meiner ist auch ganz zart
ich muß die skin revitalizing creme habenmeinetwegen können die preise jetzt gesenkt werden
![]()
meiner ist auch ganz zart
ich muß die skin revitalizing creme habenmeinetwegen können die preise jetzt gesenkt werden
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
hab noch die collagen maske dazu genommen, so ein einzelner creme topf fühlt sich sonst so einsam im päckchen........vielleicht lags auch an meiner neugier![]()
liebe Grüße Rehleinfein
das ADT
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...509&pid=290456
den Pilz find ich gut, aber Enerzing Creme hab ich noch genug
LG Chris
Tja, den Pilz hab ich und die Creme brauch ich nicht(benutze anderes) aber das Angebot ist schon prima.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich bestell nix, des Zeuch passt farblich nicht in mein Bad![]()
Ja, wenn ich noch wach bin heute abend, schau ich mir auch CK an.![]()
LG Chris
Tigerbär, hast ja auch genug Zeusch daheim![]()
LG Chris
Ja mein eigenes gell, in pink, flieder und limonengrün![]()
Ja da brauchste nix anders gell?![]()
LG Chris
Eine Vliesmaske hatte ich schon vor gut 6 Jahren von "Hormocenta" und seit ca. 1/2 Jahr gibts eine supergute von "oil of olaz" ---- von Trendscout kann da ja wohl keine Rede sein ....![]()
Und meines Wissens gab es ein Schröpfgerät auch schon früher, mir fällt nur der Anbieter leider nicht mehr ein![]()
ciaociao
finnitant
Hallo finnitant, hallo Pauline
ich finde Trendscout paßt sehr gut. Das bedeutet ja nicht, das man das Rad neu erfindet.
Christine Kaufmann hat eine sehr ausgeprägte Gabe, schöne Produkte aufzustöbern. Ich denke nur an die herrliche Savon du Midi (gibt's inzwischen bei Budni. Allerdings ersetzt Budni diese schöne Marke nach und nach durch eine Eigenmarke, die ich nicht ganz sooo gut finde. Aber immerhin.) Oder an die schönen Kleinigkeiten aus Toile de Jouy. Meine Decke lieb ich immer noch heiß und innig. Oder die sehr schönen Tischläufer und Decken mit Limonen oder Blütenmotiven. Bei den Taschen war ich nicht immer so ganz bei ihr. Aber die Reise- oder Sporttaschen mit dem unten abgetrennten Fach für Schuhe oder ähnliches. Ich habe sie in koralle. Sie ist wirklich toll. Auch bei Kosmetik hatte sie teilweise eine gute Nase. Das ich nicht alles vertrage steht auf einem anderen Blatt.
Ich denke dieses Suchen und Finden von schönen Dingen ist einfach der größte Trumpf, den Christine hat.
Woher ich das mit 4s habe? Ich habe da einfach angerufen und nachgefragt.
Herzlich Eure Gioconda
Hallo Shalimara !
ich finde es auch schön das Christine wieder kommt, ich finde sie einfach
toll und freue mich sehr, sie hat auch ihre Ecken und kanten , gerade das finde
ich so menschlich. Sie ist eine bemerkenswerte Frau, mit großer Intelligenz und Fachwissen. Für mich ist sie sehr authentisch und leidenschaftlich, gerade das
ist es was mir so gut gefällt an ihr. Freue mich auf heute Abend!
Liebe Grüße Ursula
Alle Produkte haben Zusätze wie "neu konzipiert" und ähnliches, wenn man mal ganz aufmerksam liest. Die alten Formulierungen kann Frau Kaufmann nicht verwenden, da sie das geistige Eigentum desjenigen sind, der sie zusammengestellt hat. Wenn man ein klein wenig was ändert, hat man schon ein neues Produkt. Spannend, nicht war?
Herzlich Eure Gioconda
nach einer langen HSE Abstinenz habe ich bei JW zugeschlagen und mir gleich die neue SL mitbestellt. Ich hatte das letzte halbe Jahr nichts mehr von CK zu Hause.
hier die neuen INCIs,falls es noch nicht gepostet wurde
Aqua, Illite, Talc, C12-15 Pareth-12, Glycerin, Propylene Clycol, Calcium Carbonate, Titanium Dioxide, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, Limonene, Hydrolyzed Silk, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Hamamelis Virginiana Extract, Curcuma Longa Root Extract, Ethylhexylglycerin, Alcohol, Sodium Chloride, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Dehydroacetic Acid, Plyaminopropyl Biguanide, Linalool
sorry, falls es schon irgendwo steht, habe in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig mitgelesen
Geändert von Appolina (22.05.2009 um 13:30 Uhr)
liebe grüße appolina
Liebe Grüße Lillebi
also ich persönlich finde das vermutliche AdT auch etwas merkwürdig. Peeling UND Pilz macht für mich keinen Sinn. Wär doch sinnvoler gewesen, den Pilz mit Seife oder Waschlotion zu kombinieren.
Sind das die INCIs der neuen CHK-SL? Dann ziehe ich meine Gegenrede zu 4 s zurück - Chandra hat Recht. Sonderbare Mischung. Wo ist die Tonerde geblieben? Hoffentlich stimmen die INCI-Angaben von der aus dem Shop von CK, die ich bestellt habe:
CHK-Schüttelotion "light" + "medium"
Ingredients:
Aqua, Rosa Damascena, Aloe Barbadensis, Hamamelis Virginiana, Alcohol denat, Bolus Rubra, Calcium Carbonate, Parfum, Titanium Dioxide, Curcuma Longa, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Silk Amino Acids
Das ist schon ein mächtiger Unterschied...
Hat schon jemand eine Lieferung irgendeines Produktes von CHK über HSE und könnte bitte, bitte die INCIs tippen? Verschlimmbessert?
Immer das Geschiss mit den Inhaltsstoffen...
Pauline, die Tonerde ist wohl das Illite, wird zur Familie der Tonerde-Mineralien gezählt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Illit
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Habe ich auch gerade geggogelt. Illite sind Tonmineralien, ähnlich wie Mica oder Glimmer. Nun ja... Ist das Tonerde? Ton, Steine, Scherben.
Naja, egal wie es mit der Tonerde aussieht, die restlichen INCIs sind nicht berauschendne Menge Konservierer
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
[QUOTE=Pauline;5311247]Sind das die INCIs der neuen CHK-SL? Dann ziehe ich meine Gegenrede zu 4 s zurück - Chandra hat Recht. Sonderbare Mischung. Wo ist die Tonerde geblieben? Hoffentlich stimmen die INCI-Angaben von der aus dem Shop von CK, die ich bestellt habe:
Liebchen- das war ich nicht. Das war Gioconda. Ich lese mit Spannung Eure Berichte ......
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo zusammen
Kennt jemand von euch die Revitalizing und die Macadamia-Creme und kann mir den Unterschied erklären (Konsistenz, Verteilbarkeit, Duft...)
Welche von beiden ist denn am geeignetsten für Augen, Hals und Decollete?
Fürs Gesicht reicht mir die Energizing-Creme bei meiner Mischhaut![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
[QUOTE=Pauline;5311247]Sind das die INCIs der neuen CHK-SL? Dann ziehe ich meine Gegenrede zu 4 s zurück - Chandra hat Recht. Sonderbare Mischung. Wo ist die Tonerde geblieben? Hoffentlich stimmen die INCI-Angaben von der aus dem Shop von CK, die ich bestellt habe:
CHK-Schüttelotion "light" + "medium"
Ingredients:
Aqua, Rosa Damascena, Aloe Barbadensis, Hamamelis Virginiana, Alcohol denat, Bolus Rubra, Calcium Carbonate, Parfum, Titanium Dioxide, Curcuma Longa, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben,
ihr lieben, sicher wissen die meisten über parabene bescheid. für diejenigen die sich noch nicht so damit auseinandergesetzt haben hier nochmal eine info:
Neben der erwünschten konservierenden Eigenschaft im Produkt haben Parabene einen deutlichen Nachteil: die Konservierungseigenschaft wird auch noch dann fortgesetzt, wenn das Produkt auf die Haut aufgetragen, von dieser aufgenommen, mit dem Blut im Körper verteilt und in den Hauptorganen gelagert worden ist. Jegliche Enzymaktivität, die in kosmetischen Pflegeprodukten stattfinden sollte, wird so verhindert. Die Konservierungskraft ist so stark, dass sie im menschlichen Körper weiterhin wirkt und hier die normale Enzymaktivität behindert, was zu Problemen führen kann, da jeder Lebensprozess auf Enzymaktivität beruht. An Krebstumoren durchgeführte Obduktionen haben Rückstände von Methyl-, Ethyl- und Propylparabenen ergeben: Möglichkeiten, wie diese Stoffe in den Körper gelangen können, sind z. B. das äußerliche Auftragen von Pflegeprodukten und Kosmetika, aber auch durch Medikamente, die ebenfalls Parabene enthalten können.
quelle: wikipedia
Bella Luna
CK hat immer Macca für die Augenpartie, Mund usw. empfohlen. Mir war Macca aber leider immer trotz allem zu reichhaltig und in die Augen gekrochen ist sie bei mir auchAm Decollete habe ich davon Pickeln bekommen, weil sie schon sehr, sehr fettig ist, finde ich. Sie zog auch nicht so wirklich bei mir ein. Also für mich war sie
nichts.
Ich kenne nun Deine Haut nichtkann nur von meiner sprechen und meiner ist schnell etwas zu viel
Mir hat die revitalizing gereicht, so lange, wie ich sie verwendet habe (hab' dann irgendwann gewechselt
)
![]()
Was ich hier so in letzter Zeit lese, lässt mich wirklich schaudern. Ich habe das traurige Gefühl, dass sich die meisten von Euch schon richtig darauf freuen, den Neuanfang von Frau Kaufmann durch respektlose Kommentare hier in Fetzen zerreißen zu können.
So etwas löst in mir das Gefühl des Fremdschämens aus.
IHR GEBT FRAU KAUFMANN JA VON VORNHEREIN GAR KEINE CHANCE.
Würdet Ihr nicht auch eine faire Chance haben wollen, wenn Ihr neu anfangt?
Würdet Ihr Euch über maßlose (meist sinnlose) Vorabkritik freuen?
Ich schäme mich für Euch!!!!!
Ich kann mich erinnern, dass ich in meiner Hobbythek-Selbstrührer-Zeit alles mit Parabenen konserviert habe
Gibt es "gute" und "böse" Parabene?![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Kristallchen
Dann werde ich mir wohl doch eher die Revitalizing bestellenVertrage auch keine zu reichhaltigen/fetten Cremes
Ich habe mir gerade wieder die Energizing-Creme und das Maca-Fluid aus dem Schrank geholt, nachdem CK ja nun wieder auf Sendung geht
Bin letztes Jahr angefixt worden, kurz bevor sie HSE verließ :leiderja:
Will auch unbedingt die Schüttellotion mal testen![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich empfinde das als ungerecht. es gibt viele hier die sich sehr freuen auf frau k. manche sind aber auch etwas kritischer geworden, DURCH die aktionen welche ck gemacht hat. dann zu sagen wir geben ihr keine chance mehr stimmt einfach nicht. vielleicht haben sie nicht genau mitgelesen?
Hier eine kurze Beschreibung der neuen Emotion Water:
Romance: Rose und Geranium (gefiel mir nicht so gut)
Maroccan Afternoon: Lemon und Minze (tolle Duftkombi)
Spring Fever: Orange (toller Duft, ähnlich wie damals von der Wellness Care)
Naja, auch Wikipedia ist nur so gut, wie die Leute die dort schreiben. Mal so eingeschoben.
Gibt inzwischen auch etliche Befunde, die Parabene als 'relativ' harmlos beschreiben. Was letztendlich wirklich passiert, who knows. Finde das also weniger 'störend'![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Melina
auf Deinen Bericht war ich neugierighab's dann nicht abwarten können und auch alle drei bestellt.
Zu den Düften früher sagte ChK einst das sie polarisieren. Sind die Drei auch so extravagant?
Habe gerade Sensual Vanilla versprüht um mich auf sie heute Abend einzustimmen![]()
Ach eigentlich ist die ganze Aufregung herrlich...zeigt es doch wie sehr sie uns in den letzten Jahren begleitet hat ...oder war das umgekehrt![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)