Wenn es nicht so wäre, hätten die Homeshopper sicher wenig Kundschaftob nun BJ oder nicht
![]()
Wenn es nicht so wäre, hätten die Homeshopper sicher wenig Kundschaftob nun BJ oder nicht
![]()
meine Bestellung ist heute bei mir angekommen... !!!
Die Minze Body Butter + Minze Wash Gel
Die neue Energizing Cream ist einDie ist ganz anders als die alte Formel. Die erinnert mich an die Wellnes Care Zeit !!!... und keine Parabene
Incis: Aqua, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cetyl Alcohol, Parfum, Borago Officinalis Seed Oil, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Limonene, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Tilia Cordata Flower, Tocopherol, Caprylic / Capric Triglyceride, Alcohol, Citric Acid, Ascorbic Acid, Ascorbyl Palmitate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citral, Linalool
Meine Minze-Sachen sind heute auch angekommen. Die Butter hab ich eben schon ausprobiert, die ist genau richtig für den Sommer, kühlt herrlich.
Meine Sachen warten zu Hause auf mich![]()
![]()
Hallo zusammen,
auch ich konnte mich am WE nicht zusammenreißen und hab mir das AdT gesichert - heute kam es bereits und ich konnte den Face glow schon ausprobieren. Die Noppen sind ja wirklich ganz weich und es ist ein angenehmes Gefühl. Das Peeling und die neue Energizing Creme sind heute Abend dann dran! Ich freue mich, dass CK wieder da ist und einiges überarbeitet wurde!
Viele Grüße und einen schönen Tag,
Sternkind
Also ich muss mich jetzt nochmal zu Wort melden !
Frau Kaufmann - ich hoffe, Sie bleiben uns nun ganz ganz lang erhalten !!!!
Die Energizing Cream ist SUPER ! Ich liebe diesen frischen, zitronigen Duft !!!
Meine Haut wird GANZ weich danach und ist sehr gut genährt. Ich habe auch das Gefühlt, dass das Mineralpuder viel besser hält. Das Bananapeeling könnt ich glatt essen, so lecker riecht es ! Die Schüttellotion ist auch der Hit, ach Gott, ich bin total am schwärmen !!!!!!!!!!!!
Also im Moment könnte ich alles bestellen, aber ich halte mich erstmal zurück.
Für den Fall, dass ich es mir mit dem Zurückhalten nochmal überlege, hat eigentlich jemand die Emotion Waters bestellt? Hält der Duft lange an ??
Viele Grüße
Cremine
Huhu, ihr Lieben,
wollt ihr wohl aufhören mit dem ANFIXEN....also nein...
mußte mir gestern noch die Körpercreme ordern....dabei wollte ich doch gar nix...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Ihr Genießerinnen
meine ersten HSE-Päckchen sind heute eingetrudelt.
Das Bananen Peeling duftet wie echte Bananen und macht richtig Spaß.
Die Minz-Waschcreme duftet nach einer milden, erfrischenden Minze. Kein bißchen agressiver Peppermintduft.
Ohja die Konsistenz der Energizing Cream hat sich verändert. Ich finde den Duft lieblicher, frischer als die Vorgängercharge. Muss sie noch einige Tage ausprobieren, um Veränderungen in der Wirkung zu spüren.
Emotion Water Spring Fever, erinnert mich an frische, pralle Zitronen. Wenn man sie unter eiskaltem Wasser abbürstet entwickeln sie meiner Meinung nach genau dieses Schneid'-mich-auf -ich-bin-so-saftig-Gefühl.
(Es ist die hellste Flüssigkeit.)
Emotion Water Moroccan Afternoon, löst in mir ein 'komm'-her-Sommer-so-kann-ich-die-Hitze-aushalten-Gefühl' aus. Sehr minzig, sanft limonig=frisch.
(minimal dunklere Flüssigkeit.)
Emotion Water Romance, ist für Freundinnen der Rosen ein muss. Ich finde es überhaupt kein Widerspruch das Geranium hinzugefügt wurde, unterstützt meiner Meinung nach sogar den Rosenduft, macht ihn reifer. Überhaupt nicht zu verwechseln mit Rosenresli.
(Die Flüssigkeit ist zartrosa.)
Wie lange der Duft hält? Werde ich ausprobieren.
Erreichen? Tun sie mich alle drei.
Dieses ist mein "individuelles Einzelergebnis" ...
Ich werde jetzt noch ganz zackig die Minzbutter betellen.
Tschüssi![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Oh je , ihr Anfixer,
krieg schon die Panik das ich all die anderen schönen Sachen auch bestellen muß![]()
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
gibt es das Bananenpeeling auch einzelnd
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab heute das ADT bekommen. Den Pilz probier ich heute abend .Die Energizing brauch ich im Moment noch nicht, hab noch einen Tigel in Gebrauch. Allerdings bin ich neugierig und möchte riechen und fühlen....
Was glaubt ihr, wie lange ist die geöffnet haltbar? Ich will doch erst meinen alten Tigel leer haben
Das Bananenpeeling kommt gleich noch dran![]()
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
ochdann muß ich warten
und das bei meiner Ungeduld aber
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo an alle!
ich habe mir auch das adt und das "ritual set" bestellt. hoffe, daß es schnell ankommt. ich kenne die kosmetik von christine und bin nun auf die weiterentwicklung gespannt.
die ersten produkte die ich je bei einem shoppingsender bestellt habe waren von christine....
......mach auf !!!
LG Lilli
@zottel:
toll wie du die düfte beschrieben hast...
ich glaube das ich mir auch einen aussuchen werde!
kennst du die düfte von damals? haben sie sich verändert?
...wieso habt ihr alle schon das adt und die pakete??? ich hab noch nicht mal eine benachrichtigung....hoffentlich haben sie mich nicht vergessen!!!!![]()
Liebe Grüsse
Shalimara
mein Name ist nicht Zottel....
Ich bin ZWOTTEL das siiiiieht man doooooch.
Sorrymußte gerade mal sein.
Bis auf die (für mein Näs'chen) eigenartig riechenden fünf Duftrichtungen
in der Holzschatulle annodazumal, die mein Badezimmer nie von innen erleben durften, habe ichmhm...ja glaube alle geschnuppert.
Nicht jedes habe ich gleich geliebt.
Aber um endlich Deine Frage zu beantworten.
Sie sind immer noch einzigartig, besonders und haben die Gabe,
Einen für Momente zu entführen... und sei es zu einem Selbst![]()
Hach, wat sind wir heute poetisch drauf...nee nee nee, wat is'es schön![]()
Hi Mädels,
ich habe mir auch das ADT bestellt,hauptsächlich wegen dem Bananen Peeling!!!Ich kannte nur die "Alte"Energizigcreme...fand sie super,habe den Duft geliebt.
Wie Florine war auch Ch.K.meine erste Hse bestellung ....vor 7Jahren.
Mal gespannt wer von euch zuerst über das Banana berichtet.Neugierigund ungeduldig warte ich auf Berichte....
liebe Grüße
kukuk........die neue revitalizing ist im wald eingetroffen.......lecker, lecker.......mmmmmmmmmm
mußte sie natürlich sofort öffnenobwohl ich noch alte in gebrauch hab
die konsistenz ist genauso und der duft etwas geringer und nach zitrone
die collagen maske ist heute abend draneueueu ist das aufregend schön
zum glück hatte ich gestern doch noch ein duftwässerchen und eine zweite revitalizing bestellt
nun bin ich auch auf die anderen sächelchen hasenwild........bananenpeeling muß einzeln kommen hab ja den glow schon
ich wart auch ganz geduldig![]()
liebe Grüße Rehleinfein
das war bei mir auch so, bei mir waren es damals die silbernen Ährenohrringe (ich hoffe ja das sie die tollen Ährenohrringe aus ihrem Shop mit den auswechselbaren Strängen bei HSE bringt) und ein Pflegeset, bestehend aus Macadamia Creme, Energizing Creme, Himalaya Waschgel, Aqua Oil und Schüttellotion. Christine`s Kosmetik ist schon toll...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein Paket ist auch da
Zwar mit Hindernissen, aber es hat noch geklappt
Habe nämlich extra bis 13 Uhr vergeblich auf den Postboten gewartet, normalerweise fahre ich immer auf 12 Uhr zum Dienst
Bin dann wütend und gefrustet losgefahren und wer begegnet mir unterwegs ...
Rischtisch ...
der Paketwagen!
Hab ihn gleich angehalten und mein Paket entgegengenommen
Dann bin ich noch mal nach Hause gedüst, um es auszuladen, damit es nicht den ganzen Nachmittag im warmen Auto liegen muß
Sowas darf man (außer euch) niemandem erzählen![]()
Freue mich total aufs Auspacken und Testen heute abend
Allerdings überlege ich schon die ganze Zeit, ob die Revitalizing Cream überhaupt für mich geeignet ist
Habe ja ne faltenfreie Mischhaut und die ist lt. Christine eher was für reifere Trockenhäuter
Vielleicht genügt für mich ja die Energizing
Her mit euren Meinungen![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna du bist einmalig,könnte mir auch passieren...ich bin unsern Postman auch schon mal hinterher gefahren,lag doch glatt ein Zettel im Brifkasten...nicht erreichbar
soll von der Post abholen...nix da.Hinter her und das Packerl ebenfalls in empfang genommen...
mal gespannt wie du zurecht kommst...
sehe ich doch gerade das eine BJ schon über's Banana berichtet haben![]()
liebe Grüße
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend.
Ich habe eben mit großer Freude euere Berichte vom Nachmittag gelesen.
Nun bin ich noch zappeliger bis meine Sachen kommen.
Ich freuemich schon so darauf![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe meine Sachen jetzt getestet.
Da ich Zitronenduft in der Kosmetik überhaupt nicht mag, wird weder die neue Energizing noch die Emotion Water Spring Fiever bei mir bleiben.
Sehr schade, ich habe mich auf die Energizing so gefreut und die Konsistenz ist wunderbar leicht und gar nicht ölig. Sie duftet frisch nach Zittrone, wer den Duft mag wird sicher sehr glücklich sein.
Emotion Water Spring Fever duftet für meinen Geschmack extrem zitronig und in meiner Nase eher nach [SIZE="1]Klostein[/SIZE]![]()
Emotion Water Romance duftet sehr intensiv nach Rose und Geranium, zuerst etwas seifig, später gibt sich das und man hat nur diesen blumigen Duft in der Nase. Mir ist es trotzdem zu "rosig", ich bleibe bei meinem jetzigen Rosenduft, den ich habe.
Maroccan Afternoon kann ich leider nicht testen, da müssen andere berichten.
Bleiben von der schönen Bestellung wird nur die Augenmaske.
Ich bin wirklich sehr traurig wegen der Energizing, die Konsistenz wäre genau richtig. Die "alte" Energizing war eine "umarme mich"-Creme, die Geborgenheit und Wärme gegeben hat, ich fand sie nicht belebend, es war die Creme, mit der ich mich "zu Hause" fühlte. Egal, wie der Tag war, wenn ich zu Hause war, die Energizing aufgetragen habe, dann war alles wieder gut, ich kam zur RuheSpäter als ich sie im Gesicht nicht mehr vertragen habe, dann habe ich meine Hände damit eingecremt.
So, das war jetzt meine "Ode an die Old Energizing"In Memoriam, so zu sagen
Ich bin wirklich, wirklich traurig.
Allen, die den zitronigen Duft lieben, wünsche ich ganz viel Spaß und Freude mit der Creme![]()
Kristallchen, das tut mir leid
Das Spring Fever wurde doch immer als orangig beschrieben und nu isses zitronig?
Vielleicht findest du ja am Montag ein Trostpflaster bei FH![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Oh Bergkristall, das tut mir leid für dich![]()
was für eine Enttäuschung.
Ich werde keine Creme bestellen, mir gefallen die neuen Formulierungen überhaupt nicht, zudem hätten mich die Parabene in der Energizing nicht in dem Maße gestört wie die harten chemischen Konservierer, gegen die man sie getauscht hat.
Das vertrage ich leider nicht
Dafür ist der Doc freundlich zu mir
![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Huhu Bergkristall
Das tut mir leid das dir die neuen Sachen nicht zusagen.
Wie ist denn die neue augenmaske?
Hast du schon getestet habe ich auch bestellt.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke, Bella Luna![]()
also wenn meine Nase nicht ganz "out of order" istdann habe ich keine Orange gerochen, definitiv Zitrone und definitiv....das andere, was ich noch erwähnt habe.
Claire duftete nach Orange, Spring Fever nicht, zumindest nicht für mich![]()
Rubinia
ich bin echt gerade sehr enttäuscht, verstehe ich nicht, wahrscheinlich habe ich zu sehr gehofft. Ich dachte, ich kriege den alten Duft und die neue Konsistenz
Ist das denn die Möglichkeitdann weiterhin ganz feste
drück
Ich warte auf Riccis PCCWenn sie dann auch nicht mehr nach Orange, sondern auch nach Zitrone riecht, dann kriege ich die Krise
![]()