hoffen wir mal das sie ruhiger geworden ist und auch mal andere zu wort kommen lässt![]()
hoffen wir mal das sie ruhiger geworden ist und auch mal andere zu wort kommen lässt![]()
wow Rubinia, du hast ja eine tolle Fantasie...kennst du den Duft schon?
hallo ihr lieben,
eine ganz kurze frage, dann stehl ich mich schon wieder raus aus eurem fred (ich liebe c.k. hab dort aber noch nie was bestellt, ich mag eher ihren style und das mit 30!). gibt es irgendwie die möglichkeit, diese ährenohrringe, von denen ich seit jahren träume in silber noch zu bekommen? auf ihrer hp gibbed die nur in gold für läppsche 950€, so viel gibt die portokasse aber kurzfristig nicht her
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hallo Glitzchen,
sie hatte auf ihrer HP die Ohrhänger auch in Silber.
Die waren nach einigen Stunden aber dann auch ausverkauft.
So weit ich weiß soll es unterschiedliche Versionen davon geben.
Sorry, so richtig beantwortet das Deine Frage auch nicht![]()
Viel Glück bei Deiner Suche![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
trotzdem danke zottel!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
hmmmmm..... wunderschön.......![]()
Hab gerade erfahren das am 23.05. C.K. aus ihrer Kreativpause zurück kommt.
Bin mal gespannt was sie neues mit bringt.
gruß noemie
MIST, das mit AL hat sich bestätigt. das programm ist auf der homepage von hase zu sehen. den ganzen samstag AL!!! mit CK!!! schrecklich....
Heute sind schon 18 Artikel eingestellt.
Das neue Schönheitskissen gefällt mir gut, sehr dezent. Endlich kann man die Bezüge auch separat kaufen. Finde ich gut.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich find es auch super schön, das neue Kissen. Meint ihr, dass der Preis so bleibt?
Ich hab auch nur ein Rundes, aber nicht mal ein Originales, leider![]()
Die Füllung war Wolle. Ich wiederum mag die Mikrofaser lieber. Zum einen weil ich sie in die Waschmaschine geben kann, zum anderen fand ich die Wolle zu klobig hart.
Kann aber sein daß ich mich nicht mehr erinnere wie das Kissen war bevor ich's gewaschen habe. Obwohl ich wußte daß ich das nicht soll, hab ich's getan.![]()
Soni, hast du das Kissen aufgeschnitten und wieder zugenäht mit der neuen Füllung? Ging das denn gut? Ich habe nämlich auch noch eins mit dieser superdünnen Microfaserfüllung, die Idee ist gut!
Habe mir alle 3 neuen Emotion Water bestellt (mein armer Geldbeutel) bin aber schon sehr gespannt welches mir am besten gefällt.
Trienewie viele hast du denn?