Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Coline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Also ihr müsstet dann mit den kleinen Maghrebies ins Nebenzimmer

Liebe Grüße
    Marilyn

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Wer hatte hier nach den Ährenohrringen in Silber gefragt? Das ist wohl die HSE - Version:
    http://cgi.ebay.de/C-Kaufmann-Ohrsch...3A5%7C294%3A50
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    La Bouche, habe eine fette, zu Akne neigende Haut. In die Revitalizing war ich ganz Das Beste was ich je hatte für den Winter. Sie war zwar reichhaltig konnte aber trotzdem die SL darüber auftragen. Ich glaub bei der werde ich wieder schwach werden, trotz Silikon drin, trotz CK und trotz HSE... Die Energizing dagegen habe ich nicht vertragen. Habe drei Versuche gestartet (innerhalb ein paar Jahren), einerseits gab sie eine wunderschöne Haut aber zwischen der schönen Haut auch massive Monsterpickel :leiderja:
    Pia68 --- und

im Winter könnte die gut sein, aber im Sommer wird die Creme wahrscheinlich für mich zuviel werden.

Die Energizing versuche ich garnicht wegen der ätherische-Öle.

Na ja, es sind aber noch andere schöne Chk-Produkte wo ich bestimmt zuschlagen werde

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits

Da ich immer noch auf der Suche nach einem guten Gesichtspeeling bin und das von CK noch nicht eingestellt ist, hab ich mir das von MM und BJ bestellt. (Nicht zu euch sondern zu CK / bin etwas schräg drauf bezüglich ihr, weil ich mir die Sendungen vom letzten August ansehe: immer sagt sie "Abschied-Geschenk" "Goodbye-Geschenk". Und in einer Woche ist sie wieder bei HSE )

Ich hätte mich nie und nimmer so eingedeckt mit Taschen, Reiseetuis und Maca wenn ich gewusst hätte, dass Sie nach so kurzer Zeit wiederkommt. Na ja, dafür wird sie jetzt etwas weniger verkaufen. Sind ja noch so einige hier, die noch gut gefüllte Vorratsschränke haben.

Bin auch noch immer auf der Suche nach einer guten Maske. Hab mir mal die Hyaluron von BJ bestellt. Mit der Peel Off Maske von ihr bin ich ja super zufrieden. Die Vliesmasken von CK sind für mich keine Alternative. Wenn ich das richtig sehe sind das 3 Anwendungen für CHF 68.95?

Und die Sendungen am Samstag und Sonntag sind tatsächlich alle mit AL Man könne fast meinen, dass CK nur die Babypause von AL abgewartet hat...Also die Sendungen von August mit Petra Peschel find ich einfach grossartig. Die ist sowas von informiert...da ist die AL mit ihrem hirnlosen (sorry find so früh keinen anständigen Ausdruck) Geschnatter einfach nur zum Wegschalten.

Die Sonne lacht, hoffe bei euch auch. Wünsche einen schönen Sonntag.

Das kannst Du aber LAUT sagen !!!!

ich habe DREI Schönheitskissen gekauft - DREI - !!! --- als hätte ich einen Vogel

zwei davon habe ich aber bereits verschenkt --- ich werde NICHTS mehr auf Vorrat kaufen !!! Nie ...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

@ Sonnenblumenkind: ich war das - danke, ich werd es mir mal überlegen - die glänzen leider so extrem, das gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut... aber trotzdem tausendmal
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

ich habe DREI Schönheitskissen gekauft - DREI - !!! --- als hätte ich einen Vogel

zwei davon habe ich aber bereits verschenkt --- ich werde NICHTS mehr auf Vorrat kaufen !!! Nie ...

ja aber sie hatte die Kissen ja für 29,99 verkauft. So günstig bekommst du sie vermutlich nicht mehr. Wer die Kissen mag, für den hat sich das dann schon gelohnt.
    Liebe Grüße von Rose

Pauline
    Besucher

Es heißt: "New energizing Cream". Vielleicht wurde sie zum 3. Mal überarbeitet? Ich bin schon gespannt auf eure *******..

Meine Woll-Kissen sind mittlerweile alle entsorgt bzw. neu gefüllt. Ich hasse Mikrofaser, aber die Bauschkraft... Die Bauschkraft!!!! Das Weib ist ein wechselhaftes Wesen - zumal dann, wenn es BJ ist...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    @ Sonnenblumenkind: ich war das - danke, ich werd es mir mal überlegen - die glänzen leider so extrem, das gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut... aber trotzdem tausendmal
    Frag´doch mal bei art-of-beauty nach, ob es noch silberne gibt. Vielleicht produzieren sie ja noch welche nach. Die sind zwar teurer, aber matt (nicht rhodiniert), wunderschön und praktisch. Auf Reisen braucht man nur die. Es gibt mehrere Versionen, um sie zu tragen. Schwarze Perle kurz, schwarze Perle mit Ähre, Türkis dito, Silberkugel dito. Das war mein bester Kauf überhaupt. Tagsüber auf Arbeitstagungen dezent, abends große Gala. Oder bei Bedarf jederzeit flippig.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

@ Sonnenblumenkind,
    danke für den link ...ich find'se nicht zu glänzend...ich find'se schön
    Wer die wohl kriegt
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Pauline
    Besucher

Eigentlich wollte ich meinen Kleiderschrank ausmisten. Oder zumindest ab in die Natur. Stattdessen ist mir nach Schnüffelei im Bücherschrank.
    Bei Brecht finde ich ein Zitat, das auf das Verhältnis von CK und den BJs passt, finde ich:

"Du sollst dir kein Bildnis machen. Denn der Liebende rächt sich, wenn das Urbild versagt, nicht am Bild, sondern am Urbild". Quelle: siehe Signatur

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

Du wirst es nicht glauben...ich habe 6 von den Dingern! Total irr, gell? Schlafen tu ich damit aber nicht mehr, geht einfach nicht. Ich brauch sie zum Lesen und vorm TV. Dafür sind sie genial. Aber von Kissen bin ich geheilt, da werd ich mir sicher nie mehr eins von CK kaufen. Das Haus ist voll!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin auch gespannt ob christine ihren rückgang erklärt, glaube aber sie nenens einfach kreative schaffenspause für neue ideen....

zum Kissen hoffe mal bei hse gibts dann einzeln bezüge, für vernünftige Preise, oder kommt ein neues Kissen, in Dreieckform?lol
    die Cremes brauch ich nimmer, bleibe bei Beate Johnen vieeeel verträglicher(asam und JW überzeugte mich nicht)
    einzig die Schüttellotion, die will ich wieder, da ist die von Beate zu hell...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Sweetheart, small world Hab Dich grad im Sarah Kern Thread erwähnt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Flirty

*merci cherie*

Experte Avatar von Shalimara

ich glaube ck wird es schon schwer haben wieder ausreichend produkte zu verkaufen. ersten mit AL als moderatorin, zweitens sind viele verärgert über ihre online-eskapaden, drittens sagen hier viele dass sie die cremes nicht vertragen haben. der grosse abschiede, einige monate danach der wiedereinstieg...macht alles etwas unglaubwürdig. ganz einfach.
    aber wenn sie wirklich super preise hat, und tolle produkte kann man das ja mal wieder probieren. sind halt viele schon abgewandert, die vorher jahrelang treue kundinnen waren...

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    zum Kissen hoffe mal bei hse gibts dann einzeln bezüge, für vernünftige Preise, oder kommt ein neues Kissen, in Dreieckform?lol
    die Cremes brauch ich nimmer, bleibe bei Beate Johnen vieeeel verträglicher(asam und JW überzeugte mich nicht)
    einzig die Schüttellotion, die will ich wieder, da ist die von Beate zu hell...

Einzeln ja

http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...uctID=17581784

vernünftige Preise, nun ja

Meine Laune...
    Flirty

finds auch wenn es das kompliziert zu nähende reißverschluss-lose system ist, 30 Euro überspannt für 1 ! Bezug....

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finds auch wenn es das kompliziert zu nähende reißverschluss-lose system ist, 30 Euro überspannt für 1 ! Bezug....

30 Euro !!! für 1 Bezug

guten morgen die damen,
    die woche beginnt mit einer schlechten nachricht. auch am sonntag ist AL die moderatorin!! gottseidank am montag dann nicht. aber sa+so, das wird ja unerträglich...so ein mist. finde ich echt katastrophal!!!!!

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Es heißt doch Schönheit muß leiden. Somit bekommt der Spruch seine ganz eigene Bedeutung

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Es heißt doch Schönheit muß leiden. Somit bekommt der Spruch seine ganz eigene Bedeutung
    autsch

Ich werde am Wochenende einfach mal den Ton abstellen, wird dann sozusagen Stummfilm in Farbe
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

ist ne gute idee, wir schalten den ton nur dann an, wenn ck redet.

Eure Sprüche mal wieder

CK im August in den letzten Sendungen beim Verkauf von Sommerhüten und Strandtasche (nicht wortwörtlich): kaufen Sie doch schon im voraus für nächstes Jahr, weil wir sind ja dann nicht mehr da.

Ha, ha, CK ist eher wieder auf Sendung als der Sommer wirklich Einzug gehalten hat...
    Sabah al full!

Schön ist der Ersatzbezug ja. Und mal einzeln erhältlich, genau so, wie ich mir das immer gewünscht habe. Aber nein Frau Kaufmann ob schön und einzeln erhältlich: ich werde nicht schwach werden
    Sabah al full!

Inventar

Eigentlich spiegelt ihr Weggang und die Wiederkehr bei HSE all das Theater wieder, was sie in den letzten Jahren dauernd selbst inszeniert hat, nämlich vieles anzukündigen oder zu versprechen, was dann doch nicht gemacht wird und nur "Wunschdenken" bleibt.

Am besten ist es wohl, nicht alles, was sie so sagt, allzu ernst zu nehmen. Schon deshalb - um nicht dauernd enttäuscht zu werden.

Warten wir mal ab, was so auf uns zu kommt. Mal sehen, was für Geschichten uns wegen ihres theatralischen Abgangs nun erzählt werden. Fairytales sind ja momentan ganz groß "in" (siehe Song Contest)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Oh ja, liebe Chandra.....

Fairytales mit Christinchen..... Ich könnt' ihr ja stundenlang lauschen.....

Früher hatte ich einfach den falschen Zugang - oder neumodisch aufgemotzt - approach.

Wenn man erst mal soweit ist, sie als "Märchentante" und "Schauspielerin" wahrzunehmen, ist die Unterhaltung doch gerettet. Christine "spielt" Kosmetikexpertin. Und ich finde bei ihr den Unterhaltungswert um Längen besser als bei Judith "die Universität Paviiia... " oder "Mary Poppins" Merten.

Super finde ich es auch ihre Ideen zu recyclen. Also Erno Lazlo à la Christine mit guter Seife und gutem Öl für den Körper. Oder vielleicht dem neuen Christine Kissen aus 2 Aldi-Nackenhörnchen für je 5 Euronen.

Schade nur, daß meine Vorfreude durch Andrea Quietscheentchen schwer eingetrübt ist. Man kann halt nicht alles haben.

Somit freue ich mich - ganz im Sinne des Erfinders des Ritters von der traurigen Gestalt - auf "delectare et prodessere" ein ganzes Wochenende lang. Unterhalten und nützlich sein. Und das alles für ihre Fernsehgebühren.

Für eine Bestellung muß ich aber noch durch hammerharte Preise überzeugt werden. Und ich denke, Christine will erstmal die Verluste der vergangenen Internetshopzeiten bei 4s im Portemonaie nivellieren. Ich glaube nicht an günstige Preise.... Was sich so rar macht wie Christine muß doch teuer sein.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Eigentlich spiegelt ihr Weggang und die Wiederkehr bei HSE all das Theater wieder, was sie in den letzten Jahren dauernd selbst inszeniert hat, nämlich vieles anzukündigen oder zu versprechen, was dann doch nicht gemacht wird und nur "Wunschdenken" bleibt.

Am besten ist es wohl, nicht alles, was sie so sagt, allzu ernst zu nehmen. Schon deshalb - um nicht dauernd enttäuscht zu werden.

Warten wir mal ab, was so auf uns zu kommt. Mal sehen, was für Geschichten uns wegen ihres theatralischen Abgangs nun erzählt werden. Fairytales sind ja momentan ganz groß "in" (siehe Song Contest)
    Herzlich Eure Gioconda

La Bouche
    Besucher

Ja - leider.

Aber die Preise müssen günstiger werden. Die Christine hat jetzt eine Konkurrentin bei HSE

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

Früher hatte ich einfach den falschen Zugang - oder neumodisch aufgemotzt - approach.

Wenn man erst mal soweit ist, sie als "Märchentante" und "Schauspielerin" wahrzunehmen, ist die Unterhaltung doch gerettet. Christine "spielt" Kosmetikexpertin. Und ich finde bei ihr den Unterhaltungswert um Längen besser als bei Judith "die Universität Paviiia... " oder "Mary Poppins" Merten.

Super finde ich es auch ihre Ideen zu recyclen. Also Erno Lazlo à la Christine mit guter Seife und gutem Öl für den Körper. Oder vielleicht dem neuen Christine Kissen aus 2 Aldi-Nackenhörnchen für je 5 Euronen.

Schade nur, daß meine Vorfreude durch Andrea Quietscheentchen schwer eingetrübt ist. Man kann halt nicht alles haben.

Somit freue ich mich - ganz im Sinne des Erfinders des Ritters von der traurigen Gestalt - auf "delectare et prodessere" ein ganzes Wochenende lang. Unterhalten und nützlich sein. Und das alles für ihre Fernsehgebühren.

Für eine Bestellung muß ich aber noch durch hammerharte Preise überzeugt werden. Und ich denke, Christine will erstmal die Verluste der vergangenen Internetshopzeiten bei 4s im Portemonaie nivellieren. Ich glaube nicht an günstige Preise.... Was sich so rar macht wie Christine muß doch teuer sein.
    Das finde ich ist das einzige, was CK nicht spielen muss, denn das ist sie ohne Zweifel

Den Rest kann man sehen wie man will oder halt nicht sehen, wenn man nicht will *ausschalt*
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von Fischlein

das iss mal ne super idee
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das finde ich ist das einzige, was CK nicht spielen muss, denn das ist sie ohne Zweifel Den Rest kann man sehen wie man will oder halt nicht sehen, wenn man nicht will *ausschalt*
    Das stimmt, Rubilein , CKs einwandfreie Optik bestätigt dies ohnehin .

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Danke, Fischlein, kam vorhin beim "'ne Tüte Milch kaufen" so auf die Idee. Nackenhörnchen bei Aldi-Nord heute im Angebot. Hab leider den genauen Preis vergessen. Aber nach "Rund mit Loch" und "quadratisch mit Loch" jetzt vielleicht das flexible Kissen aus zwei Teilen mit Klettverschluß und ergonomisch anpaßbarer Lochgröße...... Also zwei Aldi-Hörnchen und ein wenig Klettband und schöneren Stoff für den Bezug? Ich denke, Christine würde die Grundidee gefallen. Wartet mal ab Leute, das kommt. Bestimmt. Aber noch nicht in diesem Jahr.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Fischlein

Danke, Fischlein, kam vorhin beim "'ne Tüte Milch kaufen" so auf die Idee. Nackenhörnchen bei Aldi-Nord heute im Angebot. Hab leider den genauen Preis vergessen. Aber nach "Rund mit Loch" und "quadratisch mit Loch" jetzt vielleicht das flexible Kissen aus zwei Teilen mit Klettverschluß und ergonomisch anpaßbarer Lochgröße...... Also zwei Aldi-Hörnchen und ein wenig Klettband und schöneren Stoff für den Bezug? Ich denke, Christine würde die Grundidee gefallen. Wartet mal ab Leute, das kommt. Bestimmt. Aber noch nicht in diesem Jahr.
    Lass es dir gleich in Österreich patentieren
    Liebe Grüße Fischlein

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen

es ist ja auch bezeichnend dass sich CK die AL als moderatorin holt. ich denke schon dass sie da ein mitspracherecht hat.
    das heisst ihr ist diese quasselstrippe sympathisch, die die ck niederredet und nicht mehr zu wort kommen lässt. dabei interessiert es niemand was sie sagt.
    oje, dann wird das also kein guter start für sie.
    hatte gehofft dass sie ein bisschen was gelernt hat.
    seit wochen freue ich mich auf die sendungen, und nun weiss ich nicht mal ob ich sie anschauen kann, mit dieser AL.
    es nervt einfach.
    schaaaade

Zitat von Rosenrosa

die optik ist zum grossen teil glück bzw. vererbung/veranlagung

natürlich ist sie gepflegt.

meine oma hatte mit 90 eine haut wie ein kinderpopo und sie hat ein leben lang nur die günstige blaue creme mit der weissen schrift genommen... n...a ;)

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    Zitat von Rosenrosa

die optik ist zum grossen teil glück bzw. vererbung/veranlagung

natürlich ist sie gepflegt.

meine oma hatte mit 90 eine haut wie ein kinderpopo und sie hat ein leben lang nur die günstige blaue creme mit der weissen schrift genommen... n...a ;)
    Zur Optik gehört für mich nicht nur eine gepflegte Haut , hierzu gehören u.a. auch Ausstrahlung, Kleidungsstil etc.. Schönheit und Gepflegtsein ist ein großes Ganzes, das niemals durch eine Komponente - wie beispielsweise eine gute Haut - zustande kommt. All diese Attribute schreibe ich CK zu, sie mag ja sein, wie sie will, aber die Kunst des Schönseins mit allem drum und dran versteht sie
    Geändert von Rosenrosa (18.05.2009 um 18:38 Uhr) Grund: Fehlerteufel

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Zur Optik gehört für mich nicht nur eine gepflegte Haut , hierzu gehören auch u.a. auch Ausstrahlung, Kleidungsstil etc.. Schönheit und Gepflegtsein ist ein großes Ganzes, das niemals durch eine Komponente - wie beispielsweise eine gute Haut - zustande kommt. All diese Attribute schreibe ich CK zu, sie mag ja sein, wie sie will, aber die Kunst des Schönseins mit allem drum und dran versteht sie
    das ist schon richtig, das finde ich auch! deswegen sind wir ja fans von ihr. weil sie für stil stand, für güte, für herzenswärme.
    mal sehen ob sie das weiterhin so gut rüberbringt wie früher....

Sorry, *öhm* mir ging es nur darum, dass sie zum Thema Schönheit mit Sicherheit kompetent ist

Güte und Herzenswärme hab ich ihr noch niemals attestiert, das kann ich bei einem mir fremden Menschen nicht beurteilen und möchte es auch nicht!
    Das Fachthema Schönheit hat sie aber schon immer gut rübergebracht und ich nehme nicht an, dass sie sich fachlich zurückentwickelt hat.

Rosi

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    das ist schon richtig, das finde ich auch! deswegen sind wir ja fans von ihr. weil sie für stil stand, für güte, für herzenswärme.
    mal sehen ob sie das weiterhin so gut rüberbringt wie früher....
    Ich hab's nur nochmal verdeutlicht, weil mir deine Reduzierung der Optik auf das Hautbild nicht gefiel.

Als Fan bezeichne ich mich nicht , ob sie für Güte und Herzenswärme steht, kann ich nicht beurteilen, aber Stil hat sie

Rubi , mein Geistesschwesterlein