sorry, für mich hat sie auch güte ausgestrahlt. so wie sie sprach....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja mir war sie auch sehr sympathisch. durch sie haben wir viel gelernt was pflege angeht.
Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen
Wenn sie das für dich ausstrahlt ist das doch in Ordnung so
Ich habe nur ausgeführt, dass es mir nur um ihre Schönheitskompetenz ging, weil ich sie nicht näher kenne und deshalb nicht beurteilen kann, was sie für ein Mensch ist
Was jemand im TV, der mir was verkaufen will ausstrahlt und rüberbringt hat für mich (FÜR MICH) nicht unbedingt was damit zu tun, wie der Mensch in Wirklichkeit ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ja genau das war vielleicht der fehler. dass man (viele - und auch ich) automatisch angenommen hat, dass dieser mensch in wirklichkeit auch so ist wie im fernsehen.
quasi in die falle der schauspieler getappt ist. hihi
offenbar gab es da eine diskrepanz sodass eben viele von uns ent-täuscht sind und plötzlich ein anderes bild von ck mitbekommen haben dass wenig zu dem im tv passt. das ist erst mal ein kleiner schock.. ;)
Danke Fischlein,
die letzten Jahre habe ich CK nur sporadisch gesehen, daher habe ich von ihren Patenten nichts mitgekriegt.
Die Idee mit den Aldi Hörnchen finde ich![]()
![]()
alles klar, Lilian.....wirst du sie jetzt am WE schauen? Bin leider nicht da.....kann höchstens Aufzeichnungen anschauen
Liebe Grüße Fischlein
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebes![]()
schnell gucken geh
![]()
Merci, immer ein Vergnügen
oops, da waren Sie aber schnell. Das ist doch eine Antwort *hach*![]()
TonyHill
Tonyleinich hab der Reihe nach abgearbeitet
![]()
![]()
Jawohl jaWie gesagt, eine durchaus treffliche Antwort
![]()
TonyHill
Comme toujoursd'accord
![]()
habt ihr gesehen? in der produktvorschau bei hase, gibt es die ganze zeit dieselben produkte. also fr, sa, so, und mo!
Hallo Shalimara,
das ist sicher nur die vorläufige Version.....
Obwohl? Frau Merten hat ja nun auch die werbliche Begleitung der Fußpflaster übernommen. Allein mit den "alten, überarbeiteten Produkten" wird es wohl nicht für viele Stunden Programm reichen.
Ich denke, da kommt noch einiges. Vergleich mal mit den Produkten, die in der PR-Erklärung (vgl. posting von Chandra) abgebildet sind.
Die genaue Zusammenstellung der Produkte werden wir wohl erst kurz vorher erfahren. Und die dann geltenden Preise wohl auch. Und was das ADT ist wohl auch erst kurz vorher.
Schönen Abend
Herzlich Eure Gioconda
hallo gioconda,
ja das kann gut sein, dass es die vorläufige version ist.
meinst du dass wir das adt vorher erfahren? oder doch erst am freitag um 23.00h?
langsam würde es auch zeit werden, etwas zu werben für ck. oder was meint ihr?
gute nacht!
Sorry, falls ich jetzt eine Frage stelle die schon an anderer Stelle besprochen wurde (habs eben nicht gefunden)![]()
ABER: warum kommt Christine Kaufmann jetzt doch wieder zurück? Zumal es doch jetzt auch Frau Merten gibt, von der ich dachte, dass diese jetzt eine Art "Ersatz" für CK darstellen soll. Für eine von Beiden wird es doch dann sicherlich schwierig :-/
LG
hallo AvaAdore,
wir können ja nur mutmassen- offiziell war es ja eine Kreativpause. Nun ich denke, kreativ muss man wirklich sein, um das ganze hin und her gut zu verkaufenIch denke es hat eher pekunäre Gründe- um es mit stil auszudrücken
wenn ich jetzt noch ein bisschen drama reinbringen soll , wäre meine spekulative erklärung: nach einem schlimmen jahr, burnout und eiem fotoshooting im warmen bei dem man sein leben riskieren musste hatte sie mitleid mit hse und bot - grosszügig und entsagungsvoll wie sie nun mal ist - an, die welt der schönheit zu retten....
lieber gruss
flörchen
ps- früher richtiger fan, aber durch theater und übertriebene übertreibung jetzt viel, viel kritischer
Also das mit der Kreativpause halte ich auch für typischen HSE-heile-Welt-Klamauk. Weil soooo kreativ scheint sie ja nicht gewesen zu sein, sind ja überwiegend die "alten" Produkte.
Aber ich sehe sie gerne, kaufe zwar nie etwas, aber ich mag diese süßen Kleinigkeiten wie Schmuck oder Tücher, die sie manchmal dabei hat. Das kauf ich mir dann immer bei Bijou Brigitte in billig nach![]()
Ob das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17571104 das AdT wird?
Oder vielleicht das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17575554![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandraich würde vom Gefühl her sagen, das größere Set
![]()
Guten Morgen
Gerade habe ich die bei HSE eingestellten Produkte durchgecheckt. Mich hätten vor allem die Masken interessiert, der Preis wurde ein wenig reduziert aber ...... Also wirklich
unverschämt dieser hohe Preis für jeweils 3 Anwendungen.
Nein, nein nicht mit mir, kaufe ich nicht. Bin doch nicht.
Liebes HSE die hohen Preise sind echt unakzeptabel!!! Preise müssen runter!!!
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen,
falls das Schönheitskissen kein AdT wird, würde ich auch auf Chandras Link mit dem vierteiligen Basisset tippen. Der Preis hierfür liegt aber auch irgendwie jenseits von Gut und Böse, mal verglichen mit früheren Basissets, in denen statt eines Fluids gleich Maca und Energizing zu einem geringeren Preis enthalten waren
. So kauft man die Cremes eben in einem weiteren Set gleich dazu
, keine unclevere Verkaufstaktik
Mich persönlich haut das derzeitige "Angebot" jedenfalls nicht vom Hockerund bietet mir auch keinen Kaufanreiz
![]()
Guten Morgen Rosileinund alle anderen
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund![]()
die ADTs früher waren 5-teilig und wesentlich günstiger
Also das 4-teilige Set reizt mich garnicht, ich vertrage kein Lanolin, das ist im Maca Fluid sicherlich genauso enthalten wir in der Creme.
Und Duschgels mit Minze gibt es wie Sand am Meerwobei mir die Bodybutter für einen guten Preis alleine sehr gefallen würde
Alles in allem erstmal nicht sonderlich kaufanreizend für mich![]()
Guten Morgen, Rubilein, mit der Bodybutter liebäugele ich auch, wobei, wenn es sich um die Rezeptur handelt, die letztens gepostet wurde, lebt diese wohl auch eher vom Eukalyptusduft
.
Gute Angebote nach einer Kreativpausesehen für meinen Geschmack jedenfalls anders aus
.
Aber es heißt Minzbutter und nicht Eukalyptusbutter![]()
Da fängt es schon wieder an mit den Ungereimtheiten![]()