Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 1384 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Allwissend Avatar von Wilma

AW: Christine Kaufmann

Hallo Justine
    bin auch noch ein Frischling hier ,man bekommt hier ganz schön was zum Lesen,macht aber echt Spass
    Hat das Schröpfen echt was gebracht?Schröpfst Du in eine Richtung oder hin und her?Wollte mir dieses Birkenöl von Weleda dazu holen
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Hallo

der Frühling naht(trotz Schneeregen,ich bin gaaanz sicher und wer macht seine Oberschenkel mit dem Vaculift fit,welches Öl benutzt Ihr?Wie oft muß man schröpfen und wie lange?Habe diesen Vaculift so schön verpackt im Schrank liegen,bestimmt schon fast zwei Jahre....
    wilma gehe mal oben in der leiste auf: tipps&trends,dann pflege von haut und haar,dann thema:abgeschröpft,da kannst du dich mal über grundsätzliches schlaumachen

Barbara
    Besucher

@rosenrosa, @krischina,
    hm ja, jetzt wo ihr´s sagt. Ich bin auch ein Schaf. Ich lasse das Öl nicht einwirken und dann Nano. Ich nehme Öl, schröpfe, wasche das Öl (Reinigungsöl) dann ganz nach Ritual ab und dann kommt der Nano drauf. Ich glaube so ist es richtiger, stimmts?

Krischina,
    Du kannst mich ruhig kritisieren, wieso denn nicht? Du machst das 1. auf eine nette Art und Weise und 2. hattest Du doch recht. Und ich bin nicht aus Zucker, wenn ich anderer Meinung bin, kann ich das ja sagen.

LG Barbara

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Puppi , die Umgewöhnungsphase deiner Haut kann ich gut nachvollziehen. Bin leider auch erst wieder über Umwege zu CK reumütig zurückgekehrt, dazwischen lagen auch Ausflüge zu RM und Asam .

Meine Gewöhnung lag ganz einfach bei der SL, mit allem anderen kam meine Haut sehr schnell und sehr gut zurecht. Bei der SL hatte ich auch erst eine etwas schuppige Haut, die trockenen Zonen wie Wangen etc. hatte ich ohnehin anfangs ausgespart. Bei mir waren die Partien an der Kinnlinie schuppig. Habe dann dort auch etwas reduziert, mehr gecremt und nach und nach dann die SL über immer größere Bereiche aufgetragen. Heute habe ich sogar an den Wangen damit kein Problem mehr.

Wilma du bist aber seeeehr geduldig , hast dein Schröpfi schon zwei Jahre gut verpackt im Schrank liegen?

Barbara so, wie du es jetzt geschildert hast, hat der Nano eine Chance, zu wirken. Ich bevorzuge allerdings die Methode andersrum - also erst den Nano auf die (gereinigte) Haut einmassieren, dann das Öl auftragen und anschließend schröpfen. Ich denke, dass so alles komplexer wirken kann.

krischina
    Besucher

@ barbara und wie schön,dass wir hier alle erwachsen sind*hüstel*

Barbara
    Besucher

@kirschina,
    wie Du bist erwachsen? Mit 42? Das glaubst Du doch selbst nicht.

@rosenrosa,
    wenn Du nach dem nano mit Öl schröpfst, ist dann nicht das Nanozeugs wieder abgeschröpft? So aller wechgesaugt? Weil, Öl löst doch den Schmuddel auf der Haut, aaaaaalso das Makeup etc. Bleibt der Nano dann trotzdem drauf?

Barbara, deshalb trage ich den Nano ja immer auf die gereinigte Haut auf. Und bei mir braucht er nicht besonders lange, um in die Haut einzuziehen. Ich denke, dass die Wirkstoffe schnell dort sind, wo sie hin sollen... Dann trage ich erst das Schröpföl (was für ein Wort ) auf.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ladies,
    das mit dem Nano und Schröpfen scheint ja doch ne Welle ausgelöst zu haben.
    Jetzt bin ich doch froh, daß mein Nano noch nicht da ist.
    Vielleicht kommt's ja morgen und bis dahin gibt bestimmt die opti Lösung.
    LG
    Justine

Justine, dieses Forum ist eine einzige Welle

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Justine, dieses Forum ist eine einzige Welle

@rosenrosa

Barbara
    Besucher

das Schröpföl (was für ein Wort ) auf.

Das mußt Du mal nach 1 1/2 Flaschen Wein sagen...

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen,

Ich habe mir jetzt heute den Vaculift über Bioteams bestellt...bin eine ungeduldige...über ebay habe ich keine Geduld...

Das Öl und den Ersatzbezug für das Schönheitskissen über HSE und als Schmankel noch die beiden Raumdüfte...

Barbara
    Besucher

@feenstaub,
    über ebay im Sofortkauf, ist das aber auch ratzfatz bei Dir. Habe ich auch mal gemacht. Habe dem Verkäufer gleich die Kohle überwiesen und innerhalb von drei Tagen hatte ich mein Schröpfis.

LG Barbara

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Wilma und Justine

ich schröpfe auch meine Oberschenkel ( allerdings nicht so regelmäßig wir ihr )
    aber ich fahre da auch immer hin und her und kreuz und quer

Puppi@ ich habe gestern gerade mit der CK-Reinigung angefangen und hatte vorher auch immer Ricarda M. Da habe ich noch keinen Empfindlichkeiten an meiner Haut gemerkt. Nächste Woche kommt ja wohl hoffentlich mein Nano, SOS Augencreme, TWÖ und die E. creme. Meinst Du das ich da vorsichtig rangehen soll??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

geschrieben von Barbara:
    Das mußt Du mal nach 1 1/2 Flaschen Wein sagen...
    Barbara , danach sage ich garantiert NICHTS mehr, weil ich dann im Koma liege

feenstaub schrieb:

Das Öl und den Ersatzbezug für das Schönheitskissen über HSE und als Schmankel noch die beiden Raumdüfte
    Feenstaub, dann kommen ja schöne Dinge auf dich zu...

feenstaub
    Besucher

Ja...rosenrosa, da freue ich mich jetzt auch richtig drauf...

Ich liebe das Kissen sehr, vor allem das neue quadratische wo die beiden Täschchen auf der Unterseite eingearbeitet sind und man das Traumöl auf einen Wattepad einlegen kann.

Oh ist das schön...bei jedem umdrehen, steigt mir dann der angenehme Organgenduft in die Nase...
    schlafen wie ein....

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

bin auch mal wieder da
    Lucie vielen Dank für den Smileys Link, hab auch noch einen http://www.cosgan.de

Tony, ich kome aus Schleswig-Holstein, 35 km nordwestlich von Hamburg, es hier noch immer, ich sag nur FROHE WEIHNACHTEN

Justine herzlich auch von mir, schön, dass Du auch ein CK Fan bist. Und wenn Du Fragen hast, einfach munter drauf los

War gerade damit beschäftigt, mal ein Bildchen von Missy zu machen, sie hat es sich nicht nehmen lassen, ein Nickerchen in CKs Kissen zu machen

Elfy, schön, dass Du auch Deine Bestellung hast, hast Du wegen des Gels mal angerufen?

Lioara, nee ich will die Tasche bestellen hab sie doch nicht mehr bekommen, weil ich mal wieder zu lange überlegt habe

Und fühle Dich um Himmels Willen nicht ausgeschlossen, Du gehörst dazu!

Puppi, ich habe da gerade eine Idee, ob Du die Enzymmaske vllt nur einmal die Woche nehmen solltest? Nur so ein Gedanken, könnte mir vorstellen, da sie ja auch reinigend wirkt, dass es austrocknend wirken könnte.

feenstaub, Du wirst es nicht bereuen,bei Bioteams bestellt zu haben, die Dame ist sooo nett, wirklich.

Daggi, das sind ja sooooo süüüüüße Fotos! Wie Missy sich gemütlich in das Kissen kringelt !

.... genauso liegt Leo auf seinem Sitzsack

Daggi
    Besucher

Rosenrosa schnurr miau.....

Na dann mal her mit den Fotos von Leo, ist doch egal, wenn es etwas off topic ist, schließlich liebt CK auch Tiere

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Halli Hallo

feenstaub, Du wirst es nicht bereuen,bei Bioteams bestellt zu haben, die Dame ist sooo nett, wirklich.
    Hallo Daggi....

aber es kommt doch nur der Vaculift oder kommt die Dame auch??

Nicht böse sein, für den kleinen Witz, du hast das nur soooo nett geschrieben...

Ach Daggi, wie finde ich denn zum Einfügen diese blöde URL Nummer???

Nichts funktioniert...

Experte Avatar von Glitzerfee

*kreisch* Daggi, ist die süüüüüüüß, die Missy.
    @Rosa: Von Leo gibt es auch ein Foto? Büdde

Ich könnte auch Tierfotos beisteuern. Vllt. sollten wir mal einen Tierthread aufmachen. Was ja quasi im weitesten Sinne mit Kosmetik zu tun hat. Z.B. dass Hund beim Gassigehen mit seinem schönen und gepflegten Frauchen angeben kann.

Daggi, bei deiner Katze musst du aber mit manchen ätherischen Ölen vorsichtig sein. Aber das weißt du sicher.

Mal was anderes: Was nehmt ihr so als Nachtcreme unter der SL?
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee, habe schon einen Versuch unternommen, ein Bild einzustellen, aber das klappt nur beim Avatar... - irgendwann werde auch ich es schaffen

Als Nachtcreme unter der SL verwende ich meistens die Energizing, manchmal auch mit ein paar winzigen Tröpfchen TWÖ vermischt.

Barbara
    Besucher

[QUOTE=Rosenrosa]Glitzerfee, habe schon einen Versuch unternommen, ein Bild einzustellen, aber das klappt nur beim Avatar... - irgendwann werde auch ich es schaffen

QUOTE]

Was treibst Du denn da schon wieder? ts ts ts...

Daggi
    Besucher

feenstaub, nee ich bin Dir nicht böse, ich muss gerade selbst manchmal schreibe ich aber auch einen Schrott zusammen ohne Nachzudenken, halt wie ich rede

Rosenrosa, Du musst entweder eine eigene HP haben, wo Du die Bilder drauf ablegst oder beihttp://imageshack.us/ und dann hochladen und hierher verlinken.

Ich kenne mich mit imageschack auch nicht so aus, hab es nur mal hier wo aufgeschnappt. Ich selbst habe eine HP bei Lycos habe nur zum Bilder ablegen.

Glitzerfee, an einen Tierthread habe ich auch schon mal gedacht, aber dann kam der Hinweis, dass es unter Treffpunkt ja einen Beitrag, wer hat Hunde, Katzen etc gibt.

Obwohl ich es eben schön finden würde, wenn gerade wir Homeshopper und CKler einen tierischen Beitrag haben würden.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,
    Weihachten ist immer gut, ob im März oder wann auch immer . Ich mag diese Zeit sehr gerne. Obwohl ich gerne glaube, dass die Leute in manchen Gegegenden genug vom Schnee haben.

Da hast Du aber eine ganz Hübsche! Man glaubt, in dem Gesicht was zu erkennnen, Interesse gepaart mit Vorsicht (obwohl das ja in echt bei Tieren eher nicht der Fall ist, eine Gesichtsmimik meine ich ) Und mit schöner Fellzeichnung . Muss am WE auch mal versuchen, meinen Kleinen zu "erwischen".
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Lucie, ich kann Dir nicht so viel empfehlen, da ich gerade erst anfangen habe. Unsere Stars sind Rosenrosa und Krischina, die haben endlos viele wunderbare Tipps und Rosa hat ja auch empfohlen das mit der SL langsam anzugehen, was ich auch machen werde.

Mir ist noch eingefallen, dass ich gestern doch ein neues Produkt ausprobiert habe, nämlich das Aprikosenpeeling. Kann das die trockene und schuppige Haut vorwiegend auf der Stirn ausgelöst haben?

Daggi, danke für den Tipp mit der Enzym, aber gerade die tut mir besonders gut. Jetz werde ich mal meinen Teddy hochladen!

Ich habe heute mal übers ganze Gesicht die Shea Lift aufgetragen, hat mir gut getan. Muss die jetzt am Abend wieder runter und dann das Ritual

Ich schröpfe übrigens mit dem TWÖ, das zieht dann so schön ein!
    Geändert von *Puppi* (10.03.2006 um 17:37 Uhr)

Barbara
    Besucher

Das ist Paulchen, bzw. Paula, aber sie weiß nicht, daß sie eine sie ist

Barbara
    Besucher

Hallo Puppi, der sieht ja pfiffig aus...

Als Nachtcreme unter der SL verwende ich meistens die Energizing, manchmal auch mit ein paar winzigen Tröpfchen TWÖ vermischt.
    Energizing? Ist die nicht - wie der Name schon sagt - nicht eher für den Tag (Energie und so) geeignet? Dachte ich jedenfalls

Das ist einer meiner Süßbären.
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

http://imageshack.us">http://img148.imageshack.us/img148/5591/paulchen5vq.jpg" border="0" width="129" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />

hab das mal mit den Verlinken versucht

schön, daß es nicht geklappt hat

Teddy, Paulchen und der Moritz. Jetzt wird´s tierisch Hach, sind die alle süüüüüüß.
    Liebe Grüße

Glitzi

Fortgeschritten Avatar von elfy

Klar doch habe ich bei hse angerufen und eine Paketnummer durchgesagt bekommen. Soll ich damit jetzt auf der Post selbst sämtliche nichtzugestellte Pakete durchwühlen? Die lachen mich ja aus, wenn ich dorthinkomme und so ein kleines hse Paket suche.
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Glitzerfee der Kleine ist ja der Hammer!! Mein Süßer ist ja ein Terrier, und die habens faustdick hinter den Ohren. Außerdem sind sie ein Enegiebündel ohne Ende *schwitz*. Sag hast Du meherer von den Bären? Die sind ja auch suuper!

Barbara, Du musst nur den Link kopieren, wo "für Foren" steht. Versuchs nocheinmal, ich will Deinen Liebling auch sehen.

Barbara
    Besucher

Hallo elfy,
    wieso kleines Paket? Ich finde die sind für das was drin ist geraderzu monstermäßig. Brauchst nur bei der Poscht anzurufen, dann sehen die für Dich nach. Bei unserer Poscht machen die das jedenfalls

Barbara
    Besucher

Puppi hab ich, aber irgendwie hat das nicht hin, menno