Hallo Gioconda,
oh hör auf, total trüber Novembertag heute und ich glaube, ich bekomme zu allem Überflussn och eine Erkältung und es steht heute noch ein Geburtstag an. Aber nicht meiner
Also das ist ja interessant, dass die auch eine SL haben. Ich war im vergangenen Jahr mal im Laden bei SE, fand ihn sehr ansprechend nur leider das Öl, was ich dort gekauft habe, nicht.
Im Nachhinein auch blöd von mir, denn die Öle lagern dort hinter dem Tresen in riesigen Flaschen, aber nicht aus dunklem Glas sondern ganz normales. Sie sind also dem Tageslicht und u.U. der Sonne ausgesetzt, dann muss ein Öl ja kippen.
Aber vielelicht ist es auch schon geändert worden. Ansonsten fand ich es aber sehr schön dort, es soll ja nun auch ein Cafe dort sein oder?
Lachen musste ich über die Himalaya, kannst mal sehen, dann ist meine Intuition ja richtig, hab mich also richtig auf meine Sinne und das Körpergefühl verlassendenn ich nutze diese nur zum Duschen
![]()
Habe übrigens einen Test mit der SL am Unterarm gemacht, hat mir eine liebe Beauty gegeben, den Tipp, keinerlei allergische Reaktion also ist es nicht die Rose, die die Pickel verursacht.
So hab ich heute Morgen gut meine ganzen Pickel behandelt mit SL, hoffe, sie verschwinden auch schnell.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir