht tauchen wie aus dem ... "Nicht' s" auch neue Vorführtypen - damit das Gesicht nicht nur statisch bleibt - auf, die nicht gerade schweigsam sind.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieses kumpelhafte Getue zu CK auch enorm. 6-Jährige benehmen sich so - nach dem Motte - "geh weg, das ist meine Freundin".

Vielleicht sollte man das uminöse Foto von damals nochmal rauskramen, dann hätte CK doch schon was......

Übrigens glaube ich nicht, dass die Postings von CK selbst geschrieben wurden. Sie schreibt anders.

Chandra!

Das lohnt sich nicht, ist nur schlecht für dich selber.
    Wir können da nichts ändern, aber die Haltung mancher Leute ist klar erkennbar, sprich es sind nur wenige aktiv und das ist der "Preis" in schriftlicher Form.
    Der andere Aspekt dieses Wortes (die Medaille hat nun mal zwei Seiten ), der ist nicht so offensichtlich erkennbar, aber ich schätze schon auch präsent.

das denke ich auch, von der Rechtschreibung und vom Stil her.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich freue mich auch.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Rosenrosa
    Besucher

zusammen ,

was mir beim Lesen der Beiträge immer wieder auffällt, dass viele sich zwar auf CK freuen, aber Kommentierungen seitens ihrer offensichtlichen Freundin und Vertrauten nicht mögen.

Hier wird meines Erachtens ziemlich außer Acht gelassen , dass CK diese Kommentierungen ganz offensichtlich gutheißt, billigt und sie möglicherweise sogar ganz in ihrem Sinne sind.

Warum also immer auf MH rumhacken, wenn sie doch - wie für mich klar ersichtlich - immer als enge Vertraute CKs agiert? Warum CK als die Gute in den Himmel heben und MH als die Böse verteufeln (also mal krass ausgedrückt)? CK duldet und schätzt MH ganz offensichtlich - wem das nicht gefällt, der darf meines Erachtens nicht die Kritik an CK vergessen, die eben entsprechende Kommentierungen nicht dementiert. Ich würde hier den Handlungsbedarf eher bei CK sehen, aber der ist bei ihr offenbar nicht gegeben, so dass die Kommentierende freie Hand hat.

Inventar

Hallo zusammen,

@ Rosenrosa, sicherlich hast du recht. Ich denke, dass CK diesen Hipe, den die gewisse Lady - Du weisst schon wer - um CK veranstaltet, gar nicht als solchen registriert. Ich glaube einfach, dass sie diese Frau wirklich als ihre wohlwollende Freundin und Weggefährtin ansieht und gar nicht weiß, was die meisten von ihr halten. Das wird sie auch gar nicht interessieren.

Dass das Forum drüben von dieser Dame dominiert wird, na gut - das hat - wie Sofia schon erwähnte - die bekannten Konsequenzen.

Ich vermisse schlicht und einfach die gutgemachten Sendungen mit CK, in denen sie es m. E wie keine andere verstand, ein positives Lebensgefühl in mir zu wecken und mich daran zu erinnern, mit welchen - oft simplen -Mitteln man sich einfach gut fühlen kann. Darüber hinaus vermisse ich das anschließende nette Plaudern darüber hier im Forum.

Ich habe keine Lust, mich darüber zu zoffen, was sie privat macht, für was und mit wem sie das Geld ausgibt etc. Das geht mich nichts an und das will ich auch gar nicht wissen.

Ich möchte schlicht und einfach wieder die CK - die ich vor Jahren auf dem Bildschirm entdeckt habe und deren Ratschläge, Tipps und Erzählungen ich mit regem Interesse verfolgt habe.

Hallo zusammen,

@ Rosenrosa, sicherlich hast du recht. Ich denke, dass CK diesen Hipe, den die gewisse Lady - Du weisst schon wer - um CK veranstaltet, gar nicht als solchen registriert. Ich glaube einfach, dass sie diese Frau wirklich als ihre wohlwollende Freundin und Weggefährtin ansieht und gar nicht weiß, was die meisten von ihr halten. Das wird sie auch gar nicht interessieren.

Dass das Forum drüben von dieser Dame dominiert wird, na gut - das hat - wie Sofia schon erwähnte - die bekannten Konsequenzen.

Ich vermisse schlicht und einfach die gutgemachten Sendungen mit CK, in denen sie es m. E wie keine andere verstand, ein positives Lebensgefühl in mir zu wecken und mich daran zu erinnern, mit welchen - oft simplen -Mitteln man sich einfach gut fühlen kann. Darüber hinaus vermisse ich das anschließende nette Plaudern darüber hier im Forum.

Ich habe keine Lust, mich darüber zu zoffen, was sie privat macht, für was und mit wem sie das Geld ausgibt etc. Das geht mich nichts an und das will ich auch gar nicht wissen.

Ich möchte schlicht und einfach wieder die CK - die ich vor Jahren auf dem Bildschirm entdeckt habe und deren Ratschläge, Tipps und Erzählungen ich mit regem Interesse verfolgt habe.

Rosenrosa
    Besucher

Hallo zusammen,

Chandra, da bin ich mir eben gar nicht so sicher . Aber wir werden es nie ergründen, ich will es auch nicht ergründen. Allerdings scheint es im CK Forum CK eben nur im Doppelpack zu geben , wie der neuerlich durch die Vertraute eingestellte Beitrag zeigt

Überlebende Avatar von Angelique

Habe ich das (konnte nur im Schnelldurchlauf lesen) richtig verstanden: CK kommt wieder zu HSE?
    So richtig mit allen ihren Produkten?
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Inventar

Chandra, da bin ich mir eben gar nicht so sicher . Aber wir werden es nie ergründen, ich will es auch nicht ergründen. Allerdings scheint es im CK Forum CK eben nur im Doppelpack zu geben , wie der neuerlich durch die Vertraute eingestellte Beitrag zeigt

na - da bin ich doch gleich mal spinsen gegangen

Das hatte ich noch nicht gelesen und hier muss ich sagen, dass ich denke, dass dieses Posting von CK selbst geschrieben wurde - nach Kommasetzung, Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung zu urteilen. Nun gut, das nebenbei.

Tja - warum soll MH als gute Freundin nicht CK`s Post ins Forum setzen. . Das heisst für mich noch lange nicht, dass CK alles um und über "dat Mädsche" (wie man hier im Rheinland sagt) weiß. Interessiert mich aber auch nicht weiter ......

Eigentlich will ich diese CK-Postings auch gar nicht lesen, weil das nicht die CK ist, die ich "sehen" will. Eine CK, die zum 768sten mal erzählt, dass sie nun beschlossen habe, wieder jung zu sein, geht mir auf den "Piss".

Ich will die CK vom Fernsehen, die so nett ist und so tolle Tipps gibt. Kann man die vielleicht bei HSE bestellen??? - Natürlich mit Versandkostengutschein
    Geändert von Chandra (13.02.2009 um 14:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich war auch mal wieder nach langer zeit drüben und finde es sehr gut das rosenrosas double da nicht mehr schreibt, also keine gedichte mehr.

Sie hat sich wohl künstlerisch verausgabt die gute, ein glück für das forum.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035