Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 1384 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Daggi
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Hallo Gioconda,

oh hör auf, total trüber Novembertag heute und ich glaube, ich bekomme zu allem Überflussn och eine Erkältung und es steht heute noch ein Geburtstag an. Aber nicht meiner

Also das ist ja interessant, dass die auch eine SL haben. Ich war im vergangenen Jahr mal im Laden bei SE, fand ihn sehr ansprechend nur leider das Öl, was ich dort gekauft habe, nicht.

Im Nachhinein auch blöd von mir, denn die Öle lagern dort hinter dem Tresen in riesigen Flaschen, aber nicht aus dunklem Glas sondern ganz normales. Sie sind also dem Tageslicht und u.U. der Sonne ausgesetzt, dann muss ein Öl ja kippen.

Aber vielelicht ist es auch schon geändert worden. Ansonsten fand ich es aber sehr schön dort, es soll ja nun auch ein Cafe dort sein oder?

Lachen musste ich über die Himalaya, kannst mal sehen, dann ist meine Intuition ja richtig, hab mich also richtig auf meine Sinne und das Körpergefühl verlassen denn ich nutze diese nur zum Duschen

Habe übrigens einen Test mit der SL am Unterarm gemacht, hat mir eine liebe Beauty gegeben, den Tipp, keinerlei allergische Reaktion also ist es nicht die Rose, die die Pickel verursacht.

So hab ich heute Morgen gut meine ganzen Pickel behandelt mit SL, hoffe, sie verschwinden auch schnell.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Hallo,

wie sieht es denn bei euren Bestellungen so aus? Ich habe ja am 16.11. die Augemcreme online bestellt und bis heute weder Ware noch Versandbestätigung erhalten. Auch meine 2 Emails sind bis jetzt unbeantwortet.

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen, da meine alte Augencreme langsam zu Neige geht, hätte ich ja schon gerne mal Ersatz.

Gruß vom Sonnenkind

supreme
    Besucher

anrufen und die alles fragen, was dir auf dem herzen liegt. ist ja umsonst :) hab die von sperrung bis sonstwohin alles durchgefragt bei meinem stornierungsversuch :)

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Habe ich jetzt getan, Die Dame murmelt was von Lieferschwierigkeiten und das ich die Creme in einer Woche hätte.

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Grüßle!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ich vertrage die Himalaya Waschcreme wunderbar im Gesicht...trocknet sogar weniger aus als vieele DrogerieWaschgels...aber der peelingeffekt kommt eigentlich mehr durchs splashen...aber man kann es schön einmassieren. Zum Duschen wäre es mir preislich gesehen zu schade auch wenns ergiebig ist.

supreme
    Besucher

musste auch grad nochmal bei HSE anrufen, weil mir jetzt erst auffiel, dass die meinen Versandgutschein ignoriert haben. Angeblich hätte die Dame das vorher noch nie gehört usw. Er wurde mir aber angeblich nun gutgeschrieben. Wenn ich telefonisch bestelle, wuerde das nicht passieren. Ja, aber ich find Internet viel praktische ! Und überhaupt - warum werden ständig die Gutscheine ignoriert ? Jedenfalls hab ich die Dame auch nochmal alles gefragt on A bis Z. Ich finde, die können das da gar nicht oft genug hören. Sollen sie doch merken, dass die Kunden sich an einigen Dingen stören !

Silke
    Besucher

Hallo,

also bei mir klappte die Gutscheinbestellung via Internet super, zweimal hintereinander kein Problem, war zwar nicht bei CK, aber sollte ja eigentlich egal sein.

LG,
    Silke

Meine Laune...
    Flirty

supreme schrieb:
    musste auch grad nochmal bei HSE anrufen, weil mir jetzt erst auffiel, dass die meinen Versandgutschein ignoriert haben. Angeblich hätte die Dame das vorher noch nie gehört usw. Er wurde mir aber angeblich nun gutgeschrieben. Wenn ich telefonisch bestelle, wuerde das nicht passieren. Ja, aber ich find Internet viel praktische ! Und überhaupt - warum werden ständig die Gutscheine ignoriert ? Jedenfalls hab ich die Dame auch nochmal alles gefragt on A bis Z. Ich finde, die können das da gar nicht oft genug hören. Sollen sie doch merken, dass die Kunden sich an einigen Dingen stören !
    wie ignoriert? hast also uch per internet bestellt? hab ich gestern auch, in der bestellbestätigung sind keine Versandkosten dank Gutschein(war das bei dir auch so?), Versandbestätigung hab ich noch keine...

supreme
    Besucher

ja in der bestellbestätigung waren bei mir auch keine. hab ich hier jetzt aber öfters von beauties gelesen, dass sie dann doch auf der rechnung waren. ja wurde bei der rechnung einfach ignoriert ! war auch kein CK sondern lavolta saxx und ricci tasche.

Frostbeule Avatar von BIG.S

bei mir hat es auch mehrfach geklappt mitm gutschein - wurde nicht ignoriert hab auch über inet bestellt

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Astrid
    Besucher

Hi!

Wie kommt man eigentlich zu so einem Gutschein?

LG, Astrid

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich benutze die Waschcreme auch sehr gerne im Gesicht, bekomme selbst die schlimmste Wimperntusche damit weg, kann sie richtig über das auge machen, ohne das was brennt und die Haut spannt danach überhaupt nicht, sondern ist ganz weich und sauber.

LG
    Maike

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Astrid:

Den Gutscheincode hat hier eine liebe Beauty gepostet

Hier ist der Code : vp1024

Damit entfallen die Versandkosten, der Code ist gültig bis Ende Januar 2006.

Ciao und viele Grüße
    Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi
    ich mache immer die Gewinnspiele auf der HSE Seite mit und habe schon super oft eine Gutschein Nummer danach bekommen.Leider keinen Gewinn aber auch diesmal wurde der Gutschein wieder abgerechnet und deshalb kein Porto übrigens auch übers Internet bestellt
    LG

Inventar Avatar von lioara

@tsavoritgrün: dann kannst du uns mal "öfters" die Gutschein Nummer mitteilen!

Ich habe auch bestellt und bei mir wurde der Gutschein ignoriert (Versand war auf Rechnung!). Habe aber angerufen und alles war danach ok. Tja... HSE halt...

supreme
    Besucher

hat CK dieses Jahr noch ein Angebot ?:)

Meine Laune...
    Flirty

Maike70 schrieb:
    Hallo,

ich benutze die Waschcreme auch sehr gerne im Gesicht, bekomme selbst die schlimmste Wimperntusche damit weg, kann sie richtig über das auge machen, ohne das was brennt und die Haut spannt danach überhaupt nicht, sondern ist ganz weich und sauber.

LG
    Maike
    genau! mein Tipp: wenn die Flasche nicht ganz voll ist, kannst du die Waschcreme richtig aufschütteln, dann hast noch viel cremigere Variante, richtige Renigungscreme....ach ich liebe den Geruch! und stimmt: brennt nicht, trocknet nicht aus.

Astrid
    Besucher

Hi BJ's!

Vielen Dank für den Gutschein Code!!!!! Kann ich den auch bei
    einer Telefonbestellung durchgeben?
    Und zu den CK Produkten:
    Ich bin soooooo glücklich damit! Im Moment mache mich das Ritual nur abends.
    (muss vorher noch die Ricarda M. Produkte aufbrauchen)
    Was sagt ihr eigentlich zur All Over Cream? Die möchte ich mir als nächstes bestellen!

LG; Astrid

Maike70
    Besucher

Hallo astrid,

bestell Dir bloß nicht die all over cream, Du wirst nie wieder eine andere Creme haben wollen

Das ist die beste Körpercreme die ich kenne, zieht sofort ein und hinterläßt ein super hautgefühl.

Und da sie duftneutral ist, kann man da auch gut mit Düften experimentieren.

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr,

also der Gutschein funktioniert bei mir problemlos aber eben übers Internet, hab ihn schon das dritte Mal gebraucht Und egal ob CK oder anderes, no Problem.

Also mit der Augencreme, die ist ja gänzlich von der HP verschwunden, ich schätze schon, dass die Lieferschwierigkeiten haben, wahrscheinlich haben nicht alle Besteller sie mit der ersten Lieferung erhalten.

Aber warten lohnt sich auf alle Fälle, die Creme ist genial.

Forengöttin Avatar von serafina

Hay ihr alle, hallo Daggi,

ja diese SOS Augencreme hält wirklich, was sie verspricht..total angenehmes Hautgefühl undman hat, das Gefühl, für die Augenpartie etwas gutes getan zu haben...

Hoffentlich kommt sie wieder in´s Programm...aber wird schon..bringt ja Umsatz..

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Maike70
    Besucher

Ob man die augencreme auch mal dünn als Maske auftragen kann? Muß doch einfach wunderbar für die Haut sein, oder?

Maike70 schrieb:
    Ob man die augencreme auch mal dünn als Maske auftragen kann? Muß doch einfach wunderbar für die Haut sein, oder?

Ja klar, denke ich schon...aber dann brauch man ja noch schneller Nachschub...

Ui, dann muss ich diese SOS Creme unbedingt haben... und die All Over Creme auch... Ihr bösen bösen bösen Anfixer!

Meint ihr, dass CK und BD kompatibel sind? Ich verwende grade zum ersten Mal das Cleansing Set von BD (ist fast das gleiche Prinzip wie CKs: Reinigungsöl - ich nehme dazu immer eine Seife, also praktisch das CK Waschritual, nur mit einem anderen Öl - dann ein Öl drauf, also ohne Creme). Da es "auch" NK ist (CK ist eigentlich keine reine NK), sollte es ok sein, oder?
    Ich habe eigentlich Folgendes vor: abwechselnd die Reinigungsöle von CK und BD mit verschiedenen Seifen bzw. Himalaya Waschlotion anzuwenden. Dann das Cleansingöl von BD oder eine Creme von CK oder das Tiefenöl von CK oder auch eine Hauschka Creme (Rose oder Quitte, jetzt im Winter). Und manchmal das Tautropfen Aquataugel oder das Calming Elixier von CK drunter. Was meint ihr? Kann man das so mischen? wer macht das noch? Oder habt ihr NUR CK Sachen im Gebrauch?

Lioara grüßt euch lieb!

Hi,
    ich mische schon von Anfang an,da ich die Spiruline Pflege von Sanatur genau so gerne benutze wie CK.Vor Ihr das Fluid Elixier und das Smoothing Elexier und die Reinigung und Creme von Sanatur NK :Meiner Haut gefällt diese "Mischung" super.Und die neue Sos Creme erinnert mich an die Nachtcreme von Wellness care.....die ist auch so wunderbar reichhaltig,
    also mischen bestimmt erlaubt
    LG tsavoritgrün

Daggi
    Besucher

Einen schönen guten Abend,

Maike, ich denke, als Maske kann man sie nehmen, warum nicht, wird nur ziemlich kostspielig und vor allem muss man dann warten oder wie Du Vorrat haben

Serafina, ich gebe die Hoffnung nicht auf und denke, dass es die SOS noch vor Weihnachten geben wird.

Lioara, ich meine, wie tsavoritgrün, dass Du mixen kasnnst, musst Du mal testen. Ic habe im letzten Jahr das Cleansing Reinigungsöl auch zum Ritual genommen, erst Öl, dann Seife und dann splashen. Es schmiert zwar mehr im Waschbecken, da das Öl ja nicht wie das von CK wasserlöslich ist aber mich hat es nicht gestört.

Nachtrag: Serafina, Dein Avatar ist ja goldig, ich musste schmunzeln und stelle mir gerade meine Missy so vor

[ Geändert von Daggi am 30.11.2005 19:53 ]

@Daggi, Danke! So habe es mir auch gedacht. Ich habe auch mal nur Distelöl zum Waschritual genommen, also warum sollte es nicht mit einem anderen Reinigungsöl funktionieren? Daggi, sag mal, bestellst Du das Cleansing Reinigungsöl bei HSE oder direkt bei Bärbel? Was ist günstiger bzw. gibt es mal Angebote etc.? Gibt es auch mal eine größere Flasche als die 50ml? (bin auf dem BD-Gebiet Neuling...)

Daggi
    Besucher

Guten Mittag,

lioara, ich kaufe meist direkt bei BD im Laden, wenn ich nach Hambrug komme. Da bekomme ich alle Angebote, die sowohl bei BD gelten als auch bei HSE. Finde das ganz praktisch und ich habe keinen Versand. Manchmal kaufe ich bei HSE, wenn ich weiß, ich komme nicht in den Laden aber bei BD selbst bestelle ich nicht, ich finde das System des Online Shop so doof, bei mir funktioniert der Warenkorb nie und anrufen kostet Geld, bin ja geizig

Das Cleansing Reinigungsöl gibt es meines Erachtens nur in der 50ml Flasche. Nach Angeboten schaue ich immer auf der HP von BD oder bei HSE auf der HP, aber das ist dann meist ein Set.

Forengöttin Avatar von Sabi

so ihr lieben, habe ja die augencreme auch schon en paar tage, und finde sie total spitze, sie durchfeuchtet wirklich den ganzen tag, und ich habe extrem trockene haut um die augen, die sich im winter schuppt. es ist wirklich ein spitzen produkt

das beste daran finde ich aber, das arganöl gleich an 2. stelle der inci liste kommt!
    zur zeit bin ich aber wirklich verschwenderisch, und wende die creme im ganzen gesicht an, aber nur abends und ganz dünn
    habe doch grade wieder sehr unreine haut, und ich ich meine es tut meiner haut sehr gut!

und noch was, sogar mein mann ist ganz angetan von der energizing creme, er verwendet und verschwendet sie gerade jeden tag, weil er sie so toll findet, das mein tiegel schon fast leer ist . und mein mann ist wirklich einer, der normalerweise keine cremes verwendet
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo,

ich habe am Sonntag eine SL bei ebay ersteigert und sie war heute in der Post!

Den Geruch finde ich sehr , da kann und will ich nicht meckern.
    Aber: ich finde, dass sie gar nicht so doll tönt? Ist das bei Euch auch so oder habe ich da was missverstanden?

Muss dazu sagen, dass ich jetzt keine blasse Haut habe. Die SL ist die dunkle Variante.
    Hatte irgendwie gedacht, dass sie die Pickelchen doller abdeckt.

Oder stimmt was mit meiner SL nicht? Das Hautgefühl ist super...

Meine Laune...
    Flirty

die Schüttellotion ist ja kein Make up, sie tönt nur ganz schwach...dafür aber sehr ebenmäßig wie ein Seidenschleier über dem Gesicht, deswegen auch für Männer, es mattiert und deckt meiner Ansicht nach schonRötungen ab, aber eben ganz zart...und die Pickelchen bist du mit der schüttellotion eh bald los!

Allwissend Avatar von schnuppi

@sweetheart

Ich muss meinen Beitrag auch etwas revidieren...

Hab mich eben in der Sonne betrachtet und muss sagen: WOW!!!!!

Die SL ist der !!! Meine Haut sieht total ebenmäßig und feinporig aus ,
    der absolute Wahnsinn... Super!

Klar die roten dicken Pickel sieht man noch (aber auch wirklich weniger als vorher), die werde ich aber mit einem Abdeckstift wegzaubern.

Eben im Schatten war der Effekt nicht so dolle, aber in der Sonne? Wirklich toll...

(Muss mir wirklich abgewöhnen, immer so voreilig zu sein )

Wenn auch noch die Pickel davon weggehen, werde ich verrückt

Gerade weil ich überhaupt kein MU oder Puder mag, ist die SL eine tolle Lösung...

An alle SL-Benutzer/innen: 1000 Dank fürs ANFIXEN!!!

Meine Laune...
    Flirty

ach das freut, noch eine Glückliche ;)

würde auch sagen, wenn du unterwegs bin deckst du halt zusätzlich ab, wenn du zu Hause bist nur Schüttellotion und es wird helfen! Natürlich kann man die Schüttellotion mit Schwämmchen oder Händen dicker auftragen, aber das ist meiner Ansicht nach vom Farbton nicht die beste Lösung. Als durchscheinende Mattierung echt perfekt!

Hi Mädels,
    Christine hat morgen Nachmittag 2 Stunden Sendung
    LG

tsavoritgrün schrieb:
    Hi Mädels,
    Christine hat morgen Nachmittag 2 Stunden Sendung
    LG

..und hoffentlich ist auch wieder die SOS Augencreme dabei...

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Oh mann, ich bin schon soooo angefixt von der Schüttellotion und dem Schönheitskissen, daß ich am liebsten sofort bestellen müsste. Bitte bitte nennt mir Gründe, warum ich es nicht tun sollte und warum ich das gar nicht brauche

Ich bin heute krank zu Hause und kann daher die Sendung sehen *freumichschondrauf* und ich hoffe, bis dahin EINEN guten Grund gefunden zu haben, nichts zu bestellen, außer natürlich die Finanzen

LG.

Hay, Mädels,
    na das nenne ich ja mal ne Ersparnis...
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=lmX4CqcGkSf4CuSWx3X_jG8MpYtwKw09vxnL5C8n PF7RduAZlcfL5C8nmal95TzVpYSO_b45lGNqtpkiCRfFrp9TRu XqgQN3D21gWTPAmal95T9VAqM=?ProductID=1549099

da kann man ja gar nicht anders und muß ( ) bestellen, oder???

Hat jemand von euch die REVITALIZING-Creme aus der SCI Linie..?? Wie ist die so...

Maike70
    Besucher

Hallo Serafina,

habe ich auch schon bestellt
    Die SCI Creme habe ich noch nicht getestet, ist da nicht Silikon drin.
    Was haltet Ihr von diesem Roll on

Daggi, hast du schon die Körperbutter bekommen?
    Wenn ja, wie ist die?

LG
    Maike

Hallochen,

wie lange hält sich eigentlich die MACA so...

Maike70
    Besucher

Hallo Serafina,

meine 30ml hält so ca. 2 Monate, die 50ml also entsprechend länger.

Die Haltbarkeit beträgt 30 Monate ungeöffnet.

LG
    Maike

So, habe diesen Roll on jetzt mal bestellt...

[ Geändert von Maike70 am 02.12.2005 16:37 ]