Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 1384 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Daggi
    Barbara ja, ja, ich dachte gerade mal, bevor ich mich nun selbst als Avatar darstelle, dann doch erst mal CK, passt doch auch in den Thread.

Obwohl mir gerde der Gedanke kommt, ob das rechtlich erlaubt ist
    Wieso nicht, wir betreiben damit ja keinen Handel und die Bilder gibts ja auch auf Fanseiten und so. Das geht schon in Ordnung.

ute58
    Besucher

@Daggi

süßes Avatar

Experte Avatar von ferjina

@ feenstaub
    Bei ebay versteigert auch jmd. vaculift-Geräte, kommt aus Düsseldorf, wo ja auch der Hersteller sitzt... Art. Nr. 5674780004, könnte man ja mal beobachten....

@ Daggi
    Danke für das Willkommen-heissen!

Liebe Grüße,
    ferjina

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

hab´s mal probiert und schon mal mein Avatar geändert. Ich hoffe, Ihr "erkennt" mich noch.
    Weiß noch nicht, ob ich es so lasse . Wollte nur mal testen.
    Geändert von ute58 (09.03.2006 um 17:24 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

ferjina, ein herzliches hier auch von mir

Daggi, toller Avatar und Ute , du bist engelsgleich hervorragend wiederzuerkennen

krischina
    Besucher

hallöle ferjina im club der CK verrückten und MÖNSCH! so schöne neue avatare!!! SUPI!!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa, Deine Signatur ist ja süß Du Engel
    das passt ja jetzt...komischer engel ich schmeiss mich weg!!!

krischina
    Besucher

ROSA!!!! ZUUUU HÜÜÜÜLF!!! was machst du daß gezz ist der yeti weg*heul* aber der hund ist klasse,bleibt der gezz???

Rosenrosa
    Besucher

krischina, ich habe doch nur mal geübt, den Yeti fand ich auch klasse ... nachdem Barbara sich heute so viel Mühe mit dem Erklären gegeben hat, wollte ich es doch auch mal ausprobieren. Meinen Avatar kann ich auch wechseln, bin total stolz auf mich

Forengöttin Avatar von *Puppi*

@Lucie, wo hast Du denn die supersüßen Smilies her??

@Ferinja, willkommen

@Rosa, supersüße Signatur!! Überleg schon ob ich meinen Zwerg auch einstellen soll! Übrigens das mit den Gedanken an sein Tier wenn man wegfährt finde ich wieder Sag mal kaufst Du Dir jetzt die 2 BJ Masken oder bleibst Du knochenhart ??

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, ich habe doch nur mal geübt, den Yeti fand ich auch klasse ... nachdem Barbara sich heute so viel Mühe mit dem Erklären gegeben hat, wollte ich es doch auch mal ausprobieren. Meinen Avatar kann ich auch wechseln, bin total stolz auf mich

Coolt, es funktioniert bei Euch mit den Bildern, hab ich doch gesagt, ihr könnt das. Freut mich.

LG Barbara

Rosenrosa
    Besucher

Ja, dank deiner Hilfe, Barbara

Puppi, dein Zwerg wäre sich auch sehr schön

Ähm, ich und knochenhart? *hüstel* *räusper* ich hatte mir doch die Augenmaske schon bestellt (und da ich bei einer Maske knappe 5 Euro Porto hätte zahlen müssen und der Versand ab 20 Euro versandkostenfrei ist, habe ich mir gleich 2 bestellt... psssst )

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ähm, ich und knochenhart? *hüstel* *räusper* ich hatte mir doch die Augenmaske schon bestellt (und da ich bei einer Maske knappe 5 Euro Porto hätte zahlen müssen und der Versand ab 20 Euro versandkostenfrei ist, habe ich mir gleich 2 bestellt... psssst )
    Rosa

Barbara
    Besucher

Hier mal wieder was zum gucken....

Rosenrosa
    Besucher

Barbara, das erste und dritte Bild gefällt mir am besten, auf dem mittleren wirkt sie auf mich etwas fremd.

Barbara
    Besucher

Barbara, das erste und dritte Bild gefällt mir am besten, auf dem mittleren wirkt sie auf mich etwas fremd.
    Finde ich auch, irgendwie so Hollywoodlike. Guck Dir mal dieses an, das finde ich krass...

Rosenrosa
    Besucher

Immer wieder erstaunlich, wie wandlungsfähig diese tolle Frau ist.

Bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben
    wollte gerade mal nach meinem hei0geliebten TWÖ gucken, da meine Flasche bald leer ist. Bin jetzt schon ganz unruhig.
    Da gibt es bei HSE 50ml TWÖ für 43 Euro und dann 50ml TWÖ + 50ml Energizing für 39 Euro.
    Kann das sein?

Ist vielleicht bei dem Set nur 30ml dabei ?

Da ich ja hier an der Quelle sitze mal noch eine Frage. Habt ihr durch die SL feinere Poren bekommen oder sieht das nur optisch so aus? Was ist das denn für ein Satz, aber ihr versteht mich doch.

Inventar Avatar von lioara

heute ist wieder nichts gekommen...

Und ich kann einfach nicht alles nachlesen, was ihr schreibt... ihr seid viel zu fleißig... Könntet ihr nicht weniger schreiben...

Daggi, Rosi...juuuhhuuuu! Ja...Wochenende!!!!!! Übrigens, am Samstag ist ja BJ-Treffen angesagt!!!!! (ich freue mich!!!!!!)
    Liebe Grüße von Lioara

krischina
    Besucher

och lioara,das ist schade hoffe du hast heut nicht wieder so lange arbeiten müssen?! wo findet denn das treffen statt?

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben,

Wochenendspurt

Bernstein bei HSE muss man wirklich sehr mit den Preisen aufpassen, gerade bei CK Produkten darf man eigentlich nur im "äußersten" Notfall einen einzelnen Artikel zum regulären Preis kaufen. Wenn man die Sets sieht und hat irgendetwas nicht Reduziertes gekauft, kommt man sich wirklich manchmal verschaukelt vor. Das von dir erwähnte TWÖ ist ja wieder das beste Beispiel

Ob die SL auf die Poren nur eine vorübergehende oder gar eine Langzeitwirkung hat, kann ich schlecht beurteilen, da ich eher feine Poren habe und keinen allzugroßen Unterschied feststellen kann.

lioara , viel Spaß bei eurem morgigen Treffen!

Und noch noch einen lieben Gruß an all die derzeit etwas verschollenen lieben Beauties wie

Maike , Giuseppina , HansBär , bluewings - ich hoffe, es geht euch gut und dass wir bald wieder von euch lesen

Daggi
    Besucher

Guten Morgen liebe Mädels

Ich sitze hier wieder laut lachen Krischina, mein Satz kommt ja wohl nicht so gut, Rosenrosa, wie konntest Du nur den Engel entfernen

Ute, Du hast aber dafür ein süßes Avatar, wenigstens da kann ich den Engel noch erkennen Ich glaube,ich schreibe am besten nichts mehr

Barbara, wie ich sehe, Du hast auch fleißig Autogrammkarten gesammelt

Lioara, schade, dass Dein Paket noch nicht kommt, mir kommt es fast so vor, wie bei der SOS damals, Lieferschwierigkeiten?

Ferjina auch hier bei uns

Bernstein, mit der SL, ich fand schon, dass sie auf Dauer die Poren verfeiernt hat aber sie hat bei mir halt auch ausgerocknet, leider

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes WE; weiß nicht, wann ich heute wieder hier sein werde, muss noch unterwegs und hier wie sonst was.

Schließe mich auch Rosenrosa an, liebe vermißte Beauties, bitte ein Lebenszeichen, damit wir wissen, dass es Euch gut geht.

Inventar Avatar von lioara

hallo Mädels,

ja, ich habe gestern tatsächlich so spät gearbeitet.... und jetzt bin ich schon wieder in der Arbeit Es macht mir halt Spaß...außerdem, gibt es hier einfach viel zu tun, viele Projekte etc... und ein wneig workoholic bin ich schon veranlagt

@Daggi: Ja, das mit der Lieferung ärgert mich schon... aber ich habe genung Stress, versuche ich also alles lockerer zu sehen (obwohl ich jedes Mal schwöre, dass ich nie wieder bei HSE etwas bestellen werde...)
    Liebe Grüße von Lioara

ute58
    Besucher

@liora

Ich kann auch nicht sooft im Forum sein. An manchen Tagen mehr, an manchen Tagen gar nicht. Muss mir immer Zeit abknapsen. Daher kann ich auch nicht immer alles nachlesen, manchmal nur „überfliegen“. Aber Spaß macht es trotzdem. Gell?

@Daggi, @Rosenrosa, @Krischina

Gut, dass Ihr mich wieder erkannt habt. Da sieht man mal, was gute Kosmetik ausmacht

@Lucie

Würd mich auch interessieren, wo es so süße Icon´s gibt.

Experte Avatar von Glitzerfee

Und noch noch einen lieben Gruß an all die derzeit etwas verschollenen lieben Beauties wie Maike , Giuseppina , HansBär , bluewings - ich hoffe, es geht euch gut und dass wir bald wieder von euch lesen
    Huhu Rosa!

Auch wenn du mich namentlich nicht mit aufgezählt hast, so fühle ich mich dennoch angesprochen . Mir geht es leider immer noch nicht besser. Ich weiß auch bald nicht mehr, was ich noch machen soll.
    Aber damit will ich ja niemandem die Ohren voll sülzen. Jeder hat eben so seine Probleme. Aber deswegen gucke ich zwar öfter mal hier rein, kann aber nicht so intensiv mitmachen, wie ich es gern möchte.

Mein HSE-Paket ist leider auch weder eingetroffen noch habe ich eine Versandbestätigung erhalten.

Fazit: ES KANN ALLES NUR NOCH BESSER WERDEN!

edit: Ich muss mich korrigieren. Versandbestätigung erhalten! Wenigstens etwas...
    Geändert von Glitzerfee (10.03.2006 um 09:25 Uhr)
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Glitzerfee , selbstverständlich hat sich dieser Gruß auch an dich gerichtet, wenngleich du ja doch immer mal wieder reinschaust. Von den anderen Abtrünnigen haben wir schon locker eine Woche gar nichts mehr gehört.

Du Ärmste , dann hat es dich ja wirklich schlimm erwischt, das muss doch endlich mal besser werden! Ein schwacher Trost ist ja immerhin die Versandbestätigung, dann kannst du sicher am Wochenende deine neuen Produkte schon genießen.

Heute hat mich die Energizing in 100ml Größe erreicht - ein Plastiktiegel, der mit einem weiteren Plastikdeckel innen versiegelt ist. Aber schöööööön frisch . Allerdings frage ich mich, warum auf dem Karton Fettflecken sind - da hat sich beim Einpacken wohl vorher jemand kräftig die Hände eingecremt .

Daggi
    Besucher

Glitzerfee Du sülzt und hier doch nciht voll, wir sind doch da um Dich zu trösten und DIch aufzumuntern, Du Arme.

Warst Du beim Doc? Was hat er gesagt?

Freu Dich, Du hast wenigstens die Versandbestätigung,

Alles Liebe und Gute für Dich.

Ute

ja, ich überfliege manchmal auch nur und teilweise habe ich hier für CK drei Seiten auf und fange dann nach und nach an zu antworten, geht nicht anders, und trotzdem vergesse ich was, also bitte Niemand böse sein, ich habe Euch alle :lieb:

Lioara Du weißt doch, man soll niemals nie sagen ich wollte ja auch nicht mehr bestellen und bin schon janz hibbelich wann das Kosmetiktäschchen wieder kommt

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, dann haben wir doch richtig geschaut auf der HP, sah auch wie Kunststoff aus der Tiegel, praktisch finde ich das schon, obwohl ich Glas auch lieber mag, aber diesen Extra Deckel finde ich schon klasse, ist ja bei Sensual KB auch.

SO nun gehe ich auch, viel Spaß Euch hier.

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben @ ROSA:schön,so ne frische creme und ich hab mal hier einen super tipp gelesen von wegen fettflecken: fettflecken werden wie neu,wenn man von zeit zu zeit frische butter draufschmiert und @ glitzerfee: schön,dass du TROTZDEM immer wieder on board bist , gilt auch für dich @ ute und lioara:schön,dass sich der neue job ja nun doch gut anleiert(du kleiner WORKAHOLIC p.s. viele liebe grüsse auch an unsere VERMISSTEN beautys

Barbara
    Besucher

Immer wieder erstaunlich, wie wandlungsfähig diese tolle Frau ist.
    Ja, wobei ich finde, je älter sie wird, desto besser wird sie.
    Was die kann können wir schon länger

LG Rosa

So jetzt fahre ich wieder Füße verstümmeln

Forengöttin Avatar von Lucie

Guten Morgen Ihr Alle
    habe mich erst mal freigeschaufelt, weil es bei uns seit 6 Uhr morgens schneit

solche Muckis kriegt man vom schippen

Bernstein@ ich habe mir das CK Set mit TWÖ und E.creme bestellt. Soll je 50 ml sein für gesamt 39,99 Euro. Werde berichten, wenns abweicht

Puppi + Ute@ die Smieles hole ich mir von www.cheesebuerger.de . Das einfügen geht ganz einfach. Wenn ich hier so höre, wie ihr das mit den Bilder macht... mir würde es so gehen

Ich hoffe, daß ihr alle auch zum WE eure CK-Pakete bekommt. Habe ja schon eins und das zweite habe ich ja erst gestern bestellt. Da muß ich wohl noch warten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

Rosa@ deine neue Signature finde ich sehr niedlich. Wir hatten auch mal einen Hund. Der ist 16 Jahre alt geworden. Er fehlt schon sehr. Aber einfach einen neuen Hund so holen....?? Konten wir nicht, wir würden noch Edgar ( so hieß er ) vor Augen haben und das ist nicht fair dem neuen Hund gegenüber.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Und auch hier nochmals: Guten Morgen allerseits!

Der Nano ist gestern auch angekommen. Werde ihn am WE mal antesten.

Daggi
    in welcher Gegend bist Du denn (wegen Schnee) ?
    Finde ich sehr schön, Deine Missy-Geschichte . Wenn nur viel mehr Leute so verantwortungsvoll wären (Anwesende natürlich ausgeschlossen). Und ich kann das bestens nachvollziehen. Lasse meinen Süßen (rede immer noch von meinem Kater ) auch nur ungern und nicht zu lang allein, er ist auch so ein scheues Reh

Lucie,
    das Smiley mit dem PC ist ja gut. Und wo er, der Rechner Recht hat ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

ute58
    Besucher

@Fee

Mensch lass Dich drücken. Hab dich auch schon vermisst. Hoffentlich geht es Dir Bald besser

@Rosenrosa

Wie sind denn die INCI´s bei der Energizing? Es gibt doch zwei „Rezepturen“. Bei der Energizing aus dem AdT vom November stand doch Aqua an erster Stelle.

@Lucie

muss ich gleich mal schauen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo CK Kenner, Fans und Experts,
    habe es geschafft mich heute zu registrieren. Bin schon relativ lange im sogenannten Beautywahn. Denke, meine Schränke sind wahrscheinlich genauso voll wie eure. Wurde auf euch aufmerksam durch ne Freundin, die meinte hier gibt es die absoluten Experten, die in Punkto Kosmetik nicht zu toppen sind. Habe selbst leider sehr wenig Zeit zum chatten, deshalb war ich noch ni in einem Forum.
    Ich weiss auch nicht ob ich das jetzt richtig mache ist alles totales Neuland. Ich probiere einfach mal, ob das so klappt. Schau'n wir mal- LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Rosa@ deine neue Signature finde ich sehr niedlich. Wir hatten auch mal einen Hund. Der ist 16 Jahre alt geworden. Er fehlt schon sehr. Aber einfach einen neuen Hund so holen....?? Konten wir nicht, wir würden noch Edgar ( so hieß er ) vor Augen haben und das ist nicht fair dem neuen Hund gegenüber.
    ja lucie,dass kann auch ich seeehr gut nachvollziehen.bei mir war es damals eine katze.ich wollte erstmal keine "neue" mehr haben....aber als mich dann dieses würmchen mit den treuen augen anblickte...und ich bin froh,diese entscheidung getroffen zu haben! ich habe sie auch nie mit meiner alten verglichen und sie ist dennoch in meinem herzen geblieben und wird es wohl auch immer

krischina
    Besucher

HERZLICH im club der CK verrückten....und du wirst das schon hinbiegen(hab ich auch geschafft ) viel spass hier!!!

Experte Avatar von Glitzerfee

Danke, ihr seid ja alle sooooooooo lieb

Gestern kam der Nano für meine Schwester (Mein neuer ist ganz sicher nagelneu). Hm - sieht zwar auch neu aus, hat auch eine "6" am Anfang zu stehen (also aus 2006 - ganz neu?) war knallefest zu und trotzdem waren im Gewinde sowas wie Körnchen (?) . Sah eher aus, wie Kakaopulver oder sowas in der Art. Zwar nur wenig aber wie kann ich mir denn das nun wieder erklären? War das bei einem von euch auch schon mal?

Es nervt mich tierisch, dass man sich da nie so sicher sein kann.
    Liebe Grüße

Glitzi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Lieben Dank. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich im richtigen Feld schreibe. Aber anscheinend hat es geklappt. Hoffe auch dass der Smiley passt.
    Cheers
    Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Danke, ihr seid ja alle sooooooooo lieb

Gestern kam der Nano für meine Schwester (Mein neuer ist ganz sicher nagelneu). Hm - sieht zwar auch neu aus, hat auch eine "6" am Anfang zu stehen (also aus 2006 - ganz neu?) war knallefest zu und trotzdem waren im Gewinde sowas wie Körnchen (?) . Sah eher aus, wie Kakaopulver oder sowas in der Art. Zwar nur wenig aber wie kann ich mir denn das nun wieder erklären? War das bei einem von euch auch schon mal?

Es nervt mich tierisch, dass man sich da nie so sicher sein kann.
    huhu fee ja,die 6 steht für 2006(hat rosa ja so schön rausbekommen) und wenn der knallefest zu war ...die körnchen kommen sicher von der produktion(wird ja alles maschinell draufgeschraubt)und mach dir mal keine sorgen hauptsache der inhalt ist taufrisch