ach das lag viel am mikro....
aber noch was
http://www.youtube.com/watch?v=SDMsO7QDMg0
hinten die lutz im sitzen....
die damen dachten sicher als sie es selbst dann im t sahen: wieso hab ich nur nix anständiges gelernt....
ach das lag viel am mikro....
aber noch was
http://www.youtube.com/watch?v=SDMsO7QDMg0
hinten die lutz im sitzen....
die damen dachten sicher als sie es selbst dann im t sahen: wieso hab ich nur nix anständiges gelernt....
Sie hat nicht über IHRE Kosmetik gesprochen sondern allgemein,dass SEx und Beweglichkeit zum falten(freien)losen Gesicht auch einen Beitrag leisten und sie kann überhaupt nicht verstehen "warum Männer zum Vö...(sie hat es ausgesprochen und dabei entschuldigt)meistens ein faltenloses Geschöpf haben wollen"
.Sie war sehr emotional.
Geändert von herzblut (14.06.2009 um 22:27 Uhr)
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
Man kann immer wieder über diese Filmchen lachen.
"Der Körper redet mit uns, je nachdem was wir gegessen haben....." oder "ich sitze hier und rede wirres Zeug ...."![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich benütze jetzt seit gut einer Woche die Reinigungsprodukte Aquaoil und Himalaya-Waschcreme und bin super zufrieden. Ich habe noch nie so ein tolles Hautbild nach dem Waschen gehabt und freue mich jeden Tag wieder auf dieses Ritual
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich benutze ja jetzt mittlerweile auch seit 3 Wochen die Kosmetik und bin immer noch begeistert
Habe letzte Woche die neuen Asam-Cremes aus dem AdT bekommen und noch nicht angerührt, das soll schon was heißen ...![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Uiii Bella du bist aber diszipliniert![]()
Bei mir geht das ratzfatz-Päckchen-auf-Fläschchen-aufschraub-und- eincremen....
Bin ganz, ganz neugierig![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Zwottel
Na ja, aufgerissen hab ich die Creme natürlich auch sofort, muß ja als erstes meinen Rüssel da rein halten
Auf dem Handrücken hab ich sie auch schon getestet
Aber ich bin so beigeistert von den Konsistenzen und dem Duft der CHK-Cremes, dass ich noch keinen Drang verspürt habe, die Asam-Creme zu testen
Mein Häutchen sieht auch richtig gut aus
In den nächsten 3 Wochen werde ich das aber machen müssen, um festzustellen, ob ich damit klar komme, ansonsten kann ich sie ja nicht mehr retournieren![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella,
was gab's denn bei Asam's?
(Ich persönlich mach'nen Bogen um Asam's, weil ich die gaaaaar nicht vertrage. Fängt schon mit meiner Nase an. Die Düfte sind mir zu "künstlich")
Wenn Du Dich jetzt schon wohl fühlst, was soll 'Asam' dann noch toppen?!
Vielleicht testest Du die lieber doch schon wg. evtl. Retoure.
Oder so.![]()
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
kenn das video schon auswendig, liebe es aber heiß und innig....switch reloaded sollte sich da auch mal ranwagen....
benutze auch noch das alte aquaoil und die himalaya...aber himalaya werd ich glaub ich nimmer nachkaufen, das himalayasalz brennt mir auf der haut, bin empfindlich gegen salzpeelings oder reinigungsgels
und aquaoil, damit öl ich meine haut ein, muss aufgebraucht werden, werde beim beate johnen öl bleiben, leichter und reparierender
asams als bodybutter ok, aber jaaaaa nicht zuviel nehmen....aber ins gesicht, viel zu pappig...außer aquq intense, die bringt dafür gar nix, bei mir.
Ich mag die Asam-Pflege schon sehr, aber ich wechsel meine Pflege auch gern, BJ eben ...
Es gab als AdT eine Vitamin-Tagescreme mit LSF 15 mit passender Nachtcreme
Wenn der Sommer denn endlich mal kommt, würde ich lieber eine Creme mit LSF benutzen
Ich sehe, du bist Motorradbraut, mein Bruder ist auch leidenschaftlicher Motorradfahrer (und Sammler).
Fährt auch immer zu Treffen z.B. auch nach Emden
Er hat sogar ein seltenes Exemplar in der Wohnung zur Deko stehen![]()
Sorry für O.T.![]()
Bella![]()
Grüße an den Bruder![]()
Ja ja es gibt (Gott sei Dank!) nicht nur BJ's sondern auch Moppedverrückte![]()
iiiesch biiin beides![]()
Verwöhn' Dich weiterhin mit allem was Dir gut'tut.
LSF für's Gesicht, da haste recht!!!
Bis bald![]()
Die Minze Butter ist wirklich gut- und gute Incis hat sie auch noch.
Wie sind denn die anderen Incis so, z.B. beim Aqua Oil, Cremes, etc.? Auch alle so gut?
guten morgen ihr lieben,
habe grad auf 3sat die sendung mit ck gesehen. und ich muss sagen - sie hat mir gar nicht gefallen. ich war jahrelang ein riesengrosser christine fan und habe ihre sendungen verschlungen und treu ihre kosmetik gekauft, wie bücher und accessoires. aber irgendwas ist jetzt eben anders geworden.
erstens schon mal dass sie moderatorin sagte - christine - sie haben ihre eigene bio kosmetik entwickelt. es wurde nicht korrigiert dass es keine bio kosmetik ist!
dann konnte ck kaum einen ganzen satz rausbringen. das war wieder alles sehr verwirrt. irgendwas stimmt da nicht.
und ausserdem schwört sie ja dass sie nicht geliftet ist, und auch nicht gebotoxt...das glaub ich ihr gerne. aber wie man auch in dem beitrag sah gibt es ja auch noch unterspritzung mit hyaloron etc. oder andere methoden.
die akupunktur gab sie ja sogar zu seit jahren anzuwenden.
also alles in allem bin ich wieder sehr enttäuscht! leider!!!
alles liebe für euch!
Liebe Grüsse
Shalimara
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen.
Ich musste meine Gesichtspflege leider zurückschicken da sich nun doch meine Pod zu wort gemeldet hat leider.
Dabei fand ich die Sachen echt gut
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen an Alle,
hallo Anja und Shalimara (bin mal früh am)
ich habe den Bericht leider nicht sehen können, Mist.
Hört sich aber auch nicht so toll an was Du darüber schreiben kannst.![]()
Anja, das ist schade!!!
Meine ND mag die Energizing nicht![]()
Verstehe ich nich'.
An Alle die den Face Glow haben,
Hand aufs HERZ:
wie reinigt Ihr das Gerät?
CHK sagte das sie es sogar in die Spülmaschine steckt.![]()
Das trau' ich mich nicht.
Befürchte das sich dann Verklebungen lösen könnten.
Z.Zt. reinige ich den rosa Knubbel mit einer Nagelbürste gaaanz vorsichtig.
Aber reicht das![]()
Wie macht Ihr das?
Viele liebe Grüße Anja
Anja, dann hat es auch nicht genützt, dass die Inhaltsstoffe geändert wurden...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Die Sendung habe ich mir gestern angeschaut. Ich bin ja nicht heikel, aber mich hat doch gegraust, was da manche mit ihrer Haut anstellen. Nö, dann lieber faltig und fleckig. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre Sauerstoff oder Akupunktur. CK hat ja bereits vor Jahren in einem Beauty-Guide geschrieben, dass sie Akupunktur macht.
Das fand ich allerdings auch. Ich finde auch, dass sie ein sehr rundes Gesicht bekommen hat. Die Kamera ging mal ganz nah an sie heran. Sie hat wirklich fast keine Falten. Ich glaube nicht, dass da ein Filter oder sowas vor war.
Aber sonst hat sie ein paar kluge Weisheiten von sich gegeben. Die kennt man zwar mittlerweile von ihr, aber es ist gut, die immer wieder zu hören.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
ja ich fand auch dass das gesicht viel runder war. so richtig pausbäckig.
das war früher auch nicht so.
da hatte sie ein schönes schlankes gesicht und gut kontouren.
sie wird doch hoffentlich keine hormone schlucken?
Liebe Grüsse
Shalimara
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
PS: das mit der sexualität war irgendwie auch fehl am platz finde ich und dieses wort da (vö....) so in die kamera zu sagen, ist für eine dame nicht grad vornehm. passt nicht zu dem bild das ich von ck hatte.
Liebe Grüsse
Shalimara
Tag zusammen
Hab die Sendung auch gesehen und ich fand sie sah schön aus. Unter den Augen etwas geschwollen, aber dazu neigt sie ja, das haben wir schon oft gehört .
Mit zunehmendem Alter wird das Gesicht runder, das ist ganz normal.Das Gewebe erschlafft, nicht nur die Haut, sondern auch die Muskulatur unter der Haut.
Bei HSE wird sie perfekt ausgeleuchtet, sodaß es dort nicht so auffällt.
Shalimara
ChK ist keine Dame
Sie hat eher ein "wildes " Leben gelebt, in ihren Büchern schreibt sie ganz offen darüber. Deswegen hat mich dieses Wort aus ihrem Mund auch nicht erstaunt.In dem Zusammenhang muß ich ihr zustimmen, denn unsere Angst zu altern geht einher mt der Angst nicht mehr begehrenswert zu sein.
möglich dass ich ein falsches bild hatte von ihr. aber das wird ja gerade korrigiert... ich habe nichts gegen jemand der ein wildes leben gelebt hat, im gegenteil. trotzdem fand ich es nicht passend.
Liebe Grüsse
Shalimara