Hersteller steht nicht auf der Packung nur Vertrieb durch HASE, 3 Monate ab Öffnung haltbar. Die Inkis sind nur auf dem Karton enthalten, im Beipackzettel sind andere Produkte ohne Inkis aufgeführt. Es sind definitiv andere Inkis bzw. in anderer Reihenfolge.
neu Mentha Piperita, alt: Mentha Piperita oli + Eucalyptus Globulus oil
Für die Creme von Art of Healing hatte ich die INKIS HIER SCHON MAL REINGESCHRIEBEN:
PS: DIE NEUE RIECHT AUCH NICHT SO MEDIZINISCH:
Nicht ärgern nur wundern.
Na, dann will ich auch mal mithüpfen
Meine VB für die Minze-Sachen und die Augenmaske ist nämlich auch heute gekommen
Fürchte nur, dass der Paketbote wieder so spät kommt und ich nicht mehr zu Hause bin
So, hier kommt der erste Bericht:
Also, die neue Energizing Creme ist um Längen besser als die alte
Ganz sahnig und leicht und sie duftet eindeutig nach Zitrone![]()
Die Revitalizing ist entgegen meiner Befürchtungen nicht zu reichhaltig
Total begeistert bin ich von der Schüttellotion
Die duftet herrlich orangig und macht ein super Hautgefühl, kein bißchen austrocknend
Aber als Make-up-Ersatz wär sie mir persönlich nicht deckend genug
Der Face-Glow ist heute morgen auch zum Einsatz gekommen, war ja sehr skeptisch, aber ich bin begeistert
Kein bißchen kratzig, einfach nur angenehm
Das Bananenpeeling hab ich noch nicht getestet, nur dran geschnuppert. Also, von mir aus dürfte das auch gern nach Orange duften![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna![]()
, hattest du nicht kürzlich Erfahrungen beim "Abfangen" des DHL-Boten gesammelt?
Du liest dich rundherum begeistert, dann hat sich deine Bestellung ja gelohnt. Kannst du einen Unterschied zur früheren SL feststellen, mal vom jetzigen Orangenduft abgesehen? Ist sie wieder etwas "fülliger"? Die letzte bestand ja fast nur noch aus aromatisiertem Wasser
![]()
und @Lillifee
habs gemacht, also aufgemacht
heute morgen
gestern abend schon mal den Pilz probiert. Mir ist aufgefallen ich weiß leider nicht wie der benutzt wirdkeine Gebrauchsanweisung . Muß das Gesicht irgendwie feucht gemacht werden?
kann mir jemand helfen?
Heute morgen das BananepeelingSchock
hatte wie hier schon geschrieben mehrere 1000 Fussel im Gesicht
Und ich war spät dran.
Hab jeden Fussel einzeln aus den Häärchen gepult...also nee
Meine Nase sagt der Geruch ist künstlich, nicht wirklich toll fürs Gesicht.
Und dann vermisse ich Peelingkörnchen oder Partikel, hab keine gefunden.
Das ist wohl nur ein Gel welches zu Klümpchenbildug neigt , die dann wiederum peelen sollen, also nee
Da gabs mal ein Peeling in einer braunen Tube, das fand ich toll, mit fein gemahlenen Kernen.
Die Energizing hab ich dann nicht mehr richtig wahrgenommen, stand noch unter Schock wegen der Fussel...
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
Bin neidisch,will auch die Minze Body Butter,bin aber zu geizig um sie mir jetzt noch zum teurem Preis+Versandkosten zu bestellen.
Hoffe das es nochmal ein Angebot gibt wenn Chk im July wiederkommt...
Stimmt, ich hoffe, dass das morgen auch so gut klappt mit dem Abfangen
Wär mir natürlich am liebsten, wenn er vorher auftaucht
Tja, ich fürchte, ich muß alles behalten, was ich bestellt habe
Für mich war die SL eine Premiere, kannte die vorherige nicht
Da hab ich ja auch anscheinend nix verpaßt
Aber für mich ist sie definitiv kein Make-up-Ersatz wie für Sabi![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Das denke ich mir - aber zumindest wäre es nicht mehr zu heiß im Auto
.
Nein, hinsichtlich der SL wirst du nicht viel verpasst haben, zumindest was die Abfüllungen der letzten Zeit vor der schöpferischen Pausebetraf. Da hatte die einst schöne Qualität doch sehr gelitten. Schön, dass man das zumindest wieder geändert hat.
Ich muß mich nur noch entscheiden, ob ich die light oder die medium behalte, hatte mir ja vorsichtshalber beide bestellt![]()
![]()
Samadhi, du hast![]()
![]()
ich habe aus alter Zeit noch das Face Toner Fluid. Wenn sie das wieder anbietet, wäre das eine Alternative. Nicht so dünn wie SL und nicht zu viel Make Up.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Rosenrosa
Hast Du richtig beschrieben, aromatisiertes Wasser = SL. Davon habe ich leider auch noch 2 Stk. da, werde mal versuchen meinen Herrn Sohn dafür zu erwärmen
.
Die neue SL habe ich auch zusammen mit dem AdT bestellt und freue mich unheimlich auf die Lieferung. Wenn sie tatsächlich so gut deckt und nicht so austrocknet wie die aus Wellness Care-Zeiten bin ich total happy.
Liebe Grüsse
Insolence
Shea ist langweilig![]()
ich glaube meine Kompromissbereitschaft bei den INCIs liegt an meinen schönen Erinnerungen an die guten, alten, duftenden CK-TageIch habe mir das Reinigungs/SL-Set und die Minzbutter bestellt.
Gesichtspflegetechnisch wirkt die SHea zwar "enthornend" aber auf Dauer etwas austrocknend, sie verhungert unter der Pflege...mal wieder...ich werde nie DIE Pflege für mich finden
wie ich lesen konnte haut es diesmal mit DIr und Doc hin!!! Glückwunschund weiter so
....aber früher oder später bestellst Du eh was von CK
ich wollte ja auch nicht
![]()
Du findest auch was, ganz bestimmt
![]()
Ja, der Doc und ichallerdings sind es grad mal 8 Tage
naja, aber immerhin ist noch alles super
Die INCIs der Minzbutter sind ganz okayaber ich glaube nicht, dass ich mich zu mehr überwinden kann. Ich kenne mich
dann hock ich mit dem Zeug da und vertrag es nicht.
Meine Haut will nicht mehr soviel Chemie:leiderja:
Ich hätte mir eine Verbesserung in Richtung NK gewünscht
Aber ich freu mich, wenn hier alle so zufrieden sind
Ich hab ja grad den Doc![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton