Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
weiß jemand wann CK wieder bei hse ist
und ob es dann alle sachen die es bei ihr gibt auch bei hse gibt ??????
gruß matze
sie wird bestimmt wieder ganz neue oder auch neu bearbeitete "altbewährte" Produkte mitbringen![]()
Ob es im Juli wieder den CK Geb gibt?
Da kämen dann bestimmt wieder tolle Angebote.
wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen und hoffe das heute meine VBs für das Reinigungsset und die SL kommen
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen
hast du schon Erfahrung mit dem ChK Reinigungsset ?...
ich traue micht irgendwie nicht. Einmal habe ich schon versucht die Öl/Seife Reinigung, da war ich aber nicht so glücklich damit-
mein Gesicht mag kein Öl. Obwohl das neue Öl soll ja besser abwaschbar sein
![]()
ich muss gestehen, ich bin auch wieder angefixt![]()
![]()
Ich kenne Ölreinigungen von BABOr Kanebo und CK.
Ich finde es jetzt fein das Gesicht so schön einzuölen.
Hast du es schon mal mit Mandelöl versucht gbit es in der Apoth lose und dann kombiniertm it einer guten Seife.
So hatte ich angefangen.
Jetzt war jetzt auch so angefixt von dem Reinigungsset das ich es einfach bestellenm usste.
Ich will es unbedigt testen.
Viele liebe Grüße Anja
Ob Mandelöl besser ist kann ich dirn icht sagen.
Ich hatte es zuerst mal damit gestet da es günstiger ist und ich sehen wollte ob ich Öl im Gesicht vertrage.
Aber dieses Hydrophiele Öl ist ja auch wieder anders als normales Mandelöl
es löst sich ja sehr gut mit Wasser auf und da man jan och eine seife danach nimmt ist es iengentlich nicht zu fetIch muss ja uach imemr aufpassen wegen meiner POD aber Öl im Gesicht vertrage ich
Wenn es dir sogut gefällt dann teste es doch einfach Notfalls kannst du es ja wieder zurückschicken.
Viele liebe Grüße Anja
Frau Vecker
Eine Frage in die Runde: Habe mir die neue SL bestellt, das steht Talc an 3. Stelle, :grübel: in der alten war aber kein Talc drin, oder? Habe Angst, dass das meine Poren verstopft...
Liebe Grüße
Folle Dingue
Follevielleicht hilft dir das weiter, da hatte eine Beauty die INCIs gegenüber gestellt
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=44525
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Merci ChérieNa bravo!
Liebe Grüße
Folle Dingue
Aha... Und somit interpretiere ich die Nervosität bei der Premiere als schlechtes Gewissen...
Hab jetzt nach langer Zeit meinen "Pilz" wiederbelebt
hatte schon vergessen was für eine schöne weiche Haut man danach hat!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ist mir grad beim Lesen auch noch aufgefallen![]()
Der ursprüngliche konzeptionelle naturnahe Charakter ist demnach definitiv nicht mehr gegeben. Einfach weil der fachliche Hintergrund, sprich die Herstellerfirma, eine andere ist, die naturgemäß andere Vorstellungen als der Vorgänger von den eigenen Produkten hat.
So dürften die CHK-Produkte nun eine von vielen KK-Linien bei HSE sein, nicht mehr und nicht weniger. Ist auch völlig in Ordung so. Wenn die Produkte eine Wirkung haben und man mit den Incis. zurecht kommt, ist das gut für den jeweiligen Anwender.
Aber dann noch öffentlich von Naturkosmetik zu sprechen, sollte Frau K. bzw. HSE sich wirklich gut überlegen. Entspricht offensichtlich einfach nicht mehr den Tatsachen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich werde den Flexi schwingen.EineErrungenschaft von CK.
Ich hoffe,Ihr schreibt nicht allzuviel,sonst werde ich mit Nachlesen nicht fertig
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Also doch nicht ......![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten Morgen
Ich habe - bis zur Klärung - die entsprechenden Beiträge mal aus diesem Thread herausgelöst und in der Ablage "geparkt" um weiteren Spekulationen vorzubeugen.
Die offenen Fragen müßten ja schnell geklärt sein!![]()
liebe Grüße
Neff
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Guten Morgen
Viele liebe Grüße Anja
Huhu,ich versteh grad nur Bahnhof.
Wieso wurden Beiträge rausgelöst?
Naja, auf jeden Fall ist heute eeeeeendlich meine Minze Körper Butter gekommen und ich glaub ich find sie ganz gut.
Hatte sie mir eigentlich noch reichhaltiger vorgestellt und den Minze Duft intensiver,aber die Haut fühlt sich schön weich an.
Habe mir nur grad versehentlich die Augen gerieben,die brennen jetzt.Das sollte man lieber nicht machen oder sich nach dem Eincremen die Hände waschen.
Für alle Minzefans. Die Sachen hier sind ein Minzetraum.
http://www.natuerliche-pflege.de/adv...sort=2a&page=2
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Lemongrass und Sandelholz hören sich auch gut anauch das Floriental Deo
und alles NK
Danke Meggie![]()
Werner Bock
Ich finde die neue SL trotz der komischen Incis sehr schön im Gesicht. Sind eben sehr viele Feststoffe drin. Talc, mh ja. Vielleicht versuche ich beim nächsten Selbstrühren statt des Talc lieber mehr Seidenpuder und Rügener Heilkreide mit reinzumischen. Lecker riechen tut se auch, nicht wahr, Lavendelchen? Wie findest du die neue SL denn???
Liebe Grüße
Folle Dingue
ich habe meinen Namen gehört, hallo schöne Frau
ich merke keinen großen Unterschied zu der alten Version, bei mir sind "nur" 2cm Feststoff (von anderen BJ habe ich was von hälfte der Menge gehört!), ausser der Duftob das Talkum meiner Haut/meinen Poren schaden wird werde ich beobachten, etwas in Sorge bin ich schon...
also wohl doch die echte Gisela https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=86111
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu Tonyleinwas für eine Aufregung
![]()
Werner Bock
Rubi
Yup, und mit gutem Ende, was ich sehr hübsch finde ...![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das finde ich auch sehr schönda es ebenso stimmig wie rund war, was wir erfahren durften in dieser Stellungnahme
![]()
Werner Bock