woher wisst ihr dass das das ADT wird????
Finni
hier ist der PILZ beschrieben http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D72100%26
möchtest du auch probieren ? ...
wenn das das Tag wird, wird es auch meins![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
den "Pilz" hab ich schon lange und fristet ein einsames Leben in der Schublade
Anfangseuforie ist vorbei
aber schlecht ist das Teil nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trienchen , ich möchte die Creme und das Peeling den Pilz kenn ich nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die Energizig Creme istdas Peeling möchte ich gerne probieren.
LG Lilli
ich schaue auch, auch wenn ich nichts bestelle finde Christinemag sie sehr gerne, tolle Frau
LG Lilli
so, ich kuck nicht und bestell nix![]()
Liebe Grüße
euli
Mich würd ja nur das Peeling reizen --- aber andererseits hab ich das tolle Diamond von Judy
Energizing vertrag ich nicht, müsste ich dann wieder herschenken![]()
ciaociao
finnitant
LG Lilli
Ich werd' nur schauen und bin jetzt schon gespannt. Aber kaufen werd' ich nix.
Ich mag zunehmend die liebe Judith. Und vertrag' die Sachen auch sehr gut.
Aber ich wuerde mich freuen ueber ein PREISWERTES neues Kissen ...
und vielleicht holt sie ja doch wieder noch ein paar Sachen aus der gruenen Linie aus der Versenkung ;)
achmein Sohn möchte noch ein wenig
melde mich morgen noch mal
![]()
Trienchenund allen anderen einen schönen Abend
LG Lilli
Hallo Ihr Lieben,
was das Banana Peeling angeht, gibt's da vielleicht zwei Sorten?
Im verlinkten Hasen-Angebot ( danke CHANDRA) gibt's die B-Peelingtube in weiß und
in den 'Presse'-Fotos ist es eine braune Tube.
Ich würde mich nämlich über ein Körperpeeling freuen.
Mein Gesichtschone ich lieber.
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Stimmt .. und auf die Erklaerungen ob des Ab- und wieder Auftauchens
bin ich auch schon gespannt *g
damals war mein Gesichtspeeling in einer braunen kleinen Tube![]()
LG Lilli
finnigenau,das wollte ich sagen
ich hatte auch von ihr die schüttellotion und die macadamia creme ,die energizing creme und die augenmaske,alles superprodukte
die könnten 100 mal jetzt besser sein und 1 euro kosten,ich würde sie nicht kaufen,weil ich nicht bereit bin CK zu unterstützen![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Lillifee,
die Energizing Creamwar
top.
Da sich Frau K. vom geistigen Kopf ihrer früheren braunen Linie getrennt hat und nun vom Hersteller der früheren Uschi Glas Serie im großen Umfang anrühren läßt, sollte man sich die Inhaltsstoffe vorher mal in Ruhe anschauen und / oder erklären lassen.
Übrigens wurde vor ein paar Tagen darüber gesprochen, dass ChK eine Kosmetikexpertin sei, weil sie wirklich hervorragend aussieht und eine tolle Ausstrahlung habe. Wenn man "Kosmetikexpertin" so definiert kann ich definitiv aus vollem Herzen zustimmen.
Wenn es aber darum gehen sollte, dass jemand vom Wissen her ein Kosmetikexperte ist, würde ich doch einen ganz anderen Anspruch anlegen als gerade bei dieser glänzenden Verkäuferin. Mein persönlicher Eindruck ist dass Frau K. nach dem Motto verfährt: "Was kümmert mich schon was im Produkt drin ist so lange nachher die Kasse für mich stimmt". Das ist mein persönlicher Eindruck nach dem ich jahrelang Frau Kaufmann und ihre Produkte mitverfolgt habe. Mein Eindruck ist, daß es jetzt nur noch um Masse und Kasse und keinesfalls mehr um Klasse geht.
Mein Fazit: Ausstrahlung: definitiv ja Kenntnisse: definitiv nein.
Ich werde mir die Sendungen selbstverständlich anschauen so weit ich kann (mit Zeigefinger immer fest auf der "Ton Aus"-Taste liegend für die Momente wenn es mir zu kreischig und nervig wird bei den AL Stunden). Der ganze "Kreativpausenkram" ist selbstverständlich ausschließlich PR Mumpitz.
Den Face Glow habe ich noch nicht ausprobiert. Solche Produkte aus entlegenden Gegenden der Welt wie Korea finde ich total faszinierend. Denke, daß der Preis aber durch Homeshopping und ChK total überdreht sein wird. Hat jemand das Teil vielleicht sogar direkt aus Korea? (Man weiß ja nie, hier sind wir ja alle sehr international...)
Herzlich Eure Gioconda
Die Wahrhaftigkeit von Frau Kaufmann wurde hier schon so oft diskutiert, dass ich schon beim Lesen der hundertsten Zusammenfassung über ihre Kompetenz etc. schlafend nach hinten kippe![]()
Eine Zeitlanghab ich auch mitdiskutiert, aber nun ist mir das zu langweilig
da alles schon hundertmal aufgewärmt wurde.
Da du anscheinend mich meintest mit der Äußerung "Kosmetikexpertin" werde ich versuchen mich nochmal ganz verständlich auszudrücken.
Dass CK gut aussieht zeigt mir, dass sie, auch außerhalb eines Gengeschenkes, einiges richtig gemacht hat und für mich (FÜR MICH) einiges von Kosmetik und ihrer Anwendung nebst entsprechender Rituale versteht
Ihre Bücher zum Thema finde ich auch äußerst gelungen.
Allerdings hab ich nie behauptet, dass ich das Prädikat Kosmetikexpertin auf die von ihr verkaufte Kosmetik oder INCIs beziehe.
Denn ich weiss nichtmal ob sie diese verwendet.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
...vielleicht gibts ja gar keine grossen erklärungen - nur so - schön dass du wieder da bist christine..:)
Hallo Rubinia,
ja, ich denke, ich habe Dich richtig verstanden.
Offensichtlich gibt es ganz verschiedene Arten "Kosmetikexpertin" zu verstehen. Ich finde Dein Herangehen sehr interessant. Ich hoffe, ich hab es oben in etwa in Deinem Sinn wiedergegeben. Ich habe selbst für mich eine ganz andere Idee, was ich von einer "Kosmetikexpertin" erwarte. Aber wie immer im Leben führen ja ganz viele Wege nach Rom. Deshalb hab ich oben beide Auffassungen gleichberechtigt neben einander gestellt. Ich hoffe, das ist auch in Deinem Sinn. Ich find Deine Art sehr interessant und hab noch einige Zeit darüber nachgedacht.
Herzlich Eure Gioconda
Gesammelte Gegenrede:
- 4 s rührt doch nicht an? Woher folgert ihr, dass Christines Produkte vom Rührer der Uschi Glas gemixt werden?
Die machen die Konfektionierung und den Vertrieb ganz unterschiedlicher Produkte.
- Ich finde es gut, dass AL moderiert. Der Wiedereinstieg bei HSE ist für Christine sicher nicht leicht. AL ist solidarisch, ihr wohlgesonnen. Vielleicht entspannt das die Situation. CK fürchtet sicher unsere Häme - die hoffentlich nicht kommt.
- Was CK gut gelingt, ist, Trendscout für Beautyprodukte zu sein: Erno Laszlo, das Ritual, die Schüttellotion, Öl-Seife, Vaculift, Schönheitskissen, Emotion Water - und jetzt die Vliesmaske und der Face-Glow.
- Ich empfinde den Face-Glow nicht als Peeling. Von "Dauerpolitur" kann keine Rede sein. Er rutscht in die Poren, holt Dreck raus, hinterlässt klare, glatte Haut. Bei mir ist jedes Peeling zuviel - ich muss selbst mit Liz Earles Tuch aufpassen - der Face-Glow ist milder (sofern man nicht schrubbelt wie bekloppt).
- ... Fortsetzung folgt.
Pauline"wie bekloppt" habe ich nicht geschrubbt
und auch nicht täglich
bei mir reichte ein zartes "über´s Gesicht Gehen" mit dem Pilz um meine Haut zu verletzen! Sobald ich den Pilz an meine Haut gelassen habe, gab es Risse und Wunden, klein aber gemein
mit dem alten CK-Apricosenpeeling hatte ich nie Probleme, auch mit dem Liz-Tuch läuft es gut...
@ Lavendel, jetzt bin ich platt. Verletzungen mit weichen Silikonnoppen? Vielleicht liegt es am mehr oder weniger starken Aufpumpen?
![]()
Ich empfinde den Face Glow auch als äusserst sanft. Für mich ist das fast ein Streicheln und ich wundere mich immer wieder über den Effekt den dies kleine Dung hat.
Aber da sind die Empfindungen und Häutchen ja ganz verschieden![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw