Bergkristall, lass Dich mal
![]()
.
Jetzt bin ich auch ein wenig verunsichert wegen dem Duft der Energizing. Denn die Schüttellotion und Himalaya Wash Cream sollen nach Orange duften. Da frage ich mich jetzt echt, wieso dann die Creme nach Zitrone riechen soll? Passt für mich nicht so zusammen, obwohl beides Zitrusfrüchte sind.
Ich habe mir ja das AdT bestellt und warte mal ab, die Konsistenz sah jaaus und wenn sie nicht all zu stark nach Zitrone duftet, ertrage ich sie
. Orange wäre mir aber lieber gewesen, das erinnert mich sehr an die Wellness Care
.
Den Duft der alten Energizing mochte ich nicht so, mein geöffneter 100 ml Tiegel riecht überhaupt seltsam. Sie ist aber nicht gekippt.
Liebe Grüsse
Insolence
hab gerade die collagen maske drauf.............das war ein gefummel, paßt überhaupt nicht zu meinem gesicht, viel zu breit und in der länge fehlt ein stückaußerdem hat man noch nicht mal für den hals etwas........man muß also noch zusätzlich eine andere maske benutzen
wenn die wirkung mich jetzt nicht um 20 jahre verjüngt, ist das für mich kein nachkaufprodukt![]()
liebe Grüße Rehleinfein
kann man die maske zurückschicken, wenn schon eine abpackung fehlt
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Insolencedanke Dir
Auf die Konsistenz kannst Du Dich freuen, die ist wirklich ganz wunderbar.
wenn sie nicht so teuer wär, würd ich sie unter ulk verbuchen, aber so
werd sie wohl zurück schicken
wenigstens gefällt mir der duft der revitalizing........da kann ich dir nachfühlen bergkristall, wenn man den duft nicht mag, mag man die ganze creme nichtschade für dich
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
So ist esRehlein.
Schick die Maske zurück wenn sie Dir gar nicht zusagt, sie ist so teuer, das muss dann nicht sein![]()
...findet ihr die Energizing wirklich sooooo zitronig ?Ich finde, sie duftet eher nach Melisse
![]()
so werd ichs machen bergkristall......zurück
bettiblue........da sieht man mal wieder wie verschieden unsere näschen sind![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Bergkristall
, bitte schreib doch mal, ob die Augenmaske so ist wie die "alte", die hab ich nämlich geliiiiiiiiieeeeebt
![]()
Aber ich hatte die ganz alte , noch von HOT, aus der Wellness Care. Die neuere "grüne" war schon nicht mehr mein Fall, die Wirkung blieb aus
Bin schon auf Deinen Testbericht gespannt![]()
![]()
ciaociao
finnitant
Habe heute auch mein Päckchen erhalten, die Minze-Body-Butter riecht toll- genau richtig für den Sommer!
Den Pilz werde ich heute Abend ausprobieren, aber noch nicht mit dem Banana-Peeling, muss erstmal ein anderes aufbrauchen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Auch die Minze Waschlotion riecht so toll, freue mich total das CK die Serie wieder hat aufleben lassen. und Maroccan Afternoon passt auch dazu.
![]()
Nachtrag zum AdT.
Das Booklet ist schön.
Macht Lust und neuGIERIG auf die Dinge die da noch kommen.
Sie, Christine Kaufmann ist wieder da.
Deutlich spürbar "in neuer Frische".
Ich habe nun auch den Face Glow benutzt.![]()
Schön das ChK uns ein neues Spielzeug bringt.
Eines das weder in der Kühltruhe deponiert werden muss.
Auch seltsame "schmatz-saug"-Geräusche gibt es nicht von sich (so dass Familienmitglieder einen doof angrinsen sobald man das Bad verläßt).
Es macht Spaß dieses kleine Pilz'chen.![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
finnitant
kurz und schmerzlos: nach meinem Empfinden und meiner Erinenrung ist die Maske genau wie die aus der grünen Linie (die aus der Wellnes Care kenne ich nicht).
Ich hatte sie gestern über Nacht aufgetragen und das Ergebnis war heute frühBleibt und ist auch, wie früher auch, ein Nachkaufprodukt
![]()
Guten Morgen Zusammen,
jetzt bin ich ja echt etwas in Sorge,sollte die neue Energizig Zitronig riechen...ich mag auch nix Zitroniges in der Kosmetik...Heute kommt bestimmt mein Packerl![]()
liebe Grüße
Azraeldass Dir der Duft gefällt. Das ist immer so eine Sache mit den Düften, muss man immer selber testen
![]()
Morschen,
ich find die Neue Enerzing Creme besser, der Duft ist angenehm. Den Pilz hab ich schon, so hab ich einen in Reserve![]()
LG Chris
Bergkristall,ja ich weiß immer selber testen....ich bin da aber auch nicht anders als du...Zitrus in Kosmetik nein Danke!!!
Chrissie und Rudimacht mir Hoffnung....
liebe Grüße
also, ich finde...
...das Bananenpeeling ist ja sowas von schön, ganz mild, hinterlässt wunderbare weiche Haut, ein kleines Manko ist das Gefutzel nach dem Abwaschen... in meinen Millionen von Gesichtshärchen verbleiben diese Maskenresteaber mit ein bisserl Öl und Wattepad bekommt man das in den Griff
...die neue Energizing gefällt mir gut, hinterlässt ein tolles Hautgefühl und ich finde den Duft wirklich sehr schön
...auch die neue SL ist ein Riesenunterschied zu der alten, schöner Duft, bessere Deckkraft, jetzt ein wirklicher Makeup-Ersatz
also, was will man (Frau) mehr![]()
wegen dem Bananenpeeling habe ich das Set bestellt....
ohhh bettiblue was muß ich da lesen....ich glaube ich rasiere mir vorher die Gesichtshaut
![]()
liebe Grüße
Sonija, sie riecht nach Orange
![]()
Hallo
Ich wünsche euch allen zusammen einen wunderschönen Mittwoch.
Bergkristall
Das hört sich ja toll an mit der Maske
Die alte kannte ich ja uach und fand sie sehr gut.
Schaden ur das ich das Aroma Wasser Aftermoon nichtm ehr bekommen habe war schon ausverkauft.
Naj kommt bestimmt iweder wenn cK kommt.
Muss ich halt warten.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hat noch jemand außer mir die Iso M. Creme bestellt und sie vieleicht schon bekommen?
Neugierig bin auf Berichte![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her