Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 1384 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Darf ich mal fragen, wer denn das Nano Konzentrat von euch schon kennt?
    Ich erwarte, hoffentlich dann auch bald meines. Habe noch keinen Testbericht dazu finden können-

LG Justine

ute58
    Besucher

@Justine und viel Spaß hier bei uns!!!!

Zum Nanoroller können Dir hier ganz viele was schreiben. Ich hab mich anfixen lassen von den *bösen* Mädels hier und hoffe, dass ich ihn nächste Woche auch bekomme.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Justine, ein herzliches auch von mir - schön, dass du zu uns gefunden hast. Über den Nano haben wir innerhalb dieses Threads auf den letzten ca. 200 Seiten immer mal wieder berichtet, wenn du mal viel Zeit zum Lesen hast, wirst du sicher die ein oder andere Info finden. Ganz allgemein gesagt gibt es bei der ein oder anderen gute Resultate in Bezug auf die Straffung des Gewebes. Verwende ihn selbst schon seit er bei HSE auf Sendung war und kann nicht klagen

Ute die Incis der Energizing haben sich NICHT geändert, habe jetzt auch erstmal ganz schnell nachgesehen, da ich vor deinem Hinweis gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dass sich da wieder etwas geändert haben könnte

krischina , Jaaaaa, schöne, frische Creme! Und über den Satz mit dem Fettfleck, der wie neu wird, wenn man ihn hin und wieder mit Butter bestreicht, habe ich schon einen ganzen Tag lang meine Familie amüsiert - der Spruch ging mir nicht aus dem Kopf und ich musste immer wieder lachen

Glitzerfee über den Nano würde ich mir auch keine weiteren Gedanken mehr machen, der ist bestimmt in Ordnung, wenn er so fest verschlossen war. Aber ich kann ich verstehen, es ist ärgerlich, dass man darüber überhaupt nachdenken muss .

Lucie , meine Signatur entspricht so ziemlich genau unserem Leo... finde sie natürlich auch total süß

Tony , bin auf deinen Eindruck gespannt, wenn du den Nano testest.

Ute
    und Rosenrosa
    vielen Dank. Habe schon mal ein bisschen geschaut, werde das auch nochmal machen, wenn ich viel Zeit habe, allerdings habe ich nicht lesen können, ob den jemand direkt am Busengewebe eingesetzt hat? Sollte man das überhaupt?
    Wie wendet ihr den an?
    Hatte auch mal gehört in einer CK Sendung, daß man den mit dem Schröpfen verwenden kann? Weiss aber nicht ob zuerst schröpfen, oder danach?
    Bin für jeden schnellen Tip dankbar.
    LG Justine

ute58
    Besucher

@Justine

das mit dem Schröpfen hat CK in der letzten Sendung gesagt. Sie gibt zuerst das Öl auf die Haut und dann schröpft sie. Sie hat es am Oberarm gezeigt

Justine, so, wie ich bisher die Präsentationen des Nano verstanden habe, kann man ihn überall dort anwenden, wo das Gewebe einer Straffung bedarf. Obwohl er wohl ursprünglich für Beine, Bauch, Po, Arme (also die eher cellulitegeplagten Stellen) konzipiert war, erklärte CK wiederholt in ihren Sendungen, dass sie ihn auch wegen der tollen Durchblutung, die der Nano bewirkt, im Gesicht anwendet.

Sie benutzt ihn laut eigener Aussage auch gerne an den verschiedensten Stellen, bevor sie turnt. Klingt logisch, denn durch die bessere Durchblutung ist ein Training sicher auch sehr viel effektiver.

Dass man den Nano zum Schröpfen verwenden soll, habe ich bisher nicht gehört, aber sicher ist das auch eine gute Möglichkeit. Ich würde dann zunächst den Nano auftragen, anschließend eine gute Portion Tiefenwirkungsöl oder ein anderes Öl, auf dem das Schröpfi gut gleitet und dann mit dem Schröpfen beginnen. Durch den tief eindringenden Sauerstoff können sicher auch das Schröpfen an sich und das TWÖ besser wirken.

Ute,
    war das das Öl oder das Nano Konzentrat?

LG
    Justine

Ute, dass CK vorm Schröpfen des Armes den Nano aufgetragen hat, ist mir wohl völlig entgangen - sicher habe ich derweil hier gerade einen Betrag verfasst

Hm, ob mir der Nano genug Öl zum Schröpfen liefern würde - ich werde es mal ausprobieren. So ölig kommt er mir nicht vor, kann mir kaum vorstellen, dass man damit lange schröpfen kann, da er bei mir immer recht schnell einzieht.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ute
    und Rosenrosa
    vielen Dank. Habe schon mal ein bisschen geschaut, werde das auch nochmal machen, wenn ich viel Zeit habe, allerdings habe ich nicht lesen können, ob den jemand direkt am Busengewebe eingesetzt hat? Sollte man das überhaupt?
    Wie wendet ihr den an?
    Hatte auch mal gehört in einer CK Sendung, daß man den mit dem Schröpfen verwenden kann? Weiss aber nicht ob zuerst schröpfen, oder danach?
    Bin für jeden schnellen Tip dankbar.
    LG Justine
    hallo justine bitte NIE am brustgewebe schröpfen! nur auf dem brustmuskel. und dafür kannst du erst den nano aufrollen und danach das normale body-active-oil auftragen und schröpfen.aber lese dich mal auch wegen des schröpfens durch diesen thread.wir haben einiges dazu geschrieben,auch wegen der drüsen und so...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Glitzerfee über den Nano würde ich mir auch keine weiteren Gedanken mehr machen, der ist bestimmt in Ordnung, wenn er so fest verschlossen war. Aber ich kann ich verstehen, es ist ärgerlich, dass man darüber überhaupt nachdenken muss .
    Tony , bin auf deinen Eindruck gespannt, wenn du den Nano testest.
    Rosa,
    ja, war auch davon "infiziert" Habe den Roller auch direkt "untersucht", macht mir aber einen absolut neuen EindrucK Yep, bin auch mal gespannt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa,
    klingt gut. Danke. Danke. Werde auf jeden Fall gleich probieren, wenn mein Packerl dann endlich da ist.
    LG
    Justine

Justine, krischina's Rat hinsichtlich des Schröpfens (weiß ja nicht, wie vertraut du damit bist) kann ich nur unterstreichen. Es gibt hier im Forum auch einige wertvolle Hinweise zum Thema Schröpfen, ich glaube, das findet man sogar schon auf der Startseite unter einigen zusammenfassenden Erklärungen zu Bereichen, die immer wieder Fragen aufwerfen.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo meine Lieben!

Gerade habe ich auch meine Bestellung vom Wochenende erhalten. So eine schnelle Zustellung habe ich wirklich nicht erwartet!
    Dafür ist aber die vorhergehende Bestellung - das Rosentaugel total verschollen!?
    Keine Ahnung wo das Paket gelandet ist, bei mir jedenfalls nicht!
    Liebe Grüße
    elfy

Zitat Zitat von krischina
    hallo justine bitte NIE am brustgewebe schröpfen! nur auf dem brustmuskel. und dafür kannst du erst den nano aufrollen und danach das normale body-active-oil auftragen und schröpfen.aber lese dich mal auch wegen des schröpfens durch diesen thread.wir haben einiges dazu geschrieben,auch wegen der drüsen und so...

Probiere das jetzt auch mal mit dem Zitieren, hoffe es geht nichts schief.

Danke, Krischina, habe letzt seitlich gearbeitet, jetzt weiss ich auch warum ich wie Muskelkater habe. Also immer nur Brustmuskel. Ich sehe schon ich muss hier sehr viele nachlesen.

Cheers
    Justine

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute, dass CK vorm Schröpfen des Armes den Nano aufgetragen hat, ist mir wohl völlig entgangen - sicher habe ich derweil hier gerade einen Betrag verfasst
    Hm, ob mir der Nano genug Öl zum Schröpfen liefern würde - ich werde es mal ausprobieren. So ölig kommt er mir nicht vor, kann mir kaum vorstellen, dass man damit lange schröpfen kann, da er bei mir immer recht schnell einzieht.
    @Rosenrosa

ich glaube es war die letzte Sendug, wo sie das gezeigt hat. Kann noch mal nachschwaun. hole ja alles auf

Aber ich dachte, der Nano wäre ein Öl daher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: lfy
    Hallo meine Lieben!

Gerade habe ich auch meine Bestellung vom Wochenende erhalten. So eine schnelle Zustellung habe ich wirklich nicht erwartet!
    Dafür ist aber die vorhergehende Bestellung - das Rosentaugel total verschollen!?
    Keine Ahnung wo das Paket gelandet ist, bei mir jedenfalls nicht!
    ui elfydas ist aber schön!!! ich hoffe dass das andere auch noch kommt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Rosenrosa

ich glaube es war die letzte Sendug, wo sie das gezeigt hat. Kann noch mal nachschwaun. hole ja alles auf

Aber ich dachte, der Nano wäre ein Öl daher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht
    ja ute der nano ist "ölig" aber du würdest zum schröpfen zuviel brauchen und das wäre verschwendung,da er ja nur gaaanz dünn aufgetragen werden sollte

Fortgeschritten Avatar von elfy

Ich habe jetzt auf der hse Seite gesehen - die Energizing ist wieder lieferbar. Nochdazu zum Angebotspreis!? Die war doch ausverkauft! Wie geht denn das jetzt? Hat schon jemand seine retourgeschickt?
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von lioara

@Rosi: hast du auch "unser" Set bekommen????
    Ich mag die Energizing leider nicht... Die Maca wollte ich eigentlich auch nicht mehr haben (wegen Parabenen), aber...tja... Frau ist schwach halt bei solchen Angeboten (die Tasche fand ich schön.... mal gucken, wie sie aussieht...im TV ist immer alles schöner ).

@Daggi: willst Du auch die Tasche bestellen? Oder hast Du schon?

@ute: dann gehts mir besser...manchmal fühle ich mich richtig "ausgeschlossen", nur weil ich keine Zeit habe mitzuschreiben.... Aber ich hab Euch lieb...trotzdem

@krischi, glitzerfee, maike: auch von mir liebe Grüße!!!! (auch wenn wir uns hier seltener schreiben)...
    Liebe Grüße von Lioara

ute58
    Besucher

@Liora

mir geht´s wirklich genau wie Dir
    und manchmal - wenn ich mal wieder keine Zeit habe, denke ich: jetzt würd´s du gerne bei den Mädels reinschauen .
    Ist schon albern. Hätte ich vorher nie gedacht, dass mir ein Forum so Spaß machen könnte .

lioara, ja, das Set ist gestern angekommen. Die Tasche gefällt mir sehr gut, die Farbe ist in natura schöner als auf der HP, bei der Präsentation kam sie hingegen ganz gut rüber. Ist ein schöner Altrosé-Apricot-Ton, die Tasche selbst ist riesig , hat allerdings keine Unterteilungen im Innenbereich.

Ach, du musst dich doch nicht "ausgeschlossen" fühlen , nur weil du nicht immer die Zeit zum Lesen oder Schreiben findest!

elfy, die erhältlichen Energizing Creams sind nun sicher die, die laut HSE erst ab dem 15. lieferbar sein werden. Retouren können das meiner Ansicht nach unmöglich sein. Habe meine ja direkt bestellt, als sie bestellbar war und sie erst heute erhalten.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ja ute der nano ist "ölig" aber du würdest zum schröpfen zuviel brauchen und das wäre verschwendung,da er ja nur gaaanz dünn aufgetragen werden sollte
    Danke Krischina!!

Inventar Avatar von lioara

@Rosi: ah so...erste heute hast du die Sachen... na, dann vielleicht sind meine Sachen auch da, wenn ich heim komme... Als ichd as Haus verlassen habe, hat der Postbote bestimmt noch geschlaffen
    Liebe Grüße von Lioara

Barbara
    Besucher

Hallo Justine ,
    Dir ist schon klar, daß wir hier nicht alle Tassen im Schrank haben ?
    Man muß schon ziemlich irre sein, wenn man sich auf uns einläßt...
    Da Du daß offensichtich bist, freue ich mich sehr, daß Du Dich zu uns gesellt hast.
    Also, den Nano kann man zum Schröpfen nicht wirklich gebrauchen, da er viel zu schnell einzieht. Aber Du kannst erst mit Öl schröpfen und wenn das Öl eingezogen ist, kannst Du mit dem Nano über die Haut rollern (ich finde er riecht auch schön frisch, ein bißchen nach Gurken ).
    Im Gesicht habe ich nicht feststellen können, ob er strafft, da hängt es offensichtlich noch nicht so. Vielleicht sollte ich es mal am Hintern versuchen , nicht daß ich mir irgendwann noch Stützpfeiler einbauen muß, oh oh.

PS: Seit ihr alle eigendlich wahnsinnig, so viel zu schreiben? Man liest sich ja einen Wolf

lioara, heute ist das zweite Geburtstagsset angekommen, das erste kam gestern...oder doch vorgestern brauche doch solche Taschen immer doppelt , einmal für die Gesichtspflegeprodukte und einmal für die Körperpflege...

Drücke dir die , dass du deine Sachen auch heute erhälst!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mein Vorsatz nichts zu bestellen hat doch glatt einen Tag gehalten Hab doch die BJ Elastin Maske und den CK Toner bestellt. Meine Haut ist heute etwas gerötet und schuppig. Was meint Ihr, soll ich ihr eine La Volta Optima lift gönnen, es nochmal mit der GS Maske probieren oder einfach nur TWÖ und dick Energizing? Wenn Shea oder GS, soll ich danach noch die SL auftragen? Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, dass ich die vertrag.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Hallo Justine : Aber Du kannst erst mit Öl schröpfen und wenn das Öl eingezogen ist, kannst Du mit dem Nano über die Haut rollern (ich finde er riecht auch schön frisch, ein bißchen nach Gurken ).

PS: Seit ihr alle eigendlich wahnsinnig, so viel zu schreiben? Man liest sich ja einen Wolf
    hallöle soll jetzt keine kritik sein.aber ich würde gerade den nano NICHT über das öl aufrollen,da die haut durch das öl vorher zu"gesättigt" ist und der nano nicht so richtig wirken kann und das mit der"gurke" stimmt wirklich ich hatte ihn auch mal als "krautig" bezeichnet aber ich mag den geruch

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Mein Vorsatz nichts zu bestellen hat doch glatt einen Tag gehalten Hab doch die BJ Elastin Maske und den CK Toner bestellt. Meine Haut ist heute etwas gerötet und schuppig. Was meint Ihr, soll ich ihr eine La Volta Optima lift gönnen, es nochmal mit der GS Maske probieren oder einfach nur TWÖ und dick Energizing? Wenn Shea oder GS, soll ich danach noch die SL auftragen? Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, dass ich die vertrag.
    oh je,bloß nicht die GS maske.die ist bei geröteter haut nu gar nix da tust du dir mit der enzymmaske bestimmt eher einen gefallen...die collagen/elastin maske tut dir bestimmt auch gut und du kannst auf die schuppigen stellen ruhig mal die optima auftragen

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen, allerseits,

hab auch grad den NANO und die Energizing bekommen...heute wird getestet..

Freu...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Danke Krischina. Hab ich mir schon gedacht mit der GS wegen den Citrusölen, gell? Die BJ hab ich noch nicht. Kann ich die Shea Lift dicker auftragen? Und soll ich das dann so lassen? Oder noch die SL drüber?

Barbara, den Nano würde ich auch niemals ÜBER ein anderes Produkt auftragen. Er soll ja u.a. bewirken, dass die nachfolgenden Wirkstoffe besser in die Haut eindringen und somit auch besser wirken können...

Puppi, bei einer geröteten Haut würde ich nicht allzuviel herumexperimentieren, auch wenn die Verlockung der 1000 Produkte sehr groß ist. Vielleicht einfach mal eine Enzymmaske zum Beruhigen und hinterher etwas TWÖ. Und dann beobachten, ob es besser wird, bevor wieder weitere Produkte hinzukommen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Danke Krischina. Hab ich mir schon gedacht mit der GS wegen den Citrusölen, gell? Die BJ hab ich noch nicht. Kann ich die Shea Lift dicker auftragen? Und soll ich das dann so lassen? Oder noch die SL drüber?
    jepp(citrusöle) und mit der "dicke"....versuch macht kluch denk an die klugheit der sinne,oder besser gesagt der haut und probier es einfach aus

Barbara,
    vielen Dank auch dir, dass du mich so hrezlich willkommen heisst-
    Stimme da zu- ich bin ziemlich irre und habe festgestellt, da ich ja nun auch bald 40 werde, es wird immer doller!!! So be it. Strenge mich weiter an meinen Body und mein Face in Shape zu halten.
    Hätte gerne mehr Zeit um mich noch mehr zu belesen und auch über solche Dinge zu chatten. Hoffe das ist ok, wenn ich mich nicht allzu oft einklinke, heute habe ich frei und kann halt öfter mal reinschauen.
    Cheers
    Justine

Schnieef, mein HSE Packerl ist immer noch nicht da. Dauert ja immer länger.

Ich bin irgendwie verunsichert, weil meine Haut heute wieder so schuppig und trocken ist. Besonders auf der Stirn. Beim letzten "Anfall" hatte ich ja die GS Maske gemacht und der die Schuld gegeben. Was kann das nur sein bei CK die meine Haut plötzlich so trocken macht? Soll ich mal die SL weglassen?? Was meint Ihr??

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Puppi,

nimmst Du unter der SL eine Creme
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Puppi,
    genau das Problem habe ich auch. Ich lass mich dann auch immer ganz schnell verunsichern. Gestern abend zum Beispiel war meine Haut auch extrem schuppig und trocken auf der Stin und an den Schläfen und hat gejuckt.
    Krischina hat mir geraten einfach ein bisschen geduldiger zu sein, die Haut kann sich nicht von heute auf morgen umstellen. Was ich bei mir aber noch feststelle ist, dass es schlimmer ist, wenn ich stress habe, zu wenig getrunken habe, zu wenig frische Luft habe oder falsch gegessen habe. Gestern zum Beispiel war ich den ganzen Tag auf der CeBit, habe zuckerhaltig gegessen (tue ich sonst nicht mehr) und zu wenig bzw. das falsche getrunken. Dann hatte ich am Abend auch noch ein bisschen Stress und schon geht das los mit schuppen und jucken.
    Ach ja, die SL benutze ich zur Zeit nur um die Nase herum sowie an Mund und Kinn. Also nicht auf den trockenen Stellen (manchmal in der Nacht, aber nicht am Tag).
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.
    Viele Grüße
    bbsl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich bin irgendwie verunsichert, weil meine Haut heute wieder so schuppig und trocken ist. Besonders auf der Stirn. Beim letzten "Anfall" hatte ich ja die GS Maske gemacht und der die Schuld gegeben. Was kann das nur sein bei CK die meine Haut plötzlich so trocken macht? Soll ich mal die SL weglassen?? Was meint Ihr??
    hallöle puppi mit der SL erging es einigen hier am anfang genauso,gell rosa? das legt sich aber.nimm nur nicht zuuuu viel SL für den anfang,besser erstmal die t-zone bevorzugt,wie bbsl schon treffend sagte und immer gut cremen vorher!

Lucie, danke, ich benutze immer Tagsüber TWÖ+Rosentau+Energizing dann SL und abends Rosentau, Energizing und SL. Dazu 3x die Woche den Nano, 2x die Woche die Enzymmaske oder die Augenmaske. Auf die Augen kommt noch die Calming. bbsl, Dir auch danke, ich glaub ich werde einmal wie Du die SL zurückschalten und vielleicht auch nur Nase und Kinn betupfen. Wahrscheinlich hat Krischina recht. Ich bin doch von einer sehr stark Paraffinhältigen Serie (Ricarda M) zu CK gekommen und mache das jetzt seit noch nichtmal 4 Wochen. Aber ich kenne das Gefühl nicht, dass meine Haut schuppig ist, das verunsichert mich!

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo

der Frühling naht(trotz Schneeregen,ich bin gaaanz sicher und wer macht seine Oberschenkel mit dem Vaculift fit,welches Öl benutzt Ihr?Wie oft muß man schröpfen und wie lange?Habe diesen Vaculift so schön verpackt im Schrank liegen,bestimmt schon fast zwei Jahre....
    viel spass wünscht Wilma

Hallo Wilma,
    bin zwar erst heute ins Forum eingestiegen, würde aber gerne zum Vaculift was sagen. Bin total begeistert was die Oberschenkel betrifft. Das mit dem Busen habe ich ja jetzt gelernt. NIEMALS.
    Oberschenkel, anfangs habe ich 2 mal in der WOche geschröpft. Jetzt mache ich das einmal. Ich habe super gute Erfolge erzielt. Nehme das Körperöl von CK. Allerdings habe ich auch schon das ASAM Öl benutzt.
    LG Justine