stimmt...
als CK Fan der 1. Stunde komme ich nicht nur ins grübeln...
stimmt...
als CK Fan der 1. Stunde komme ich nicht nur ins grübeln...
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...
Huhu,
habe die Minze Body Butter nun ausgiebig getestet und freue mich total das ich endlich mal wieder ein Produkt habe das lecker erfrischend riecht und ich keine Probleme mit meiner Duftstoffallergie bekomme.
Wenn man ansonsten nur nach nichts oder muffig riechende Bodylotionen ausm Reformhaus oder Apotheke benutzen kann ist das echt mal eine Bereicherung...
hallo, einen schönen Abend an Alle!
meine Revitalizing-Cream und die Augenmaske sind eingetroffen. Ich finde die Konsistenz und den Duft der Creme
Langzeiterfahrung gibt es halt leider noch nicht. Jetzt bin ich schon am Überlegen die Minzebutter und die neue SL zu bestellen
. Möchte mich jemand davon abhalten
![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
After-Eight liebe ich auch
![]()
hallo mädels,
also ich habe heut das bananenpeeling das zweite mal probiert. beim ersten mal musste ich ja kräftig husten, weil mir da irgendwas in die nase ist.
und jetzt beim zweiten mal war es genauso.
da ist also ein scharfer stoff drin, der mir offenbar nicht guttut, bzw. meiner lunge....sowas kenne ich gar nicht, so eine reizung hatte ich noch nie.
schade!!!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
na dann nix wie wech mit der Kiwi....ähm...Banane....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.
So gestern Nachmittag ist mein päckchen beim ir angekommen.
Das Waschritual und die SL
Gestern Abend ging es dan nans testen.
Die Sachen sind vom duft unschlgbar das Reinigungsöl sooooo lecker nach Orangen die Hwc so fein nach Lavendel und die SL auch nach Orangen.
Ich habe alles getestet gesten abend und heute morgen
Meine Haut ist wunderbar zart und matt getönt.
Von meiner POD merke ich zum Glück auch noch nichts aber ich muss da erst mal noch ein Paar Tage testen um zu sehen ob ich es wirklich vertrage odern icht.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mir ist gerade eingefallen, was ich mir mal wieder aus der alten Zeit wünschen würde: kennt jemand noch die Schwämmchen aus Sonnenblumenöl? Die gab´s im Zehnerpack `ne Zeitlang gegen geringen Aufpreis (kurze Zeit auch ohne Aufpreis) zur Schüttellotion dazu. Ich benutze die bis heute, wasche sie jeden Abend aus, trockne sie und nehme sie morgens wieder her. Hab gerade eins in meinem Kosmetikbeutelchen in der Firma gefunden. Da fiel es mir wieder ein, dass ich mal fragen wollte. Die waren weder von Secret-Emotion noch von CosPharCon. Weiß noch jemand, wie der Hersteller hieß?
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Der Firmenname wurde hier im Fred kürzlich im Zusammenhang mit den neuen Produkten erwähnt, während der Sendungen war das kein Thema. Die Frage ist nur, ob es sich hier um spekulative Annahmen handelte oder um Fakten. Du könntest ja mal nachfragen, falls du die Firma wegen der Schwämmchen kontaktieren solltest, dann haben wir Gewissheit
![]()
Hab da mal eben schnell angerufen. Also, aktuell stellen sie die Schwämmchen nicht her...weder für CK noch für HSE (obwohl ich gefragt wurde, ob ich mal auf der HP von HSE nachgeschaut hätte...komische Frage). Und es sind auch keine auf Lager, die man direkt bestellen könnte. Tja Freundinnen und Freunde, da werde ich wohl die Letzten, die ich noch habe, pfleglich behandeln müssen. Es sei denn, jemand findet welche in den unendlichen Tiefen seines Schrankes, weiß nichts damit anzufangen und möchte sie möglicherweise verkaufen![]()
Deine wichtigste Info hast du ja
, auch wenn sie nicht sonderlich zufriedenstellend war
![]()
Hallo Dame Rosa![]()
auch unterwegs?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Lass uns feiern![]()
![]()
ich finde es netter sich gegenseitig zu feiern als wenn Leute immer nur fähig sind sich selbst zu feiern
![]()
Geändert von Rubinia (05.06.2009 um 13:57 Uhr)
![]()
Ich hab ein "s" vergessenbitte um Korrektur
*hicks*
Hallo Gio![]()
![]()
Hallo Rosenrosa und Rubinia!
Was feiern wir eigentlich? Eigentlich egal. Feiern ist schööön. Wochenende. Grüße auch an Chandra!![]()
Herzlich Eure Gioconda
Feiert ihr man schön, Lady Folli muss noch arbeiten. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt, die SL ist sehr austrocknend, kein Wunder bei der Menge Talc, jedenfalls brauche ich keine MF mehrsehe aber ein wenig zugespachtelt aus
Prösterken allerseits
![]()
Liebe Grüße
Folle Dingue
![]()
schließe mich mal der Wochenendfeier an
Habe jetzt auch die Augenmaske getestet, am Anfang brennt es ein ganz klein wenig, aber auszuhalten. Hatte die Augenmaske über Nacht, mit Revitalizingcreme darunter... Ergebnis![]()
die Damen
Gestern ist endlich mein AdT mit Face Glow, Energizing und Banana-Peeling eingetroffen und auch die neue SL. Die Düfte sind schön aber...
Am Abend habe ich alles probiert, also mit Oel (von Michaela Merten) und alte Version der Himalaya Wash Cream gereinigt. Danach Energizing und SL light genommen.
Leider, leider hält sich meine Begeisterung in Grenzen... die Creme duftet zwar fein und zieht schön ein, aber die Haut fühlt sich trocken an und sieht nicht beruhigt aus.
Das Banana-Peeling ist mal was ganz anderes aber nicht aussergewöhnlich und besonders gut.
Die SL trocknet immer noch aus, vielleicht noch mehr als die alte und die Deckkraft ist mE leicht.
Face Glow ist gut, kenne ich ja schon.
Fazit: Für mich alles keine Nachkaufprodukte, werde die Produkte trotzdem behalten, wegen dem Wellness-Feeling bei der Anwendung und den schönen Düften.
Die Energizing werde ich zusammen mit einem Serum anwenden oder ev. ein paar Tröpfchen Oel beimischen.
Liebe Grüsse
Insolence