Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Lilian
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hat sie das gesagt oder empfindest Du es so?
    Chandra, ich habe nichts dergleichen gehört, es ist mein persönliches Empfinden. Ich finde auch, dass CHK nicht hundertprozentig "auf der Höhe" ist, aber es kommt mir so vor, als wäre sie doch um einiges rundlicher als vor ihrer Pause. Aber nicht im Gesicht
    Ich glaube, sie hat noch nicht "durchgestartet".... kann mir auch vorstellen, was so hinterrücks am Sender läuft, von Blicken bis süffisanten Lächeln wird sicher alles dabei sein. Meiner Meinung nach ist sie weder krank noch sonstwas, sie fühlt sich einfach unwohl - das sieht man ihr an.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Peel-off Maske direkt unter dem Auge? Neeeeeeiiiiiinnnnnn. Oder man ist unter 30.
    natürlich unterm Auge diese Augen-Maske ist sehr schön ich finde es ist eine der wirklich guten Produkte von CK

Inventar

Meiner Meinung nach ist sie weder krank noch sonstwas, sie fühlt sich einfach unwohl - das sieht man ihr an.
    Tja - ich weiss auch nicht, was ich von der ganzen Geschichte halten soll. In der Freitagsendung, die ich allerdings nur ausschnittweise gesehen habe, kam sie mir alt und unsicher vor. Gestern morgen in der 8.00 Uhr Sendung stand sie wie ein junges Mädel neben AL. Sehr seltsam .....
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Huhu,
    falls sich jemand die Minze Body Butter bestellt hat so möge er bitte berichten.
    Die hört sich gut an. Falls ich demnächst mal was anderes bestelle nehm ich die Body Butter vielleicht mal mit,Hauptsache sie hat keinen süßlichen Nachgeruch das kann ich nicht leiden da ich eigentlich generell parfümierte Produkte nicht nehmen kann.Früher hatte ich mal diese Minze Body Lotion,die konnte ich problemlos nehmen.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    natürlich unterm Auge diese Augen-Maske ist sehr schön ich finde es ist eine der wirklich guten Produkte von CK
    Allgemein wird doch immer gesagt, man soll unter dem Auge nicht reiben oder zerren. Beim Abnehmen der Peel-Off passiert das aber zwangsläufig
    Ich würde mir auch kein Menthol auf die Beine schmieren, wenn ich Besenreisser hätte.

Elissa
    Besucher

Das sind zwei ganz verschiedene Baustellen und Philosophien. Ricci ist nebenbei ein absoluter Verkaufsprofi, CHK der ruhigere empfindsame Typ und ist nicht auf Massenware ausgerichtet.

Nebenbei hat CHK doch Gott gedankt, dass sie bei ihrer Krankheit ein paar Kilos abgenommen hat. Scheinbar waren das Bumerangkilos. Und ein paar neue hat sie sich gleich zugelegt.
    Warum sagt AL, dass CHK die Erste war, die sich getraut hat, im Homeshopping Kosmetik zu verkaufen? Heute wird wirklich so blöd und offensichtlich gelogen. Die Schlankstützfrau mit dem Wuschelkopf hat heute morgen auch gesagt, sie hätte Größe 40. Ja, und ich habe size zero
    Fernsehen macht dick, Lilian

Elissa
    Besucher

Allgemein wird doch immer gesagt, man soll unter dem Auge nicht reiben oder zerren. Beim Abnehmen der Peel-Off passiert das aber zwangsläufig
    Ich würde mir auch kein Menthol auf die Beine schmieren, wenn ich Besenreisser hätte.
    Ich benutze sogar die Asamsche Peel-off Maske um die Augen herum und bin jedes Mal wieder begeistert vom Ergebnis. Stundenlang weiche und fatzenglatte Haut danach

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Peel-off Maske direkt unter dem Auge? Neeeeeeiiiiiinnnnnn. Oder man ist unter 30.
    Lilian

Nur keine vor dieser Peel-off Maske. Ich habe die Vorgängerversion in der grünen Tube gebunkert gerade weil man sie keinesfalls mit all den anderen die bei HSE angeboten werden, vergleichen kann.

Die ist ganz sanft zur Haut und mildert wunderbar Hautfältchen, Schwellungen unter dem Auge . Bei mir hält der Effekt ca. 3 Tage, die Haut fühlt sich auch durchfeuchteter an, vor dem Auftragen würde ich noch eine Creme darunter nehmen.

Für mich ist sie die beste und deshalb hatte ich mir vor der Pause gleich 2 Stk. zugelegt. Nun bin ich froh, dass die wieder erhältlich ist, brauche sie zwar noch nicht aber für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Bisher war ich zu geizig sie mal auf das ganze Gesicht anzuwenden, mache ich aber noch .
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte Avatar von Shalimara

ich sage ja, meiner meinung nach hat ck grosse sorgen. da ist irgendwas passiert. gut es geht uns nix an, aber es würde erklären warum sie sich so verhält wie sie es tut und warum sie so aussieht.
    auch was und wie sie in ihrem forum geschrieben hat. von wegen "alles ungerecht" und so... das schreit doch nach - "wenn ihr nur wüsstet was wirklich los ist bei mir - ich kann es aber nicht sagen"

Liebe Grüsse
    Shalimara

Inventar

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    ich sage ja, meiner meinung nach hat ck grosse sorgen. da ist irgendwas passiert. gut es geht uns nix an, aber es würde erklären warum sie sich so verhält wie sie es tut und warum sie so aussieht.
    auch was und wie sie in ihrem forum geschrieben hat. von wegen "alles ungerecht" und so... das schreit doch nach - "wenn ihr nur wüsstet was wirklich los ist bei mir - ich kann es aber nicht sagen"
    Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen. Vergiß nicht, dass sie eine Frau in einem Alter ist, wo die meisten ihr Rentendasein genießen. Und der gestrige Tag war sicherlich sehr anstregend für sie, zumal sie ja auch wenig geschlafen hat.

Ich habe ihre Foren ziemlich intensiv verfolgt und möchte mich dazu eigentlich nicht groß äußern außer - dass sie m. E. alles falsch gemacht hat, was man da nur falsch machen kann. Sie selbst hat keine Ahnung vom Internet, schon gar nicht, wie man ein Forum leitet und gab diese Verantwortung in Hände, die ..... Wer sich dafür interessiert hat, weiss wie es dreimal ausgegangen ist.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

AvaAdore
    Besucher

Nebenbei hat CHK doch Gott gedankt, dass sie bei ihrer Krankheit ein paar Kilos abgenommen hat. Scheinbar waren das Bumerangkilos. Und ein paar neue hat sie sich gleich zugelegt.
    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Der Körper wirkt ein bisschen aufgeschwämmt und breiter als früher.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Lilian

Nur keine vor dieser Peel-off Maske. Ich habe die Vorgängerversion in der grünen Tube gebunkert gerade weil man sie keinesfalls mit all den anderen die bei HSE angeboten werden, vergleichen kann.

Die ist ganz sanft zur Haut und mildert wunderbar Hautfältchen, Schwellungen unter dem Auge . Bei mir hält der Effekt ca. 3 Tage, die Haut fühlt sich auch durchfeuchteter an, vor dem Auftragen würde ich noch eine Creme darunter nehmen.

Für mich ist sie die beste und deshalb hatte ich mir vor der Pause gleich 2 Stk. zugelegt. Nun bin ich froh, dass die wieder erhältlich ist, brauche sie zwar noch nicht aber für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Bisher war ich zu geizig sie mal auf das ganze Gesicht anzuwenden, mache ich aber noch .
    Insolence. Meine Haut ist von Haus aus extrem dünn, erst recht unter dem Auge. Mein Schreck bezieht sich ja nur auf das Abziehen der Maske.

Meine Laune...
    Tired

Insolence. Meine Haut ist von Haus aus extrem dünn, erst recht unter dem Auge. Mein Schreck bezieht sich ja nur auf das Abziehen der Maske.
    Auch das Abziehen ist kein Problem, da muss nicht gezerrt werden. CK hat auch immer gesagt, man könne die Maske 30 Min. oder auch länger drauf lassen. Nach 30 Min. klebt sie nicht so stark auf der Haut und ist ganz leicht zu entfernen.

In der Sendung haben sie keine Zeit so lange zu warten, deshalb sieht das Entfernen immer so unsanft aus . Uebrigens ist meine Haut auch sehr empfindlich.
    Liebe Grüsse

Insolence

eine frage: ich habe nicht alle sendungen gesehen - aber hat ck irgendwann mal erwähnt dass es naturkosmetik sei was sie vertreibt?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    eine frage: ich habe nicht alle sendungen gesehen - aber hat ck irgendwann mal erwähnt dass es naturkosmetik sei was sie vertreibt?
    hallo Shalimara,

heute in der 17:00 Stunde: zum Thema Ritual.

wörtlich:

"Naturkosmetik.... und das ist die Classic auf jeden Fall"

Sie hat das gesagt, nachdem sie die Macadamia, die Energizing und das Macadamia Fluid kurz vorgestellt hat. Kommt etwa nach 15 min nach Anfang der Sendung...

und dann redete sie weiter.

Du kannst dir ja die Sendung noch mal ansehen. Leider kann man ja nicht wie früher die Sendungen vor- oder zurückspielen. Diese Änderung war nicht nett hse......
    Geändert von Gioconda (24.05.2009 um 20:37 Uhr)
    Herzlich Eure Gioconda

Lore
    Besucher

Hallo Lilian,

kann Insolence nur zustimmen! Wenn die Peel-Off Maske längere Zeit einwirkt, lässt sie sich ganz einfach entfernen. Im TV ist die Maske aus Zeitgründen oft nicht richtig angetrocknet, deshalb sieht es so "gefährlich" aus.
    Der Effekt hält auch nicht nur ein paar Stunden an, sondern gut drei Tage! Das hat bisher noch keine Augenmaske bei mir geschafft. Ich habe dunkle Augenringe, die extrem gemindert werden durch die Peel-Off Maske. Wenn Du es also mal probieren möchtest, dann nur Mut. Notfalls kannst Du sie wieder zurückschicken. Aber das glaube ich nicht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

Hallo zusammen,

schon länger lese ich bei euch und nun schreibe ich auch

Lilian,

Insolence und Lore haben recht, die Maske läßt sich ganz leicht, ohne Zerrungen abziehen. Ich benutze sie schon seit Jahren und zwar immer nachts, immer unterhalb der Augen. Sie durchfeuchtet und strafft. Zusammen mit der SL finde ich sie unschlagbar. Hab noch einen Vorrat und brauchte nicht zu bestellen.Hab aber das ADT bestellt. Bin schon mal auf den Pilz gespannt

Morgen gibt es 2 zusätzliche Sendungen. Ob es daran liegt,daß der Verkauf an diesem Wochenende so mau war?
    Die Ohrringe hätte ich auch gerne gehabt, war leider zu spät.
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von herzblut Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es 2 zusätzliche Sendungen. Ob es daran liegt,daß der Verkauf an diesem Wochenende so mau war?
    Die Ohrringe hätte ich auch gerne gehabt, war leider zu spät.
    Herzlich herzblut !!!...

laut HSE-Programm waren die Sendungen am Montag geplant

ich hatte bei den Ohrringen Glück gehabt Die werden aber bestimmt nochmal kommen

[QUOTE=Gioconda;5321720]hallo Shalimara,

wörtlich:

danke gioconda!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Lilian
    Besucher

Herzblut, auch von mir ein herzliches und für die Info.
    Ich habe die Augenmaske auf meinen Merkzettel gesetzt, nachdem alle nur Positives über die Maske berichten Und das Bananenpeeling werde ich dann gleich auch probieren. Ich habe am Wochenende bei CHK nicht zugeschlagen, da ich noch so viele Vorräte an Cremen habe, die aufgebraucht werden wollen.

Forengöttin Avatar von Violablue

[QUOTE=Shalimara;5323010]
    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    hallo Shalimara,

wörtlich:

danke gioconda!
    In einer Stunde hat sie aber mal derauf bestanden, dass es Wirkstoffkosmetik ist.

Die Bezeichnung ist mir eigentlich wurscht. Die Inhalte sind wichtig.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Tired

Herzblut, auch von mir ein herzliches und für die Info.
    Ich habe die Augenmaske auf meinen Merkzettel gesetzt, nachdem alle nur Positives über die Maske berichten Und das Bananenpeeling werde ich dann gleich auch probieren. Ich habe am Wochenende bei CHK nicht zugeschlagen, da ich noch so viele Vorräte an Cremen habe, die aufgebraucht werden wollen.
    Lilian, Du wirst es nicht bereuen, die ist einfach nur .
    Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger Avatar von kadoatie

Na die Dame kommt ja wieder zurueck O.o ,Geld alle oder Prozess verloren wegen des logos ,ich meine CK kennt man ja eigentlich von jemanden anders, heisst sie deswegen jetzt chK
    Don't dream it, do it!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ach ist das eine schöne Stunde mit der Christine K.
    Die Moderatorin (Name?) lässt sie ausreden, fällt ihr nichts ins Wort, berichtigt sie nicht ständig, das ist so entspannend und angenehm.
    An solche ruhigen Stunden erinnere ich mich, wenn ich an Christine Kaufmann denke.

Experte Avatar von Clara

Hallo darkhexlein,

hab auch gerade eingeschaltet, nach deinem Hinweis. Verwende zwar keine Kosmetik von CK (hatte mir nur vor Jahren mal eine Creme gekauft, die mir aber zu reichhaltig war), finde es aber immer herrlich entspannend ihr zuzuhören. Muss gestehen, dass ich vor allem Sonntag Nachmittag immer gern dabei einschlafe ..

Die Moderatorin finde ich auch sehr angenehm, sie drängt sich nicht so auf.

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Hallo darkhexlein,

hab auch gerade eingeschaltet, nach deinem Hinweis. Verwende zwar keine Kosmetik von CK (hatte mir nur vor Jahren mal eine Creme gekauft, die mir aber zu reichhaltig war), finde es aber immer herrlich entspannend ihr zuzuhören. Muss gestehen, dass ich vor allem Sonntag Nachmittag immer gern dabei einschlafe ..

Die Moderatorin finde ich auch sehr angenehm, sie drängt sich nicht so auf.
    Liebe Clara, genauso ging es mir in den Jahren zuvor immer. Wobei ich das nicht negativ sehe, im Gegenteil.
    Heute kann ich mich auf ihre Worte konzentrieren, weil keine ständigen Unterbrechungen stattfinden.
    Ich habe noch nichts bestellt, liebäugle aber ganz stark mit dem Schönheitskissen
    Schämen muss man sich nicht, wenn man dabei wegschlummert, Christine Kaufmann ist doch der Inbegriff für Entspannungs- und Pflegeanwendungen. Daher passt es dann doch wieder
    Geändert von darkhexlein (25.05.2009 um 10:42 Uhr)

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

morgen meine liebe hexe, das kissen habe ich auch, allerdings noch in der runden form. mein hundi schläft da drin, liegt am fußende auf dem bett
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Experte Avatar von Clara

Das Schönheitskissen würde mich auch reizen, auf die Abdrücke vom Kissen in meinem Gesicht frühmorgens könnte ich nämlich auch verzichten.

Ich finds klasse, dass sie wieder da ist , egal was alles vorgefallen sein mag oder auch nicht.

clara, da musste aber schön still liegen und am besten die ganze nacht auf dem rücken, sonst bleiben die abdrücke. da dieser offene verschluss des bezuges auch bloß hin und her rutscht, haste nämlich seitlich liegend wieder knitterfalten vom bezug.
    Liebe Grüße, Susann

Hallo meine liebe Xsani
    Dein Hundi hat es ja echt gut

Clara, das sehe ich genauso wie du.

Xsani, ich glaube, wir lieben die Vorstellung!, keine morgentlichen Längstfalten mehr zu haben

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Xsani, ich glaube, wir lieben die Vorstellung!, keine morgentlichen Längstfalten mehr zu haben
    na klaro, sonst würden wir ja solche sachen nicht kaufen. naja nun hat hundi keine knitterfalten. die liegt mir ihrem po in dem loch und mit kopf und hals auf dem ring. ja, kein kunststück, das sie da reinpasst, mit nicht einmal 3 kg gewicht.
    Liebe Grüße, Susann

Lach, dann hat Hundi wenigstens am Pöscher keine Falten.
    Aber ich muss auch sagen, dass ich die Kissen einfach auch ohne Wirkung wunderschön finde, mich schreckt nur der Preis ab

Experte Avatar von Clara

xsanigipsy, danke, 50 Euro gespart, dann bleib ich lieber bei den Abdrücken meines jetzigen Kissens

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen ihr lieben Bjs oder besser guten Mittag ! Ist die Schüttellotion denn ihr Geld wert? Gleicht sie Mischhaut schön aus?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab mir die minzekörperbutter bestellt.
    der duft ist sehr schön erfrischend, kühlend nach minze. find ich toll im sommer. die incis sind soweit gut: shea, kokos, avocado, urea- alles weit vorne in der liste.
    an letzter stelle: disodium edta, keine parabene, kein silikon.

die revitalizing hat lauter gute incis an vorderster stelle. die inci liste ist sehr lang, zum ende hin gibt es ein silikon und 2 parabene. hyaluron ist z.b. enthalten oder auch urea.

bis jetzt kann ich keine verschlimmbesserung der incis feststellen.
    die incis der neuen sl sind hier ja schon bekannt.
    Viele Grüße Sabi

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    der duft ist sehr schön erfrischend, kühlend nach minze. find ich toll im sommer. die incis sind soweit gut: shea, kokos, avocado, urea- alles weit vorne in der liste.

die revitalizing hat lauter gute incis an vorderster stelle. die inci liste ist sehr lang, zum ende hin gibt es ein silikon und 2 parabene. hyaluron ist z.b. enthalten oder auch urea.

sabi,

kommst du gut zurecht mit dem Reinigungs Duo "Aqua Oil + Wash Cream" ???...

ich habe Angst die Produkte noch einmal zu probieren ich habe davon so viele Pikel und Unterlagerungen bekommen und trotzdem bin ich wieder so angefixt

Danke für euer Willkommen

La Bouche,

sicher waren die Sendungen geplant

Bin gespannt wie die Qualität der Ohrringe ist. Bislang habe ich Chk Ohrringe immer
    zurückchicken müssen weil sie auseinandergefallen sind.Außer die Ährenohrringe, die waren TOP
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

Danke Sabi das hört sich nicht schlecht an
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton