Die Moderatorin ist wirklich sehr angenehm. Ich würde aber gut ohne Anrufer auskommen. Ist nicht mein Fall.
Alles ist so 'new',aber sie erklären nicht was. Haben sie vielleicht die Parabene weggelassen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die Lungenentzündung war ein Burn-out (O-Ton Christine im Ex-Forum) und ich bin besorgt, dass sie noch nicht darüber hinweg ist. Der Blick ist matt und sie wirkt auf mich, als nähme sie Antidepressiva. Christine kriegt keinen vollständigen Satz zusammen. Ich finde das nicht schlimm, würde ihr aber wünschen, sich lieber noch zu schonen.
bild ich mir das ein oder hat christine hamsterbäckchen wie nie? obwohl sie meinte so stark abgenommen zu haben hat sie ein aufgedunsenes gesicht....
dass die Schüttellotion jetzt dicker und deckender und sanfter ist klingt gut...sie war gegen ende dünn, rauh und durch lavendel leicht scharf
die kissen sind schön, aber einführungspreis , ufff...
-die Moderatorin ist zauberhaft!
-Frau Kaufmann wirkt wirklich sehr unsicher, ich hoffe, dass sie bald "auftaut". Ihr Oberteil "verstehe" ich nicht
-bin doch wieder angefixt
-aber leider wirn 0 erklärt was NEW ist![]()
ja die moderatorin ist süss, und es ist eine gute idee zum come-back eine neue moderatorin zu nehmen!!!
irgendwas scheint nicht mit ck zu stimmen, sie ist nicht in ihrer mitte, so wie sie es früher war...
Ich habe sie auch vermisst und jetzt gerade flirtet sie wieder mit der Kamera. Alles wird gut.
Ich hab mal eine Frage die Füllung vom Kissen ist was??
entweder haben sie es nicht erklärt oder ich habs nicht gehört.
Ich finde sie wirkt nicht sehr gut wurde hier ja schon geschrieben als ob sie unter einfluss von etwas steht. Stammelt rum wirkt nervös. Ich glaub nicht das es Lampenfieber ist. Sie kommt mir fast so vor wie Verona der wir dauch immer vorgeworfen sie redet zwar viel ohne wirklich etwas zum Thema zu sagen. Wie schon gesagt alles is NEW aber was????
Naja zu ihren Krankheiten sagen wir mal nix. Ich finde das ist eine komplett andere Kaufmann wie noch vor Jahren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
flirten? meinst du dieses dauernde Lippen schürzen? das wirkt so verbissen selbstverliebt und abwesend...
Nee, da ging ein kleines Strahlen durch ihre Augen. Nur kurz. Wie früher.
Ja, wenn man sie von früher kennt hat man das Gefühl da stimmt etwas nicht, kann aber noch nicht so genau benennen was es ist
Im Internet steht bei den Kissen Holofill - also Mikrofaser, glaube ich.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Kissen sind wunderschön.
wer weiss was da wirklich passiert ist bei ihr! vielleicht hat sie all ihre geldanlagen verloren mit der "wirtschaftskrise" , ist fix und fertig und muss das jetzt wieder machen damit sie überleben kann ;) könnte doch sein...
ich brauche kein 4. Kissen, aber die Kissenhüllen würde ich alle drei bestellen![]()
Sie beendet ihre Sätze nicht, kann sich nicht konzentrieren. Morgen um 8 geht´s weiter, erholen kann sie sich nicht.
Getz kommen die Masken.
Ich finde ihre Hamsterbäckchen nicht schlimmer als früher. Hat sie ja schon früher als Genscher Bäckchen gezeichnet... aber ...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Obwohl ich nicht der große CK-Fan bin, macht mich ihr Erscheinungsbild irgendwie traurig.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Beate erinnert mich mit der Maske stark an Hannibal Lekter.
vielleicht ist sie wirklich nur sooo müde ;)
Sie ist einfach fertig, das kennen wir doch auch.
Ich glaube sie hat einen im Tee.....
also irgendwie war es eine traurige vorstellung. bin gespannt auf die nächsten tage...