Ich kenne den Faceglow auch schon länger, ich hab jetzt zwei.....![]()
LG Flocke
Anja meine Liebe, ist die Isomenon Creme gleich geblieben oder gibt es da Veränderungen ?
LG Flocke
Ich hatte mich nicht getraut sie zu bestellen da ich ja von der alten eine POD bekommen hatte.
Aber ich bin auch super zufrieden mit der Iso Creme.
Die ist absolut toll.
Ich freuem ich das dir die Creme so gut gefällt.
Ich habem ir nun doch noch das Reinigungsset und die SL in dunkel bestellt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Die New Energizing Creme ist auf jeden Fall leichter in der Konsistenz als die alte.
LG Flocke
mich hat das neue Macadamia Fluid angefixtobwohl die neue Macadamia Creme würde ich auch gerne testen, die aber nur als Augencreme. Im Gesicht kann ich solche fettige Creams leider nicht vertragen. - Pikelalarm -
Glaubt ihr das Fluid ist auch für eine fettige Haut geeignet ?...
Viele liebe Grüße Anja
So ich verabschiede mich jetzt mal und werde auf die Terasse gehen wir grillen nachher
bis bald
Viele liebe Grüße Anja
ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen und von dem alten Maca-Fluid sprechen. Ich persönlich hatte nach der Benutztung von dem Fluid immer das Gefühl, nochmals mit etwas anderem nachcremen zu müssen. Vielleicht probierst du es einfach aus - könnte mir vorstellen, dass das neue Fluid besser ist.
Viele Grüsse Sonja
ich suche schon lange so eine Creme für den Sommer. Jetzt bin ich noch ungeduldiger
.
Ich habe das Maca-Fluid (alte Version) da und meiner Meinung nach ist es absolut für eine fettige Haut geeignet. Ueberhaupt für fast jeden Hauttyp ausser man hat sehr trockene Haut, dann könnte es allein zu leicht sein. Es mattiert auch schön die Haut, ich nehme es gerne im Sommer wenn es so schwül und heiss ist.
Wie das neue nun ist, weiss ich allerdings nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da viel geändert wurde. Also könnte es für Dich durchaus passen.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
soo ich gehe jetzt![]()
![]()
tanken ....
ich glaub da gilt nur das Motto: Probieren geht über studieren.
Hab jetzt noch 50 ml der alten Version und danach, mal schauen.
Viele Grüsse Sonja
Richtig Soni, man muss immer selber testen.
Ich habe auch noch einen Spender da und werde mir irgenwann auch mal das neue Fluid bestellen. Mal sehen was hier noch darüber geschrieben wird.
Vor allem will ich erst mal sehen, wie mir die neue Energizing zusagt. Wenn ich mit der dann zufrieden sein sollte, wird mich wohl nichts mehr vor einer neuen Bestellung der CK Produkte bewahren können. Ich kenne mich zu gut
.
Liebe Grüsse
Insolence
ich nehme das Macafluid grade im Sommer gern weil es eben nicht so reichhaltig ist, finde ich jedenfalls. Andere Cremes sind mir im Sommer oft zuviel, da kann ich auch Pickel kriegen, das ist mir mit dem Fluid bisher noch nicht passiert...
Allerdings habe ich auch noch die alte Version!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Betti, warte noch auf meine Revitalizingcreme. Hab einfach bestellt ohne die TV-Sendung zu sehen. Hoffe nur ich glänze damit nicht so arg. Ist die Creme viel reichhaltiger als die Energizing? Das Aquaoil ist angekommen, erinnert mich an alte Wellness Care Zeiten
Ich glaube CK hat mich wieder...........
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
bella
ich finde die Revitalizing nicht sehr viel reichhaltiger als die Energizingnur ein bisserl
![]()
da ich eine eher trockene Haut habe, mische ich die Energizing mit etwas Öl ( den SC von Liz) an![]()
das Aquaoil habe ich nicht bestellt, hab noch das Reinigungsöl von BD, das muss erst aufgebraucht werden...
...aber ich glaube auch, dass mich CK wieder hat![]()
CK kam gerade zur richtigen Zeit. Wenn es so weiter geht, hat Frau Kaufmann LE wieder aus dem Badezimmer verdrängt.Wollte doch eigentlich nie nie mehr hoppen
![]()
habe noch soooo viel nachzulesen. das kommt davon wenn man eine "kreative Beautypause" hatte.
Habe so eben entdeckt, daß alle von der Minzebutter schwärmen.......![]()
mei, ich pick mir überall aus den Serien BD, Liz und CK das für mich Beste heraus![]()
kaum bin ich wieder hier werde ich schon wieder angefixt. Minzebutter
![]()