@ Angelique,
CK geht wieder zu einem Verkaufssender, ob es HSE ist, wurde noch nciht offiziell bekannt gegeben, wird aber von uns hier vermutet.
@ Angelique,
CK geht wieder zu einem Verkaufssender, ob es HSE ist, wurde noch nciht offiziell bekannt gegeben, wird aber von uns hier vermutet.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Das sehe ich ganz genauso Rosilein![]()
Man kann CK als Person doch nicht von ihren Handlungen trennen.
Wenn man alles, was sie ausmacht und wie sie agiert übersehen möchte, nur um sie ganz auf ihre Sendungen zu reduzieren ist das für mich in Ordnung
Aber dann sollte man die doch immer wieder durchkommende Kritik an MH einfach auch lassen.
Für so naiv, dass sie nicht weiß, wen sie da um sich hat halte ich CK nun wirklich nicht![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rosidu liegst auch richtig
Gerade habe ich gelesen, dass CK es MH überlassen hat ob sie den Text unter ihrem Namen einstellt oder nicht.
Also, das spricht doch für ein sehr vertrautes Verhältnis, denn wenn das nicht stimmen würde, dann könnte MH das nicht öffentlich behaupten. Und CK überlässt ihr augenscheinlich die Entscheidung, was sie in ihrem Forum mitteilt oder nicht.
Eigentlich sind doch somit die Verhältnisse mehr als klar.
Aber das spielt doch auch keine Rolle für künftige Kosmetiksendungen, da wollen wir CKs Charisma und Inspiration![]()
Suzuki Roshi
Hallo Lotus,
ich hab doch geschrieben, dass es lediglich Spekulationen sind. Wenn man die Formulierungen genauer liest, die CK in ihrem Forum benutzt, finde ich schon, dass man auf HSE als Partner kommt. Ich selber finde es auch widersprüchlich, aber das ist ja nicht das erste Mal.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Also freu mich auch, dass CK wieder auf Sendung geht. Von ihrem Forum hab ich mir ja mehr versprochen, aber es ist ja eher ein Forum von MH
Da haben sich ja viele wieder abgemeldet, das sagt ja alles. Dann les oder schreib ich lieber hier.
Verstehe CK auch nicht, das sie selbst nicht merkt, dass MH ihr nicht gerade genutzt hat, finde eher das Gegenteil.
Viele Grüße an MH, wenn sie dies liest![]()
Geändert von Chrissie und Rudi (13.02.2009 um 16:31 Uhr)
Hallo miteinander
Ich habe auch darüber nachgedacht, über die Verbindung MH und CK. Ich nehme mal an, dass da eine ganze Portion Eitelkeit dahintersteckt. Von beiden Seiten.
Das ist nun gar nicht hämisch gemeint. Eitelkeit ist ja per se nix schlimmes.(So ein Beautyforum zB lebt davon)
Nein, ich denke einfach, CK geniesst die kritiklose Bewunderung MHs.
(Möglich, dass es ihr irgendwann auch lästig wird. Immer nur auf einem Podest stehen zu müssen, kann sehr anstrengend aber auch langweilig sein). Und HM ihrerseits fühlt sich gebauchpinselt durch die (huldvolle?) Zuwendung CKs und kann sich nicht verkneifen, sich damit ein wenig zu produzieren.Ist ja auch verführerisch, oder?
Warten wir ab, wann und wo Christine Kaufmann wieder zu sehen ist.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja MH hat ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfnis.War ja in den davor gescheiterten CK Foren auch nicht anders.Ich habe schon Monate nicht mehr im CK Forum gelesen,darum habe ich das mit dem evtl. Rückgang zu HSE auch nicht mitbekommen
Liebe Grüße von Lotus
Es stand ja auch zuerst hier, dass CK wieder auf Sendung geht!![]()
ja die neuigkeiten sind immer hier zuerst zu lesen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Christine und Barbara verstehen sich einfach gut und sie können wunderbar zusammen lachen und scherzen, so dass es eine Freude für Außenstehende ist.
Was ich nicht verstehe, das ist, warum Christine MH /Barbara als Beraterin einsetzt - eine Frau, die überall aneckt. MH hat wenig Feingefühl bewiesen, auch jetzt, wenn sie Christines Beitrag unter ihrem Ava ins Forum stellt.Da nimmt doch jedes Forumsmitglied schleunigst die Beine in die Hand, denn Christine wird unglaubwürdig.
Besser wäre es, Christine würde klar stellen, dass Barbara eine gute Freundin ist. Und Barbara sollte endlich Frieden machen, die Neuauflage der unseeligen Collage quasi als nachträgliche persönliche Genugtuung - das ist widerlich, denn sie tarnt es als "Hilfe beim Relaunch", obwohl andere Motive damit durchwoben sind.
Barbara teilt die Welt in gut und schlecht - Christine-Freunde und Christine-Feinde. Wir befinden uns bei den Beautyjunkies im Lager des Bösen - das Hauptquartier des Club der Teufelinnen - und man muss uns bekämpfen. Schlangen. So ist die Welt nicht mehr, der kalte Krieg ist zu Ende, es ist Zeit für Bündnisse, Toleranz, Respekt, Offenheit, Neugier auf andere Meinungen und Persönlichkeiten.
Ein Forum ist ein Raum für Überraschungen, man muss es sich von selbst entwickeln lassen. Barbaras ständiger Kontrollzwang macht doch jegliche Spontaneität und Phantasie zu Nichte. Viele wunderbare Frauen, die viel an Esprit, Erfahrung, Ideen eingebracht hätten, haben sich enttäuscht oder verärgert zurück gezogen.
Christine sollte eine gute Marketingberatung fragen, bevor sie ihre Beiträge einstellt. Mata hat nur die Anrede und den Schlusssatz geändert. ("Ihr Lieben" in "Eure Christine" - das ist nicht Christine und es passt nicht). Mata hat den Text so gelassen, weil sie gar nicht versteht und nachvollziehen kann, dass es anders ankommt als Christine beabsichtigt. Chandrahat das schön beschrieben. Das ist ein Bärendienst.
Christine kriegt, glaube ich, den Spagat nicht gut hin: Mensch, Frau, Patriarchin, Medienperson, Verkäuferin, Mutter, Noch-Ehefrau... Im Forum sollte sie sich persönlich einbringen, aber nicht allzu intim.
Die Bielefelder Sozialwissenschaftlerin Sonja Bischoff hat ein wunderbares Buch geschrieben: "Zukunftsmodell Freier Beruf". Darin zeigt sie die Besonderheiten eines Freien - auch künstlerischen Berufs auf. Der Mensch im Freien Beruf ist das Produkt, er ist Ware und Verkäufer zugleich. Das ist eine Last - aber auch ein Chance. Es gibt kaum eine Tätigkeit, die weniger entfremdet ist und zugleich so komplex. Das Forum gehört zur Verkaufsstrategie von Christine, genau so wie die TV-Präsentationen - aber auf eine besondere Weise.
gut geschrieben Pauline![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
gern bin ich übrigens im club der teufelinnen........pauline, sehr schön
ohne Neugier, Offenheit und dazu gehört nun mal kritik........entwickelt sich nichts weiter
auch für die eigene persönlichkeitsentwicklung ist es wichtig nicht im eigenen saft zu schmoren und sich nur honig ums maul schmieren zu lassen.......das das manchmal gut tut wissen wir alle
aber es ist wichtig zu wissen wie man auf andere wirkt.......auch die Sender-empfänger problematik halte ich in ihrem geschäft für wichtig
auch wenn man schon erfahren ist....eine professionelle, außenstehende meinung ist gold wert
liebe Grüße Rehleinfein
Pauline, sehr schöner und sachlicher Beitrag!
Ich seh ja, dass hier im Forum ein kreativer und auch kritsicher Austausch erfolgt. Kritik ist für mich durch aus, was Positives und Ehrliches. Aber jede Spur von nur leisesten Anflug von Fragen an CK im CK Forum (siehe den Beitrag von Löwenfrau zu den INCis bei der neuen Mize Körperbutter) wurde so beleidigend von Barbara geantwortet, so das dies für mich der letzte Anstoß war mich aus dem CK Forum endgültig abzumelden!!!
Ich schreib doch nicht in einem Forum, um mich von einer Frau, die ich persönlich nicht kenne beleidigen zu lassen, na Hallo gehts noch. Da ist mir meine Zeit zu schade, wie kann MH auch nur so borniert sein, dass sie nicht merkt, dass sie bis auf wenige Außennahmen vor den Kopf stößt.
Ich mag CK immer noch und ihre Ideen und ihren Anstoß selbst über mich nachzudenken.
![]()
LG Chris
Pauline, ich finde, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich mag CK auch sehr gerne, habe auch unheimlich gerne ihre Sendungen geschaut, wobei ich zugeben muss, das ich ausser der Energizing und der Macadamia Creme nichts anderes von Ihr verwendet habe. Allerdings habe ich das Waschritual bei Ihr abgeschaut, nur mit günstigeren Alternativen. Ich habe aus Interesse und weil ich hier öfter mitlese, gestern in ihrem CK-Forum ein wenig nachgelesen und muss sagen, das ich mit Euren Beiträgen zum aktuellen Thema völlig übereinstimme. Was nutzt mir ein Austausch, wenn man nach einem kritischen Beitrag beleidigt und kindisch zurecht gewiesen wird. In so einem Forum würde ich mich unwohl fühlen, man muss doch Kritik äussern dürfen, es kommt ja auch immer darauf an, wie man das verpackt! Ich bin immer ein direkter und ehrlicher Mensch gewesen, aber ich finde es wichtig, den Anderen auch zu respektieren, auch wenn er eine Meinung hat, die meiner entgegengesetzt ist. Das finde ich im anderen Forum leider nicht wieder, schade!
Liebe Grüße
Senta
Gesperrt
Oh wieder ein Kommentar, kann hier nicht einfach mal was geschrieben stehen. Jeder Intelligente kann sich seinen Teil dazu denken. Ps ich lasse mir auch den Mund nicht verbieten aber ständig zu kommentieren...
Nicht ärgern nur wundern.
Ach Barbara, laß mich einfach nur in Ruhe, was ich CK geschrieben habe, geht Dich nichts an. Aber ich hab ihr ja auch geschrieben, dass Du ihr Forum zum Scheitern gebracht hast, das ist meine Meinung.
Du sollst Dich lieber eher zurückhalten in Deinen Äußerungen, weil die hier keinen mehr interessieren.
Wer Dich als Freundin hat, braucht keine Feinde, echt!!
Ich habe immer zu CK gehalten, aber habe ihr auch geschrieben, wenn sie ein eigenes Forum betreibt, muß sie schon ab und zu präsent sein, und es dürfen nicht nur Deine Beiträge zu lesen sein.
Geh in Dein Forum und schreib da was du willst!
LG Chris
Barbara, dass Du uns das Beste wünscht, glaub ich garantiert nicht![]()
LG Chris
Chrissilaß dich drücken am tag der liebenden und streichel mal rudi von mir
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja Rehleinfein, drück Dich auch ma gell?
Rudi hält ja gerade Mittagsschläfchen![]()
LG Chris
:schlummer:hast dus gut.......raupi quitscht schon wieder mit ihrem plüschtier rum
liebe Grüße Rehleinfein
Er hat mich heute vormittag auch genug beschäftigt und er jetzt ist er müd, nachher werden wir mal ne Runde gassi gehen. Brauch mal e bißel frische Luft![]()
LG Chris
Dem zweiten Teil möchte man aus der Ferne (!) zustimmen.Christine ist bodenständig und nicht so naiv wie sie unter umständen bei der einen oder anderen rüberkommt
Ansonsten ist es 'hübsch', hier eine Forenvermischung zu sehen (ebenfalls aus der Ferne) ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ja........unser forum ist beliebt![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja bin ja auf Umwegen zu Euch gekommen![]()
LG Chris
wie du siehst......die richtigen leute finden immer zusammen
liebe Grüße Rehleinfein
Ja hab hier auch noch keine boshaften PNs bekommen
und das ist gut so
LG Chris
da hast du aber glück gehabt..........vor einiger zeit gab es hier noch einige böse PNs.......nicht nur für mich
vielleicht sollte das ck forum in den privaten bereich umziehenihr teufelinnen
liebe Grüße Rehleinfein
Suzuki Roshi
Rubi
Es gibt Dinge, die 'ahnt' man, auch ohne Bestätigung ...![]()
TonyHill
Rehleinfein, es kann ruhig jeder lesen, was wir schreiben.
Hab nichts zu verbergen.![]()
LG Chris
ich auch nicht ...aber das Smiley und dann noch das mit der Sonnenbrille
![]()
ist "die" Aussage schlechthin ...
![]()
TonyHill
TonyHill