Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Jesebel

AW: Christine Kaufmann

Hallo Zusammen,

wo Ihr Euch so viele Gedanken über die sensationell guten Bewertungen beim Hasen macht:

vielleicht liegt die Auswahl auch in erster Linie darin begründet, dass speziell die guten Bewertung halt veröffentlicht werden und schlechte eher nicht?! So wie bei manchen anderen Onlineshops halt auch... schließlich hat auch der direkte Verkäufer in erster Linie ein Interesse daran, dass hauptsächlich gute Bewertungen erscheinen...

Mir ist nicht bekannt, wie dort tatsächlich ausgewählt wird bei Produktbewertungen - aber um das zu testen, kann ja eine von Euch z.B. mal eine schlechte Bewertung schreiben und gucken, ob diese dann auch dort erscheint!

Ich persönlich glaube nicht, dass in diesen Fällen tatsächlich alle Bewertungen veröffentlicht werden, das wären unter Umstände auch viel zu viele

Experte Avatar von Shalimara

vielleicht kommt allegra dann mit ihrer babypflegeserie auch wieder bei hase.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich finde es schön, wenn sich eine Oma so um ihren Enkel und Tochter sorgt. Ich würde auch sehr gerne so eine Oma haben :leiderja: -

manche haben das Glück, - Allegra soll sich glücklich schätzen über so eine Mutter.
    Das finde ich auch

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

wo Ihr Euch so viele Gedanken über die sensationell guten Bewertungen beim Hasen macht:

vielleicht liegt die Auswahl auch in erster Linie darin begründet, dass speziell die guten Bewertung halt veröffentlicht werden und schlechte eher nicht?! So wie bei manchen anderen Onlineshops halt auch... schließlich hat auch der direkte Verkäufer in erster Linie ein Interesse daran, dass hauptsächlich gute Bewertungen erscheinen...

Mir ist nicht bekannt, wie dort tatsächlich ausgewählt wird bei Produktbewertungen - aber um das zu testen, kann ja eine von Euch z.B. mal eine schlechte Bewertung schreiben und gucken, ob diese dann auch dort erscheint!

Ich persönlich glaube nicht, dass in diesen Fällen tatsächlich alle Bewertungen veröffentlicht werden, das wären unter Umstände auch viel zu viele
    Nee, ich und auch mehrere andere haben schon schlechte Bewertungen abgegeben und die werden genauso veröffentlicht.
    Viele Grüsse Sonja

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    Das könnte ich mir auch vorstellen
    Vieleicht auch wieder mit Schmuck

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

also ich dachte mir immer dass christine eher ein kleines feines publikum anspricht, also nicht so viele kunden hat wie die BJ oder die judith oder ehemals ricarda.... bei weitem nicht.
    hab gelesen dass sie sich auf mallorca eine villa gekauft hat. deswegen braucht sie wohl auch wieder geld.
    naja sie soll es halt wieder versuchen...ob es klappt ist fraglich.
    das ganze wird ja immer unglaubwürdiger!!!!!!So ein Schmarren,das man nur dort wo die Sonne immer scheint besser leben kann(und der nette Enkel auf die int.Schule gehen kann )....(damals war doch das Wasser soooo schlecht auf Malle )die ganze Family kostet halt einen Haufen Kohle,also KAUFT was das Zeug hält,so kommt mir das ganze Theater vor.Sehr schade was da passiert
    diamant

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Nee, ich und auch mehrere andere haben schon schlechte Bewertungen abgegeben und die werden genauso veröffentlicht.

Na denn - dann können aber die Bewertungen auch überhaupt nicht soooo toll sein

Meine Laune...
    Amused

ich denke das liegt daran, das die Produkte bisher erst seit kurzem auf dem Markt sind, und die meisten ja eh nur bewerten, wenn sie es gut finden. Wenn du dir das Bewertungsystem mal ansiehst, dann siehst den Effekt sowohl bei HSe als auch bei QVC. Schau zum Beispiel mal die Bewertugen bei Ricci oder den Asams an, dann wirst du genau das sehen.
    Viele Grüsse Sonja

La Bouche
    Besucher

mich würde nie eine fremde Bewertung beim Kauf beeinflussen was ich als gut empfinde - empfindet vielleicht ein anderer als grotenschlecht

mich würde nie eine fremde Bewertung beim Kauf beeinflussen was ich als gut empfinde - empfindet vielleicht ein anderer als grotenschlecht

Sehr richtig, das kommt noch dazu - wenn diejenige die unproblematischste Haut ever hat und noch nie einen Pickel am eigenen Leib erfahren musste, nützt mir das garnichts!!!

Den Effekt hat man ja auch ständig hier im Forum... also wüsste ich nicht, was sie damit erreichen wollen sollten

Und Soni, Du hast auch Recht, viele CK-Anhängerinnen sind vermutlich erstmal begeistert, dass die Frau überhaupt wieder auftaucht und überschlagen sich daher geradezu... und sie scheint ja einige zu haben, wie allein dieses Forum zeigt!!!

Meine Laune...
    Amused

Sehr richtig, das kommt noch dazu - wenn diejenige die unproblematischste Haut ever hat und noch nie einen Pickel am eigenen Leib erfahren musste, nützt mir das garnichts!!!

Den Effekt hat man ja auch ständig hier im Forum... also wüsste ich nicht, was sie damit erreichen wollen sollten

Und Soni, Du hast auch Recht, viele CK-Anhängerinnen sind vermutlich erstmal begeistert, dass die Frau überhaupt wieder auftaucht und überschlagen sich daher geradezu... und sie scheint ja einige zu haben, wie allein dieses Forum zeigt!!!
    es lässt auch rein rechnerisch erklären. Wenn du 100 Bewertungen hast die sind dann fällt 1 mit einer schlechten Bewertung lange nicht so ins Gewicht.
    Wenn du aber 10 Bewertungen hast und 1 ist davon schlecht, dann hat das ein größeres Gewicht.

Aber so what. Ist doch im Prinzip okay, so schlecht war (über die neuen Sachen kann ich nichts sagen) ihre Kosmetik nicht. Immerhin ist es ein schlüssiges Konzept - auch wenn es nicht von ihr ist. Aber das hat sie ja auch nie verleugnet.
    Viele Grüsse Sonja

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    es lässt auch rein rechnerisch erklären. Wenn du 100 Bewertungen hast die sind dann fällt 1 mit einer schlechten Bewertung lange nicht so ins Gewicht.
    Wenn du aber 10 Bewertungen hast und 1 ist davon schlecht, dann hat das ein größeres Gewicht.

Aber so what. Ist doch im Prinzip okay, so schlecht war (über die neuen Sachen kann ich nichts sagen) ihre Kosmetik nicht. Immerhin ist es ein schlüssiges Konzept - auch wenn es nicht von ihr ist. Aber das hat sie ja auch nie verleugnet.
    Soni !

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    das ganze wird ja immer unglaubwürdiger!!!!!!So ein Schmarren,das man nur dort wo die Sonne immer scheint besser leben kann(und der nette Enkel auf die int.Schule gehen kann )....(damals war doch das Wasser soooo schlecht auf Malle )die ganze Family kostet halt einen Haufen Kohle,also KAUFT was das Zeug hält,so kommt mir das ganze Theater vor.Sehr schade was da passiert
    diamant
    Pressetexte halt ... da werden die merkwürdigsten Umstände noch "bildschön" geschrieben. Ganz normal und so gut wie nie ernst zu nehmen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Ich kann nicht aus Erfahrungen in der Vergangenheit reden (und bin daher auch nicht persönlich enttäuscht von Frau Kaufmann, da ich jetzt erst hier überhaupt auf ihre Kosmetiklinie aufmerksam wurde), aber es gibt gerade im KK Bereich, Serien mit erheblich "schlimmeren" INCIs... insofern stimmt das und wenn dann noch eine besonders nette Beduftung hinzukommt!

Man muss halt wissen, was man will - wer wirklich BDIH oder ECO zertifizierte Produkte möchte, hat genug alternative Auswahl! Und mit diesem Siegel wird hier ja auch garnicht geworben!

Und dass davon gesprochen wird, dass die Produkte "verbessert" wurden, ist auch nur logisch - niemand würde die aktuelle Serie als "verschlechtert" anpreisen, wenn er damit Geld verdienen wollte

La Bouche
    Besucher

Ich kann nicht aus Erfahrungen in der Vergangenheit reden (und bin daher auch nicht persönlich enttäuscht von Frau Kaufmann, da ich jetzt erst hier überhaupt auf ihre Kosmetiklinie aufmerksam wurde), aber es gibt gerade im KK Bereich, Serien mit erheblich "schlimmeren" INCIs... insofern stimmt das und wenn dann noch eine besonders nette Beduftung hinzukommt!

Man muss halt wissen, was man will - wer wirklich BDIH oder ECO zertifizierte Produkte möchte, hat genug alternative Auswahl! Und mit diesem Siegel wird hier ja auch garnicht geworben!

Und dass davon gesprochen wird, dass die Produkte "verbessert" wurden, ist auch nur logisch - niemand würde die aktuelle Serie als "verschlechtert" anpreisen, wenn er damit Geld verdienen wollte

kann ich nur Zustimmen. Es wurde nie mit einer 100% Naturkosmetik geworben. -- Bei QVC wird eine Linie als NK verkauft, die sogar Silikone beinhaltet.

kann ich nur Zustimmen. Es wurde nie mit einer 100% Naturkosmetik geworben. -- Bei QVC wird eine Linie als NK verkauft, die sogar Silikone beinhaltet.

Und ein letztes Argument: mit "verbessert" kann auch einfach gemeint sein, "hautverträglicher" gemacht von den Incis her - ich z.B. vertrage leider manche NK überhaupt nicht, z.B. Dr. Hauschka - ich finde die Sachen so toll vom gedanklichen Ansatz her etc. und hatte mir alles mögliche von ihm angeschafft, um auf NK umzusteigen und meine Haut drehte leider völlig durch!!! Manchmal sind "gemischte" Rezepturen, mit überwiegend empfehlenswerten Incis (und so ist es ja offensichtlich bei CK, wenn man auf Codecheck guckt) vielleicht der mildere Weg für die Haut!

Aber das ist natürlich schon wieder ganz individuell...

La Bouche
    Besucher

Und ein letztes Argument: mit "verbessert" kann auch einfach gemeint sein, "hautverträglicher" gemacht von den Incis her - ich z.B. vertrage leider manche NK überhaupt nicht, z.B. Dr. Hauschka - ich finde die Sachen so toll vom gedanklichen Ansatz her etc. und hatte mir alles mögliche von ihm angeschafft, um auf NK umzusteigen und meine Haut drehte leider völlig durch!!! Manchmal sind "gemischte" Rezepturen, mit überwiegend empfehlenswerten Incis (und so ist es ja offensichtlich bei CK, wenn man auf Codecheck guckt) vielleicht der mildere Weg für die Haut!

Aber das ist natürlich schon wieder ganz individuell...
    so isses !.. - endlich hat das einer hier auf den Punkt gebracht. Ich persönlich vertrage 100% NK auch nicht. Deshalb ist die CK-Kosmetik ein guter Kommpromiss für manche Leute.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich gehe davon aus, daß sie die Sachen mit ihrem Namen viel besser in Deutschland als in USA verkaufen kann. In USA wird sich eh kaum einer für sie und ihren Schmuck ect. interessieren.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß sie die Sachen mit ihrem Namen viel besser in Deutschland als in USA verkaufen kann. In USA wird sich eh kaum einer für sie und ihren Schmuck ect. interessieren.
    verkauft die Allegra überhaupt noch Schmuck ?... oder hat sie auch eine Kreativpause ...

Oida Drachn Avatar von finnitant

verkauft die Allegra überhaupt noch Schmuck ?... oder hat sie auch eine Kreativpause ...
    Hat sie doch gerade nicht nötig! Mutti verdient doch wieder gut ...
    ciaociao
    finnitant

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Huhu La Bouche,

Kühe schon abgefüttert

Allegra verkauft nicht mehr bei channel 21, aber in ihrem thread wurde glaube ich mal in link eingestellt wo man ihren Schmuck jetzt online kaufen kann.
    Liebe Grüße von Rose

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab´s gerade auch gesehen...Ich hab vor ewigen Zeiten mal Schmuck von AC beim RTl Shop bestellt. Der sah einfach nur billig aus und war völlig überteuert.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Huhu La Bouche,

Kühe schon abgefüttert

Allegra verkauft nicht mehr bei channel 21, aber in ihrem thread wurde glaube ich mal in link eingestellt wo man ihren Schmuck jetzt online kaufen kann.
    Ja, jetzt muss ich die noch melken ...

Experte Avatar von Shalimara

aber ck könnte doch schmuck von ac in ihre produktpalette aufnehmen... anstatt die ohrringe (wie jetzt die perlenohrringe z.b) woanders zu kaufen...

Liebe Grüsse
    Shalimara

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

aber ck könnte doch schmuck von ac in ihre produktpalette aufnehmen... anstatt die ohrringe (wie jetzt die perlenohrringe z.b) woanders zu kaufen...

Das hat sie doch schon mal gemacht. Kam wohl nicht so gut an.
    CK soll mal in einer Sendung gesagt haben, ihre Tochter wurde gefeuert bei HSE.
    Liebe Grüße von Rose

La Bouche
    Besucher

Das kommt vielleicht noch ...

Oida Drachn Avatar von finnitant

Ja, jetzt muss ich die noch melken ...

Also neeeee!! Melken und füttern is nur morgens und abends

Könntest aber mit Ruby Crystal zum Klauen-Putzen gehen
    ciaociao
    finnitant

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Also neeeee!! Melken und füttern is nur morgens und abends

Könntest aber mit Ruby Crystal zum Klauen-Putzen gehen

erstmal Klauen-Putzen und dann mit der 24 h Glimmer Creme das Fell pflegen.

finni "ich glaube wir sind hier falsch"
    Geändert von La Bouche (07.06.2009 um 12:55 Uhr)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

der Alegra Schmuck sah immer so nach Bastelarbeit aus, Perlen auf Draht gewickelt, feeertig Frau Lehrerin!!!aus

und dementsprechend hingen Alegras Ohren auch bis zum Boden was eklig aussieht....Kosmetik kann sie nur für Babypopos verkaufen, denn selbst sieht sie älter aus als sie ist und extrem unnatürlich, wusste gar net dass Tony Curtis Indianer war....
    aber Mamma verdient eh genug ;)

natürlich wird nicht gesagt dass Christine Kaufmann Kosmetik 100%NK ist, aber es überhaupt als NK zu bezeichnen ist eben Irreführung, und wenn die ganzen Geschichten und wahren Hintergründe ans Licht kommen hat man kaum noch Mitleid, und das ist das was Christine Kaufmann immer am stärksten bediente, die Mitleidstour.

viele können sich über das Kosmetik Comeback freuen, bin gespannt ob andere dafür auf der Strecke bleiben müssen(michaela merten) oder ob es ein kurzes Intermezzo bleibt da viele Kunden abgewandert sind.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    d
    natürlich wird nicht gesagt dass Christine Kaufmann Kosmetik 100%NK ist, aber es überhaupt als NK zu bezeichnen ist eben Irreführung, und wenn die ganzen Geschichten und wahren Hintergründe ans Licht kommen hat man kaum noch Mitleid, und das ist das was Christine Kaufmann immer am stärksten bediente, die Mitleidstour.
    Sowohl als auch ...

Und letzteres schon seit gefühlten 520 Jahren, incl. die ganze Familie vorgeführt bis hin zum Hund, der für was auch immer herhalten musste ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

der Alegra Schmuck sah immer so nach Bastelarbeit aus, Perlen auf Draht gewickelt, feeertig Frau Lehrerin!!!aus

und dementsprechend hingen Alegras Ohren auch bis zum Boden was eklig aussieht....Kosmetik kann sie nur für Babypopos verkaufen, denn selbst sieht sie älter aus als sie ist und extrem unnatürlich, wusste gar net dass Tony Curtis Indianer war....

viele können sich über das Kosmetik Comeback freuen, bin gespannt ob andere dafür auf der Strecke bleiben müssen(michaela merten) oder ob es ein kurzes Intermezzo bleibt da viele Kunden abgewandert sind.

Die Frage ist halt, ob es im juristischen Sinne "Irreführung" ist - vermutlich nicht, HSE wird sich gut informiert haben und genug Anwälte beschäftigen, um das vorab geklärt zu haben!

Ein anderer Blickwinkel ist natürlich die moralische oder menschliche Komponente, die hier viele von Euch sehen... vielleicht zu Recht, wie gesagt, da bin ich noch nicht lange genug im Thema bezüglich Frau Kaufmann!

La Bouche
    Besucher

Also ich glaube der Face Glow ist für mich ungeeignet meine Haut wird zu stakt ageregt nach der Anwendung (gleich am nächten Tag) bekomme ich immer so kleine Hautunreinheiten im Gesicht hat noch jemand solche Erfahrung mit dem FG gemacht ???...

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

komme gerade vom urlaub, kann die vielen beiträge gar nicht alle nachlesen bzgl. den neuen sachen- habe doch schwindel wenn ich lälnger am pc bin.... deshalb erlaubt mir die leise anfrage: gibts denn sachen die ich lebensnotwendig bestellen müsste das nächstemal? gibts was, was mit der ganz, ganz ursprünglichen tagescreme von christine vergleichbar ist? bin ja fremdgegangen und nehme die blaue creme von asam- aber irgendwie fehlt mir die cremerei von ck schon sehr. wobei ich - lach- immer noch 10!!! seifen der mandarine vorn früher habe- lach .... aber die tagescreme früher war einfach genial und ich sah nicht aus wie in der pubertät!

lieber gruss
    flörchen

Pauline
    Besucher

Also ich glaube der Face Glow ist für mich ungeeignet meine Haut wird zu stakt ageregt nach der Anwendung (gleich am nächten Tag) bekomme ich immer so kleine Hautunreinheiten im Gesicht hat noch jemand solche Erfahrung mit dem FG gemacht ???...
    Womit verwendest du ihn denn? Hast du sonst noch was geändert? Versuche ihn noch mal mit einer altbewährten Reinigung.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Womit verwendest du ihn denn? Hast du sonst noch was geändert? Versuche ihn noch mal mit einer altbewährten Reinigung.
    mit Chk Minze Wash oder M. Asam AI Reinigungsgel

und beide Male gleiches Resultat ...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

La Bouche schönen Sonntag an Alle !!!!
    denke wir haben so fast den selben Hauttyp, wenn ich Deine Posts so lese,
    bei mir wirkt auch alles anregend,sobald meine Gesichtshaut ein bisschen massiert wird, sag ich jetzt mal, gibt sie Fett ab ohne Ende und bedankt sich mit Hautunreinheiten.

Sogar das LE Tuch ,welches sehr sanft ist,wirkt bei mir fettverstärkend.Genauso fatal sind Peelings und sind sie noch so mild.

mit Chk Minze Wash oder M. Asam AI Reinigungsgel

und beide Male gleiches Resultat ...

Ich dachte, das sei nur für den Körper gedacht und nicht für´s Gesicht

Ich persönlich finde den FG aber auch ziemlich heftig, solltest Du nur ganz sanft anwenden und eher selten, max. 1 mal pro Woche und nur leicht über das Gesicht streichen - nicht wer-weiß-wie-rubbeln

Shopping Queen Avatar von Queenie

Wie bitte? Das ist ja wohl DEINE Meinung!! Ich persönlich liebe Allegras Schmuck und finde ganz und gar nicht, dass dieser nach "Bastelarbeit" aussieht!!! Der Schmuck ist sehr schön und filigran gearbeitet und ich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr auf Sendung ist!!!!!!

Was Ihre Optik betrifft, so finde ich auch nicht, dass ihre Ohren "eklig" aussehen, mit solchen Aussagen sollte man öffentlich immer etwas vorsichtig sein!!!

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Das ist ja wohl DEINE Meinung!! Ich persönlich liebe Allegras Schmuck und finde ganz und gar nicht, dass dieser nach "Bastelarbeit" aussieht!!! Der Schmuck ist sehr schön und filigran gearbeitet und ich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr auf Sendung ist!!!!!!

Was Ihre Optik betrifft, so finde ich auch nicht, dass ihre Ohren "eklig" aussehen, mit solchen Aussagen sollte man öffentlich immer etwas vorsichtig sein!!!
    queenie
    ich hab auch sehr viel schmuck von allegra- und liebe diese sachen. das sieht weder nach bastelarbeit noch nach "nicht gekonnt und schnell was zusammengesteckt " aus. wer die sendungen verfolgt hat, weiß, dass es zu jedem stück eine "eigene" geschichte gab.
    und mir ist ihr schmuck, der übrigens aus silber und echten steinen besteht lieber als billiger protziger blechschmuck der zu wucherpreisen verkauft wird.

und ich find allegra eine hübsche frau. niemand ist perfekt und ihre ohrläppchen findet sie selber nicht schön- aber eklig sind die sicher nicht
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen

danke Queenie.
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)