Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Experte Avatar von Angelica

AW: Christine Kaufmann

Soll nicht faul rüberkommen, aber ich kann beim besten Willen hier nicht alles nachlesen. Jedoch bekomme ich immer mit, dass sie sich wohl auf ihrer eigenen Homepage einen Fauxpas geleistet hat?

Wäre jemand so lieb und würde mir das kurz erklären - ich habe das nicht mitbekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Das mit den finanziellen Problemen, was eben angesprochen wurde, vermutet mein Mann auch.
    Das war seine erste Antwort, als ich mit ihm eben darüber gerdet habe.
    Wäre irgendwie plausibel, wenn man deshalb wieder zurück zum Sender geht.
    Der Absatzmarkt übers Fernsehen bringt finanziell wahrscheinlich schon größere Gewinne wie ein Onlineshop o.ä.

BJ-Einsteiger Avatar von Senta

Hallo Ihr Lieben ,
    ich freue mich ehrlich Frau Kaufmann wieder zu sehen und ich bin berührt, wie verletzlich und unsicher sie ist. Sie driftet so oft ab, als ob sie in ihrem eigenen Film ist. Ich hoffe, sie findet sich morgen wieder, so ein langer Tag wird bestimmt anstrengend werden. Ich habe mehr Informationen zu den einzelnen Produkten vermisst, so wie früher, Infos zu den Inhaltstoffen und den Duftzusammenstellungen. Naja, vielleicht morgen?
    Liebe Grüße
    Senta

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach fertig, das kennen wir doch auch.
    wird schon ein komisches Gefühl sein wieder zurück zu kommenich hätt da bestimmt auch "bammel".....wer weiß schon genau wieso weshalb und warum?Und letztendlich geht es uns ja auch nix an,sondern es geht um ihre Produkte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Elissa
    Besucher

Ich glaube, sie ist froh, dass es erst mal vorbei ist ... alles war so statisch und lustlos. Gut, dass sie die sympathische Moderatorin zur Seite hatte.

Vielleicht fühlt sie sich morgen nach den ersten Reaktionen sicherer - oder auch nicht

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    wird schon ein komisches Gefühl sein wieder zurück zu kommenich hätt da bestimmt auch "bammel".....wer weiß schon genau wieso weshalb und warum?Und letztendlich geht es uns ja auch nix an,sondern es geht um ihre Produkte

Da stimmt, aber leider hat sie herzlich wenig zu ihren Produkten gesagt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich habe das AdT und die Minze-Bodybutter bestellt- bin sehr gespannt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Experte Avatar von Shalimara

es war schön sie wieder zu sehen, aber ich fürchte das wird diesmal nicht lange dauern, das gastspiel beim hasen. irgendwas stimmt nicht mit ihr, die unsicherheit, der zusammenbruch, das ist was gröberes. sie ist nicht mehr so glaubhaft rübergekommen wie früher.

Ich habe noch nichts bestellt, ich bin eigentlich noch sehr gut eingedeckt, da ich ja nie dachte, das ich ein paar Monate später schon wieder neu bestellen kann Mich würde interessieren, wie die Düfte riechen..
    Liebe Grüße
    Senta

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nach dem komischen, sehr unprofessionellen Abgang wieder bei HSE zu arbeiten ist sicher nicht einfach, aber sie muss ja nicht, außer sie kann ihren Lebensstandard und den ihrer Mitesser nicht mehr finanzierne, denn eine begehrte Schauspielerin war sie ja nie...Natürlich schwer verwöhnt von den gigantischen Verkaufszahlen bei HSE, wo sie selbst nur präsentieren musste und sonst nichts organisieren, das geht mit em Winzi-Online Shop nicht....

Ich finde nach dem ganzen Drama hätte Frau Kaufmann vom Ross runtermüssen und bodenständig, offen und ehrlich einsteigen und wieder motiviert präsentieren müssen, der erste Eindruck zählt, und ich sehe eine gealterte Diva die ihren Namen hergibt und blasiert Lebensweisheiten von sich gibt und die Moderatorin erklären lässt übe rProdukte wo nur der Name drauf steht.
    So toll ich sie fand, da muss sich viel ändern um wieder die alten Fans zurückgewinnen zu können, geht aber schwer wenn man beratungsresistent ist und mit Kritik nicht umgehen kann.

Elissa
    Besucher

Ich habe die ersten 10 Minuten nicht gesehen. Gab es denn ein Statement von ihr, warum sie wiedergekommen ist?

nein, gab es nicht. es hiess - sie war in einer schöpferischen pause!

Wer weiß, was alles so bei ihr passiert ist in den letzten Monaten, sie hat ja auch erzählt, das ihr Hund gestorben ist. Sie scheint mir sehr sensibel zu sein. Ich wünsche ihr viel Kraft, irgendwie mag ich sie.
    Liebe Grüße
    Senta

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nach dem komischen, sehr unprofessionellen Abgang wieder bei HSE zu arbeiten ist sicher nicht einfach, aber sie muss ja nicht, außer sie kann ihren Lebensstandard und den ihrer Mitesser nicht mehr finanzierne, denn eine begehrte Schauspielerin war sie ja nie...Natürlich schwer verwöhnt von den gigantischen Verkaufszahlen bei HSE, wo sie selbst nur präsentieren musste und sonst nichts organisieren, das geht mit em Winzi-Online Shop nicht....

Ich finde nach dem ganzen Drama hätte Frau Kaufmann vom Ross runtermüssen und bodenständig, offen und ehrlich einsteigen und wieder motiviert präsentieren müssen, der erste Eindruck zählt, und ich sehe eine gealterte Diva die ihren Namen hergibt und blasiert Lebensweisheiten von sich gibt und die Moderatorin erklären lässt übe rProdukte wo nur der Name drauf steht.
    So toll ich sie fand, da muss sich viel ändern um wieder die alten Fans zurückgewinnen zu können, geht aber schwer wenn man beratungsresistent ist und mit Kritik nicht umgehen kann.

sweetheart du sprichst mir aus der seele.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    Hm, dann hatten wir ja richtig vermutet

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich mach´gez auch ´ne schöpferische Pause und gehe in die Heia !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Pauline
    Besucher

Schöpfe gut, Ulinico. Ich tauche auch weg... bis denne, ihr Schönen.

Elissa
    Besucher

...
    Geändert von Elissa (23.05.2009 um 01:18 Uhr) Grund: falscher fred

Meine Laune...
    Flirty

Gute Nacht John Boy.....;)

hab ich das richtig verstanden dass die himalaya washlotion jetzt nicht mehr so stark nach lavendel duftet??? weiss das jemand?

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Huhu,
    die Kissen fand ich auch sehr schön, aber ich hatte schonmal eins was wieder retour ging weil ich das Gefühl hatte mein Kopf sitzt in einer Klemme und es drückte die ganze Nacht.
    Irgendwie hatte ich bei den runden Kissen früher das Gefühl das die Öffnung größer war.
    Vielleicht fallen diese hier ja wieder größer aus,aber ich trau mich nicht,ich warte erstmal bis ihr Kissen bestellt habt

Generell war ich von der Präsentation auch erst geschockt, zumindest die ersten 15 min.,sie wirkte echt total von der Rolle...

Meine Laune...
    Flirty

wonach die himalaya waschcreme jetzt riecht, keine ahnung, aber mandelöl wird stark beworben...
    lavendel ist halt seeehr dominierend....

das runde kissen hatte ein größeres loch, war meinem kopf auch lieber....aber irgendwann bekam man ja nix mehr, und es verlor mehr die form als das eckige, aber die ersatzbezüge, die preise sind eine frechheit irgendwo...

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen

Schau mir die Sendung von gestern nebenher an, ist mir zu langweilig nur so zu schauen. Komische Sendung. Beate hat nicht mal gesplasht!? Aber die Moderatorin ist gut. Alle, wirklich alle, sind besser als AL!

Vom Adt wär ich schon angefixt. Aber mit Energizing mag ich keinen 4. Versuch starten. Und beim Face Glow wackle ich noch. Die Animation hat mich super angefixt, wär wohl schon toll für meine verhornte (28 Jahre Akne) Haut. Aber das Silbernano schreckt mich ab. Warum ist das Bananenpeeling in weiss verpackt? Na ja, vielleicht gibts das mal einzeln. Ist wohl sowieso besser etwas abzuwarten und mal eure Berichte/Incis zu den Produkten hier zu lesen.

Auf den Herbst hin werde ich mir dann sicher die Revi, Aqua Oil und Iso Menon (kenn ich noch nicht) bestellen. Falls die Incis nicht allzu schlecht sind.

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Bin froh, wenn ich hier lese, dass auch andere noch so gut eingedeckt sind. Nicht nur ich. Da werden wohl viele noch zu warten, bis die Bestände aufgebraucht sind. Bei mir ist z.B. gestern erst das Aufbau-Kur-Serum (stinke Wässerchen) ausgegangen. Das ist für mich kein Nachkaufprodukt, falls es wieder komme würde. Finde das Santa Verde Aloe Gel besser.

Hä, sie ist gerne im Waschsalon????? Da muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
    Sabah al full!

Inventar

Guten Morgen die Damen,

ich habe nur kurz die Präsentation des AdTs gesehen und traute meinen Augen kaum. Wer war denn diese müde aussehende Frau mit den lieblos hochgesteckten Haaren? Ich bin sehr gespannt, ob sie heute auch noch so anders aussieht und wirkt - wie früher. Dann müßte man sich ernsthaft Gedanken um ihre Gesundheit machen.

Andererseits ist sie in einem Alter, wo "normale" Frauen in Rente gehen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zu Minze wollte sie erst gar nichts sagen. Sowas gabs doch früher nicht?! Minze trinke ich gerne aber auf der Haut brauche ich das nicht.
    Sabah al full!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Beate erinnert mich mit der Maske stark an Hannibal Lekter.
    Mich auch.

Ich schau gerade die Wiederholung. Natürlich hab ich auch ein Face Glow hier und war überrascht wie Frau Kaufmann damit über Beates Haut geschrubbert ist. Ich bin damit immer ganz sanft über die Haut gegangen.

Guten Morgen Chandra

Hab auch Flecken auf ihrem Decollette entdeckt. Hoffe, das kommt jetzt nicht böse rüber. Finds nur angenehm zu sehen, dass auch sie älter wird. Und ja, ja andere gehen in dem Alter in Rente aber auch nur wenn genügend Geld da ist. Hat ja wer geschrieben, dass sie ev. Geld bei der Krise verloren hat. Das scheint mir auch die plausibelste Erklärung, warum sie wieder bei Hse ist.
    Sabah al full!

Guten Morgen Frl. Smilla

Ja, das hat mich auch gewundert. Wenn ich den hätte würde ich nie so stark drücken. Obwohl ich eine sehr robuste Haut habe und wöchentlich peele.
    Sabah al full!

So, mach mich nun zurecht, dann noch schnell in die 8 Uhr Stunde blicken und dann bin ich auch schon weg. Noch ein paar Sächelchen kaufen (Handcreme, Sonnencreme, Reinigungstücher) und dann lege ich mich - bin Sonnentyp Toastbrot - in die Sonne und lass mich bis in die Knochen aufwärmen.
    Sabah al full!

Xaari
    Besucher

Guten Morgen Pia68 und Chandra,

Frau Kaufmann müsste jetzt wohl Mitte 60 sein, oder? Dafür sieht sie wirklich noch prachtvoll aus. Ich nehme mal an, dass ihr gutes Aussehen auch damit zu tun hat, dass sie die Sonne sehr gemieden hat. Ihr Dekollete sieht immer noch besser aus als das von einigen Damen, die 20 oder 30 Jahre jünger sind.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten 10 Minuten nicht gesehen. Gab es denn ein Statement von ihr, warum sie wiedergekommen ist?
    Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen

Die Moderatorin sagte, sie hat sich eine schöpferische Pause gegönnt.
    Sind ja einige Gönner bei HSE unterwegs
    Liebe Grüße von Rose

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen

Frau Kaufmann müsste jetzt wohl Mitte 60 sein, oder? Dafür sieht sie wirklich noch prachtvoll aus. Ich nehme mal an, dass ihr gutes Aussehen auch damit zu tun hat, dass sie die Sonne sehr gemieden hat. Ihr Dekollete sieht immer noch besser aus als das von einigen Damen, die 20 oder 30 Jahre jünger sind.

Smilla
    64 Jahre hat sie gestern gesagt.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar

Die Energizing Cream scheint ein wenig öliger zu sein, es kam mir jedenfalls bei der Präsentation so vor. Insgesamt schien sie mir leichter und cremiger zu sein.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Smilla
    64 Jahre hat sie gestern gesagt.

Rosenstolz

Ich kenne persönlich in meinem Umkreis keine einzige Frau, die in dem Alter noch so gut aussieht.

Inventar

Nun - auf den neuen Fotos sieht sie wirklich prachtvoll aus. Um so erschrockener war ich über ihr Aussehen von gestern abend. Ich habe noch nie gesehen, dass sie dunkle Schatten im Gesicht hatte - wie unter den Augen und um den Mund herum.

Das ist ja auch keine Schande, jede Frau sieht schon mal besser oder schlechter aus - besonders in dem Alter. Nur für sie ist gutes Aussehen das Fundament, mit dem sie uns Frauen überzeugen muss, ihre Produkte zu kaufen.

Ist es nicht traurig, wenn sich eine Frau in dem Alter noch sooooo anstrengen muss, um Geld zu verdienen?

Inventar

Rosenstolz

Ich kenne persönlich in meinem Umkreis keine einzige Frau, die in dem Alter noch so gut aussieht.
    Ich kenne eine Menge Frauen, die auch jenseits der 60 noch sehr gut ausschauen. Es kommt m. E. auch nicht unbedingt darauf an, ob man jetzt viele Falten hat oder nicht, sondern auf die gesamte Ausstrahlung.

Mittlerweile gibt es auch viele Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, die toll aussehen. Eine ganz besonders schöne Frau mit unglaublich viel Ausstrahlung ist für mich Dalia Lavi.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Nun - auf den neuen Fotos sieht sie wirklich prachtvoll aus. Um so erschrockener war ich über ihr Aussehen von gestern abend. Ich habe noch nie gesehen, dass sie dunkle Schatten im Gesicht hatte - wie unter den Augen und um den Mund herum.

Das ist ja auch keine Schande, jede Frau sieht schon mal besser oder schlechter aus - besonders in dem Alter. Nur für sie ist gutes Aussehen das Fundament, mit dem sie uns Frauen überzeugen muss, ihre Produkte zu kaufen.

Ist es nicht traurig, wenn sich eine Frau in dem Alter noch sooooo anstrengen muss, um Geld zu verdienen?

Je älter man wird, desto mehr fällt es auf, wenn man angestrengt war und entsprechend "fertig" aussieht. Vielleicht hat sie die Nacht vor der Sendung nicht geschlafen, war aufgeregt und ängstlich.
    Ich denke auch, dass irgendetwas in ihrer Finanzplanung schief gegangen ist.

Xaari
    Besucher

Ich kenne eine Menge Frauen, die auch jenseits der 60 noch sehr gut ausschauen. Es kommt m. E. auch nicht unbedingt darauf an, ob man jetzt viele Falten hat oder nicht, sondern auf die gesamte Ausstrahlung.

Mittlerweile gibt es auch viele Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, die toll aussehen. Eine ganz besonders schöne Frau mit unglaublich viel Ausstrahlung ist für mich Dalia Lavi.

Von Dalia Lavi, das ist die Frau, der die grauen Haare so gut stehen. Das wirkt bei ihr überhaupt nicht ältlich, stimmt schon.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die Lungenentzündung war ein Burn-out (O-Ton Christine im Ex-Forum) und ich bin besorgt, dass sie noch nicht darüber hinweg ist. Der Blick ist matt und sie wirkt auf mich, als nähme sie Antidepressiva. Christine kriegt keinen vollständigen Satz zusammen. Ich finde das nicht schlimm, würde ihr aber wünschen, sich lieber noch zu schonen.

Guten Morgen die Damen,

ich habe nur kurz die Präsentation des AdTs gesehen und traute meinen Augen kaum. Wer war denn diese müde aussehende Frau mit den lieblos hochgesteckten Haaren? Ich bin sehr gespannt, ob sie heute auch noch so anders aussieht und wirkt - wie früher. Dann müßte man sich ernsthaft Gedanken um ihre Gesundheit machen.

Andererseits ist sie in einem Alter, wo "normale" Frauen in Rente gehen.

Guten Morgen, zusammen!

Jetzt schreibe ich mal nicht kritisch.

Vielleicht gibt's Leute, die sich unter anderen von vielen, auch wegen kritischer Zeilen von mir schämen mussten (da frage ich mich, warum zieht man sich Schuhe an, die einem nicht passen )

Um die Uhrzeit würde das "keinen vollständigen Satz zusammenkriegen" auch bei mir so sein und "müde aussehen" würde ich so wie so. Als Frühaufsteherin, auch am Wochenende (zwischen 5:10 - 5:40 Uhr je nachdem wie ich von selbst ohne Wecker aufwache) bin ich um die Uhrzeit überhaupt nicht mehr ansprechbar, mein Hirn schläft in Sekundenschnelle ein und mich interessiert auch kein Filmende etc.

Für diese beiden Aspekte also mein volles Verständnis!

Zurück: CK war ja meistens in den letzten Jahren in den 23-Uhr-Sendungen auch gar nicht dabei.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia