Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 1384 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Experte Avatar von Glitzerfee

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von *Puppi*
    Glitzerfee der Kleine ist ja der Hammer!! Mein Süßer ist ja ein Terrier, und die habens faustdick hinter den Ohren. Außerdem sind sie ein Enegiebündel ohne Ende *schwitz*. Sag hast Du meherer von den Bären? Die sind ja auch suuper!
    Ja, ja, die kleinen Viereckköppe mit Bärten... Die haben´s schon in sich. Und sind so unschuldig süß, dass man ihnen nie wirklich böse sein kann. Aber der hier ist noch ein Zacken schärfer, obwohl er nahezu perfekt hört, ansonsten aber nur Blödsinn in seiner Birne hat:

Wobei der Goldie im Hintergrund schon gar nicht bzw. kaum noch hört. Er ist schon so alt. Ein absoluter Traumhund. So einer, der andere Hunde erzogen hat als er noch jünger war. Und immer souverän, völlig aggressionslos - ach er erinnert mich irgendwie an den Glücksdrachen Fuchur.(Schreibt der sich so?)
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Glitzerfee, ja, ich verwende die Energizing als Nachtcreme, da es eine Feuchtigkeitscreme ist. Wegen des nächtlichen Stoffwechsels sollte man seine Haut abends nicht mit Fett, sondern mit Feuchtigkeit versorgen.

Barbara, keine Ahnung, was ich mit den Bildern anstelle. Habe sie ganz normal unter "Eigene Bilder" gespeichert, so wie ich sie auch bei ebay oder so hochlade. Bei euch anderen klappt das doch auch

elfy, ich habe den Überblick verloren... was hattest du denn bestellt? Manchmal braucht eine Sendung länger, wenn sie als Warensendung durch den normalen Briefträger zugestellt wird und nicht als Paket durch DHL.

Daggi
    Besucher

Tony, Missy ist ne ganz ängstliche, das sieht nur so "gefärhlich aus"

Puppi, Dein Teddy ist aber ein wirklicher Teddy

Barbara, das war ja wieder gut, sie weiß nicht, dass sie eine Katze ist süß die Paula, ein wenig ähnlich wie Missy oder?

Wieso geht das nicht mit imageshack?

Glitzerfee, Dein Süßer ist ja auch zum Knuffeln, ach ich sehe schon, wir sind auch noch außer der "liebe" zu CK sehr tierlieb

Ach Puppi, fällt mir noch ein, also vom Peeling Aprikosenpeeling, ich weiß ja nicht, das pflegt doch dei Haut so zart, ich vermute doch, Du tust Dir zuviel des Guten

Elfy, also HSE ist ja mal wieder gut, das nenne ich Service

Hoffe, die Post kann Dir wenigstens helfen.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Die sind suuper, Deine Fellkinder. Hoffentlich bekommen wir nicht Schimpf wenn wir so tierísch unterwegs sind. Goldies sind fast immer Traumhunde, ich mag aber die lieber, die nicht so perfekt sind (nichts gegen Goldie, manchmal wünsche ich mir auch einen braven Hund!) Wenn ich einmal reich bin, werde ich Hundetrainerin, ich liiiebe Hunde

Hat jemand Hilfe zu meinem Beitrag #4650??

Shaping Junkie Avatar von Justine

Daggi,
    Bedanke mich auch bei dir für das nette Welcome.

Das mit der Welle und dem 1,5 L Wein, sensationell, denn da sage ich glaube ich auch nichts mehr.
    Meine SOS Creme, die es auch noch nicht zu mir geschafft hat, würde dann für meine Äuglein wohl gar nicht reichen. Wäre sofort aufgebraucht und die Augenringe trotzdem noch da.

Ich wollte euch noch fragen für was nun die Energizing Cream und die Macademia Creme nun wirklich gut sind? Habe zuviel gelesen. Bitte helft mir-
    Habe eine Mischhaut. Ach, und das getönte Tagesfluid, gebe ich das über die normale Creme- Habe nämlich mit Gesichtsprodukten von CK wenig Erfahrung. Bin da auch Umsteiger. Bodyprodukte benutze ich schon lange von CK.
    LG Justine

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, keine Ahnung, was ich mit den Bildern anstelle. Habe sie ganz normal unter "Eigene Bilder" gespeichert, so wie ich sie auch bei ebay oder so hochlade. Bei euch anderen klappt das doch auch

Sind sie vielleicht noch zu groß, daß du sie noch weiter verkleinern mußt?
    Die muß man nämlich ganz schön fipselig machen, siehe meine Katzenbilder.

Barbara, ich kann diese URL Nummer nicht finden? Meine Güte, bin ich blöd

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Wobei der Goldie im Hintergrund schon gar nicht bzw. kaum noch hört. Er ist schon so alt. Ein absoluter Traumhund. So einer, der andere Hunde erzogen hat als er noch jünger war. Und immer souverän, völlig aggressionslos - ach er erinnert mich irgendwie an den Glücksdrachen Fuchur.(Schreibt der sich so?)
    Huch, Dein Hund kann fliegen? Das ist ja witzig, will auch so einen Hund

Man gut das es keinen schießenden Smilie gibt, sonst wüßte ich, was mir jetzt blühen würde

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, ich kann diese URL Nummer nicht finden? Meine Güte, bin ich blöd
    Im Augenblick können wir uns die Hände reichen, ich krieg die Bilder auch nur so auf diese Seite wie immer, daß man sie direkt sieht habe ich auch noch nicht geschafft argh

@Rosenrosa Hm - ich dachte bisher, eine Tagescreme hat die Aufgabe, die Haut optimal für den Tag zu versorgen, so dass sie frisch aussieht und mit "Energie", die sie ja für die Nacht nicht braucht und eine Nachtcreme sollte die Haut bei ihrer Regeneration unterstützen. Weißt du, was ich meine?
    Ich glaube, die Fotos muss man zuvor in irgendeinem Fotoalbum auf einem Server abgespeichert haben, also im Netz. Soweit ich weiß, geht das mit Bildern, die auf der Festplatte liegen,(wie eigene Bilder) nicht. Obwohl, dann dürfte das ja bei ebay auch nicht funktionieren.

@Puppi: Da haben wir ja wieder was gemeinsam mit unserer Hundeliebe. Mein Schwager ist übrigens Hundetrainer.
    Liebe Grüße

Glitzi

@Barbara:
    Huch, Dein Hund kann fliegen? Das ist ja witzig, will auch so einen Hund
    nojo - als er noch so richtig loskeulen konnte und seine Ohren im Wind flatterten, da konnte man schon auf den Gedanken kommen. Und er ist so freundlich, so rein und so weiß (aber nur, wenn er frisch gewaschen ist ) - ach, eben wie Fuchur.
    Man gut das es keinen schießenden Smilie gibt, sonst wüßte ich, was mir jetzt blühen würde
    Quatschkopp.
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

@glitzerfee,
    ich glaube, man sollte das mit den Crems nicht ganz so ernst nehmen, ich gebe meiner Haut, wonach ihr gelüstet. Und wenn sie meint, sie braucht in der Nacht Energie (gute Laune) und Feuchtigkeit (was gegen den Durscht), dann kriegt sei das eben...
    Rosenrosa und jetzt Du

Barbara
    Besucher

Glitzerfee?????
    Hast Du eben Quatschkopp gesagt????
    Na warte

Glitzerfee, ich weiß schon, was du meinst. Allerdings kann die Haut nachts nicht "atmen", wenn sie zuviel Fett erhält, daher eben auch nachts nur Feuchtigkeit und höchstens um Augen und Lippen SOS, Maca oder Smoothing. Darüber dann die SL, die Tonerde bindet dann sozusagen die nächtlichen Stoffwechselprodukte. Das kann krischina aber viel besser erklären

Das irritiert mich ja, warum kann ich bei ebay die Bilder von der Festplatte hochladen und hier nicht

Zitat Zitat von Barbara
    Glitzerfee?????
    Hast Du eben Quatschkopp gesagt????
    Na warte
    oh - äh - *wegduck* ich? - äh
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

@glitzerfee,

Du bist schon so eine...
    Ich geh jetzt in die
    Bis später ihr Lieben

Daggi, Du meinst also ich tu zu viel für meine Haut? Ich nehme eigentlich ganz genau das, was mir hier empfohlen wurde. Eins hab ich nicht durchblickt. Die Energizing spendet Feuchtigkeit sagen alle, aber die enthält doch auch Öle, oder? Ok die Maca hat auch noch das Lanolin, das ist sicher fetter.

Ich muss einfach nochmal nerven, Rosa, Krischi hiiiiiiiilfe!! Ich hab jetzt mein ganzes Gesicht voll Shea Lift, muss das runter oder muss ich abends nochmals das Ritual mit Energizing machen?? Außerdem weiß ich auch noch immer nicht ob das Aprikosenpeeling meine Haut so gerötet haben könnte. Wäre da die Enzym heute Abend noch gut, oder ist das zu viel???? Büttebütte helfen!!

Barbara und Rosa. Die Bilder können auf Eurer Festplatte liegen, ihr müsst sie mit "Durchsuchen" auswählen und könnt dann auf "Resize" gehen, dann werden sie automatisch verkleinert. Dann kopiert Ihr den Link der neben "Thumbnails for Forums" für kleiner Bilder in Eure Antwort.

Barbara
    Besucher

Barbara
    Besucher

und noch ein Versuch....

...is nich möglich....
    nein jetzt guck sich einer das an, das halte ich ja nicht aus

Puppi

Barbara

Barbara
    Besucher

@Puppi,
    ist dieser Smili goil, ich lieg grad unterm Tisch ich kann nicht mehr....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Daggi, Du meinst also ich tu zu viel für meine Haut? Ich nehme eigentlich ganz genau das, was mir hier empfohlen wurde. Eins hab ich nicht durchblickt. Die Energizing spendet Feuchtigkeit sagen alle, aber die enthält doch auch Öle, oder? Ok die Maca hat auch noch das Lanolin, das ist sicher fetter.

Ich muss einfach nochmal nerven, Rosa, Krischi hiiiiiiiilfe!! Ich hab jetzt mein ganzes Gesicht voll Shea Lift, muss das runter oder muss ich abends nochmals das Ritual mit Energizing machen?? Außerdem weiß ich auch noch immer nicht ob das Aprikosenpeeling meine Haut so gerötet haben könnte. Wäre da die Enzym heute Abend noch gut, oder ist das zu viel???? Büttebütte helfen!!
    hallo liebes guck mal bitte,was bei der energizing auf platz 1 steht und du kannst ruhig dein ritual vorm zu bett gehen machen.bitte nicht die energizing über nacht bei deiner eher geröteten empfindlichen haut heute.nimm ruhig nochmal die enzymmaske oder wirklich gaaaanz dünn ausnahmsweise die optima. probier das mal für heut

Krischi, Rosa Damascena und dann Persia Gratissima, versteh leider nur Bahnhof

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, Rosa Damascena und dann Persia Gratissima, versteh leider nur Bahnhof
    hast du da ne andere??? bei der die ich hatte stand AQUA an 1.stelle

Puppi wie kommst du denn an DIE Energizing? Steht da Verbena drauf? Dann hast du die Vorgängerversion der aktuellen Energizing erhalten. In der Verbena ist Rosa damascena an erster Stelle, bei der Energizing Aqua. Ich hatte kürzlich auch die Verbena "eingestreut", da ich beide Versionen geöffnet habe. Die ist mir im Gesicht merkwürdigerweise gar nicht so gut bekommen, daher benutze ich sie jetzt für den Hals.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Mein erster Versuch Euch meine "Dreier-Bande" zu zeigen;)

tsavo , wie süüüüüüß, was für ein schönes, niedliches Trio!

Ups, SORRY- ist wohl etwas groß geworden...Konnte es leider nicht anders;)
    LG Tsavo

Gott bin ich dumm, ich lasse ja in meinen Aufzeichnungen immer Aqua weg. Natürlich steht das da Ahhhhsoooo, deswegen die Feuchtigkeit jetzt hab ichs kapiert!! Aber wieso soll ich sie dann bei einer gereizten Haut nicht nehmen?? Rosenöl wirkt doch entzündungshemmend!!

Macht doch nichts...

Oh weh.........
    ich sprenge jetzt die Seite...........sorry,sorry.............aber süß sind die Racker schon
    LG

Huch, jetzt wird's aber breit

Puppi, vielleicht wegen der ätherischen Öle? Ich glaube, ich würde heute abend gar nichts mehr machen, zuviel reinigen ist auch manchmal Stress für die Haut. Wenn du vorhin nur die Shea Optima aufgetragen hast, gönn doch deinem Häutchen bis morgen früh einfach eine Pause.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Tsavo,
    ist das nur bei mir so oder hast Du mit Deinem "kleinen" Bild die Lesbarkeit des ganzen Threads doch ein wenig beeinträchtigt ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Gott bin ich dumm, ich lasse ja in meinen Aufzeichnungen immer Aqua weg. Natürlich steht das da Ahhhhsoooo, deswegen die Feuchtigkeit jetzt hab ichs kapiert!! Aber wieso soll ich sie dann bei einer gereizten Haut nicht nehmen?? Rosenöl wirkt doch entzündungshemmend!!
    ACHTUNG ätherische öle

Jajaja...........ich kann es einfach nicht ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich...........
    LG tsavo

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Tsavo,
    nein, Du bist doch nicht allein damit . Mir ist das auch mal passiert, da habe ich Bild eingescannt und nach dem Hochladen gerade noch die Mitte eines riesigdimensionalen Bildes gesehen
    Vielleicht könntest Du es doch erst verkleinern und dann nochmals einstellen. Es ist wirklich seeeeehr breit getz.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

tsavo, ich stelle mich dazu... du schaffst es immerhin, ein Bild einzufügen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rosenrosa,
    verdammt breit.

Tsavo,
    bevor du dic in die Eckce zum schämen stellst, schau halt mal ob du das wieder rausnehmen kannst. Sonst bleiben wir wahrscheinlich alle so breit

Ladies,
    Wer wollte da vorhind noch baden gehen, glaube Barbara. Das werde ich jetzt auch lieber tun. Momentan ist mir hier ein wenig zu viel Tier im Spiel.
    Und ich hatte eigentlich gehofft noch ne Ansage zu meinen Fragen in 4364 zu bekommen- Wann und für was nehme ich.was... Sieht allerdings so aus, als lasst ihr mich wirklich alle alle CK Seiten lesen.
    Erbarmt sich denn Keiner??

LG Justine

Inventar Avatar von lioara

Ich habe die Sachen bekommen.... die Tasche finde ich allerdings leider kitschig... Die Farbe ist im Foto so pudrig, altrosa (meine Liebligsfarbe!!!)... die Tasche ist orange-pink!!!! (mir ein wenig zu ..."bunt")... bin etwas enttäuscht, da ich ja das Set eigentlich wegen der Tasche bestellt habe ;-(

Mal schauen... ich bin mir nicht sicher, ob ichs behalte... Ja, ja...ich habe gelernt: jetzt behalte ich NICHT mehr alles, was ich bestelle....
    Liebe Grüße von Lioara