Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von herzblut Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor du kaufst dir dein Chemieprodukt weil du Natur nicht verträgst
    und imTigel befindest sich Natur pur
    Ne,is schon klar,aber da muß man ja auch selbst drauf achten.Nirgends werden einem die INCIS vorgebetet,im Gegenteil.
    Heute bestes Beispiel bei Douglas (was mir immer passiert): Ich frage nach einer parfumfreien Haarpflege und mir werden NUR Produkte mit Parfum präsentiert,behauptet wurde aber es ist ohne und das es bei den INCIS steht hat keine Bedeutung,das ist ja kein "richtiges" Parfum.

Also man muß einfach immer selber genau die Augen aufhalten.
    Ich bin das schon so gewöhnt das man mir über Kosmetik bei Beratungen ständig Kappes erzählt das mir das auch bei Frau Kaufmann nicht viel ausmacht. Was mich reizt probier ich aus, ich hab bei ihr auch tatsächlich oft den Eindruck das sie zwar viel allgemeines Wissen über Kosmetik hat aber sich mit der chemischen Seite wenig beschäftigt.
    Das machen aber meiner Meinung nach die wenigsten Verkäufer.

Aber ich versteh generell schon was euch an ChK aufstösst,kann ich alles nachvollziehen,aber mir persönlich ist das nicht so wichtig.

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Guten Morgen Beauties!

Moechte nur das Kommentar meines Mannes von gestern Nacht niederschreiben. Vor dem Schlafen gehen habe ich das Waschritual vollgezogen, worauf er fragte, ob ich Doktorat im Badezimmer mache!? Nun ja, so kann man es auch nennen...

Fortgeschritten

hallo
    jetzt muß ich auch mal berichten

ich habe mir das set mit öl waschlotion und macardamia fluid gekauft ,und ich muß sagen die reinigung hat mich ecjht begeistert .das gesicht ist straff und fühlt sich so rein und sauber an .
    dann noch das set Energizing-Creme und
    Macadamia-Creme.
    energizing creme finde ich sehr gut auch der duft ist toll !!! und macht auch ein tolles haut gefühl.macadamia creme hab ich nur unter die augen so wie frau kaufmann es gesagt hat und ich muß sagen es ist super .
    ich dachte echt nicht das es so eine wirkung hat --- aber ich muß sagen ,echt super -----
    jetzt habe ich aber eine frage : die creme hält ja nur 3 momate steht auf dem tiegel
    kann ich die auch weiter nehmen ?????
    an was merke ich das sie schlecht ist ????
    danke und schönen gruß matze

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch allen hier schöne Pfingsten.

So ich verwende nun seit Freitag die Iso M Creme und kan nnur sagen ich finde sie toll.
    Meine Haut ist wunderbar zart und weich..
    Habe mal mit meiner vorherigen Kosmetik verglichen habe bis jetzt nur Shiseido und Kanebo verwendet kann da in der Hautweichheit und Glättung keinen Unterschied feststellen.

Ich bi nsehr zufrieden mit der Creme.
    Sie darf auch bei mir bleiben.

an 2 Stelle bei den Incis stehen auch schon die Squalane.
    Da muss ja dann shcon viel davon drin sein

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar

Einen schönen Pfingstsonntag miteinander

Ich habe nun das komplette Set (Reinigungsritual, Energizing und Macadamiacreme) getestet und ich muss sagen: klasse!

Das Pflegegefühl ist einfach genial und ist m. E. mit nichts anderem vergleichbar. Die Düfte tun ihr übriges - egal ob sie nun künstlich sind oder nicht.

Selbst die Macadamiacreme, die ich anfangs für zu salbenartig erachtet habe, ist für Hals und Augenpartie einfach wunderbar. Die anfänglich pastenartige Creme zieht wunderbar ein und hinterlässt nur noch glatte Haut, was ich besonders am Hals bemerke.
    Egal - wer die Cremes hergestellt hat, ob der "Hase" oder sonstwer, es scheint gelungen. Jetzt kommt es noch auf die Langzeitwirkung an.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen

Ich habe nun das komplette Set (Reinigungsritual, Energizing und Macadamiacreme) getestet und ich muss sagen: klasse!

Das Pflegegefühl ist einfach genial und ist m. E. mit nichts anderem vergleichbar. Die Düfte tun ihr übriges - egal ob sie nun künstlich sind oder nicht.

Selbst die Macadamiacreme, die ich anfangs für zu salbenartig erachtet habe, ist für Hals und Augenpartie einfach wunderbar. Die anfänglich pastenartige Creme zieht wunderbar ein und hinterlässt nur noch glatte Haut, was ich besonders am Hals bemerke.
    Egal - wer die Cremes hergestellt hat, ob der "Hase" oder sonstwer, es scheint gelungen. Jetzt kommt es noch auf die Langzeitwirkung an.

zustimm !!!

Meine Laune...
    Fine

Das freutmich sehr das du so zufrieden bist mit deinen neuen Schätzchen.
    Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt.
    Mir ist das auch egel wer die Sachen herstellt sie müssen nur gut sein und verträglich

Viele liebe Grüße Anja

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo

ich habe mir das set mit öl waschlotion und macardamia fluid gekauft ,und ich muß sagen die reinigung hat mich ecjht begeistert .das gesicht ist straff und fühlt sich so rein und sauber an .
    Macadamia-Creme.
    energizing creme finde ich sehr gut auch der duft ist toll !!! und macht auch ein tolles haut gefühl.macadamia creme hab ich nur unter die augen so wie frau kaufmann es gesagt hat und ich muß sagen es ist super .
    ich dachte echt nicht das es so eine wirkung hat --- aber ich muß sagen ,echt super -----
    jetzt habe ich aber eine frage : die creme hält ja nur 3 momate steht auf dem tiegel
    Ich benutze die Macadamia creme immer länger als drei Monate. die wurde noch nie bei mir schlecht.

La Bouche
    Besucher

Ich wünsche mir eine Sondergröße der "Minze Body Butter" so 1 - 2 kg Tiegel

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eine Sondergröße der "Minze Body Butter" so 1 - 2 kg Tiegel

Ich auch

Viele liebe Grüße Anja

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

Ich auch
    Anja, ich habe mir die Creme sogar ins Gesicht geschmiert aber nur zur Probe

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Ne,is schon klar,aber da muß man ja auch selbst drauf achten.Nirgends werden einem die INCIS vorgebetet,im Gegenteil.
    Heute bestes Beispiel bei Douglas (was mir immer passiert): Ich frage nach einer parfumfreien Haarpflege und mir werden NUR Produkte mit Parfum präsentiert,behauptet wurde aber es ist ohne und das es bei den INCIS steht hat keine Bedeutung,das ist ja kein "richtiges" Parfum.
    Stimmt nicht so nicht. Auf den US-Seiten von Produkten stehen alle Incis. Das ist wohl Vorschrift in USA (bitte korrigieren falls dem nicht so ist). Und hier in D ist die Industrie bzw. sind die Lobbyisten halt so einflussreich, dass sie bisher darum herum gekommen sind. Hier erwähnen sie nur die 'guten' Incis. Alles andere wird doch einfach mal und gerne weggelassen
    Geändert von TonyHill (31.05.2009 um 13:42 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

BJ-Einsteiger

zustimm !!!
    Das, ist auch meine Meinung! Lg Ursula

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hi TonyHIll,
    ich meinte damit auch nicht das sie irgendwo stehen (wobei ich das auch sehr befürworten würde wenn sie alle auf den entsprechenden Internetseiten zu finden wären) sondern das dir bei einem Verkaufsgespräch sei es im Fernsehen oder im Laden die Incis nicht vorgebetet werden.
    Höchstens mal Hauptinhaltsstoffe,aber keiner wird dir von sich aus Konservierungsstoffe, Emulgatoren, Mineralöl oder sonstiges aufzählen.
    Da muss man schon selber auf die Packung gucken.
    Und wenn man das in Ruhe macht wird man schon angeschaut als hätte man sie nicht mehr alle.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich wollte nur mal schnell eine Rückmeldung bezgl. meiner ersten Erfahrungen mit der Schüttellotion geben:

Ich bin sowas von begeistert. Die SL ist das Produkt, von dem ich jahrelang dachte, dass es das nicht gibt. Sie bereitet mir keine Pickel, tönt minimal, ich sehe nicht geschminkt aus, lässt sich leicht abschminken. Ich bin hellauf begeistert!

Gleich am ersten Tag bekam ich von meiner Ärztin, die mich sonst zweimal die Woche sieht, Komplimente, wie toll ich doch aussehen würde. Sie kriegte sich kaum mehr ein. Und das kann eigentlich nur an der SL und meinen Rouge gelegen haben. Mehr hatte ich nämlich nicht drauf

Ich bin ein Fan.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Also man muß einfach immer selber genau die Augen aufhalten.
    Ich bin das schon so gewöhnt das man mir über Kosmetik bei Beratungen ständig Kappes erzählt das mir das auch bei Frau Kaufmann nicht viel ausmacht. Was mich reizt probier ich aus, ich hab bei ihr auch tatsächlich oft den Eindruck das sie zwar viel allgemeines Wissen über Kosmetik hat aber sich mit der chemischen Seite wenig beschäftigt.
    Das machen aber meiner Meinung nach die wenigsten Verkäufer.

Aber ich versteh generell schon was euch an ChK aufstösst,kann ich alles nachvollziehen,aber mir persönlich ist das nicht so wichtig.
    Aber zwischen der Person die alle "erfindet", ihren Namen hergibt und es selbst vertreibt, und einem einfachen Verkäufer ist ein grooooooßer Unterschied.

Ich muss mal für die Kosmetikverkäufer ala Dougletten in die Bresche springen...die werden unterdurchschnittlich bezahlt, die Ladenöffnungszeiten werden immer schlimmer, es gibt keine Schulungen, die saugen sich die Infos aus den Fingern oder müssen eben beinhart von de rPackung ablesen, klar es gibt welche dessen Hobby die Kosmetik ist, aber im Grunde sind die nur das nette Gesicht dass die Rechnung macht und eine Parfumprobe in die Tüte packt.
    Christine Kaufmann dagegen sollte schon wissen(oder weiß es eh) was drin ist, und beim Verkauf anderes zu behaupten ist nicht Unwissenheit sondern geht Richtung absichtlicher Fehlinformation, würde man nicht im Homeshopping sein und so gut zurückschicken können wäre das ärgerlich und würde sicher schwerwiegender sein.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo

Macadamia-Creme.
    Hallo Matze

Also, ich habe eine Energizing Creme seit 1 Jahr geöffnet und da ist noch alles o.k.
    Du merkst es am Geruch oder wenn sich die Konsistenz verändert/entmischt, wenn die Creme schlecht ist

Mein 25jähriger Sohn heißt übrigens auch Matze, eigentlich Matthias, aber seine Freunde nennen ihn nur Matze
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ich bin übrigens auch immer noch schwer begeistert von den Produkten, meine Haut ist zart wie ein Babypopo

Die SL trage ich jetzt übrigens aufgrund eines Berichtes einer BJ nur noch mit den Händen auf. Funktioniert suuuper!
    Viiiel besser als mit Wattepad

Zu eurer Diskussion möchte ich sagen, dass ich auch sehr auf INCIs achte. Auf meine Haut kommen keine Mineralöle oder Silikone in hohen Dosen
    Für mich ist die CHK-Kosmetik akzeptabel, was die INCIs betrifft und wer sie letztendlich herstellt, ist mir nicht so wichtig
    Und was Frau Kaufmann privat so treibt, ist mir egal und geht mich auch nix an
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Bella Luna, weisst Du zufällig noch die Seite mit dem Bericht der SL und den Händen?
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Bella Luna, weisst Du zufällig noch die Seite mit dem Bericht der SL und den Händen?
    Muß ich mal suchen gehen

Candy, schau mal auf die Seiten 4436-4437, da gehts ums Auftragen der SL mit Wattepad, Schwämmchen oder per Hand

Ich habs mit Wattepad ausprobiert, fands aber nicht so toll. Bleibt ja auch viel von der wertvollen Lotion im Pad hängen :leiderja:

Werde auf jeden Fall beim Auftragen mit den Händen bleiben

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Candy, schau mal auf die Seiten 4436-4437, da gehts ums Auftragen der SL mit Wattepad, Schwämmchen oder per Hand

Ich habs mit Wattepad ausprobiert, fands aber nicht so toll. Bleibt ja auch viel von der wertvollen Lotion im Pad hängen :leiderja:

Werde auf jeden Fall beim Auftragen mit den Händen bleiben
    Danke Bella Luna, werd gleich mal nachlesen. Habe heute erstmalig das Bananen Peeling ausprobiert, gleich die Energizing und danach eben noch die SL. Hab früher mit dem Wattepad aufgetragen, aber hast schon recht, geht viel verloren.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Experte

Nun, Frau K. ist auch nicht zimperlich, wenn es darum geht, gegen die Konkurrenz auszuteilen. Da muss sie eben auch einstecken können. Was sie mit Frau V. derzeit macht, grenzt allerdings für meine Begriffe schon an Rufschädigung und übler Nachrede.

Wie ist eigentlich die Deckkraft der 'neuen' SL?
    einen lieben Gruß,
    maestria

maestria, ich kenne nur die neue Version der SL, kann also mit der alten nicht vergleichen. Aber hier wurde schon häufig geschrieben, dass die neue besser deckt

Seit ich sie mit den Händen auftrage, empfinde ich die Deckkraft auch höher als beim Auftragen mit Wattepad
    Die Haut sieht viel frischer aus

Experte

maestria, ich kenne nur die neue Version der SL, kann also mit der alten nicht vergleichen. Aber hier wurde schon häufig geschrieben, dass die neue besser deckt
    Danke schön!
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Nun, Frau K. ist auch nicht zimperlich, wenn es darum geht, gegen die Konkurrenz auszuteilen. Da muss sie eben auch einstecken können. Was sie mit Frau V. derzeit macht, grenzt allerdings für meine Begriffe schon an Rufschädigung und übler Nachrede.

Wie ist eigentlich die Deckkraft der 'neuen' SL?
    Es sind alles nur Spekulationen ,niemand von uns weis über die Zusammenhänge wie-warum-weshalb irgend was genauso. Deswegen denke ich, es ist Fr.Kaufmanns sowies Frauch Veckers Angelegenheit, und bedarf von unserer Seite keine Aufruhr

Wir mögen CK und Ihre Produkte die Einen mehr und die Anderen weniger !!!

Nur meine persönliche Meinung ........

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also zur SL, ich mach die Wattepads mit Wasser feucht, dann nehmen sie nur wenig der SL nachher auf...

was ich gar nicht mochte waren diese gummiartigen Schwämmchen, igitt wie sich das anfühlt auf der Haut....und die nehmen anfangs nichts auf, und wenn dann geben sie nicht mehr viel davon ab, SL-Fresser sozusagen!

mit den Händen klingt gut, aber soooviel SL will ich nicht im Gesicht, da sie dann ja schon sichtbar wird, oder?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Es sind alles nur Spekulationen ,niemand von uns weis über die Zusammenhänge wie-warum-weshalb irgend was genauso. Deswegen denke ich, es ist Fr.Kaufmanns sowies Frauch Veckers Angelegenheit, und bedarf von unserer Seite keine Aufruhr

Wir mögen CK und Ihre Produkte die Einen mehr und die Anderen weniger !!!

Nur meine persönliche Meinung ........

das ist auch meine Meinung ...

La Bouche
    Besucher

Ich bin übrigens auch immer noch schwer begeistert von den Produkten, meine Haut ist zart wie ein Babypopo

Die SL trage ich jetzt übrigens aufgrund eines Berichtes einer BJ nur noch mit den Händen auf. Funktioniert suuuper!
    Viiiel besser als mit Wattepad

Zu eurer Diskussion möchte ich sagen, dass ich auch sehr auf INCIs achte. Auf meine Haut kommen keine Mineralöle oder Silikone in hohen Dosen
    Für mich ist die CHK-Kosmetik akzeptabel, was die INCIs betrifft und wer sie letztendlich herstellt, ist mir nicht so wichtig
    Und was Frau Kaufmann privat so treibt, ist mir egal und geht mich auch nix an
    Zustimm ...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also zur SL, ich mach die Wattepads mit Wasser feucht, dann nehmen sie nur wenig der SL nachher auf...

was ich gar nicht mochte waren diese gummiartigen Schwämmchen, igitt wie sich das anfühlt auf der Haut....und die nehmen anfangs nichts auf, und wenn dann geben sie nicht mehr viel davon ab, SL-Fresser sozusagen!

mit den Händen klingt gut, aber soooviel SL will ich nicht im Gesicht, da sie dann ja schon sichtbar wird, oder?
    Kommt drauf an, wieviel du nimmst

Ich klatsch mir ja keine Unmengen davon ins Gesicht

Ich sehe einfach nur frischer aus, nicht geschminkt

Meine Laune...
    Fine

Anja, ich habe mir die Creme sogar ins Gesicht geschmiert aber nur zur Probe
    Und was ist passiert?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal schnell eine Rückmeldung bezgl. meiner ersten Erfahrungen mit der Schüttellotion geben:

Ich bin sowas von begeistert. Die SL ist das Produkt, von dem ich jahrelang dachte, dass es das nicht gibt. Sie bereitet mir keine Pickel, tönt minimal, ich sehe nicht geschminkt aus, lässt sich leicht abschminken. Ich bin hellauf begeistert!

Gleich am ersten Tag bekam ich von meiner Ärztin, die mich sonst zweimal die Woche sieht, Komplimente, wie toll ich doch aussehen würde. Sie kriegte sich kaum mehr ein. Und das kann eigentlich nur an der SL und meinen Rouge gelegen haben. Mehr hatte ich nämlich nicht drauf

Ich bin ein Fan.
    das freutm ich sehr das dir die Sachen so guttun.
    Ich habem ir gestern auchn och das Reinigungsset und die SL bestellt.
    Ich muss sie einfach testen
    Ich bin so gespannt auf die Sachen.
    vor allem auf die SL und ich hoffe das ich sie vertrage und keine Pod bekomme

Viele liebe Grüße Anja

La Bouche
    Besucher

Und was ist passiert?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend
    also die Creme kann man notfalls auch ruhig im gesicht verwenden es ist nichts negatives passiert

Als ich heute morgen in den Spiegel sah, war ich sogar echt begeistert. Ich glaube das Pfefferminzöl wirkt auch gegen Pikel also mein gestrieger ist fast völlig verschwunden

Meine Laune...
    Fine

also die Creme kann man notfalls auch ruhig im gesicht verwenden es ist nichts negatives passiert

Als ich heute morgen in den Spiegel sah, war ich sogar echt begeistert. Ich glaube das Pfefferminzöl wirkt auch gegen Pikel also mein gestrieger ist fast völlig verschwunden
    Das freut mich für dich.
    aber ich glaubei ns Gesicht würde ich die Minzecreme nicht machen da ich zu POD neige leider

Viele liebe Grüße Anja

La Bouche
    Besucher

Das freut mich für dich.
    aber ich glaubei ns Gesicht würde ich die Minzecreme nicht machen da ich zu POD neige leider

das wäre für dich nicht gut wegen der Minze

die wurde auch nicht fürs Gesicht gemacht - aber ich war so neugierig wie die Wirkung ist. Ein BJ muss ja alles testen

Meine Laune...
    Fine

das wäre für dich nicht gut wegen der Minze

die wurde auch nicht fürs Gesicht gemacht - aber ich war so neugierig wie die Wirkung ist. Ein BJ muss ja alles testen

Viele liebe Grüße Anja

La Bouche
    Besucher

Anja, ich wünsche dir noch einen schönen Abend

ich gehe jetzt und dann muss ich noch weg....

war schön mit dir zu plaudern - Bis dann !

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen

Ich bin immer begeisterter von der Iso Menoncreme.
    Mein Haut fühlt sich nurn och toll an.
    Den Face Glow liiiiiiebe ich man sieht wirklich einen großen Unterschied nach der Benutzung

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Anja, ich wünsche dir noch einen schönen Abend

ich gehe jetzt und dann muss ich noch weg....

war schön mit dir zu plaudern - Bis dann !
    Es war auch sehr schön mit dir zu plaudern wir Minze Verrückte gell

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Flocke

Ja der Faceglow ist wirklich toll und die New Energizing Creme gefällt mir auch, der Duft ist so schön frisch und die Konsistenz schön leicht.
    LG Flocke