Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ob CK wieder dekorative kosmetik bringt?
Ich mochte das rouge sehr und den tollen Gesichtspuder mit dem Glanz
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja, schön Dich mal wieder hier im CK Thread zu sehen![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ihr bösen Anfixer
Jetzt überlege ich schon wieder, mir auch noch die Körperbutter und die Augenmaske zu bestellen, dabei hab ich doch Samstag schon heftig zugeschlagen
Ärgerlich, dass das Set mit der Körperbutter schon ausverkauft ist![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Du hast recht
Du bei Frederic brauche ich diesen monat nichts Gsd sonst hätte ich nichtn och hier bestellen können.
soleil mag ich jan icht da ist für mich keine gefahr
Aber auf die Sachen hier bin ich total gespannt.
Bin auch gespannt die körperbutter hierm it der von Fh zu vergleichen
Viele liebe Grüße Anja
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo ihr Lieben
ich habe ebenfalls bei ChK zugeschlagen und die Sachen sind heute angekommen. Da blieb mir nix anderes übrig, als sofort los zu legen und zu testen.
Bestellt habe ich die Augenmaske, das ADT und die SL.
Also von diesem Pilz im ADT bin ich jetzt nicht soooo begeistert....
Ich kann nicht genau sagen warum, denke nur, dass das eines der Dinge ist, die 2-3x angewendet werden und dann in der Schublade landen.
Das Bananenpeeling riecht ganz lecker, wie eine überreife Banane. Es lässt sich sehr gut anwenden und ist wirklich angenehm. Ich ließ das Peeling etwa 5 Minuten nach dem Peelen noch einwirken. Für mich ein Nachkaufprodukt.
Die Energizing Creme ist von der Konstisenz leicht und zieht sehr gut ein. Hier muss ich die Langzeitwirkung abwarten.
Total begeistert bin ich von der Schüttellotion. Die ist der HAMMER !!!! War die immer schon so gut ??? Der Duft ist äußerst angenehm (wie bei allen Produkten - wie ich finde) und das Hautbild ist danach ganz samtig und weich.
Ich brauche danach wirklich kein Make up mehr.
Oh, diese Frau kann mir mit ihren Produkten wirklich gefährlich werden.....
Ich behalte alles
Viele Grüße
Cremine
Ich drücke dir die Daumen das du noch alles bekommst was du möchtest.
Bei Fh habe ich nun alles zusammen denke ich was ich möchte.
Diese neuen Wasser hier intressieren mich auch.
Schade das das eine shcon weg ist das hat sich auch so fein angehört.
hoffe es kommt mal wieder.
bin mal gespannt wann Ck wieder kommt
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
@ Sabi: könntest du bitte bitte die kompletten INCIs der Minze-Butter reinstellen? Das wäre lieb...![]()
Hallo Cremine
Das hört sich ja alles super an. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Lieferung
Anja, die Wässerchen hätten mich auch interessiert, aber die sind geldbeutelmäßig echt nicht mehr drin, die müssen warten![]()
Heute war es eine sehr schöne erholsame und rundum gelungene Sendung !
Denke ,daß CK soll langsam wieder Ihren alten Schwung bekommt . Beate find ich ist ne ganz Nette, Pigmentflecken hin oder her , sie hat eine sehr zurückhaltende und anmutende Art. Jedenfalls empfinde ich es so.
AL finde ich manchmal auch etwas zu hyperaktiv und CK kommt dann immer seltener zu Wort, finds schade. Ich denke es ist einfach Ihre Art , wie CK gestern sagte, eine immer optimistische und froh gelaunte Moderatorin.
Mir ist sie 1o mal lieber als manch Andere/Anderer ......
Warten wirs mal ab ...... wie es sich in den nächsten Mon. weiter bewegt......
minze körperbutter:
aqua, decyl oleate, butyrospermum parkii, cetearyl alcohol, glycerin, squalane, cocos nucifera oil, persea gratissima oil, mentha piperita oil, urea, soduim glutamate, ethylhexylglycerin, xanthan gum, phenoxyethanol, tocopherol, tocopherol acetate, caprylic/ capric triglyceride, alcohol, citric acid, ascobic acid, ascobyl palmitate, disodium edta
Viele GrüßeSabi
bobbine, ich schmelze schon wieder dahin bei deinem Ava
![]()
Mir gefielen die aquablauen Oberteile von AL am WE super gut. Die hätte ich auch gern, ist genau meine Farbe
Ich mag sie auch lieber als manch Andere/Anderen und Beate find ich auch sehr sympathisch
Ist euch auch aufgefallen, wie merkwürdig Daniela "Hamamelis" ausspricht![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Zwottel
...und wie sagte heute CK, man muss nicht makellos schön, sondern appetitlich sein...und DAS ist Beatchen allemal![]()
ich sag nix dagegen, Beate ist ein natürlicher Typ, hübsch, sehr ruhig aund bezaubernd, das Alter ist mir egal, finde es schwer ok dass keine 18 jährige Werbung für Fatenwerbung macht, aaaaaaber: gepflegte Haut, reine Haut, ohne Flecken und Pickel erwarte ich bei einem Kosmetikmodel...ist immerhin ihr Beruf. Aber wenns Christine nicht stört...gut, in dem Fall ist die lange Bekanntschaft sicher mehr wert.
Aber wenn ich meine Kosmetiklinie verkaufen will, würde ich keine mit so einer Haut, oder wie viele andere eine solariumsbraune durchgeknitterte einstellen, Wahnsinn was da teilweise für "Models" sind im Homeshoppingbereich...
So, Nachbestellung ist raus
Habe mir die Augenmaske, die Bodybutter + Waschgel bestellt, der Vollständigkeit halber
Dafür hab ich mir das Spring Fever verkniffen
Habt ihr schon mal das Model von Beate Johnen gesehen, da ist Christines Beate aber ein echter Augenschmaus gegen![]()
Na, Anja, auch wieder hier![]()
Alle guten Vorsätze über Bord![]()
Also so schlimm sieht Beate jetzt auch nicht aus. Das man als Frau ab und an mal leichte Hautirritationen hat schließt sich wohl nicht aus. Sonnenflecken hin, Fältchen her, ich finde sie sehtaus, weil sie eine gute Ausstrahlung hat.
Viele Grüsse Sonja
Meine Bestellung wird wohl morgen ankommen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!