Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Christine Kaufmann wieder bei Hase

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    ich konnt es nicht lassen.

Hab eben mal in der Telefonzentrale von Hasi in Ismaning angerufen und die Dame gefragt, wenn denn ein Anbieter, der früher mal bei hase war wieder auf Sendung sein wird. Wer mir denn da wohl mal helfen kann...

Die sehr distinguiert auftretende Dame fragte kurz und knackig nach, wen ich den wohl meinte. Ich sagte "Christine Kaufmann". "Ja, das wird wohl noch 2 bis 3 Monate dauern" Ob es denn schon einen Sendetermin gäbe.... "Nein, den gibt es nicht" Ob denn sicher sei, daß sie käme? "Wer sind Sie denn? Sind Sie Kundin von ihr?" Ich bestätigte kurz und heftig. "Ja, es ist definitiv so, daß Frau Kaufmann wieder kommt. Ein Termin steht aber noch nicht fest. Rufen Sie doch in etwa einem Monat wieder an".

Es ist also amtlich. War aber klar, wenn es in ihrem Forum durchgesagt wird. Ich wollte ja nur mal hören, ob es schon einen Termin gibt.
    das ist ja der hammer
    aber ich freu mich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Christine Kaufmann

Lassen wir uns einfach überraschen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

hat eigentlich jemand von Euch eine Aufnahme der Abschiedsveranstaltung?

Würde mich schon sehr interessieren..... Ich hab's damals einfach nicht geschafft mir freizunehmen und das Event verpasst....
    Herzlich Eure Gioconda

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    hat eigentlich jemand von Euch eine Aufnahme der Abschiedsveranstaltung?

Würde mich schon sehr interessieren..... Ich hab's damals einfach nicht geschafft mir freizunehmen und das Event verpasst....

Da wär ich auch neugierig.

Liebe Grüße Kira1

Inventar Avatar von Sela

AW: Christine Kaufmann wieder bei Hase

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Gioconda,

vielen Dank für die Auskunft, nun haben wir die Bestätigung.

Da heißt es nun: Warten und Kaffee trinken .........

In 2 - 3 Monaten - hhhm - dann ist es Mai/Juni. Oja, dann kann uns Frau K. sommerschön pflegen .....

Sollte nicht im Mai die Kosmetik von Michaela Merten kommen ... ?

----------
    LG Sela

Experte

Welch ein Gezeter in diesem 'Forum' Und das alles unter Christine*Etepetete*Kaufmanns Namen ...

Ich nehme mal an, die Dame hat nicht allzu viel Geld verdient, seit sie von Hase weg ist und kehrt deshalb wieder in Muttis Schoß zurück. Was kümmert sie schon ihr Geschwätz von vor ein paar Wochen

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung
    einen lieben Gruß,
    maestria

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Gerade eben hab ich mich gefragt, was das Wort Weggefährtinnen bedeutet. Weg wie Pfad oder Weg wie weg?

Forengöttin Avatar von Violablue

Mich interessiert wie es weitergeht. Wie wird bei HS immer gesagt wenn weg, dann weg.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von Shalimara

..bin sicher dass ck nicht allzuviel verdient hat in ihrer zeit ohne tv. aber eigentlich wollte sie doch theaterspielen. andererseits nach so vielen jahren hase müsste sie doch auch genug auf der seite haben oder. da gingen ja schon gute stückzahlen weg von der kosmetik. mich überrascht das auch sehr dass sie wieder zurück will....

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

guten Abend allerseits, das sind ja interessante Neuigkeiten... Ich bin gespannt auf die erste Sendung, vielleicht sagen sie da ja mehr dazu, warum sie nun wieder zusammenarbeiten. Und ich freu mich auf CK und Axel, die hab ich immer gern zusammen gesehen.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Guten Abend @all
    ich war nur Zuschauer bei den Präsentationen von CK. Was habt ihr denn so an Produkten genommen?
    Welche waren super, welche sind überflüssig?
    Ich hatte mal Claire als Duft probiert, das war nicht so ganz meines, zumindest damals nicht.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, mit wem ich sie immer gern gesehen habe?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    guten Abend allerseits, das sind ja interessante Neuigkeiten... Ich bin gespannt auf die erste Sendung, vielleicht sagen sie da ja mehr dazu, warum sie nun wieder zusammenarbeiten. Und ich freu mich auf CK und Axel, die hab ich immer gern zusammen gesehen.
    Ja die sind ein Top Team,war immer sehr amüsant!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Melina

oh da freue ich mich aber sehr! endlich wieder christine live im TV zu sehen und vor allem zu hören. hoffentlich verpasse ich den start nicht!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    oh da freue ich mich aber sehr! endlich wieder christine live im TV zu sehen und vor allem zu hören. hoffentlich verpasse ich den start nicht!
    schau einfach immer mal wieder hier rein, da kannst du es gar nicht verpassen, weil wir hier sicher drüber reden
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo allerseits. Nach Wochen habe ich nun mal wieder einen Blick in CHs Forum gewagt. Auweia, hätt ich es doch nur nicht getan
    Da schau ich dann lieber in meine CK-Bücher, freu mich an den informativen Texten und schönen Bildern, schwinge den Flexibar und da bin ich besser dran
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits. Nach Wochen habe ich nun mal wieder einen Blick in CHs Forum gewagt. Auweia, hätt ich es doch nur nicht getan
    Da schau ich dann lieber in meine CK-Bücher, freu mich an den informativen Texten und schönen Bildern, schwinge den Flexibar und da bin ich besser dran
    Hab den gleichen Fehler gemacht.

Nicht ärgern nur wundern.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hups, es heisst natürlich CK
    Oder... CH für Christine
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    ..bin sicher dass ck nicht allzuviel verdient hat in ihrer zeit ohne tv. aber eigentlich wollte sie doch theaterspielen. andererseits nach so vielen jahren hase müsste sie doch auch genug auf der seite haben oder. da gingen ja schon gute stückzahlen weg von der kosmetik. mich überrascht das auch sehr dass sie wieder zurück will....
    auf gewisse Weise hat sie doch auch Theater gespielt.

ICh weiß ich bin bissig, aber das ist einfach die Enttäuschung, das von CK nichts kam.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Christine geht wieder beim Hasen auf Sendung??? Ja wie geil ist das denn??? Zum bösen bösen Hasen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Hey Leute,

Ich habe gerade 'drüben' gelesen. Sie hat sich heute Nachmittag höchst persönlich zu Wort gemeldet. Bin etwas verwirrt...

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

seitenlang mußte ich hier heute nachlesenwie schön
    endlich kommt bewegung und stimmung in den ck tread

dann freu ich mich auch auf mai, wenn sie wieder "bei den pösen hasen" zu sehen ist
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Mir gefriert irgendwie der Atem im Halse - trotz Frühling. Christine hasst HSE. Wenn sie dahin zurück geht, dann nur wegen der K...e. Das wird nie wieder so gut werden wie früher und sie wird es noch mehr hassen.

Mädels: macht Altersversorgung. Mietet eine billigere Wohnung, kauft weniger Cremchens, lasst eure Kinder auf eigenen Beinen stehen... aber legt was zurück.

Zu Matta: ich habe selten jemanden erlebt, der so wenig über sich nachdenkt. Da geht nichts durch, zumindest sieht es so aus, als sähe sie überall Angriffe. Sie denkt, besser, ich schieße sofort, die Anderen sind eh unfair. Leider ist die Welt nicht so einfach, die ist komplizierter. Matta versteht nicht, was sie selbst zum Stress beiträgt. Sie merkt nicht, wo Menschen durch ihre Statements verletzt werden. Es sind immer die Anderen.

Alles in allem war das Monty Python, Marx Brother´s... nur schlechter.

Always look on the bright side of life. Todutt.. todutt...todüttedüttedüt.

Pauline
    Besucher

Life`s a piece of shit, when you look at it. Todutt...todutt... todüttedüttedüt.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

Ich habe gerade 'drüben' gelesen. Sie hat sich heute Nachmittag höchst persönlich zu Wort gemeldet. Bin etwas verwirrt...
    Aha, und was hat sie gesagt?

Also ich freue mich total auf ihre baldigen Sendungen bei HSE. Ob ich dann allerdings noch Produkte bestelle, kann ich noch nicht sagen, habe ja noch Einiges da.

Was ich mir aber sofort ordern würde, wäre eine Wiederauflage der Waschcreme mit Grapefruitkernextrakt oder so ähnlich. Die war nämlich wirklich einmalig
    Liebe Grüsse

Insolence

Pauline
    Besucher

Meine Laune...
    Relaxed

ich würde meine ISO MENON Bodylotion kaufenallerdings hab ich mich jetzt auch schon in Lizzis eingekuschelt
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

pauline, wo buddelst du denn so was aus
    man sollte wirklich immer hübsch optimistisch bleiben

übrigens, kann ich dir zum thema altersvorsorge voll zustimmen und ich setze noch eins drauf mädels.........verlaßt euch nicht auf die männerimmer schön eigenes geld zurücklegen
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Rehlein, es ist ein echtes Trauerspiel. Mich zieht das runter. Getoppt wird das nur noch durch den Körperzellenblues. Der passt irgendwie auch zum Thema.

http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec

@Pauline
    Ist es wirklich so schlimm, oder bin ich nur im falschen Forum - Eso für Anfänger?!

Pauline
    Besucher

War nur ein Scherz. Ich habe mich heute auch nach langer Zeit eingeloggt und war entsetzt.

Egal... Mir fehlt CK. Ob sich das wiederholen lässt?

Meine Laune...
    Relaxed

meine körperzellen!!!!!!!!!!

ja, geld darf man nicht unterschätzen........besonders wenn es fehltkann man sich schon mal untreu werden

seis drum.......immer noch mein lieblingswort, paßt einfach immer
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

ich denke ck kann sich mit ihren sendungen schon wieder in unsere beautyherzen schleichen........und sie hat bestimmt auch wieder einige schöne ideen für uns
    liebe Grüße Rehleinfein

Sorry, aber da ich nicht ständig lese und somit nicht über jeden Tratsch Bescheid weiß, würde ich gerne mehr wissen worüber du entsetzt bist.

Ok, ich find's auch seltsam, daß CK zuerst bei HSE weggeht und jetzt wieder zurückkommt.
    Daß sie es dem Geld zuliebe tut... nun ja, wir gehen auch alle nicht arbeiten nur weil uns zu Hause sonst langweilig wäre...

Daß sie etwas zerdrückt ist geht aus ihrer Forum Antwort hervor, aber alles versteh ich nicht. Vielleicht muß ich's mir ein zweites Mal durchlesen

Was ihre Pressesprecherin anbelangt, geh ich konform mit der allgemeinen Meinung hier. Ich kann nur sagen, wenn ich eine Firma hätte und mich so jemand repräsentieren würde, hätte ich schon längst etwas dagegen unternommen.

war es nicht auch so dass sie bei hase gehen musste weil sie zuwenig verkauft hat? ich glaub das hab ich irgendwo gelesen. das hiesse wenn sie jetzt wieder kommt muss das völlig anders aufgezogen werden, kommerzieller! das wäre sicher nicht gut für uns! mal sehen was da noch rauskommt....

Inventar

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Rehlein, es ist ein echtes Trauerspiel. Mich zieht das runter. Getoppt wird das nur noch durch den Körperzellenblues. Der passt irgendwie auch zum Thema.

http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec

Was die Rückkehr von CK zu HSE betrifft, so denke ich, dass dies zwei Gründe hat. Der erste und wichtigste Aspekt ist wohl der finanzielle. Sie mußte sicher sehr schnell feststellen, dass ihr Online-Shop nicht annähernd das bringt, was sie zu hoffen gewagt hat. Sie hat das Ganze noch selber gedrückt, indem sie ihre Aussage, via Internet für ihre Fans präsent zu sein, nicht eingehalten hat, dort vielmehr durch Abwesenheit und Gejammere geglänzt hat.

Der zweite Aspekt ist - und das nehme ich ihr ab - dass es ihr Spass macht, die Kosmetik übers Fernsehen zu verkaufen. Sie kann sich dort in Szene setzen und hat sofort ein Feetback, von dem es sich auch sehr gut leben lässt.

Und ihre Tipps sind ja auch nicht so schlecht. Und genau die sind es, worauf ich mich freue. Alles andere wird sich zeigen.
    Geändert von Chandra (19.03.2009 um 07:55 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Bergkristall
    Besucher

Nach allem, was ich seit gestern Abend gelesen habe, kann ich nur schreiben, dass man sich nie mit irgendeiner Person so identifizieren sollte, dass man dann derart enttäuscht ist, wenn sie die eigenen Erwartungen nicht erfüllt.

Kein Mensch ist auf der Welt, um die Erwartungen von irgend jemanden zu erfüllen.

CK ist da nicht anders, sie verkauft ihre Kosmetik, so wie es für sie am besten paßt, wenn unsereins dann wegen Hü und Hot enttäuscht ist, dann ist es nur unser Problem.

Ich verstehe zwar die Enttäuschung der Kundinnen, die was anderes erwartet haben, und auch - natürlich - weil diese Erwartungen so geweckt worden sind. Aber wenn es so nicht kommt.... ich meine CK ist nicht unsere Familie, sie ist eigentlich eine fremde Person, die für sich das tut, was natürlich für sie das Beste ist.

Da sollte man schon eine gesunde Distanz bewahren, um dann auch das Ganze mit einem gewissen Humor zu sehen und gut ist.

Es ist eine Sache darüber sachlich zu diskutieren oder auch darüber zu schmunzeln und zu witzeln, und es ist ganz was anderes, sich so emotional zu engagieren.

Bei den Beleidigungen, die manche Schreiber im CK-Forum von sich gegeben haben, fehlen mir die Worte und ich frage mich, ob sie denn wissen, was sie da tun. Wildfremde Menschen werfen sich Dinge an den Kopf - und für was?

guten morgen, ich finde es auch merkwürdig dass ck in ihrem forum so "jammert" bzw details erzählt von burn out bis persönliche probleme oder so ähnlich. ich denke wir haben alle auch unsere probleme und müssen trotzdem unsere arbeit tun. professionell nennt man sowas. christine ist mit dem forum in keinster weise zurechtgekommen und hätte es eigentlich schon längst schliessen sollen. meine meinung. mein mitleid hält sich ehrlich gesagt in grenzen. es kommt immer auf das "wie" drauf an. und keiner würde was sagen wenn sie kurz mitteilt dass sie 4 wochen oder 8 oder sonst was in urlaub geht. naja..ich bin gespannt auf ihre sendungen.

Pauline
    Besucher

Ich glaube, dass Christine den Éindruck hat, wenn wir ihre persönlichen Lebenssituation verstehen, dann meckern wir nicht so viel. Ich hatte ein Gespräch mit einer Freundin von ihr, die meinte, Christine hat es doch so schwer, warum schreiben die BJs so böse. Ich konnte nicht rüber bringen, dass wir weder böse schreiben, noch, dass das irgendwas damit zu tun hat, wie es Christine geht. An Taten und Worten, nicht an Befindlichkeiten messen wir sie. Total schwierig.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Pauline,

ich weiß genau was du meinst, mir ging es beim Brunnengespräch ähnlich. Ich hab mit Christine selber auch darüber gesprochen, aber auch ich konnte es nicht rüberbringen. Irgendwie hatte ich dann auch den Eindruck, dass es nicht verstanden werden wollte. Auch über die Arbeit/Nutztung eines Forums hab ich mich lange mit Christine unterhalten. Ich glaube immer noch, sie hat die Funktion/Sinn eines Forums nicht verstanden.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Aha, und was hat sie gesagt?

Also ich freue mich total auf ihre baldigen Sendungen bei HSE. Ob ich dann allerdings noch Produkte bestelle, kann ich noch nicht sagen, habe ja noch Einiges da.

Was ich mir aber sofort ordern würde, wäre eine Wiederauflage der Waschcreme mit Grapefruitkernextrakt oder so ähnlich. Die war nämlich wirklich einmalig
    jaja, mein lieblingsprodukt...dick und zäh in der tube, ölig, roch bitte,r aber reinige tolllll und entfernte flecke, unreinheiten und alles...tolllll und pflegend nicht austrocknend...wiederwill das zeugs!!

aber christine zurück zu hse, jaja, hat eben nicht geklappt, hse hat böse kassier,t aber auch böse vie arbeit und verantwortung übernommen, was christine einfach nicht konnte und schaffte. ideen haben ist toll, aber umsetzen ist das schwierige.