Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Rosilein unsere ersten Sätze
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das auch nicht böse gemeint
    Ich auch nicht

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosilein unsere ersten Sätze
    Rubilein

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

wenn jemand die Sachen nicht will, der muss die auch nicht kaufen. - Aber man muss die nicht schlecht machen.
    Wieso?

Wenn frau sie schlecht findet?
    Zuerst muß ich sie kaufen, dann testen, dann beurteilen und dann behalten oder wieder wegschicken
    Da es dieses Forum gibt, haben wir zusätzlich die Möglichkeit unsere Meinung kundzutun. Es geht nicht darum etwas schlecht zu machen , sondern sich auszutauschen. Eigentlich sage ich lieber was mir gut gefällt, aber ich bin ehrlich
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

Langjährig, stimmt

Seit 7 Jahren erfreue ich mich an den ChK Produkten und war bislang sehr
    zufrieden
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von herzblut Beitrag anzeigen
    Wieso?

Wenn frau sie schlecht findet?
    Zuerst muß ich sie kaufen, dann testen, dann beurteilen und dann behalten oder wieder wegschicken
    Da es dieses Forum gibt, haben wir zusätzlich die Möglichkeit unsere Meinung kundzutun. Es geht nicht darum etwas schlecht zu machen , sondern sich auszutauschen. Eigentlich sage ich lieber was mir gut gefällt, aber ich bin ehrlich
    das ist richtig. Jeder sollte selber testen wie er die neuen Produkte findet.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Habe heute früh die Augenmaske getestet. Habe sie vor meinem Yogaprogramm aufgetragen. SO hatte sie 30 m inuten Zeit einzuwirken.
    Ergebnis: Perfekt.
    DIe Augenmaske brennt am Anfang ein klein wenig, aber das stört mich nicht. Geht gleich weg. Gefällt mir besser von der Konsistenz als die damlas in der grünen Verpackung.
    LG Justine

Inventar

Keiner wird gezwungen, die Kosmetik zu kaufen ...
    Richtig!
    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Und was mich RIESIG stört, ist, dass kein Hersteller auf der Verpackung gedruckt steht. Ich habe dann mal für mich geschlussfolgert, dass HSE selbst Produzent ist...egal bei wem sie produzieren lassen. Ich hoffe nur, es bleibt Secret Emotions. Leider kriegt man von dort auf eine Mailanfrage keine Antwort. Und ans Telefon habe ich bei mehreren Versuchen auch keinen gekriegt.

Liebe Grüße
    Pebbles
    Nein - sie ist definitiv nicht von SE

wenn jemand die Sachen nicht will, der muss die auch nicht kaufen. - Aber man muss die nicht schlecht machen.
    Es geht absolut nicht darum, irgend etwas schlecht zu machen. Es geht um Ehrlichkeit, was anscheinend im Geschäftsleben sehr schwierig ist.

Wer mich hier aus dem Forum "kennt", der weiss, dass ich ein absoluter Fan von der CK-Philosophie bin und die Produkte lange und immer wieder genommen habe.

Weil mir die Aussagen von CK aber zu verwaschen waren, habe ich einfach bei der Firma Secret Emotion angerufen und gefragt, ob die Produkte aus der Hand von Frau Vecker seien. Man sagte mir, dass es keine Zusammenarbeit mehr mit Frau Vecker gäbe Wer jetzt die Kosmetik herstellt, konnte oder wollte man mir nicht sagen.

Ich weiss natürlich nicht, was zwischen Frau Vecker und Frau Kaufmann vorgefallen ist.

Ich finde es jedoch sehr unschön, wie sich die Kaufmann in der Vergangenheit - in ihrem Forum - in der Öffentlichkeit - und und jetzt via Fernsehen verhält. M. E. ist es mehr als unfair, heute die Dinge "über den grünen Klee zu loben", um sie später mit dubiosen Äußerungen als weniger gut hinzustellen.

Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit jetzigen Produkten zu tun, sie mögen gut sein, ich kenne sie noch nicht. Es ist nur so, dass man mit bestimmten Namen eine ganz bestimmte Qualität verbindet und erwartet.

Es war von Seelenkosmetik die Rede. Kann die Kosmetik dieser Aussage jetzt noch standhalten?
    Geändert von Chandra (29.05.2009 um 14:37 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten Avatar von Florine

hallo an alle!!
    hier ist ja ganz schön etwas los!!
    ich bin der meinung, daß jeder für sich eine wahl treffen sollte ob er diese oder jene produkte kauft und benutzt und niemand kann/sollte sich darüber aufregen!
    ich weiß nicht sehr viel über inhaltsstoffe - ich vertraue auf mein gefühl und die wirkung. und wenn meine augen tränen und die haut brennt, kann die creme von chanel usw. sein, ich würde sie nicht mehr kaufen.
    ich werde die kosmetik von ck testen und abwarten was passiert.
    ich bin mir auch nicht sicher, ob frau kaufmann überhaupt irgendwann einmal den einfluss auf die kosmetik hatte wie manche denken!!
    es kann ja sein, daß sie nur ein ganz geringes mitsprache recht hat und sich schon immer hse24 beugen musste. wer weiß das schon? ehrlich gesagt gehe ich sehr stark davon aus...

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Hallo Beauties!

Hier ist ganz schoen was los! Leider kann ich nicht jeden Tag die Beitraege lesen, aber ich bemuehe mich am Laufenden zu sein.
    Also ich habe die ChK Produkte kurz vor ihrem Abgang´08 kennengelernt und war dann traurig, dass sie weg ist. Umso mehr habe ich mich ueber ihr Rueckkehr gefreut. Bestellt habe ich mir das AdT und das Reinigungs Duo. Zu Hause habe ich uebrigens vom vorigem Jahr 2 Schuettellotionen, 2 Mandeloele, Macadamia Creme, Augenmaske und Energizing Creme.

Nun mein Vergleich der Energizing Creme. Ich finde die neue auf jeden Fall besser, denn sie ist viel leichter und zieht sofort ein. Den zitronigen Duft mag ich auch sehr. Bei der alten Creme hatte ich Probleme mit der Konsistenz, sie war mir etwas schwer. Sobald so eine Creme in mein Gesicht kommt, wachsen bei mir Pickel wie Unkraut. Leider... Deshalb nehme ich die alte Version fuer Hals und Dekollte. Aber mit der neuen Creme bin ich bis jetzt zufrieden und ich hoffe, es bleibt so.

Neu war fuer mich der Face Glow. Ich nehme ihn gerne, mal mit der Himalaya Waschcreme und mal ohne. Nach der Waschcreme muss ich mich immer eincremen, denn sonst spannt die Haut. Das Aqua Oil habe ich nur 1x probiert, damit gehe ich eher vorsichtig um, denn meine Haut koennte zicken anfangen.

Ach ja, das Bananenpeeling: habe schon bessere Peelings gehabt. Eigentlich merke ich kaum Peeleffekt, und den Duft mag ich nicht so gerne. Ausserdem bilden sich gleich diese komische Roellchen so wie beim Radiergummi, und diese sind definitiv keine Hautschueppchen, sondern das Produkt selber. Fuer mich kein Nachkaufprodukt.

Hier wird kaum das Booklet erwaehnt, was dem AdT beilag. Ich habe ihn gleich 2x gelesen, mag die ChK Philosophie sehr. Werde heute abend weitertesten und hoffen, dass meine Haut ohne Pickel bleibt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[QUOTE=Chandra;5345451]
    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo @ all

bemerkenswert finde ich, dass christine direkt nach ihrem debut unter den TOP-marken bei hse aufgelistet ist!!!! das will was heissen!!

(ist sehr interessant, wer dort gelistet und nicht gelistet ist)[/QUOTE]

Das ist allerdings sehr interessant. Könnte es sein, dass der "Hase mit seinen Riesenlöffen" selbst große Cremetöpfe anrührt, diese mit dem ein oder anderen Inci versieht, so dass sich die Cremchen nicht allzu ähnlich werden und dann unter der Fahne verschiedener Werbeträger verscherbelt, um gleichwohl selbst der größte Verdiener zu bleiben
    Da könnte wirklich was dran sein... - Ausser die Asam's, die haben definitiv eine eigene Produktion .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Irgendjemand hatte hier nach dem Maca-Fluid gefragt, weiß aber net mehr wer

Ich glaube, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mir das auch bestellt hatte

Habs extra heute morgen mal getestet. Es duftet definitiv nach Lavendel
    Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, schön leicht und die Haut spannt nicht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hatte hier nach dem Maca-Fluid gefragt, weiß aber net mehr wer

Ich glaube, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mir das auch bestellt hatte

Habs extra heute morgen mal getestet. Es duftet definitiv nach Lavendel
    Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, schön leicht und die Haut spannt nicht

besteht ein Unterschied zwischen dem alten und dem neuen ?... - ist es Fettig

wie sind die Incis ?...

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties!

Hier ist ganz schoen was los! Leider kann ich nicht jeden Tag die Beitraege lesen, aber ich bemuehe mich am Laufenden zu sein.
    Also ich habe die ChK Produkte kurz vor ihrem Abgang´08 kennengelernt und war dann traurig, dass sie weg ist. Umso mehr habe ich mich ueber ihr Rueckkehr gefreut. Bestellt habe ich mir das AdT und das Reinigungs Duo. Zu Hause habe ich uebrigens vom vorigem Jahr 2 Schuettellotionen, 2 Mandeloele, Macadamia Creme, Augenmaske und Energizing Creme.

Nun mein Vergleich der Energizing Creme. Ich finde die neue auf jeden Fall besser, denn sie ist viel leichter und zieht sofort ein. Den zitronigen Duft mag ich auch sehr. Bei der alten Creme hatte ich Probleme mit der Konsistenz, sie war mir etwas schwer. Sobald so eine Creme in mein Gesicht kommt, wachsen bei mir Pickel wie Unkraut. Leider... Deshalb nehme ich die alte Version fuer Hals und Dekollte. Aber mit der neuen Creme bin ich bis jetzt zufrieden und ich hoffe, es bleibt so.

Neu war fuer mich der Face Glow. Ich nehme ihn gerne, mal mit der Himalaya Waschcreme und mal ohne. Nach der Waschcreme muss ich mich immer eincremen, denn sonst spannt die Haut. Das Aqua Oil habe ich nur 1x probiert, damit gehe ich eher vorsichtig um, denn meine Haut koennte zicken anfangen.

Ach ja, das Bananenpeeling: habe schon bessere Peelings gehabt. Eigentlich merke ich kaum Peeleffekt, und den Duft mag ich nicht so gerne. Ausserdem bilden sich gleich diese komische Roellchen so wie beim Radiergummi, und diese sind definitiv keine Hautschueppchen, sondern das Produkt selber. Fuer mich kein Nachkaufprodukt.

Hier wird kaum das Booklet erwaehnt, was dem AdT beilag. Ich habe ihn gleich 2x gelesen, mag die ChK Philosophie sehr. Werde heute abend weitertesten und hoffen, dass meine Haut ohne Pickel bleibt.
    wie meine Haut

La Bouche
    Besucher

Also nur um das mal klar zu stellen ich wollte keinem hier auf die Füße treten oder irgendwem verbieten seine Meinung zu schreiben

Forengöttin Avatar von Bella Luna

besteht ein Unterschied zwischen dem alten und dem neuen ?... - ist es Fettig

wie sind die Incis ?...
    Ein Unterschied besteht auf jeden Fall im Duft. Zum direkten Vergleich muß ich nachher zu Hause noch mal den Schnüffeltest machen, aber ich meine, die alte duftete fruchtiger
    Die Konsistenz finde ich besser als beim alten, man kann das neue besser verteilen, zieht nicht so schnell weg wie die alte Version
    Fettig sind beide überhaupt nicht

INCIs muß ich auch nachher zu Hause nachgucken gehen
    Bericht folgt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Guten abend alle zusammen.

So heute isnd nun meine beiden Sachen bei mir angekommen undi ch habe sofort getestet.

Die Iso Creme

Der duft ist vergleichbar mit der alten Version so leicht zitronig lecker.
    Ich habe menie kleine tochter daran schnuppern lassen und sie sagte wie die Zitrone Nimm 2 bonbons
    Habe also mein Gesicht gereinigt und sie aufgetragen.
    Sie ist finde ich von sehr feiner konsistenz läßt sich super auftragen und zieht gut ein.
    Mir gefällt sie nach einmal testen sehr gut habe auchn och kein Brennen von meiner POD bemerkt.

Dann die Minzebutter

Toll.
    War erst duschen mit dem minzegel und habe mich dann schön mit Der Butter eingecremt.
    Sie zieht beim ir recht schnell ein hinterläßt keinen schmierigen Fettfilm, duftet sehr fein nach minze abern icht zu stark und das beste mir haben die Beine gegribbelt also regt sie die durchblutung an was auch toll ist.

Meine Produkte dürfen bei mir bleiben und die minzesachen werden über sommer bestimmt nocheinmal nachbestellt.

Bei der Iso Creme muss ich mal weiter testen wegen meiner POD

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ein Unterschied besteht auf jeden Fall im Duft. Zum direkten Vergleich muß ich nachher zu Hause noch mal den Schnüffeltest machen, aber ich meine, die alte duftete fruchtiger
    Die Konsistenz finde ich besser als beim alten, man kann das neue besser verteilen, zieht nicht so schnell weg wie die alte Version
    Fettig sind beide überhaupt nicht

INCIs muß ich auch nachher zu Hause nachgucken gehen
    Bericht folgt

OK - Danke

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo und einen wunderschönen Guten abend alle zusammen.

So heute isnd nun meine beiden Sachen bei mir angekommen undi ch habe sofort getestet.

Die Iso Creme

Der duft ist vergleichbar mit der alten Version so leicht zitronig lecker.
    Ich habe menie kleine tochter daran schnuppern lassen und sie sagte wie die Zitrone Nimm 2 bonbons
    Habe also mein Gesicht gereinigt und sie aufgetragen.
    Sie ist finde ich von sehr feiner konsistenz läßt sich super auftragen und zieht gut ein.
    Mir gefällt sie nach einmal testen sehr gut habe auchn och kein Brennen von meiner POD bemerkt.

Dann die Minzebutter

Toll.
    War erst duschen mit dem minzegel und habe mich dann schön mit Der Butter eingecremt.
    Sie zieht beim ir recht schnell ein hinterläßt keinen schmierigen Fettfilm, duftet sehr fein nach minze abern icht zu stark und das beste mir haben die Beine gegribbelt also regt sie die durchblutung an was auch toll ist.

Meine Produkte dürfen bei mir bleiben und die minzesachen werden über sommer bestimmt nocheinmal nachbestellt.
    Bei der Iso Creme muss ich mal weiter testen wegen meiner POD
    schön das du zufrieden bist ...

Experte Avatar von Shalimara

hallihallo...hab mal wieder beim hasen gestöbert, weil hier doch eine bj schrieb dass dort die top marken gezeigt werden etc...
    was auffällt ist, dass riesengross NATURKOSMETIK drüber steht bei CHK!

Beim Wikip. steht folgendes dazu geschrieben:
    Auch wenn eine einheitliche und internationale Definition was Naturkosmetik ist, nicht existiert, sind die Inhaltsstoffe wie Propylenglykol, Polyethylenglykol (ethoxilierte Rohstoffe), Silikone, Parabene, synthetische Duftstoffe, Paraffine und andere Erdölprodukte ausgeschlossen.

und was findet sich in christines kosmetik? propylene glycol in der SL und HWC, sowie parfum, und in dem bananenpeeling sogar parabene.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Shalimara,

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie weit wir vereinzelte Kundinnen kommen, wenn wir uns zusammenfinden und unsere Neugier und unsere Suche nach Wissen und schönen Dingen teilen.

Vielen Dank für Deine Mühe!

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    hallihallo...hab mal wieder beim hasen gestöbert, weil hier doch eine bj schrieb dass dort die top marken gezeigt werden etc...
    was auffällt ist, dass riesengross NATURKOSMETIK drüber steht bei CHK!

Beim Wikip. steht folgendes dazu geschrieben:
    Auch wenn eine einheitliche und internationale Definition was Naturkosmetik ist, nicht existiert, sind die Inhaltsstoffe wie Propylenglykol, Polyethylenglykol (ethoxilierte Rohstoffe), Silikone, Parabene, synthetische Duftstoffe, Paraffine und andere Erdölprodukte ausgeschlossen.

und was findet sich in christines kosmetik? propylene glycol in der SL und HWC, sowie parfum, und in dem bananenpeeling sogar parabene.

Ich will niemandem beeinflussen, die Produkte von ChK zu kaufen oder nicht zu kaufen. Ich bin einfach eine Anhängerin der aufgeklärten Verbraucherinnen!

Have fun! Und seid schlau!

Einen schönen, leuchtenden Frühlingsabend
    Herzlich Eure Gioconda

hallo gioconda,

ja genau das finde ich auch. und ich lasse mich nun mal nicht gerne in die irre führen.
    es kann jeder selbst entscheiden ob ihm die incis wichtig sind oder nicht, und ob er naturkosmetik möchte oder lieber high tech.
    aber wenn er sich für eines von beiden entschieden hat (oder die vielen produkte in der mitte) soll es eben auch das dann sein.

ich denke da hat hase einen fehler gemacht, das so zu bewerben.
    bin gespannt wie lange sie das noch machen.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Lavendel
    Besucher

meine CK-Produkte sind da
    SL und AquaOl--->duften wie eine saftige Orange

Energizing--->fruchtig nach Zitronenverbena! früher war noch ein Hauch von was weicherem drin, jetzt nur pure Verbena, genau wie meine Pflanzen im Gartem

HimalWaschLotion---> 100%ig der gleiche lavendelige Duft wie früher ich habe noch eine leere Flasche von der alten HWL hier und die riecht genau so!!

Macafluid--->leicht zitronig, nerolig, sehr schön!

Babanenpeeling--->genau wie die Gelee/Schokobananen

über die Wirkung kann ich noch nichst sagen, ich hoffe die haut mich genauso positiv um wie die Düfte

Forenkönigin Avatar von bella1000

lavendel

bin zurück so, und bei CK, habe auch bestellt. Das Aquaoil die Revitalizing Cream und Augenmaske. Bin in letzter Zeit mit LE nicht mehr so ganz zufrieden gewesen. Da kam CK gerade zur richtigen Zeit.

Ein und schönen Abend an alle hier!
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Lavendel
    Besucher

Bella ich vertrage Liz leider auch nicht mehr Die Creme habe ich eigentlich für meinen Mann bestellt, aber ich werde bestimmt testen freue mich schon auf heute Abend

Forenkönigin Avatar von bella1000

Lavendel, bin schon soooo ungeduldig auf meine bestellten Sachen. Dachte ja LE wäre mein HG und nun doch wieder zurück zu "alt bewährtem".
    Hoffe nur CK bleibt uns länger erhalten
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Wenn ich eure Inci Berichte und behind the scenes lese, nicht mehr mit Gisela Vecker zB, bin ich schockiert....

sooo die Klappe aufreißen und es Naturkosmetik nennen wo es dafür Richtlinien gibt und wo man die Incis angeben muss, ist ja blauäugig die Kunden für so dämlich zu halten....
    und nur weil anscheinend jetzt alle Zwischenerfinde und Abfüller weg sind und CK mit dem ehemaligen Feind HSE gemeinsame Sache tut und jetzt die alten Inspirationen aufeinmal die Bösen sind, find eich es unmöglich, egal was vorgefallen ist, dem Vergangenen, der Basis, so undankbar und respektlos gegenüber zu stehen, Gisela Vecker, immer hochgelobt und sicher Hauptverantwortliche, denn Ideen haben ist leicht, Ideen umsetzen was anderes...
    aber das ist genauso wie Christine zu Tony Curtis steht....den Ruhm, den Erfolg in Hollywood und das Millionärsgattinnenleben hat sie damals genossen und brachte den Erfolg den sie sonst nie gehabt hätte, egal was passiert, zur Vergangenheit stehen beweist Reife, nicht nur der Mut zu Falten....
    zur Schüttellotion...ein Produkt das auf Hydrolaten und Alkohol basierte, jetzt auf Glycerin und Konservierungsmitteln aufzubauen ist traurig und billig....
    anscheinend wäre es sinnvoller gewesen Christine hätte es als AromaCare verkauft, denn so oberflächlich auf Beduftung wie es jetzt ist, geht es nur noch um Duftecken und nicht mehr um Inhalte. Soviel Wissen und Erfahrung und dann entscheidet Christine nur noch: die Flasche soll nach Lavendel riechen, die nach Minze und der Tiegel nach Zitrone...schade um so eine gute Basis.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure Inci Berichte und behind the scenes lese, nicht mehr mit Gisela Vecker zB, bin ich schockiert....

sooo die Klappe aufreißen und es Naturkosmetik nennen wo es dafür Richtlinien gibt und wo man die Incis angeben muss, ist ja blauäugig die Kunden für so dämlich zu halten....
    und nur weil anscheinend jetzt alle Zwischenerfinde und Abfüller weg sind und CK mit dem ehemaligen Feind HSE gemeinsame Sache tut und jetzt die alten Inspirationen aufeinmal die Bösen sind, find eich es unmöglich, egal was vorgefallen ist, dem Vergangenen, der Basis, so undankbar und respektlos gegenüber zu stehen, Gisela Vecker, immer hochgelobt und sicher Hauptverantwortliche, denn Ideen haben ist leicht, Ideen umsetzen was anderes...
    aber das ist genauso wie Christine zu Tony Curtis steht....den Ruhm, den Erfolg in Hollywood und das Millionärsgattinnenleben hat sie damals genossen und brachte den Erfolg den sie sonst nie gehabt hätte, egal was passiert, zur Vergangenheit stehen beweist Reife, nicht nur der Mut zu Falten....
    zur Schüttellotion...ein Produkt das auf Hydrolaten und Alkohol basierte, jetzt auf Glycerin und Konservierungsmitteln aufzubauen ist traurig und billig....
    anscheinend wäre es sinnvoller gewesen Christine hätte es als AromaCare verkauft, denn so oberflächlich auf Beduftung wie es jetzt ist, geht es nur noch um Duftecken und nicht mehr um Inhalte. Soviel Wissen und Erfahrung und dann entscheidet Christine nur noch: die Flasche soll nach Lavendel riechen, die nach Minze und der Tiegel nach Zitrone...schade um so eine gute Basis.

Hat sich übrigens gestern eine Beauty mit dem Namen giselavecker hier neu angemeldet. Vielleicht ist sie das ja und wir erfahren dann auch darüber mehr.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

kann ich mir nicht vorstellen....offenheit wäre als rufschädigung mittels klage möglich...

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    haben sich die Incis verändert?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eure Meinungen über die Person Christine Kaufmann und ihre
    Kosmetik mitverfolgt. Nun möchte ich auch meine Meinung kundtun.
    Aus eigener Erfahrung aus weiß ich heute das nur" Natur" alleine oft auch nicht das Beste ist. Viele Menschen reagieren ganz stark auf natürliche Stoffe.
    Deshalb glaube ich mußte die Kosmetik nochmals überarbeitet werden. Das gleiche ist in der Medizin wir brauchen die Medizin und die Naturheilkunde,
    es ist einfach beides notwendig. Ich habe an mir selber schmerzlich erkennen
    müssen das vieles nur mit Natur" nicht möglich ist. Auch ich habe ich nur auf
    Incis geschaut und wollte nur reine natürliche Sachen . Heute sehe ich das anders, beides leistet seinen Teil und soll eingesetzt werden, das die Haut das
    bekommt was sie benötigt. Zur Person Christine möchte ich sagen, sie ist
    trotzdem eine der wenigen Menschen die ein großes Wissen nicht nur über Kosmetik hat sondern auch über Gesundheit. Sie lebt, die Dinge, und will nicht
    nur verkaufen. Überall ist der wirtschaftliche Aspekt dahinter ist egal wo ich
    einkaufe. Ich persönlich gehe nach meinem Bauchgefühl , nicht mehr nach "Incis". Lg Ursula

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ursula!
    Willkommen hier
    Ich kann Deinem Post nur beipflichten .
    Ich finde es auch unangebracht,wie sehr die Person CK's mit ihren Produkten hier manchmal verquickt wird.Ein wenig mehr an freundlicher Distanz wäre angebracht.
    Abgesehen davon ist CK nicht die Mutter Theresa der Kosmetikindustrie.
    Einen schönen Samstag Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eure Meinungen über die Person Christine Kaufmann und ihre
    Kosmetik mitverfolgt. Nun möchte ich auch meine Meinung kundtun.
    Aus eigener Erfahrung aus weiß ich heute das nur" Natur" alleine oft auch nicht das Beste ist. Viele Menschen reagieren ganz stark auf natürliche Stoffe.
    Deshalb glaube ich mußte die Kosmetik nochmals überarbeitet werden. Das gleiche ist in der Medizin wir brauchen die Medizin und die Naturheilkunde,
    es ist einfach beides notwendig. Ich habe an mir selber schmerzlich erkennen
    müssen das vieles nur mit Natur" nicht möglich ist. Auch ich habe ich nur auf
    Incis geschaut und wollte nur reine natürliche Sachen . Heute sehe ich das anders, beides leistet seinen Teil und soll eingesetzt werden, das die Haut das
    bekommt was sie benötigt. Zur Person Christine möchte ich sagen, sie ist
    trotzdem eine der wenigen Menschen die ein großes Wissen nicht nur über Kosmetik hat sondern auch über Gesundheit. Sie lebt, die Dinge, und will nicht
    nur verkaufen. Überall ist der wirtschaftliche Aspekt dahinter ist egal wo ich
    einkaufe. Ich persönlich gehe nach meinem Bauchgefühl , nicht mehr nach "Incis". Lg Ursula
    welche?
    Liebe Grüße Fischlein

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ursula!
    Willkommen hier
    Ich kann Deinem Post nur beipflichten .
    Ich finde es auch unangebracht,wie sehr die Person CK's mit ihren Produkten hier manchmal verquickt wird.Ein wenig mehr an freundlicher Distanz wäre angebracht.
    Abgesehen davon ist CK nicht die Mutter Theresa der Kosmetikindustrie.
    Einen schönen Samstag Marie

Mir gefällt Ursulas Beitrag auch sehr gut.

Im Moment wird Christine Kaufmann wieder alles negativ ausgelegt - einschliessich ihres "Millionärsgattinenlebens". Dieses hat sie immerhin schnell (und vor Jahrzehnten!) wieder aufgegeben.

Inventar

Guten Morgen die Damen,

heute sind die Produkte für das Pflegeritual und die beiden Cremes gekommen, Maca und Energizing.

Die Düfte vom Ritual gefallen mir sehr gut, sie gehen direkt ins Wohlfühlzentrum

Die Cremes hingegen finde ich nicht so dolle. Die Macadamiacreme ist mir zu salbenartig (Penaten lässt grüßen), die Energizing duftet mir zu künstlich Die Cremes gehen auf jeden Fall zurück.

Das Ritual werde ich testen und wenn es in der Anwendung und Pflege so gut ist - wie es duftet, dann wird es meinen Alltag "versüßen".

Im übrigen möchte ich kritische Beiträge von mir nicht als "schlecht machen" verstanden wissen.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hallo Ihr Lieben,

ich habe durch Zufall gestern abend bei HSE extra reingeschaut und wen sehe ich da, CK mit Schüttellotion. Ich habe gedacht, sie ist weg und macht keine Kosmetik mehr über Homeshopping. Habe leider noch nicht alles hier gelesen. Vielleicht kann mir jemand kurz erklären, wie das kommt.

Liebe Grüße
    shoppingqueen

bettiblue
    Besucher

meine restliche Bestellung ist heute eingetroffen

die Minzbutter ist schön toller ganz weicher Minzduft, nicht aufdringlich und wirklich gut mit Parfüms zu kombinieren

die Revitalizing Creme gefällt mir auch sehr gut, schöne Konsistenz, fast gleicher Duft wie die Energizing, nur ein bisserl weicher...finde ich

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Ursulas Beitrag auch sehr gut.

Im Moment wird Christine Kaufmann wieder alles negativ ausgelegt - einschliessich ihres "Millionärsgattinenlebens". Dieses hat sie immerhin schnell (und vor Jahrzehnten!) wieder aufgegeben.
    guten morgen! ...ja sie hat es wieder aufgegeben, trotzdem wird es relativ oft erwähnt, dass sie einen so berühmte gatten hatte. ein bisschen sonnt sie sich schon noch da drin. obwohl es soooo lange her ist.

ausserdem hat sie ja nicht das ritual erfunden, ok, das gibt sie ja auch zu.. sondern macht es nur dem herrn E.L. nach. in einer sendung letztes we hätte sie sich fast versprochen und den namen genannt...

was mir immer so gut gefallen hat, damals, von anfang an, war - dass ck sagte natur, natürlich, natürliche düfte sind anders als künstliche, die haut braucht gute hochwertige kosmetik auf natürlicher basis. (= nicht naturkosmetik)

dass ich heute kritischer bin hängt mit dem ganzen verlauf ihrer "karriere" zusammen. ein jahr vor schluss wurde schon angekündigt dass sie "ende 2008" aufhören will beim hasen, um theater zu spielen etc. ich war damals richtig traurig.
    dann ist sie weg, - entsorgt uns weggefährtinnen einfach. das forum ist eine katastrophe. dann kommt sie wieder und alles soll vergessen sein. so läufts zumindest bei mir eben nicht. jetzt werde ich eben genau hinschauen was das eigentlich soll und was sie genau da macht. man weiss ja sowieso nicht ob sie nicht einfach bald wieder weg ist...
    Geändert von Shalimara (30.05.2009 um 10:36 Uhr)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    guten morgen! ...ja sie hat es wieder aufgegeben, trotzdem wird es relativ oft erwähnt, dass sie einen so berühmte gatten hatte. ein bisschen sonnt sie sich schon noch da drin. obwohl es soooo lange her ist.

ausserdem hat sie ja nicht das ritual erfunden, ok, das gibt sie ja auch zu.. sondern macht es nur dem herrn E.L. nach. in einer sendung letztes we hätte sie sich fast versprochen und den namen genannt...

was mir immer so gut gefallen hat, damals, von anfang an, war - dass ck sagte natur, natürlich, natürliche düfte sind anders als künstliche, die haut braucht gute hochwertige kosmetik auf natürlicher basis. (= nicht naturkosmetik)

dass ich heute kritischer bin hängt mit dem ganzen verlauf ihrer "karriere" zusammen. ein jahr vor schluss wurde schon angekündigt dass sie "ende 2008" aufhören will beim hasen, um theater zu spielen etc. ich war damals richtig traurig.
    dann ist sie weg, - entsorgt uns weggefährtinnen einfach. das forum ist eine katastrophe. dann kommt sie wieder und alles soll vergessen sein. so läufts zumindest bei mir eben nicht. jetzt werde ich eben genau hinschauen was das eigentlich soll und was sie genau da macht. man weiss ja sowieso nicht ob sie nicht einfach bald wieder weg ist...

Ich fände es schade, wenn sie sich nicht lange bei HSE halten könnte. Ich finde sie ist eine sehr interessante Person, kein Kunstprodukt, nicht glatt-gecastet.
    Aber klar, wenn du bei ihrem Weggang traurig warst, verstehe ich, dass du kritisch hinschaust.

Lavendel
    Besucher

kauft euch eine Zitronenverbene und reibt an einem Blatt! der Duft ist 1:1 der Energizing Duft! v. künstlich keine Spur sonst würde die Pflanze auch künstlich riechen...