Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Experte

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    ups? hab ich nicht mitbekommen? meinst du sie hatte eine spange mit echtem nerz????? das würde in der tat nicht passen.. ;-(
    Das kannst du hier nachlesen, einfach 'Nerz' in die Suchfunktion in diesem Thread eingeben.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte Avatar von Shalimara

ja das ist ein ding!

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Christine war gestern als Gast bei der Heinz Erhard Geburtstagsshow. Sie durfte zwar nur zwei Sätze sagen, hat aber klasse ausgesehen.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

BJ-Einsteiger Avatar von Chrissie und Rudi

Morschen, Ihr "Reichen und Schönen",

hab damals hier auf Eure Anregung den Face Glow fürs Gesicht bestellt, bin damit immer noch zufrieden und Ihr?
    LG Chris

Bergkristall
    Besucher

Moin Chris

Ihr Schönen und Ungelifteten, meintest Du wohl eher

Ich habe meinen Pilz verschenkt Ich hatte da keinerlei Verbesserung bei mir fest gestellt, da fand ich Lizzies Tücher für meine Haut besser

Morschen Bergkristal, nehm morgens das Tuch von Liz und abends den "Pilz".
    LG Chris

Inventar Avatar von Jesebel

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier ja eher passiv mit und verfolge das Ganze mit einer gewissen Spannung, kann aber nicht soooo viel beitragen, da ich mich mit Christine und ihren Produkten nicht wirklich auskenne!

Was jetzt aber letztes WE hier abgegangen ist, scheint wirklich spannend, aber auch ziemlich haarsträubend zu sein!

Leider konnte ich den "interessantesten" Beitrag nicht mehr lesen, da er von Neff bereits mit dieser süßen Begründung bereits beseitigt wurde:

Dieser Beitrag wurde von Neff gelöscht. Grund: Unerwünschter Beitrag von unerwünschtem Forentroll

Unglaublich dass... Wie kann man sich als angeblich offizielle Pressesprecherin ?!?!? derart unproffesionell benehmen?!

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Chrissie und Rudi,
    meinen Face Glow benutzt ich 1 x in der Woche und find ihn richtig gut.
    Öfter mach ich nicht meine Haut ist super sensibel, leider!

Liebe Grüße Saphir

Hallo Saphir, das ist wirklich gut, das Teil!

Jesebel, ja das ist wirklich hammerhart mit der Frau, aber jetzt haben wir unsere Ruhe hier.

Ich mag CK sehr gern, aber MH hat schon einige Beauties u.a. auch mich vergrault!

Bin gespannt, ob wir CK bald wir im TV sehen.
    LG Chris

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe den Faceglow auch noch und benutze ihn täglich. Ich mag einfach die Massage sehr und finde das gefühl "danach" sehr angenehm.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ich habe schon öfters mit dem Faceglow geliebäugelt - ist es auch nicht zuuuu heftig, d.h. zu sehr mechanisch aufrauend für das Gesicht? Eignet er sich z.B. auch bei Neigung zu Unreinheiten und teilweise Pickelchen, ohne die Entzündung mutwillig zu verstärken??!?!?

Weiss das zufällig jemand von Euch, weil er vielleicht ähnliche Probleme hat?

Meine Ma hat mir letzte Woche das Buch "Zeitlos schön - für die Frau ab 40" mitgegeben von Christine - bin leider noch nicht so zum schmökern gekommen, aber es macht einen sehr schönen Eindruck....

Forengöttin Avatar von PremiumCream

ich nehme den Faceglow auch von Zeit zu Zeit immer mal wieder her, besonders wenn ich mit Unreinheiten zu tun habe, ich finde er holt die Mitesser (vor allem am Kinn) sehr gut raus, mit der Zeit wird meine Haut aber davon zu empfindlich, deswegen ist er nur seltenl in Verwendung
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bei mir hat der Face Glow gute Dienste geleistet, hab auch Mitesser gehabt, sie sind aber jetzt fast weg, hab aber auch ne robuste Haut.
    LG Chris

Kann es sein, dass man die Incis der Schüttellotion wieder verbessert/geändert hat, oder stimmt diese Angabe bei Art of Healing einfach nicht mehr?!?

Siehe hier:

Inhaltsstoffe
    Hamamaelis Virginiana (Hamemameliswasser), Rosa Damascena (Rosenwasser), Aloe Barbadensis (Aloe Vera), Calcium Carbonate (Calcium Carbonat), Bolus Rubra (roter Ton), Alcohol denat (Weingeist), Titanium Dioxide (Titandioxid), Curcuma Longa (Curcuma Extrakt), Silk Amino Acids ( Seidenproteine), Parfum (Mischung reiner ätherischer Öle)

http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D31135%26

Pauline schrieb doch letztens, da seien jetzt Parabene etc. enthalten?!?!?

Pauline
    Besucher

Hallo Jesebel,

das weiß der Geier! Auf meiner Verpackung waren die INCis nicht korrekt. Ich habe dann angefragt und die Info bekommen, dass diese hier korrekt sich:

Schüttelotion "light" + "medium"
    Ingredients:
    Aqua, Rosa Damascena, Aloe Barbadensis, Hamamelis Virginiana, Alcohol denat, Bolus Rubra, Calcium Carbonate, Parfum, Titanium Dioxide, Curcuma Longa, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Silk Amino Acids

Leider kann ich die SL von CK nicht nehmen, sie brennt furchtbar.

Dagegen oute ich mich als Pilz-Fan. Ich nehme ihn nur bei Bedarf, er entfernt raue Stellen oder verstopfte Poren am Kinn oder auf der Nase sanft und mild - aber zuverlässig. Ein ganz sanftes Peeling, es gibt keine Rötung oder Reizung. Immer wenn ich etwas Wichtiges vorhabe, pilze ich morgens und den ganzen Tag bleibt das Hautbild fein und strahlend.

Pauline: dann hatte ich das ja richtig in Erinnerung mit den Incis... schade eigentlich...

Aber das Geld investiere ich dann lieber in den Pilz - der Preis ist ja ungefähr gleich

Hört sich leider zu gut an die Beschreibung, als dass ich standhaft bleiben könnte...

Thanks

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo ihr Lieben,
    hat schon jemand die neue Mint Bodybutter getestet? Riecht sie so lecker wie die alte Bodylotion?

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    hat schon jemand die neue Mint Bodybutter getestet? Riecht sie so lecker wie die alte Bodylotion?
    Nein nicht nach Minze sondern wie Eukalyptusbonbon. Ingriedens wurden von mir schon weiter vorn eigestellt.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Melina

Danke Violablue,
    da bin ich aber traurig...fand den alten Duft so klasse

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Violablue,
    da bin ich aber traurig...fand den alten Duft so klasse
    Kein Vergleich mit dem alten Duft, den mochte ich auch so gern.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar

Guten Morgen zusammen,

ui - unser Christinchen ist aber weit nach hinten gerutscht. Nix los hier

Was mich an Christines Produkte ja immer wieder fasziniert hat, waren vor allen Dingen die Düfte. Sie haben mich immer in eine gute Stimmung versetzt, was ja auch nicht zu verachten ist.

Heute nun war ich im dm-Markt und bin irgendwie hieran

http://www.babylove.de/cgi-bin/mamis...&hp=1235815920

ausgekommen. Nicht, dass ich jemanden hätte, der die Sachen gerade gebrauchen könnte aber irgendwie haben mich die Tübchen magisch angezogen. Als ich mir von der Fußcreme ein wenig auf den Handrücken getan hatte und daran schnupperte, war ich gleich von dem Duft fasziniert. Blöderweise habe ich das Tübchen wieder ins Regal gestellt. Die ganze Fahrt zurück nach Hause habe ich an meinem Handrücken geschnuppert und überlegt, woran mich dieser Duft erinnerte. Gerade ist es mir eingefallen. Es ist die IsoMenonCreme von unserer lieben Christine, die den gleichen Duft hat.

Makaber nur, dass dieser Duft in der Fußcreme ist

Beim nächsten Besuch im dm muss die Creme mit ......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Coline
    Besucher

Irgendwelche Neuigkeiten?

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

nix genaues weiß man nicht
    liebe Grüße Rehleinfein

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Hallo Leute,

Wie lange gibt's eigentlich die Wellness Care Linie nicht mehr?
    Ich verwende CK Produkte sicher schon seit 4 Jahren und kenne sie nicht mehr.
    Ich frage deshalb, weil ich gerade auf Ebay eine Wellness Care Bodylotion und ein Reinigungs Mousse gefunden habe. Ist das denn nicht schon längst hinüber?

Bergkristall
    Besucher

Also ich würde sie nicht kaufen Vielleicht hat sie aber Seltenheitswert und in 20 Jahren kriegst Du dafür 1 Mio. Euro

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Hey super Idee!
    Ich habe da noch ein Rosenresli Eau de Toilette und eine Shaping Mask die ich noch nicht aufgemacht habe... Vielleicht sollte ich das auch nicht.
    Auch eine Anlageform in Zeiten wie diesen

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

für die die bei Sekond Skin angemeldet sind, ich werde einmalig wieder meine Schüttelküche aktivieren, wer also was von meiner SL haben möchte, kann sich ja mal melden.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

huhuhu... hat jemand schon neuigkeiten bezüglich christines neuer tv-karriere? ich vermute ja dass sie zu rtl-shop bzw. jetzt ja channel21 geht. weil - da hab ich die allegra entdeckt! sieh an..
    viele grüsse!

Pauline
    Besucher

Ja, es gibt Neues. Demnächst wieder bei HSE.

Aber ohne mich. Ich schlängele mich so durch.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das freut mich, ein Grund mehr - mit FH - HASE einzuschalten, ich sehe ihre Sendungen so gern...

wieder bei HSE? ist ja unglaublich!!!!! ab mai - richtig?

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Pauline

schön mal wieder von dir zu lesen! Ich hoffe es geht dir gut und dein Bein ist wieder heile.

Was CK angeht, ich finde es schon auch seeeeeeeehr komisch, dass sie wieder zu HSE geht, wo sie doch immer so auf diesen Homeshopper geschimpft hat. Ihre Kosmetik hat und wird sich nicht verändern, also werd ich mich auch net drum scheren. Ich hab eigentlich eh meine Pflege gefunden. Schon länger. Ihre Accessiores haben mich immer inspiriert und fand ich sehr schön, da könnte ich schon mal wieder in Versuchung kommen. Aber sonst ist für mich die Luft bei dieser Frau auch raus.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen

Aber sonst ist für mich die Luft bei dieser Frau auch raus.
    ...... und den Stöpsel hat Frau MH rausgezogen .....

Moin, moin übrigens

Bergkristall
    Besucher

MH hin oder her, aber sie kann nix dafür, dass CK sich nicht um das Forum gekümmert hat und kaum was geschrieben hat, obwohl es hieß, sie möchte auf diese Weise mit ihren Kundinnen kommunizieren. Diese Verantwortung muss sie schon selbst tragen. Ich glaube, dass das für die meisten vordergründig enttäuschend war, die gehofft hatten, regelmäßig mit CK schreiben zu können. Es sind ja viele Mitglieder angemeldet aber keiner schreibt mit, und es wird vermutlich eben genau daran liegen, dass CK sich nicht beteiligt.

Es wäre besser gewesen, wenn sie weiterhin dann statt des Forums einfach EMail-Kontakt mit den Kundinnen gepflegt hätte. Da habe ich persönlich gute Erfahrungen mit gemacht, wenn ich ihr eine Mail geschickt habe, kriegte ich auch immer schnell eine Antwort.

Aber diese Streitereien im Forum sind einfach unwürdig, das ist meine persönliche Meinung.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich freue mich auf ihre Sendungen, ganz egal bei welchem Sender. Ihr Konzept gefällt mir einfach gut.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Aber ohne mich. Ich schlängele mich so durch.
    wie kommste denn daraufKann ich nicht glauben
    Na ja wenns stimmt wäre es super aber......neeeeee...Christine war doch mit HSE überhaupt nicht zufrieden,milde ausgedrückt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

guten morgen allerseits! also ich finds auch sehr merkwürdig dass christine zu hse zurückgeht. das kann nur daran liegen das sie ja in münchen wohnt, glaub ich, und der hse auch da ist. wenn es stimmt. wir werden es ja sehen. und dann hat sie einige "alte" kundinnen wieder die allerdings etwas enttäuscht sind und sehr kritisch geworden sind - gell. ich fand das forum auch extrem enttäuschend weil man da angefegt wird von MH dass einem nix mehr einfällt. und wenn das eine freundin von christine ist, dann ist das nun mal ein riesen imageverlust. ich glaube nachwievor dass sie da einfach jemand aufspielt. der vorher zu ck gesagt hat - liebe christine - ich helfe dir mit dem forum - kein problem..-) und die christine dann - ja gut ich kenn mich damit nämlich nicht aus.
    was dabei rauskam ist eine katastrophe, ein schlechtes gefühl, und zum teil sogar eine unverschämtheit.
    schööönen tag!

Inventar

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    MH hin oder her, aber sie kann nix dafür, dass CK sich nicht um das Forum gekümmert hat und kaum was geschrieben hat, obwohl es hieß, sie möchte auf diese Weise mit ihren Kundinnen kommunizieren. Diese Verantwortung muss sie schon selbst tragen.

Aber diese Streitereien im Forum sind einfach unwürdig, das ist meine persönliche Meinung.

Hallo Bergkristall

Du hast sicherlich recht, was CK betrifft. Ich fand es auch unmöglich, dass sie so gut wie gar nicht schrieb bzw. wenn, dann immer nur Gejammere kam, wie schlecht es ihr gegangen sei und dass sie sich nun entschlossen habe, sich zu verjüngen. Braucht die Welt solche Statements?

Ich sehe dem neuen TV-Auftritt von CK mit viel Spannung entgegen. Ob ich jedoch wieder ihre Kundin werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Mal sehen, was sie so zu bieten hat.

Dass sie wieder zurück zu HSE geht, zeigt mir, dass es ihr wohl doch
    nicht so schlecht dort ergangen ist. Oder ist der Druck, dieses schöne Geld verdienen zu wollen (müssen), größer als der Ärger?!

Wie dem auch sei, die CK-Foren waren eine Blamage, dort hat sie sich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert und MH in ihrer "sehr eigenen Art" war das "Sahnehäubchen" oberdrauf.

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen, Chandra

einerseits wird der eigene Shop sicherlich nicht so viel eingebracht haben wie die Verkäufe bei HSE. Wenn wir ehrlich sind, kaufen wir alle viel mehr wenn die Sendungen laufen, dann ist vieles worauf wir gar nicht kommen, wenn wir nicht aktiv dazu animiert werden. Auch die Produktauswahl ist da natürlich viel größer weil auch viel mehr Abnehmer da sind.

Andererseits kann es auch sein, dass CK jetzt einfach mit dem neuen Vertrag bessere Konditionen ausgehandelt hat. Früher, so war mein Eindruck, war sie nur eine "Eigenmarke" von HSE, jetzt hat sie auch einen eigenen Shop und wenn HSE wieder Retouren verschickt, dann können Kundinnen eben bei CK frische Ware bestellen, da steht HSE unter einem wesentlich höheren Druck.

Das sind aber nur meine Vermutungen

Lavendelblüte
    Besucher

Ich denke auch, dass sie nunmehr beim Hasen bessere Konditionen ausgehandelt hat. Sie wird einen neuen Vertrag bekommen haben, aber wesentlich schlauer sein als beim ersten Mal vor etlichen Jahren. Auch Christinchen lernt dazu.

Sie wird sich sicherlich besser einbringen können hinsichtlich der Produkte.

Warte auf ihr Parfümkreationen und Hütlein.

Woher wisst ihr eigentlich Bescheid über CKs Rückkehr zu HSE?