Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
[QUOTE=Bergkristall;5327051]Also ..... die neue Energizing, die Augenmaske, alle drei Emotion Water, wobei die mit Minze zurück gehen wird, die Coconut Maske und die helle SL
[/QUOTE]
Wien![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele liebe Grüße Anja
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
[QUOTE=Bella Luna;5327186]Ich bringe mein Polysoft-Kissen mit und das Unterbett :lautlach
Na wir werden es uns shcon schön gemütlich machen unter der Brückeu nd jetzt im Sommer frieren wir auch nicht![]()
Viele liebe Grüße Anja
Bella Luna und Anja,
das wird ja ein tolles Brückenfest
Meine Bestellung ist auch unterwegs![]()
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
Anja, ich werde gleich berichten
So, jetzt aber ab unter die(mit Eau Fraiche
)
Ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend, bis morsche in alter Frische![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Ihr lieben, laß mal einen Gruß da. Anja und Kristallchenna ihr habt ja wieder zugeschlagen, aber beim Kissen war ich auch gaaannnz kurz am überlegen aber nein. Frederic ist ja nächsten Montag wieder auf Sendung und Soleil muß mit.
Kristallchen ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast das letzte Asam Set hat bei mir überhaupt nicht gefunztda hat dein Angefixe doch nicht hingehaun
GSD!!! Wünsche allen noch einen tollen Abend und Sorry für OT
Babydreamhabe ich mitbekommen, ich freue mich natürlich für Dich
Was machst Du eigentlich hier![]()
![]()
Eigentlich gar nischt. Bin heut nicht Fisch oder Fleisch. Fernsehprogramm ist doof und eigentlich habe ich noch diversen Kram zu erledigen aber kein Bock.
Christine habe ich lange Zeit genossen und genutzt. Hat bei mir aber ehrlich gesagt im Dauertest auch nicht bestanden obwohl ich den Ansatz der Kosmetik immer toll fand. Ich habe ihre Sendungen damals auch immer gern gesehen, sie hatte immer eine tolle Präsenz und Ausstrahlung. Samstag war ich richtig erschrocken als ich mir die Sendungen angesehen habe. War gar nicht gut wie verhuscht CK da aussah leider, aber die letzten Sendungen sollen ja wieder fast wie früher gewesen sein. Vielleicht sehe ich mir die noch an.
Babydream, ich habe die energizing damals auch nicht vertragen, obwohl ich den Duft so geliebt habe. Ich probiere die neue Version aber, weil sie sehr viel leichter in der Konsistenz zu sein scheint
Die Augenmaske fand ich damals schon gut und die neuen Wässerchen muß man doch testen - findest Du nicht auch![]()
![]()
Schätzchen du nicht mehrich höre auf meinen Bauch. Düfte - Frederic, Hautpflege-Liz Earle und dabei bleibe ich jetzt. Ist auch besser für meinen Geldbeutel. Ich will nicht mehr in das Jäger und Sammler Fieber verfallen und dann alles im Schrank verschwinden lassen. Brauche teilweise immer noch meinen Kram vom Jahrelangen Horten auf.
![]()
..hat nicht ck mehrfach erwähnt dass sie mit ihren weggefährtinnen in ständigen email kontakt steht???? wie geht das denn? ich meine kann man ihr einfach schreiben und bekommt dann eine antwort?![]()
Liebe Grüsse
Shalimara
Bin bockig
Wollte mir nun doch noch 2 Chk Sachen bestellen (bzw. um 0.30 Uhr),ich pack alles schön in meinen Warenkorb,Bestellung abgeschickt.
Plötzlich steht da auf der Seite das meine Bestellung angenommen wurde sich aber plötzlich die Preise verändert haben !!!!!!!!!!!!
Konnte dann die Bestellung zwar stornieren,aber das find ich ne Frechheit.
Wenn spätestens im Warenkorb die aktuellen Preise stehen isses ja OK,aber das man ERST die Bestellung richtig abschicken muß geht jawohl gar nicht...
Nun werde ich die Bodybutter + das Kissen nicht bestellen,allein das Kissen war jetzt 20 Euro teurer!
Ach ich freuem ich schon so auf die feinen Sächelchen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Weiß jemand schon wann CK wieder kommt?
Viele liebe Grüße Anja
Anja
Am Schluss der letzten Sendung von gestern hiess es im Juli.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Am Samstag morgen hat mir chk besser gefallen. Die längeren Haare stehen ihr gut und neben AL und mit dem hellen Hosenanzug hat man auch gesehen, wie braun sie ist. Steht ihr gut!
In den Sendungen vom letzten August/September hat sie erwähnt, dass sie noch nie in Asien war. Und nun erzählt sie von Thailand. Das muss also in den letzten 8 Monaten passiert sein. Hat da jemand von euch was mitbekommen? Hab mir alle Sendungen aufgezeichnet, hoffe sie erzählt noch etwas von ihrer Reise.
Aha, sie kommt alle zwei Monate. Da kann sie natürlich schon in Mallorca leben. So alle zwei Monate einen Flug ist ja kein Problem. Und das mit dem Theaterspielen hat sich ja dann wohl auch erledigt. Ich frage mich nur, ob das Geschäft läuft, wenn sie nur alle 2 Monate auf Sendung ist. Ich meine bei Schmuck wie z.B. der von Jackie Kennedy geht das ja. Aber Kosmetik, die man immer braucht? Na ja, wir werden sehen.
Beates Flecken sind wirklich schlimm. Ich kenn das von mir. Kaum ein Sonnenstrahl und die Flecken sind da. Da nützt auch bei einem ½ stündigen Spaziergang ein Schutzfaktor 50 im November in der Schweiz nix. Aber je brauner man ist, desto weniger fallen die Dinger auf. Als Baby hatte ich das am Hals. (Warum hat mich meine Mutter als Baby der Sonne ausgesetzt?) Als Teenager um die Lippen. Und mit 30 auf der Stirn. Komischerweise hat es sich in den letzten Jahren etwas beruhigt. Nehm aber die Pille auch seit 10 Jahren nicht mehr. Hab jetzt noch einen grösseren (Stecknadelkopf) Fleck auf der Wange und ein paar auf der Stirn. Nächsten Winter bin ich nur 2 Wochen an der Sonne, da werde dann gezielt mit Estee Lauder Advanced Night Repair dahinter gehen.
Sabah al full!
Bin auf das neue AqaOil gespannt. Bitte berichten wer das neue hat und das alte kennt.
Das von BJ fand ich gar nicht gut. In Verbindung mit Seife hat es mir die Haut total ausgetrocknet. Ging nur mit BL Waschcreme.
@Insolence, du hast das MM Reinigungsöl? Wäscht du es mit Seife ab und splasht? Präsentiert wurde es mit Watte und Wasser, das wäre nix für mich. Mag meine Haut nur quietsche sauber.
Sabah al full!
Sie hat irgendwas von Juli gesagt, liebe Anja. So in der zweiten Julihälfte.
![]()
Das kann ich verstehen, wenn man wieder was Neues probieren kann, ist die Neugier groß und man wird hippelig![]()