Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Christine Kaufmann

meiner ist auch ganz zart
    ich muß die skin revitalizing creme habenmeinetwegen können die preise jetzt gesenkt werden
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

hab noch die collagen maske dazu genommen, so ein einzelner creme topf fühlt sich sonst so einsam im päckchen........vielleicht lags auch an meiner neugier
    liebe Grüße Rehleinfein

BJ-Einsteiger Avatar von Chrissie und Rudi

das ADT

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...509&pid=290456

den Pilz find ich gut, aber Enerzing Creme hab ich noch genug
    LG Chris

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tja, den Pilz hab ich und die Creme brauch ich nicht (benutze anderes) aber das Angebot ist schon prima.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Tja, den Pilz hab ich und die Creme brauch ich nicht (benutze anderes) aber das Angebot ist schon prima.
    Da ich den Pilz auch habe, bin ich sehr auf die Präsentation gespannt.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bestell nix, des Zeuch passt farblich nicht in mein Bad

Ja, wenn ich noch wach bin heute abend, schau ich mir auch CK an.
    LG Chris

Tigerbär, hast ja auch genug Zeusch daheim
    LG Chris

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Ja mein eigenes gell, in pink, flieder und limonengrün

Ja da brauchste nix anders gell?
    LG Chris

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Gesammelte Gegenrede:

• 4 s rührt doch nicht an? Woher folgert ihr, dass Christines Produkte vom Rührer der Uschi Glas gemixt werden? Die machen die Konfektionierung und den Vertrieb ganz unterschiedlicher Produkte.

• Ich finde es gut, dass AL moderiert. Der Wiedereinstieg bei HSE ist für Christine sicher nicht leicht. AL ist solidarisch, ihr wohlgesonnen. Vielleicht entspannt das die Situation. CK fürchtet sicher unsere Häme - die hoffentlich nicht kommt.

• Was CK gut gelingt, ist, Trendscout für Beautyprodukte zu sein: Erno Laszlo, das Ritual, die Schüttellotion, Öl-Seife, Vaculift, Schönheitskissen, Emotion Water - und jetzt die Vliesmaske und der Face-Glow.

• Ich empfinde den Face-Glow nicht als Peeling. Von "Dauerpolitur" kann keine Rede sein. Er rutscht in die Poren, holt Dreck raus, hinterlässt klare, glatte Haut. Bei mir ist jedes Peeling zuviel - ich muss selbst mit Liz Earles Tuch aufpassen - der Face-Glow ist milder (sofern man nicht schrubbelt wie bekloppt).

• ... Fortsetzung folgt.

Eine Vliesmaske hatte ich schon vor gut 6 Jahren von "Hormocenta" und seit ca. 1/2 Jahr gibts eine supergute von "oil of olaz" ---- von Trendscout kann da ja wohl keine Rede sein ....

Und meines Wissens gab es ein Schröpfgerät auch schon früher, mir fällt nur der Anbieter leider nicht mehr ein
    ciaociao
    finnitant

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Eine Vliesmaske hatte ich schon vor gut 6 Jahren von "Hormocenta" und seit ca. 1/2 Jahr gibts eine supergute von "oil of olaz" ---- von Trendscout kann da ja wohl keine Rede sein ....

Und meines Wissens gab es ein Schröpfgerät auch schon früher, mir fällt nur der Anbieter leider nicht mehr ein
    Hallo finnitant, hallo Pauline

ich finde Trendscout paßt sehr gut. Das bedeutet ja nicht, das man das Rad neu erfindet.

Christine Kaufmann hat eine sehr ausgeprägte Gabe, schöne Produkte aufzustöbern. Ich denke nur an die herrliche Savon du Midi (gibt's inzwischen bei Budni. Allerdings ersetzt Budni diese schöne Marke nach und nach durch eine Eigenmarke, die ich nicht ganz sooo gut finde. Aber immerhin.) Oder an die schönen Kleinigkeiten aus Toile de Jouy. Meine Decke lieb ich immer noch heiß und innig. Oder die sehr schönen Tischläufer und Decken mit Limonen oder Blütenmotiven. Bei den Taschen war ich nicht immer so ganz bei ihr. Aber die Reise- oder Sporttaschen mit dem unten abgetrennten Fach für Schuhe oder ähnliches. Ich habe sie in koralle. Sie ist wirklich toll. Auch bei Kosmetik hatte sie teilweise eine gute Nase. Das ich nicht alles vertrage steht auf einem anderen Blatt.

Ich denke dieses Suchen und Finden von schönen Dingen ist einfach der größte Trumpf, den Christine hat.

Woher ich das mit 4s habe? Ich habe da einfach angerufen und nachgefragt.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe Chandra,

da hast du ja mal wieder das richtige Fährte aufgenommen.....

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Damen,

hier gibt es doch etwas Neues http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72318&Bargain= das nenn ich mal einen angenehmen Preis (AdT?) ...
    Habe grad mal eben nachgefragt - das wird das ADT. Kann man jetzt schon zu dem Preis bestellen, wenn mal möchte
    Herzlich Eure Gioconda

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo finnitant, hallo Pauline

ich finde Trendscout paßt sehr gut. Das bedeutet ja nicht, das man das Rad neu erfindet.

Christine Kaufmann hat eine sehr ausgeprägte Gabe, schöne Produkte aufzustöbern. Ich denke nur an die herrliche Savon du Midi (gibt's inzwischen bei Budni. Allerdings ersetzt Budni diese schöne Marke nach und nach durch eine Eigenmarke, die ich nicht ganz sooo gut finde. Aber immerhin.) Oder an die schönen Kleinigkeiten aus Toile de Jouy. Meine Decke lieb ich immer noch heiß und innig. Oder die sehr schönen Tischläufer und Decken mit Limonen oder Blütenmotiven. Bei den Taschen war ich nicht immer so ganz bei ihr. Aber die Reise- oder Sporttaschen mit dem unten abgetrennten Fach für Schuhe oder ähnliches. Ich habe sie in koralle. Sie ist wirklich toll. Auch bei Kosmetik hatte sie teilweise eine gute Nase. Das ich nicht alles vertrage steht auf einem anderen Blatt.

Ich denke dieses Suchen und Finden von schönen Dingen ist einfach der größte Trumpf, den Christine hat.

Woher ich das mit 4s habe? Ich habe da einfach angerufen und nachgefragt.
    haben sich auch die Incis geändert seitdem Sie bei 4s produziert ??? ...

BJ-Einsteiger

Hallo Shalimara !
    ich finde es auch schön das Christine wieder kommt, ich finde sie einfach
    toll und freue mich sehr, sie hat auch ihre Ecken und kanten , gerade das finde
    ich so menschlich. Sie ist eine bemerkenswerte Frau, mit großer Intelligenz und Fachwissen. Für mich ist sie sehr authentisch und leidenschaftlich, gerade das
    ist es was mir so gut gefällt an ihr. Freue mich auf heute Abend!

Liebe Grüße Ursula

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    haben sich auch die Incis geändert seitdem Sie bei 4s produziert ??? ...
    Alle Produkte haben Zusätze wie "neu konzipiert" und ähnliches, wenn man mal ganz aufmerksam liest. Die alten Formulierungen kann Frau Kaufmann nicht verwenden, da sie das geistige Eigentum desjenigen sind, der sie zusammengestellt hat. Wenn man ein klein wenig was ändert, hat man schon ein neues Produkt. Spannend, nicht war?
    Herzlich Eure Gioconda

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Alle Produkte haben Zusätze wie "neu konzipiert" und ähnliches, wenn man mal ganz aufmerksam liest. Die alten Formulierungen kann Frau Kaufmann nicht verwenden, da sie das geistige Eigentum desjenigen sind, der sie zusammengestellt hat. Wenn man ein klein wenig was ändert, hat man schon ein neues Produkt. Spannend, nicht war?

Ich hoffe nur die Produkte werden jetzt verträglicher. - Früher war das so eine Sache mit der Verträglichkeit.

Allwissend Avatar von Appolina

nach einer langen HSE Abstinenz habe ich bei JW zugeschlagen und mir gleich die neue SL mitbestellt. Ich hatte das letzte halbe Jahr nichts mehr von CK zu Hause.

hier die neuen INCIs,falls es noch nicht gepostet wurde
    Aqua, Illite, Talc, C12-15 Pareth-12, Glycerin, Propylene Clycol, Calcium Carbonate, Titanium Dioxide, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, Limonene, Hydrolyzed Silk, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Hamamelis Virginiana Extract, Curcuma Longa Root Extract, Ethylhexylglycerin, Alcohol, Sodium Chloride, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Dehydroacetic Acid, Plyaminopropyl Biguanide, Linalool

sorry, falls es schon irgendwo steht, habe in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig mitgelesen
    Geändert von Appolina (22.05.2009 um 13:30 Uhr)
    liebe grüße appolina

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    nach einer langen HSE Abstinenz habe ich bei JW zugeschlagen und mir gleich die neue SL mitbestellt. Ich hatte das letzte halbe Jahr nichts mehr von CK zu Hause.

hier die neuen INCIs,falls es noch nicht gespotet wurde
    Aqua, Illite, Talc, C12-15 Pareth-12, Glycerin, Propylene Clycol, Calcium Carbonate, Titanium Dioxide, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, Limonene, Hydrolyzed Silk, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Hamamelis Virginiana Extract, Curcuma Longa Root Extract, Ethylhexylglycerin, Alcohol, Sodium Chloride, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Dehydroacetic Acid, Plyaminopropyl Biguanide, Linalool

sorry, falls es schon irgendwo steht, habe in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig mitgelesen

Appolina ! ...

Happy Avatar von Lillebi

hier die neuen INCIs,falls es noch nicht gespotet wurde

Die Schüttellotion ist das einzige, was mir von CK richtig gut gefallen hat. Aber nachdem sie bei HSE wegging, ist die Zusammensetzung ja verändert worden.

Bin gespannt, wie sie jetzt ist. In ihrem Shop soll sie gröber gewesen sein (hab sie dort aber selber nie bestellt).
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

also ich persönlich finde das vermutliche AdT auch etwas merkwürdig. Peeling UND Pilz macht für mich keinen Sinn. Wär doch sinnvoler gewesen, den Pilz mit Seife oder Waschlotion zu kombinieren.

Pauline
    Besucher

hier die neuen INCIs,falls es noch nicht gepostet wurde

Sind das die INCIs der neuen CHK-SL? Dann ziehe ich meine Gegenrede zu 4 s zurück - Chandra hat Recht. Sonderbare Mischung. Wo ist die Tonerde geblieben? Hoffentlich stimmen die INCI-Angaben von der aus dem Shop von CK, die ich bestellt habe:

CHK-Schüttelotion "light" + "medium"
    Ingredients:
    Aqua, Rosa Damascena, Aloe Barbadensis, Hamamelis Virginiana, Alcohol denat, Bolus Rubra, Calcium Carbonate, Parfum, Titanium Dioxide, Curcuma Longa, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Silk Amino Acids

Das ist schon ein mächtiger Unterschied...

Hat schon jemand eine Lieferung irgendeines Produktes von CHK über HSE und könnte bitte, bitte die INCIs tippen? Verschlimmbessert?

Pauline
    Besucher

Immer das Geschiss mit den Inhaltsstoffen...

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Pauline, die Tonerde ist wohl das Illite , wird zur Familie der Tonerde-Mineralien gezählt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Illit
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Pauline
    Besucher

Habe ich auch gerade geggogelt. Illite sind Tonmineralien, ähnlich wie Mica oder Glimmer. Nun ja... Ist das Tonerde? Ton, Steine, Scherben.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Naja, egal wie es mit der Tonerde aussieht, die restlichen INCIs sind nicht berauschend ne Menge Konservierer
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar

[QUOTE=Pauline;5311247]Sind das die INCIs der neuen CHK-SL? Dann ziehe ich meine Gegenrede zu 4 s zurück - Chandra hat Recht. Sonderbare Mischung. Wo ist die Tonerde geblieben? Hoffentlich stimmen die INCI-Angaben von der aus dem Shop von CK, die ich bestellt habe:

Liebchen - das war ich nicht. Das war Gioconda. Ich lese mit Spannung Eure Berichte ......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch die Revitalizing und die Macadamia-Creme und kann mir den Unterschied erklären (Konsistenz, Verteilbarkeit, Duft...)
    Welche von beiden ist denn am geeignetsten für Augen, Hals und Decollete?
    Fürs Gesicht reicht mir die Energizing-Creme bei meiner Mischhaut
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Experte Avatar von Shalimara

[QUOTE=Pauline;5311247]Sind das die INCIs der neuen CHK-SL? Dann ziehe ich meine Gegenrede zu 4 s zurück - Chandra hat Recht. Sonderbare Mischung. Wo ist die Tonerde geblieben? Hoffentlich stimmen die INCI-Angaben von der aus dem Shop von CK, die ich bestellt habe:

Ingredients:
    Aqua, Rosa Damascena, Aloe Barbadensis, Hamamelis Virginiana, Alcohol denat, Bolus Rubra, Calcium Carbonate, Parfum, Titanium Dioxide, Curcuma Longa, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben,

ihr lieben, sicher wissen die meisten über parabene bescheid. für diejenigen die sich noch nicht so damit auseinandergesetzt haben hier nochmal eine info:

Neben der erwünschten konservierenden Eigenschaft im Produkt haben Parabene einen deutlichen Nachteil: die Konservierungseigenschaft wird auch noch dann fortgesetzt, wenn das Produkt auf die Haut aufgetragen, von dieser aufgenommen, mit dem Blut im Körper verteilt und in den Hauptorganen gelagert worden ist. Jegliche Enzymaktivität, die in kosmetischen Pflegeprodukten stattfinden sollte, wird so verhindert. Die Konservierungskraft ist so stark, dass sie im menschlichen Körper weiterhin wirkt und hier die normale Enzymaktivität behindert, was zu Problemen führen kann, da jeder Lebensprozess auf Enzymaktivität beruht. An Krebstumoren durchgeführte Obduktionen haben Rückstände von Methyl-, Ethyl- und Propylparabenen ergeben: Möglichkeiten, wie diese Stoffe in den Körper gelangen können, sind z. B. das äußerliche Auftragen von Pflegeprodukten und Kosmetika, aber auch durch Medikamente, die ebenfalls Parabene enthalten können.
    quelle: wikipedia

Bergkristall
    Besucher

Bella Luna

CK hat immer Macca für die Augenpartie, Mund usw. empfohlen. Mir war Macca aber leider immer trotz allem zu reichhaltig und in die Augen gekrochen ist sie bei mir auch Am Decollete habe ich davon Pickeln bekommen, weil sie schon sehr, sehr fettig ist, finde ich. Sie zog auch nicht so wirklich bei mir ein. Also für mich war sie nichts.

Ich kenne nun Deine Haut nicht kann nur von meiner sprechen und meiner ist schnell etwas zu viel Mir hat die revitalizing gereicht, so lange, wie ich sie verwendet habe (hab' dann irgendwann gewechselt )

Mimilein
    Besucher

Was ich hier so in letzter Zeit lese, lässt mich wirklich schaudern. Ich habe das traurige Gefühl, dass sich die meisten von Euch schon richtig darauf freuen, den Neuanfang von Frau Kaufmann durch respektlose Kommentare hier in Fetzen zerreißen zu können.
    So etwas löst in mir das Gefühl des Fremdschämens aus.
    IHR GEBT FRAU KAUFMANN JA VON VORNHEREIN GAR KEINE CHANCE.
    Würdet Ihr nicht auch eine faire Chance haben wollen, wenn Ihr neu anfangt?
    Würdet Ihr Euch über maßlose (meist sinnlose) Vorabkritik freuen?

Ich schäme mich für Euch!!!!!

Ich kann mich erinnern, dass ich in meiner Hobbythek-Selbstrührer-Zeit alles mit Parabenen konserviert habe
    Gibt es "gute" und "böse" Parabene?
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Bella Luna

CK hat immer Macca für die Augenpartie, Mund usw. empfohlen. Mir war Macca aber leider immer trotz allem zu reichhaltig und in die Augen gekrochen ist sie bei mir auch Am Decollete habe ich davon Pickeln bekomme, weil sie schon sehr, sehr fettig ist, finde ich. Sie zog auch nicht so wirklich bei mir ein. Also für mich war sie nichts.

Ich kenne nun Deine Haut nicht kann nur von meiner sprechen und meiner ist schnell etwas zu viel Mir hat die revitalizing gereicht, so lange, wie ich sie verwendet habe (hab' dann irgendwann gewechselt )
    Kristallchen

Dann werde ich mir wohl doch eher die Revitalizing bestellen Vertrage auch keine zu reichhaltigen/fetten Cremes

Ich habe mir gerade wieder die Energizing-Creme und das Maca-Fluid aus dem Schrank geholt, nachdem CK ja nun wieder auf Sendung geht
    Bin letztes Jahr angefixt worden, kurz bevor sie HSE verließ :leiderja:
    Will auch unbedingt die Schüttellotion mal testen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Was ich hier so in letzter Zeit lese, lässt mich wirklich schaudern. Ich habe das traurige Gefühl, dass sich die meisten von Euch schon richtig darauf freuen, den Neuanfang von Frau Kaufmann durch respektlose Kommentare hier in Fetzen zerreißen zu können.

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Experte Avatar von Shalimara

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen

ich empfinde das als ungerecht. es gibt viele hier die sich sehr freuen auf frau k. manche sind aber auch etwas kritischer geworden, DURCH die aktionen welche ck gemacht hat. dann zu sagen wir geben ihr keine chance mehr stimmt einfach nicht. vielleicht haben sie nicht genau mitgelesen?

Forengöttin Avatar von Melina

Hier eine kurze Beschreibung der neuen Emotion Water:
    Romance: Rose und Geranium (gefiel mir nicht so gut)
    Maroccan Afternoon: Lemon und Minze (tolle Duftkombi)
    Spring Fever: Orange (toller Duft, ähnlich wie damals von der Wellness Care)

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

[/TEXTMARKER][QUOTE=Shalimara;5311334]
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Sind das die INCIs der neuen CHK-SL? Dann ziehe ich meine Gegenrede zu 4 s zurück - Chandra hat Recht. Sonderbare Mischung. Wo ist die Tonerde geblieben? Hoffentlich stimmen die INCI-Angaben von der aus dem Shop von CK, die ich bestellt habe:

Ingredients:
    Aqua, Rosa Damascena, Aloe Barbadensis, Hamamelis Virginiana, Alcohol denat, Bolus Rubra, Calcium Carbonate, Parfum, Titanium Dioxide, Curcuma Longa, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben,

ihr lieben, sicher wissen die meisten über parabene bescheid. für diejenigen die sich noch nicht so damit auseinandergesetzt haben hier nochmal eine info:

Neben der erwünschten konservierenden Eigenschaft im Produkt haben Parabene einen deutlichen Nachteil: die Konservierungseigenschaft wird auch noch dann fortgesetzt, wenn das Produkt auf die Haut aufgetragen, von dieser aufgenommen, mit dem Blut im Körper verteilt und in den Hauptorganen gelagert worden ist. Jegliche Enzymaktivität, die in kosmetischen Pflegeprodukten stattfinden sollte, wird so verhindert. Die Konservierungskraft ist so stark, dass sie im menschlichen Körper weiterhin wirkt und hier die normale Enzymaktivität behindert, was zu Problemen führen kann, da jeder Lebensprozess auf Enzymaktivität beruht.An Krebstumoren durchgeführte Obduktionen haben Rückstände von Methyl-, Ethyl- und Propylparabenen ergeben: Möglichkeiten, wie diese Stoffe in den Körper gelangen können, sind z. B. das äußerliche Auftragen von Pflegeprodukten und Kosmetika, aber auch durch Medikamente, die ebenfalls Parabene enthalten können.
    quelle: wikipedia
    Bäh das klingt fies.
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Naja, auch Wikipedia ist nur so gut, wie die Leute die dort schreiben. Mal so eingeschoben.

Gibt inzwischen auch etliche Befunde, die Parabene als 'relativ' harmlos beschreiben. Was letztendlich wirklich passiert, who knows. Finde das also weniger 'störend'
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    So werden wir es halten, Tony (sofern ich es tatsächlich ordern sollte, momentan ist mir jegliche Lust dazu vergangen... )
    Und dann ist mir i.M. sehr danach, Rosa auf dem vergangenen- Lust-Weg zu folgen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hier eine kurze Beschreibung der neuen Emotion Water:
    Romance: Rose und Geranium (gefiel mir nicht so gut)
    Maroccan Afternoon: Lemon und Minze (tolle Duftkombi)
    Spring Fever: Orange (toller Duft, ähnlich wie damals von der Wellness Care)
    Hallo Melina

auf Deinen Bericht war ich neugierig hab's dann nicht abwarten können und auch alle drei bestellt.

Zu den Düften früher sagte ChK einst das sie polarisieren. Sind die Drei auch so extravagant?
    Habe gerade Sensual Vanilla versprüht um mich auf sie heute Abend einzustimmen
    Ach eigentlich ist die ganze Aufregung herrlich...zeigt es doch wie sehr sie uns in den letzten Jahren begleitet hat ...oder war das umgekehrt
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)