Wer hatte hier nach den Ährenohrringen in Silber gefragt? Das ist wohl die HSE - Version:
http://cgi.ebay.de/C-Kaufmann-Ohrsch...3A5%7C294%3A50
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
@ Sonnenblumenkind: ich war das - danke, ich werd es mir mal überlegen - die glänzen leider so extrem, das gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut... aber trotzdem tausendmal![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Es heißt: "New energizing Cream". Vielleicht wurde sie zum 3. Mal überarbeitet? Ich bin schon gespannt auf eure *******..
Meine Woll-Kissen sind mittlerweile alle entsorgt bzw. neu gefüllt. Ich hasse Mikrofaser, aber die Bauschkraft... Die Bauschkraft!!!! Das Weib ist ein wechselhaftes Wesen - zumal dann, wenn es BJ ist...![]()
Frag´doch mal bei art-of-beauty nach, ob es noch silberne gibt. Vielleicht produzieren sie ja noch welche nach. Die sind zwar teurer, aber matt (nicht rhodiniert), wunderschön und praktisch. Auf Reisen braucht man nur die. Es gibt mehrere Versionen, um sie zu tragen. Schwarze Perle kurz, schwarze Perle mit Ähre, Türkis dito, Silberkugel dito. Das war mein bester Kauf überhaupt. Tagsüber auf Arbeitstagungen dezent, abends große Gala. Oder bei Bedarf jederzeit flippig.
@ Sonnenblumenkind,
danke für den link
...ich find'se nicht zu glänzend...ich find'se schön
![]()
Wer die wohl kriegt![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Eigentlich wollte ich meinen Kleiderschrank ausmisten. Oder zumindest ab in die Natur. Stattdessen ist mir nach Schnüffelei im Bücherschrank.
Bei Brecht finde ich ein Zitat, das auf das Verhältnis von CK und den BJs passt, finde ich:
"Du sollst dir kein Bildnis machen. Denn der Liebende rächt sich, wenn das Urbild versagt, nicht am Bild, sondern am Urbild".Quelle: siehe Signatur
Du wirst es nicht glauben...ich habe 6 von den Dingern! Total irr, gell? Schlafen tu ich damit aber nicht mehr, geht einfach nicht. Ich brauch sie zum Lesen und vorm TV. Dafür sind sie genial. Aber von Kissen bin ich geheilt, da werd ich mir sicher nie mehr eins von CK kaufen. Das Haus ist voll!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
bin auch gespannt ob christine ihren rückgang erklärt, glaube aber sie nenens einfach kreative schaffenspause für neue ideen....
zum Kissen hoffe mal bei hse gibts dann einzeln bezüge, für vernünftige Preise, oder kommt ein neues Kissen, in Dreieckform?lol
die Cremes brauch ich nimmer, bleibe bei Beate Johnen vieeeel verträglicher(asam und JW überzeugte mich nicht)
einzig die Schüttellotion, die will ich wieder, da ist die von Beate zu hell...
Sweetheart, small worldHab Dich grad im Sarah Kern Thread erwähnt
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
*merci cherie*
ich glaube ck wird es schon schwer haben wieder ausreichend produkte zu verkaufen. ersten mit AL als moderatorin, zweitens sind viele verärgert über ihre online-eskapaden, drittens sagen hier viele dass sie die cremes nicht vertragen haben. der grosse abschiede, einige monate danach der wiedereinstieg...macht alles etwas unglaubwürdig. ganz einfach.
aber wenn sie wirklich super preise hat, und tolle produkte kann man das ja mal wieder probieren. sind halt viele schon abgewandert, die vorher jahrelang treue kundinnen waren...
Einzeln ja
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...uctID=17581784
vernünftige Preise, nun ja
finds auch wenn es das kompliziert zu nähende reißverschluss-lose system ist, 30 Euro überspannt für 1 ! Bezug....
guten morgen die damen,
die woche beginnt mit einer schlechten nachricht. auch am sonntag ist AL die moderatorin!! gottseidank am montag dann nicht. aber sa+so, das wird ja unerträglich...so ein mist. finde ich echt katastrophal!!!!!
Es heißt doch Schönheit muß leiden. Somit bekommt der Spruch seine ganz eigene Bedeutung![]()
ist ne gute idee, wir schalten den ton nur dann an, wenn ck redet.
Eure Sprüche mal wieder
CK im August in den letzten Sendungen beim Verkauf von Sommerhüten und Strandtasche (nicht wortwörtlich): kaufen Sie doch schon im voraus für nächstes Jahr, weil wir sind ja dann nicht mehr da.
Ha, ha, CK ist eher wieder auf Sendung als der Sommer wirklich Einzug gehalten hat...
Sabah al full!
Schön ist der Ersatzbezug ja. Und mal einzeln erhältlich, genau so, wie ich mir das immer gewünscht habe. Aber nein Frau Kaufmann ob schön und einzeln erhältlich: ich werde nicht schwach werden![]()
Sabah al full!
Eigentlich spiegelt ihr Weggang und die Wiederkehr bei HSE all das Theater wieder, was sie in den letzten Jahren dauernd selbst inszeniert hat, nämlich vieles anzukündigen oder zu versprechen, was dann doch nicht gemacht wird und nur "Wunschdenken" bleibt.
Am besten ist es wohl, nicht alles, was sie so sagt, allzu ernst zu nehmen. Schon deshalb - um nicht dauernd enttäuscht zu werden.
Warten wir mal ab, was so auf uns zu kommt. Mal sehen, was für Geschichten uns wegen ihres theatralischen Abgangs nun erzählt werden. Fairytales sind ja momentan ganz groß "in" (siehe Song Contest)![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Oh ja, liebe Chandra.....
Fairytales mit Christinchen..... Ich könnt' ihr ja stundenlang lauschen.....
Früher hatte ich einfach den falschen Zugang - oder neumodisch aufgemotzt - approach.
Wenn man erst mal soweit ist, sie als "Märchentante" und "Schauspielerin" wahrzunehmen, ist die Unterhaltung doch gerettet. Christine "spielt" Kosmetikexpertin. Und ich finde bei ihr den Unterhaltungswert um Längen besser als bei Judith "die Universität Paviiia... " oder "Mary Poppins" Merten.
Super finde ich es auch ihre Ideen zu recyclen. Also Erno Lazlo à la Christine mit guter Seife und gutem Öl für den Körper. Oder vielleicht dem neuen Christine Kissen aus 2 Aldi-Nackenhörnchen für je 5 Euronen.
Schade nur, daß meine Vorfreude durch Andrea Quietscheentchen![]()
schwer eingetrübt ist. Man kann halt nicht alles haben.
Somit freue ich mich - ganz im Sinne des Erfinders des Ritters von der traurigen Gestalt - auf "delectare et prodessere" ein ganzes Wochenende lang. Unterhalten und nützlich sein. Und das alles für ihre Fernsehgebühren.
Für eine Bestellung muß ich aber noch durch hammerharte Preise überzeugt werden. Und ich denke, Christine will erstmal die Verluste der vergangenen Internetshopzeiten bei 4s im Portemonaie nivellieren. Ich glaube nicht an günstige Preise.... Was sich so rar macht wie Christine muß doch teuer sein.
Herzlich Eure Gioconda
Ja - leider.
Aber die Preise müssen günstiger werden. Die Christine hat jetzt eine Konkurrentin bei HSE![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Danke, Fischlein, kam vorhin beim "'ne Tüte Milch kaufen" so auf die Idee. Nackenhörnchen bei Aldi-Nord heute im Angebot. Hab leider den genauen Preis vergessen. Aber nach "Rund mit Loch" und "quadratisch mit Loch" jetzt vielleicht das flexible Kissen aus zwei Teilen mit Klettverschluß und ergonomisch anpaßbarer Lochgröße...... Also zwei Aldi-Hörnchen und ein wenig Klettband und schöneren Stoff für den Bezug? Ich denke, Christine würde die Grundidee gefallen. Wartet mal ab Leute, das kommt. Bestimmt. Aber noch nicht in diesem Jahr.
Herzlich Eure Gioconda
es ist ja auch bezeichnend dass sich CK die AL als moderatorin holt. ich denke schon dass sie da ein mitspracherecht hat.
das heisst ihr ist diese quasselstrippe sympathisch, die die ck niederredet und nicht mehr zu wort kommen lässt. dabei interessiert es niemand was sie sagt.
oje, dann wird das also kein guter start für sie.
hatte gehofft dass sie ein bisschen was gelernt hat.
seit wochen freue ich mich auf die sendungen, und nun weiss ich nicht mal ob ich sie anschauen kann, mit dieser AL.
es nervt einfach.
schaaaade![]()
Zitat von Rosenrosa
Das stimmt, Rubilein , CKs einwandfreie Optik bestätigt dies ohnehin .
die optik ist zum grossen teil glück bzw. vererbung/veranlagung
natürlich ist sie gepflegt.
meine oma hatte mit 90 eine haut wie ein kinderpopo und sie hat ein leben lang nur die günstige blaue creme mit der weissen schrift genommen... n...a ;)
Zur Optik gehört für mich nicht nur eine gepflegte Haut, hierzu gehören u.a. auch Ausstrahlung, Kleidungsstil etc.. Schönheit und Gepflegtsein ist ein großes Ganzes, das niemals durch eine Komponente - wie beispielsweise eine gute Haut - zustande kommt. All diese Attribute schreibe ich CK zu, sie mag ja sein, wie sie will, aber die Kunst des Schönseins mit allem drum und dran versteht sie
![]()
Geändert von Rosenrosa (18.05.2009 um 18:38 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Sorry, *öhm* mir ging es nur darum, dass sie zum Thema Schönheit mit Sicherheit kompetent ist
Güte und Herzenswärme hab ich ihr noch niemals attestiert, das kann ich bei einem mir fremden Menschen nicht beurteilenund möchte es auch nicht!
Das Fachthema Schönheit hat sie aber schon immer gut rübergebracht und ich nehme nicht an, dass sie sich fachlich zurückentwickelt hat.
Rosi![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi, mein Geistesschwesterlein
![]()
![]()