„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ina
denk ich auch![]()
Liebe Grüße
euli
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
naja, sei ihr der Umsatz gegönnt, es gibt sicher einige HS'ler die mehr haben. Ich denke Geld allein macht nicht glücklich, sonst hätte sie ja auch bei Tony Curtis bleiben können.
Viele Grüsse Sonja
..habe heut auch einen teil des berichtes auf BR gesehen. gibt wieder ein ganz anderes bild als in ihrem forum. ein viel besseres.
das eine ist halt das image und das andere die wahre person.
(...hat selbst den fotografen bestellt damit sie mit ihrem enkel fotografiert wird..)
Habs leider verpaßt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, meine CK-Professionals
Könnt ihr mir zu einem Produkt bitte eine Frage beantworten???
Ich habe noch einen CK Claire Seidenpuder hier. Weiß jemand die Incis? Bzw ob da Talkum drinne ist?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das beatworten könnte.
VLG
Maus
Hallo bjs,
hab ich das richtig verstanden? CK kehrt zu HSE zurück? Wann?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
oh was für eine Gute Nachricht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
naja, die sorge ums forum dürfte gelöst sein, wenn es nicht überarbeitet wird, ist es weg...anscheinend
upps, hab ich nicht mitbekommen....
Ich hab' heute das Programmheft fuer Mai gelesen ... da sind die Sendetermine auch vermerkt. Und Angebote u.A. Energising und Macadamia Creme im Bundle zu 44,.. €
Also ich hab' mich bei ihrem "Weggang" so eingedeckt .. dass ich noch eine Weile reiche .. bis ich das aufgebraucht habe. Und ich hab' zwischenzeitlich auch noch Anderes entdeckt.
So wie mir gehts sicher noch einigen Anwendern der Kosmetik.
Bei mir hat sie sich auch durch den ganzen Hickhack .. das schreckliche Board und was da abging .. und auch diese schreckliche Jammerei ziemlich runternavigiert. So verhaelt sich kein Profi.
und laut den news ist christine schon wiedr krank, lungenentzündung....
ich denke es muss schon seeehr viel geschehen sodass die kundinnen christine nochmal nachlaufen, denn dauernd alternativen und warten und geduld und verständnis für nicht gerade billige kosmetik, das geht nicht lange gut...viele haben alternativen gefunden....
Hse24 Magazin:
"Christine zurück nach Ihrer Kreativpause"
abgebildete Produkte
-Macadamia+Energizing 44,98 291114 Einführungspreis 15.-31.5.
-4teiliges Pflegeset 69,98 290 374 (Aqua Oil,Him.waschcreme,Macadamia Rich Fluid, Schüttellotion zur Wahl) Einführungspreis 15.-31.5.
-Schüttellotion 24,99 289560 light 289561 medium Einführungspreis 15.-31.5.
Sendetermine
22.5 23 Uhr
23.5. 8,12,17
24.5 14,17 Uhr
25.5. 10,15 Uhr
Nicht ärgern nur wundern.
Kreativpause....
schönes WE wünsche ich allen!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab grad mal die Produktpalette von Michaela Merten angeschaut. Die Kundinnen von CK werden da sehr viel an Produkten wieder erkennen. Da möcht ich mal wissen, wie man diese Tatsachen den Kundinnen verkaufen will. Kosmetik-technisch hab ich mich ja schon lange anders orientiert, aber nach diesem Heckmeck, weiß ich nicht, ob ich noch länger dieser "Geschäftsfrau" treu sein werde. Verkackeiern kann ich mich selber.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Mädels, stürmt die Kioske
In der neuen "AKTUELLEN" von heute ist eine Homestory von CK (4 Seiten!!!)
Ihre neue Heimat auf Mallorca und ihre neue/alte Liebe zu ihrem Mann .....
Viel Spass beim Lesen !!![]()
ciaociao
finnitant
Dankeschön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Gern geschehen![]()
ciaociao
finnitant
Danke, Finnitant!
-> Zuhause bei...
So, jetzt habe ich auch mein HSE-Magazin bekommen. Für alle, die es interessiert: die CK-Kosmetik wird mit dem jetzigen, neuen CHK-Logo versehen sein und nicht mit dem alten.
Schönen Sonntag noch![]()
hallo...im internet beim hasen stehen die produkte von michaela merten drin, und wie hier schon jemand sagte, ist das dem seeehr ähnlich was die ck früher gemacht hat. nur eben reine naturkosmetik. + die täschchen und das joya oder wie das heisst, sogar die flexibar ist drin..unglaublich. was will denn dann die christine noch bringen`? und wollte sie nicht sogar mal kosmetik mit mineralien anbieten? genau das macht jetzt die MM. wenn ck da nicht super gute neue ideen daherbringt, wird das wohl nichts werden mit dem comeback.
irgendwie hat das alles jetzt einen eigenartigen geschmack...
schönen sonntag!
Ich denke das CK hofft das ihre alten Fans wieder ihre Sachen kaufen![]()
Fraglich ist, ob Frau Merten die Homeshopper für ihre Sachen begeistern kann. Wenn CK in Kürze kommt, stelle ich mir das etwas schwierig vor. Außerdem gehe ich davon aus, daß ein Großteil der Kunden CK treu bleibt.
was ich arg finde dass Barbara Klein schon die Merten als neues FlexiBar Zugpferd hat...wieder ein Produkt dass Christine verloren hat...
Ja, das lief doch meines Wissens immer parallel. Flexibar wurde über CK verkauft, aber auch in den Fitnesssendungen einfach als Flexibar.
Ne Zeit lang gab es doch auch den Tobias Greb Flexibar.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
da hast Du vollkommen recht:
Jetzt wird die Situation aber schon etwas anders. Tobias Greb hab ich seeehhr lange nicht mehr gesehen. Und daß sich Christine Kaufmann und Michaela Merten im Abstand von nicht mal 4 Wochen Konkurrenz mit dem Flexibar machen werden, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dieses Produkt ist Christine Kaufmann los.
Herzlich Eure Gioconda
Warum sollte CK auch noch am Verkauf der Flexibar profitieren, wenn sie sich von Barbara Klein distanziert hat. Ist ja auch nicht ihre Erfindung und das Original wurde immer schon über Andy Sasses und Barbara Kleins Firma Flexi-Sports GmbH verkauft.
Das traegt alles nicht so ganz zur Glaubwuerdigkeit bei.
*schulterzuck
*meine Meinung