Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann

also das mit dem schiefen gesicht, zahnbehandlung, schönheitsbehandlung, nervenleiden, wir wissens nicht...egal, geht uns auch wenig an....
    sie taut auf, aber mutig wieder zu hse zurück zu kehren finde ich nicht, ich wäre mir zu stolz gewesen, aber geld stinkt nicht und es war der einfachste weg.
    und anscheinend ist die linie von hse entwickelt und christine hällt als gallionsfigur her, es wirkt einfach so, auch wenn einige produkte reizen, der´bann in den man geezogen wird ist vorbei finde ich.
    christine hat einfach das talent beautyjunkies und deren experimentierfreude anzusprechen.
    mal günstige preise zu gestalten wäre eine echte neuerung gewesen, andere können das ja auch.

das mit dem pilz bei AL hab ich gesehen...die alte färbt ab!!*gg* war bissi eklig, aber unter guten freundinnen, hoho
    ne, finds auch wahnsinn wie in beates gesicht rumgeschmirgelt wurde....erinnert mich daran wie ich eine Tür mit einem Schleifklotz abgeschliffen habe....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gehen diese Mutmaßungen
    'hat CK etwas in ihremTee,nimmt sie Psychopharmaka oder sind es nur Zahnschmerzen?' zu weit.
    Ich finde,das driftet zu sehr ins Allzupersönliche ab und geht keinen von uns etwas an.Solche Vermutungen,die keineswegs belegt sind,sollten auch hier nicht geäußert werden.
    Silbermarie...du sprichst mir aus der Seele ich hab das auch gedachtWollte mir nicht wieder den Schnabel verbrennen,passiert mir so schon oft genug
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Silbermarie...du sprichst mir aus der Seele ich hab das auch gedachtWollte mir nicht wieder den Schnabel verbrennen,passiert mir so schon oft genug
    liebe Triene
    Da denken wir gleich und jetzt war ich mal an der Reihe zu kritisieren
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

'hat CK etwas in ihremTee,nimmt sie Psychopharmaka oder sind es nur Zahnschmerzen?' zu weit.
    Ich finde,das driftet zu sehr ins Allzupersönliche ab und geht keinen von uns etwas an.Solche Vermutungen,die keineswegs belegt sind,sollten auch hier nicht geäußert werden.
    Hallo Silbermarie,

Du hast Recht. Ich fand meine Erklärung (Zahnbehandlung) sehr viel harmloser - menschlicher - realistischer - als das, was ich hier sonst so als Vermutung gelesen hat und wollte es daher schreiben. Einen Beleg für meine Mutmaßung habe ich nicht. Wir sind halt alle nur Beobachterinnen. Die Grenze zwischen "persönlichem" und "wie ist die Präsentation gelungen" ist nicht immer leicht zu ziehen.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Silbermarie,

Du hast Recht. Ich fand meine Erklärung (Zahnbehandlung) sehr viel harmloser - menschlicher - realistischer - als das, was ich hier sonst so als Vermutung gelesen hat und wollte es daher schreiben. Einen Beleg für meine Mutmaßung habe ich nicht. Wir sind halt alle nur Beobachterinnen. Die Grenze zwischen "persönlichem" und "wie ist die Präsentation gelungen" ist nicht immer leicht zu ziehen.
    Scheint mir auch so,dass es hier manchmal schwer fällt,gewisse Grenzen einzuhalten-muss eben noch geübt werden
    Einen schönen Nachmittag an alle Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Experte Avatar von Shalimara

ja die grenze zwischen persönlichem, und was gehört ins fernsehen ist natürlich fliessend. aber ck erzählt ja auch immer persönliches.
    und AL eben auch! und wie - ich glaube gioconda - schon sagte, - wen interessieren die bananen von AL's mann? das fand ich auch daneben.
    nein, ich mag sie auch nicht die AL. sie wirkt auch viel zu bunt angemalt neben CK.
    ich bin sicher "nachsichtig" eben weil ich die sendungen von ck und ihre produkte immer mochte. aber nach den letzten monaten ist es doch auch normal wenn ich etwas kritischer bin und das alles erst mal wirken lassen muss. hab ja trotzdem was gekauft und probier das jetzt aus.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich habs getan - gepilzt, natürlich.
    Bestelltechnisch bin ich bislang aber hart geblieben.

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Oh je Carolyn, ist er kaputt? Der Set-Preis ist schon gut, würde ich bestellen. Ich habe 2 Face Glow's die zum Glück noch funktionieren, bestellen werde ich nichts.

Der arme Face Glow wurde wohl etwas zu stark von mir aufgepumpt und hat das Zeitliche gesegnet
    Also Mädels vorsichtig und nicht zu stark aufpumpen
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Caroliyn, hast du das Teil nicht reklamiert? Älter als zwei Jahre dürfte er doch nicht sein.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen

die gestrige Sendung habe ich auch mit Entsetzen verfolgt, um so begeisterter war ich von der heutigen 12 Uhr Sendung, als ob es nicht die gleiche Frau gewesen wäre

AL finde ich auch gar nicht so nervig, da gibts Schlimmere ...

Nachdem ich gestern abend nach der Katastrophensendung nix bestellen wollte, bin ich nun extrem angefixt, mir das AdT und die Schüttellotion zu bestellen, am liebsten auch noch die Revitalizing, das Maca-Fluid, das Minze Wash+Butter, die Duftsprays, wenn es mein Geldbeutel erlauben würde

Wenn ich nur wüßte, ob ich light oder medium nehmen soll

Ich warte erst noch die 17 Uhr Sendung ab (fängt ja schon um 16.40 Uhr an ) und entscheide mich dann, es sei denn, ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Bella Luna ich bin ein sehr sehr helles Häutchen und die light SL war bei mir NIX, man hat überhaupt nichts gesehen

Ich habe dann die medium benützt und die war super, also ich würde dir auch bei heller Haut die medium empfehlen. Das war allerdings die alte Version, nicht die NEW SL
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

liebe Rubinia

Hast mich schon überzeugt
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Gerne Bella Luna
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Noch ne Frage, Rubi, hast du die SL immer ganz ohne Creme benutzt?
    Morgens und/oder abends?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubilein , lang, lang ist's her mit der guten alten SL

Bella Luna , ich hatte seinerzeit vor dem Selberrühren immer beide Farben zuhause, so konnte ich je nach Lust und Laune oder leicht sonnengebräuntem Teint immer variieren.

Wenn ich es richtig gehört habe, dann ist die light Version einen Hauch mehr ins Rosane gehend, während die medium Version einen gelben Touch hat. Vielleicht unterstützt dich das ja auch noch in deiner Entscheidungsfindung

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

CK erwähnte in früheren Zeiten auch gerne, für einen Porzellanteint verwende sie die Lightversion, für das sonnengeküsste Aussehen die Mediumvariante.

Meine Laune...
    Flirty

ich hab eine helle haut, eher olivton, aber bin seit jahren ungebräunt(jaja, kein urlaub und bin kein sonnenbader), und brauche die medium damit man überhaupt was sieht.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Bella Luna,

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Wenn ich nur wüßte, ob ich light oder medium nehmen soll
    D
    ich denk, Du könntest beide verwenden, es kommt darauf an, was für einen Effekt Du erzielen willst.

Ich nehme die helle Schüttellotion um meinen Teint zu egalisieren und praktisch ungeschminkt auszusehen. Christine hat früher bei der mittleren Nuance immer von "sonnengeküßt" gesprochen. Es ist ja kein Make up sondern nur ein egalisierender Schimmer. Früher mal gab es sogar Kombipakete aus hell und mittel und eine Flasche zum Mixen... Ich habe auch dunklere Schüttellotionen und mische. Der helle Ton ist eher kühl, der mittlere enthält mehr Braunanteile.

Sehr gern benutze ich die Schüttellotion auch unter Make up. Das gibt eine schöne, einheitliche Unterlage. Geht natürlich nicht unter Crememake up, das ist logisch.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    CK erwähnte in früheren Zeiten auch gerne, für einen Porzellanteint verwende sie die Lightversion, für das sonnengeküsste Aussehen die Mediumvariante.
    Uupps, Du warst schneller Rosenrosa..... Jaja, das waren noch Zeiten. Die "sunkissed" Schüttellotion....
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich würde so gerne auch wieder Aqua Oil bestellen. Aber ich trau mich nicht. Das letzte Mal hat es mit viele viele Pikel und Unterlagerungen beschert...
    Hallo La Bouche,

ich mag CK schon immer sehr gerne, und schau auch meistens all Ihre Sendungen,wenn ich Zeit habe, nur mit Ihren Gesichtsprodukten komme ich nicht klar.
    Da ich von Haus aus eher eine ölige Haute habe, sind für mich das Aqua Oil, Himalaya Waschcreme umd sogar die Energizing Creme zu reichhaltig.
    Ich bekomme schon nach kurzer Zeit sehr unreine Haut und meine Haut fettet nach wie Bolle.
    Hab 2 x einen Versuch - leider ohne Erfolg !! Ich find schade ..........aber kann meine Haut leider nicht ändern

..das waren noch zeiten wo man die SL direkt auf die haut getan hat, und die cremes nur um die augen, um den mund und am hals ;) die zeiten der guten alten wellness care mit orangenseife und grapefruitwaschgel...

Liebe Grüsse
    Shalimara

für die vielen Antworten

Allerdings bin ich jetzt wieder unsicher, ob ich light oder medium nehmen soll

Als Make-up-Ersatz wird mir die SL eh zu wenig sein bei meiner unruhigen Coupi-Haut, benutze immer mehrere Schichten MF

Na ja, bin eher ein neutraler Hautton, Gelbstich wär nicht gut, will aber auch nicht wie ein rosa Schweinchen aussehen

Och mönsch, ist das wieder schwierig
    Kann doch nicht beide bestellen

Hallo Shalimara, du siehst ja aus wie ich

bobbine, dein Ava gefällt mir seeehr

Ich hab auch immer gedacht, dass meine Haut mit den Jahren trockener wird, hab aber immer noch eine Mischhaut, dafür aber noch keine Falten

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Caroliyn, hast du das Teil nicht reklamiert? Älter als zwei Jahre dürfte er doch nicht sein.

Nein, weil ich es wahrscheinlich wirklich übertrieben habe. Das Ding ließ sich nicht mehr aufpumpen und ist in den Müll gewandert.
    Liebe Grüße Carolyn

uuups bella luna, wir waren wohl beim selben friseur ;) werde mal kucken ob mir auch eine andere frisur steht ;)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Shalimara, du siehst ja aus wie ich

bobbine, dein Ava gefällt mir seeehr

Ich hab auch immer gedacht, dass meine Haut mit den Jahren trockener wird, hab aber immer noch eine Mischhaut, dafür aber noch keine Falten
    Danke Bella Luna mir auch

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

in die Runde

Ich freue mich, dass Christine wieder da ist !

Eigentlich wollte ich nichts bestellen , aber als ich die Präsentation der Energizing Creme gesehen habe, war es um mich geschehen . Die scheint so fluffig und leicht zu sein, vermutlich wird der Duft auch anders sein. So habe ich das AdT und die Schüttellotion light bestellt. Den Face Glow habe ich zwar schon, aber alle Produkte einzeln zu ordern, wäre teurer gekommen. Das Bananenpeeling fand ich auch ganz interessant, soll ja auch Hyaluron drin sein.

Mal sehen, was ihr in einigen Tage zu berichten habt, ich muss ja 2 Wochen warten.
    Liebe Grüsse

Insolence

AvaAdore
    Besucher

Wer glaubt den bitte, dass alldiese Würstchen die da beim Peelen entsehen abgestorbene Hautschüppchen sind? Wollen die einen für dumm verkaufen?

So oft wie die Moderatorin heute schon ihre Hand gepeelt hat und die ganze Schuppen die sich da abgelöst haben, dürfte die Hand nur noch aus Knochen bestehen...

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

>..das waren noch zeiten wo man die SL direkt auf die haut getan hat, und die cremes nur um >die augen, um den mund und am hals ;) die zeiten der guten alten wellness care mit >orangenseife und grapefruitwaschgel... *Zitat von Shalimara

*g und das duftete alles so gut

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Wer glaubt den bitte, dass alldiese Würstchen die da beim Peelen entsehen abgestorbene Hautschüppchen sind? Wollen die einen für dumm verkaufen?

So oft wie die Moderatorin heute schon ihre Hand gepeelt hat und die ganze Schuppen die sich da abgelöst haben, dürfte die Hand nur noch aus Knochen bestehen...
    Wollte ich auch grad blöd fragen, ob diese Würschtla net auch vom Produkt selber kommen?

Zitat Zitat von shalimara Beitrag anzeigen
    ..das waren noch zeiten wo man die SL direkt auf die haut getan hat, und die cremes nur um die augen, um den mund und am hals ;) die zeiten der guten alten wellness care mit orangenseife und grapefruitwaschgel...

sorry ... direkt zitiert habe ich noch nicht

AvaAdore
    Besucher

Ich vermute, dass das Peeling so eine Art Peel-off-Maskenkonsistenz hat, die beim Reiben eben Würstchen bildet.
    Oder die Moderatöse hat ihre Hand schon 6 Monate nicht mehr gewaschen, dann kommt da natürlich schon einiges runter

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Wieso sagt AL dauernd, dass es das Bananenpeeling einzeln nicht gibt?

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    >..das waren noch zeiten wo man die SL direkt auf die haut getan hat, und die cremes nur um >die augen, um den mund und am hals ;) die zeiten der guten alten wellness care mit >orangenseife und grapefruitwaschgel... *Zitat von Shalimara

ja genau, das duftete alles herrlich damals... schon wenn man das paket aufgemacht hat!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch grad blöd fragen, ob diese Würschtla net auch vom Produkt selber kommen?
    denke ich schon!Weil manchmal ist es ja bei einer normalen Gesichtscreme auch so das se "krümelt"oder??? könnte doch so ein ähnlicher Effekt sein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar

Ich denke, dass diese unappetitlichen "Röllchen" tatsächlich vom Produkt selbst kommen. Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Peeling einer französischen Firma, es nannte sich "gommage" und hatte den gleichen Effekt. Nichtsdestotrotz werden mit diesen Röllchen die Hautschüppchen sanft abradiert.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

silbermarie
    sehe ich genauso.
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Ich werde mir wohl das AdT und die SL in beiden Versionen bestellen

Ich kann das Bananenpeeling auf der HP nicht einzeln finden
    Hab zwar den hier eingestellten Link gesehen, frage mich aber, was ich falsch mache

Ich suche immer unter dem Begriff "Christine Kaufmann", kann aber nix finden

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass das Peeling so eine Art Peel-off-Maskenkonsistenz hat, die beim Reiben eben Würstchen bildet.
    Oder die Moderatöse hat ihre Hand schon 6 Monate nicht mehr gewaschen, dann kommt da natürlich schon einiges runter

wenn du wüsstest wie grunzend ich gerade aufgelacht hab...die moderatöse...

ne, also das kommt vom Produkt, durchs reiben!!!toll auch wie sie mit dem pilz an sich reibt, ganz rot ist und meint: und sehen sich, sofort durchblutung!
    aber anscheinend nicht bis in den kopf....

ich kann mich auch an der Rauhputzwand reiben und bin durchblutet...naja

ach, die wellness care...wo immer gesplasht wurde, war das schön....ich mochte auch das alte "Bühnenbild" von christine mehr mit dem beleuchteten tisch als der jetzige gartentisch auf den initialen....
    es war damals schon arg als die wellness care zur special care wurde und alles so oberflächlich stark beduftet wurde, lavendel so überstark....