Heute Abend ARD ,wen es interessiert mit Christine http://programm.daserste.de/detail1....ahl=42&ziel=28
Heute Abend ARD ,wen es interessiert mit Christine http://programm.daserste.de/detail1....ahl=42&ziel=28
Nicht ärgern nur wundern.
Das kann ich mir gut vorstellen. Bei HSE hat ja jede Kosmetiklinie ganz bestimmte Models. Das ist anders als bei QVC. Dort präsentieren die Models alle Linien.
Die Models von SCA (die Linie kommt ja wohl nicht mehr) sind inzwischen bei JW im Einsatz. Aber die Beate habe ich noch bei keiner anderen Kosmetiklinie gesehen.
Liebe Grüße von Rose
RoseIst das Model Barbara auch woanders?
Was meint Ihr, wann kann man wohl frühestens damit rechnen dass die Produkte bei HSE eingestellt werden?![]()
Ich bin zwar kein Fan der Christine Kaufmann Linie, freue mich aber trotzdem
sie wieder bei HSE zu sehen. Von ihr habe ich den Flexibar, Ohrringe und hatte
auch einmal eine Creme. Ich sehe ihre Sendungen aber sehr gerne. Die sind immer sehr
interessant und unterhaltsam.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
hallo....da gibts ne pressmeldung zu ck:
Die Erfolgsstory
Christine Kaufmann stellt ihre Produkte seit März 1999 live und exklusiv bei HSE24 vor. Sie begann mit der Linie wellness care, es folgten verschiedene Ergänzungen zu ihrer Pflegelinie, Accessoires, Nahrungsergänzung und Schönheits-Ratgeber. Nach einigen Monaten kreativer Pause kehrt die 64-jährige jetzt mit Produktneuheiten und -weiterentwicklungen zurück.
Sendetermine von Christine Kaufmann live bei HSE24:
Freitag, 22. Mai: 23:00 Uhr
Samstag, 23. Mai: 08:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr
Sonntag, 24. Mai: 14:00 Uhr und 17:00 Uhr
Montag, 25. Mai: 10:00 Uhr und 15:00 Uhr
--------------------------------
also doch kreative pause! ;)
bzw...wens interessiert - hier die ganze meldung:
http://www.lifepr.de/pressemeldungen...id-103782.html
Bei Ricarda hieß es Kreativpause....und sie hat den Sender gewechselt, kam bei QVC wieder.
Bei Christine Kaufmann hieß es endgültiger Abschied....und nun kommt sie beim gleichen Sender HSE wieder, was nun nachträglich als Kreativpause deklariert wird.
Also sinngemäß zwei vollkommen unterschiedliche Dinge...nur das mit der VerA stimmt trotzdem![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rosileingenauso ist es
Solange der Rubel rollt wird alles entsprechend zurecht gebogen
Da sind das nicht die Einzigen![]()
Gerne finnitantaber Kreativpause muss Kreativpause bleiben
![]()
Kreativpause.......vielleicht Judith Williams, in eine gaaaaaanz lange
![]()
![]()
![]()
OT on
Ich wäre für eine immerwährende Kreativpause von "Marianne und Michael" Drexel und Harry "Ich-hab-so-nen-dollen-Akzent" Ivens!!
OT off
Sorry, weiss nicht in welchen Fred das gehören könnte![]()
ciaociao
finnitant
hoffentlich kommt CK mit einer gscheiten monderatorin!!!!!!!!!! die AL war ja kaum auszuhalten!!!!
sorry, meinte natürlich moderatorin! ;)
hi,
es ist ja schön, dass ck wieder da ist- mal sehen wie ich die produkte jetzt vertrage. am allerbesten fand ich die allererste serie - also noch basic und nicht tausend variationen- zumindest habe ich sie am besten vertragen.
was mich nur total nervt ist, dass sie uns kundinnen für blöd verkaufen. das nehme ich persönlich
wenn die jetzt eine schlüssige EHRLICHE erkärung (nun ja, man kann ja ein wenig dezenter sein und nciht gerade sagen "aus geldgründen kehrt sie wieder zurück"... ) bringen würden wäre es viel respektvoller uns gegenüber....
grüssle
flörchen
Guten Morgen
Was für ein toller Start in den Tag mit euren lustigen Beiträgen von gestern! Ich hab leise - von wegen Grossraumbüro -gemacht!
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
zusammen,
ich denke, dass nur ganz wenige über das Theater der letzten Monate einigermaßen Bescheid wissen, nämlich die, die in diesem und anderen Foren lesen und schreiben.
Die meisten ihrer Kundinnen haben ihren Neubeginn bei HSE durch diverse Zeitschriften mit großer Freude zur Kenntnis genommen und stehen quasi schon in den Bestellstartlöchern .....
Sie glauben das, was in den Gazetten steht, bemitleiden ihren Burnout, freuen sich, dass ihre Ehe wieder gekittet ist und pflegen sich demnächst wieder mit ihren Produkten in dem Glauben, dass sie all das verwirklichen, was Christinchen vollmundig verspricht. Es wird wieder "großes Kino" sein!
Ich werde natürlich auch schauen - aber sehr, sehr kritisch, werde das ein oder andere sicherlich belächeln und im Grunde freue ich mich, dass ich längst das gefunden habe, was Christine von ihren Produkten immer behauptet hat, nämlich eine Linie, die wirklich NK ist, wunderbar duftet und dadurch Balsam für meine Seele ist und -- weder bei HSE, noch bei QVC zu beziehen ist.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra